ODER? Fragen des Leben №4Re: ODER? Fragen des Leben №4Doch, ganz traditionell, wie ich es kenne, mit der Familie.
Sylvester mit Freunden oder der Familie feiern? "Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind.
Jeder auf seine Art." (Johnny Depp) "Wirst du mir folgen?" - "Bis in den Tod!" "There is always hope!" ("Hoffnung gibt es immer!")
Re: ODER? Fragen des Leben №4Mit meinen Freunden. Erst gibts Raclette, dann einen Film, und dann gehen wir auf den Berg und schauen uns das Feuerwerk im Leinetal und über der Stadt an.
Gehst du an Weihnachten in die Kirche, oder nicht? ![]() ![]() LOONIE AND PROUD!
Re: ODER? Fragen des Leben №4Mich findest du nur bei Taufen oder Hochzeiten in der Kirche, sonst definitiv nicht.
DVD oder Blu-Ray? "If Baggins loses, we eats it whole."
~ *Persönlicher Muffinentzünder* [Hobbits bitte fernhalten]
Re: ODER? Fragen des Leben №4Eigentlich egal, aber wegen der besseren Qualität Blue-Ray
Glauben oder Wissen (ich weiß nicht wie ich die Frag sonst stellen soll...also an die Kirche glauben mit "Gott hat alles erschaffen" oder eben wie die Wissenschaft es erklärt^^) Soll'n sie uns verdammen, doch WIR STERBEN NIE!
Re: ODER? Fragen des Leben №4Wissen
Selbstgemachter Adventskalender oder gekauft? Mein Bücherblog Besucht mich doch mal! Ein Klick, um mir einen Wunsch zu erfüllen.Tut nicht weh, dauert nicht lange und kostet dich natürlich nichts :)
Re: ODER? Fragen des Leben №4Schokiii^^
Adventkalender mit Süßigkeiten oder mit anderem (Schmuck etc)? Soll'n sie uns verdammen, doch WIR STERBEN NIE!
Re: ODER? Fragen des Leben №4Ich find beides eine nette Idee, aber der Tradition wegen sag ich Schokolade.
Amerikanische Serien oder deutsche? "If Baggins loses, we eats it whole."
Re: ODER? Fragen des Leben №4Amerikanische. Die sind meistens besser
Tee oder Ice-Tea?^^ Soll'n sie uns verdammen, doch WIR STERBEN NIE!
Re: ODER? Fragen des Leben №4Normaler Tee - ich hab mich an irgendeinem Zeitpunkt an Icetea sattgetrunken, seither kann ich ihn nicht mehr sehen.
Fruchtsäfte selbst pressen oder fertig kaufen? "If Baggins loses, we eats it whole."
Re: ODER? Fragen des Leben №4selbst pressen, das ist nicht nur gesünder, sondern auch preiswerter
Pasta selbst machen oder fertig kaufen? ![]() "Tous pour un, un pour tous"
Re: ODER? Fragen des Leben №4Fertig kaufen, zum Selbermachen fehlt mir echt die Zeit und Lust
Nasenspray oder Nasentropfen ? ![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Re: ODER? Fragen des Leben №4Erks, am liebsten gar keins von beiden, wenn ich mich allerdings entscheiden müsste, dann würde es wohl das Nasenspray sein.
Lebkuchen oder Oblaten? Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: ODER? Fragen des Leben №4Glühwein^^
Adventkranz mit verschiedenfarbigen Kerzen oder eintönig? Soll'n sie uns verdammen, doch WIR STERBEN NIE!
Re: ODER? Fragen des Leben №4einfarbige kerzen
trickfilm oder animationsfilm "Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind.
Jeder auf seine Art." (Johnny Depp) "Wirst du mir folgen?" - "Bis in den Tod!" "There is always hope!" ("Hoffnung gibt es immer!")
Re: ODER? Fragen des Leben №4Beides
Crepes süß oder herzhaft?
Re: ODER? Fragen des Leben №4Aus österreichischer Tradition heraus: süß.
Weihnachtsbaumfrage: Nordmanntanne oder Blaufichte? "If Baggins loses, we eats it whole."
Re: ODER? Fragen des Leben №4Nordmanntanne aus Bayern
Elektrische Lichterkette oder echte Kerzen am Baum ? ![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Re: ODER? Fragen des Leben №4Eigentlich war ich immer Verfechter echter Kerzen, aber mittlerweile mag ich elektronische Lichterketten fast schon lieber; ist doch ungemein praktisch, und vor allem ungefährlich.
Selbst stricken oder andere stricken lassen? "If Baggins loses, we eats it whole."