Orthanc - Sitz des Istari-Clans (4)

*Knister*, *Brutzel*, Gespräche am Lagerfeuer

Re: Orthanc - Sitz des Istari-Clans (4)

Beitragvon Shatala » Mo 29. Nov 2010, 16:41

*sich auch mal Goldys Frage anschließt* Sind die Istari ausgestorben oder gar wieder nach Valinor abgezogen worden? :eek13:

Auch wenn ich hier nicht Botschafterin bin *sich geduckt zu Brand umschauts* möchte ich euch mal besuchen, auch um euch nochmal zu ermuntern einen Vorstellungstext zu entwerfen, der nun fast von jedem Clan bereits feststeht, oder daran gearbeitet wird.
Die bisher eingegangenen Texte könnt ihr hier: http://www.elbenwaldforum.de/clanthing-2010-eure-meinung-ist-gefragt-t3671786-40.html nachlesen...vielleicht auch als Anregung für euch. Ich hoffe, dass wir bis zum Ende des Jahres alle Clans beisammen haben, damit der Übersichtsthread eröffnet werden kann. Also nur Mut...die 6 Zeilen sind ja nun nicht sooo schwer.

Allen liebe Grüße und eine schöne erste Adventswoche wünscht
RFE Radio Freier Elbenwald
Fun & Kult ... bis zum nächsten Spek
Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke

Bild
Bild
Shatala
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Estel90 » Mo 6. Dez 2010, 19:21

Hallo Shatala :)

Ach - zur Zeit haben wir doch selber keine Botschafter, und hier nimmt sowieso keiner irgendwem was krumm ;) Sind ja zu wenige die was krumm nehmen könnten ;)

Ich bin selber fleißig am überlegen was wir reinschreiben können - und sprech das dann auch noch mit zumindest dem aktiven Teil meines Clans ab. Aber zur Zeit ist es halt bei mir sehr stressig. Wir haben ein großes Forschungsprojekt laufen - an zwei Schulen wird das von uns 5 kleinen Studentchen durchgeführt und da ist der Reskept und die Gefahr sich ne Note zu versauen groß :shock:

Aber bis zum Ende des Jahres müssten wir das hinbekommen können. Ich werde am Wochenende wohl mal alle verbliebenen Istari anschreiben und dann bauen wir das Teil - sofern sie sich melden I)

Was gibt es denn sonst so neues da draußen? Ich hab grade mal Zeit bei den Was-lest-ihr-gerade-Mädels vorbei zuschauen, da verliere ich die Clans ein wenig aus dem Blick.

Erzähl mal - kriegst auch einen Nikolaus-Muffin ;)
~ Oberhaupt des Istariclans ~

Bild

Liebe Zwergis: DANKE für den :eek13:
Estel90
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Eadon-Schimmerbart » Mo 6. Dez 2010, 21:12

"Ho, HO ---- Haaaaaarschiiiii!!!!"

Die Zwergin duckte sich und grinste. Sie wollte eigentlich anders auftreten, doch das Niesen hatte es ihr verdorben.
Ruhig wirkte es auch hier. Doch sicher tüftelten die Istari gerade an einem atemberaubenden Feuerwerk. Insofern war es vielleicht sogar gut, das sie hoffentlich keinen verschreckt hatte.

Leise ging sie zu einem silbernen Eulenpult und legte Gastgeschenk und Einladung darauf nieder.

Bild

Bild

Und sogleich entschwand sie wieder zum Weihnachtmarkt im Auenland.
Bild
Eadon-Schimmerbart
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Anne-Shirley Boleynn » Fr 24. Dez 2010, 20:22

*In die Runde des Drachenclans hinein schreitet ihre Pergamentrolle heraus nimmt und sich vor den Oberhaupt verneigt*

Seied mir am heutigen Abend gegrüßt alle miteinander. Ich bin auf Wanderschaft gegangen um euch eine Einladung vom Elbenclan zu überbringen. Ich und meine Clanmitglieder feiern am 26.12.2010 ein kleines Julfest mit Speis, Trank & viel Musik. Wir würden uns allesamt sehr freuen wenn ihr kommen würdet und mit uns Spaß habt.

Bild

Wir vom Elbenclan würden uns freuen wenn wir von euch eine Zusage bekommen würden ob ihr kommen könnt.

Nun denn ich wünsche euch am heutigen Tage
Bild und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 mit viel Glück & Erfolg.

Viele liebe Grüße Anne-Shirley Boleynn vom Elbenclan
Anne-Shirley Boleynn
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Shatala » Fr 24. Dez 2010, 21:55

Irgendwie scheint die kleine Elbin hart im Stress zu sein, aber seht es ihr nach...natürlich ist hier auch nicht der Drachenclan...aber die Istari sind sicherlich auch eingeladen am Julfest teilzunehmen :)

Auch von mir ein Schönes Fest allen hier :santa:

*das Geschenk von Estel dankend annimmt...für einen Muffin mach ich doch alles :)) *
also erzähl ich mal:
Bei den Hobbits war das Julfest sehr schön und bei den Elben werde ich übermorgen auch reinschauen. Bei den Orks wurde eine Elbin mit Orkblut infusiert und als HalbOrk in den Clan aufgenommen. Die Orkcheffin ist immer präsent und hat ihre "Maden" gut im Griff.
Bei den Drachen ist recht reges Treiben, bei uns Menschen geht es grad etwas ruhig zu so wie bei den Drow. Bei den Dämonen hat sich Vrabor wegen zu viel Arbeit für den Winter abgemeldet, aber ansonsten ist einiges los.
Im Clanthink hat sich wieder mal ein Zwerg gemeldet und seinen Vorschlag für die 5 Zeilen Vorstellung etwas angepasst. Nun fehlen nur noch die Valar, Elben und Euer Post...an dem ihr wie Du Estel sagtest ja dran seid.

Nun wünsche ich auch ein schönes Fest

Bild
Bild
Shatala
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Anne-Shirley Boleynn » So 2. Jan 2011, 19:06

*Tritt auf leisen Sohlen in den Sitz des Istari-Clans und verneigt sich vorm Oberhaupt*

Seid mir gegrüßt Oberhaupt des Istrai-Clans samt seinen Bewohnern. Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr mit viel Glück und Erfolg. Ich wollte mich nur noch mal bei euch bedanken das ihr beim Julfeste der Elben im Dezember 2010 mit beigewohnt habt. Es war eine wirklich sehr schöne Feier und würde dies gern neben anderen Festen wiederholen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir dann alle genauso wie letztes Jahr wieder zusammen sitzen, feiern und uns über viel Sünderschnack unterhalten könnten.
Viele Grüße vom Elbenclan eure Anne-Shirley Boleynn
Anne-Shirley Boleynn
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Ono Delmrî*Ithildin* » So 23. Jan 2011, 19:11

Hallo ihr Lieben,

aus privaten Gründen habe ich sehr wenig Zeit und unglücklicherweise auch Lust, regelmäßig hier zu sein.
Von daher trete ich hiermit von all meinen Ämtern zurück.
Ich weiß nicht genau, wie lange sich dass so noch hinziehen wird, aber im Moment ist es mir aus kreativität, Zeit und anderen Gründen einfach nicht möglich zu schreiben und alles zu verfolgen.
Ich werde mich nicht abmelden und ich bin zuversichtlich, dass es auch mal wieder besser wird, aber erst einmal verabschiede ich mich.

Liebe Grüße und die besten Hoffnungen
Euer
Ono Delmrî *Ithildin*

Möge der Wind euch immer in die richtige Richtung tragen.
Ono Delmrî *Ithildin*
Ono Delmrî*Ithildin*
Hausmeister von Minas-Morgul

Beitragvon Anne-Shirley Boleynn » Fr 4. Feb 2011, 23:36

*Von Valienor nach Orthanc reitet zu den Istari-Clan, vom Pferd absteigt, in die große Halle tritt,alle grüßt & sich vor dem Oberhaupt verneigt*

Bild

Hallo liebe Freunde, Bekannte, Clanmitglieder und Clanoberhäupter,
Das aller erste Fest im Jahre 2011 steht im Elbenclan an und wir würden uns sehr freuen wenn ihr wieder mit dabei wäret. Das Motto dieses kleinen Festes lautet >>Winter austreiben<< und ich denke mal bei einem gemütlichen warmen Feuer in gemütlicher Runde und mit viel super guter Laune wird dies auch ein kleiner Erfolg. Für Speis, Trank, Musik & Übernachtung in den Gästeflets sind gesorgt.

Ich wünsche uns allen auf jeden Fall jetzt schon eine sehr schöne, gemütliche und supergute Party.
Viele Grüße eure Anne-Shirley Boleynn aus dem Elbenclan
Anne-Shirley Boleynn
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Shatala » Mi 2. Mär 2011, 23:37

*auch wenn sie grad sehr müde war, hatte Sha sich trotzdem auf den Weg zum Orthanc gemacht um ihr Versprechen einzuhalten.
So trat sie in die Halle und begrüßte alle Anwesende.

"werte Estel - ich beglückwünsche Euch auch hier noch zu Eurem Jahrestag und wünsche euch alles Gute"

dabei zieht sie etwas aus der Tasche und überreicht es Estel*

Bild

Es betrübt mich zu sehen, dass sich hier niemand mehr einfindet, um dem Clan den Rücken zu stärken, doch sollten wir nicht die Flinte ins Korn werfen und nicht verzweifeln.
Deswegen hab ich mal aus meiner zusammengestellten Liste kopiert:

Istariclan: (ungefährer Stand 2011)

Oberhaupt:
(ehemals Shénwu) – mal Orkbotschafter und Valarbotschafter

Stellvertreter des Oberhauptes:
Estel90 - Hüterin von Wort und Schrift

Tahia's Destiny (trinity1423) - Bewahrerin der Elemente (mal Botschafterin für Elben?)
(nicht mehr im EW seit Mai 2010)

Laivine (Ratsmitglied)

Istari- Clanwappen im Anfangspost fehlt….siehe Istari Clan 3
Oder auch in den Signaturen bei
Laivine und trini

just Goldy (vielleicht mal Mitglied im Istari-clan?) – Anwärter seit 7. Juni 2010

Botschafter:
Im Moment keine

Bebotschaftert von:

Dämonen - Sannyu (ehemals, seit Februar 2011 abgemeldet)
Drachen - Ono (ab 23.1.2011 erstmal vom Amt abgemeldet)

Wenn was nicht OK ist, bitte Bescheid sagen. Nachzulesen und auch mal noch die paar Zeilen zu schreiben, die von der Gemeinschaft des Clanthings als Thread gemachtwerden sollen, da kannst Du, liebe Estel doch auch einfach ein paar Zeilen schreiben. Umändern kann man es immer noch.

Hier nochmal der Thread:

Re: Clanthing 2010 - Eure Meinung ist gefragt....

Hobbits:
Wir Hobbits im Hobbitclan leben das einfache Leben, möglichst hobbitisch mit gutem und reichlichem Essen in einem wohnlichen und gastfreundlichen Smial, in dem jeder willkommen ist, der sich zu benehmen weiß, und die Fußbürste benutzt. Neben einem freiwilligen Rollenspielanteil, in dem es durchaus auch mal turbulent und abenteuerlich, oft aber auch einfach nur hobbitisch gemütlich zugeht, bemühen wir uns immer wieder in Projekten, mehr über das Hobbit-Sein herauszufinden. Gerne teilen wir auch unser wirkliches Leben, Freude, und manchmal auch Leid mit unseren Freunden im Smial, mit denen wir fest zusammen halten; philosophieren über dies und das, singen Lieder, rezitieren Gedichte oder erzählen Geschichten. Wer aber genauer wissen will, was uns ausmacht, der wird wohl oder übel einmal reinschauen müssen ...

Menschen:
Der Menschenclan vereint alle Menschen Mittelerdes und anderer fiktiver Universen. "Frei" nennen wir uns, denn - ob Ostling oder Dúnadan, Südländer oder Nordmann - wir werden uns niemals einer fremden Macht beugen. Unsere Gastfreundschaft und Toleranz sind berühmt - ein jeder ist in unseren Hallen willkommen. Hier gibt es nicht nur die berühmten Hafer-Kekse und gutes, deftiges Essen, nein, auch einem guten Tropfen ist man hier nicht abgeneigt. Von jenen Menschen, die sich uns anschließen wollen, erwarten wir nicht mehr, als dass sie sich an den Gesprächen - mit etwas Rollenspielanteil oder auch nicht - beteiligen und sich kreativ in den Clan einbringen. Wir sind offen und ehrlich gegenüber jedermann, aber auch bereit mit Schwert und Intrige gegen jene vorzugehen, die uns zu vernichten suchen.

Drachen:
Der Drachenclan in den Höhen des Nebelgebirges ist so vielseitig, wie seine Mitglieder, die jeder nur erdenklichen Drachenart angehören, oder Drachenverwandte sind. Rollenspiel ist möglich, wird aber nicht so intensiv betrieben, wie in manchen anderen Clans. Stattdessen werden alle möglichen Themen besprochen, die man sich vorstellen kann: Zu Drachen, Büchern, Filmen oder auch gar nicht auf Fantasy bezogen. Neulinge werden gerne und herzlich aufgenommen und fühlen sich schnell geborgen, da sie ohne Probleme ihre eigenen Ideen einbringen können. Der Drachenclan pflegt gute Beziehungen zu allen anderen Clans und hält sich bei Streitigkeiten neutral. Die Oberhäupter sind die Bewahrer der Geheimnisse. Sie entscheiden über wichtige Clanbelange, wie z. B. die Aufnahme von Anwärtern. Kommt doch einfach vorbei und bringt euch ein. In unserem bunten Clan ist noch Platz für weitere Drachen!

Orks:
*grunz....hau...grunz*
Lass deinen Ork raus!

Drow:
Die Zeit wird kommen, in der sich die Elfen, in deren Herzen Finsternis herrscht, wieder erheben sollen. Einst vertrieben von der Oberfläche werden sie aus dem Dunkel hervortreten und ihre alte Heimat wieder für sich beanspruchen. Mit Schwert und Magie werden sie über die Länder der freien Völker hereinbrechen und Tod und Verzweiflung werden ihre Gefährten sein. Durch Grausamkeit und Macht werden sie alles unterwerfen und ihre Herrschaft wird tausend mal tausend Jahre umfassen. Die Lebenden werden die Toten beneiden und das Blut der Schwachen wird fließen. Und wisset dies: In einem Wald soll ihre Herrschaft erneuert werden. In der Heimat ihrer Feinde wird es beginnen ...

Der Clan der Dämonen:

Schauriges Heulen, heiseres Lachen und hypnotisierender Gesang dringen durch die dunklen Mauern von Minas Morgul, der Heimstätte aller Dämonen. Unsere schwarze Magie lässt einen jeden von uns unheimlich und unberechenbar erscheinen. Wir sind Verwandlungskünster, gleißend hell strahlend oder dunkler als der schwärzeste Schatten. Angst und Schrecken sind unsere steten Begleiter. Älter als die Form der Welt, haben unsere Augen gesehen was andere in den Wahnsinn treiben würde.

Unsere wahre Existenz ist unser bestgehütetes Geheimnis. Gehörst du zu den Mutigen die sich in unsere finsteren Gefilde trauen? Dann wirst du auf zahlreiche fantastische Wesen treffen und interessante Gespräche führen können. Aber Achtung: Ironie, Sarkasmus und Humor gehören bei uns zum guten Ton … und vielleicht wird das Geheimnis dir offenbar…

Valar:
...

Istari:
...

Elben:
...

Zwerge:
Zwerge sind wie das Mithril und die Bergkristalle, die sie lieben – glänzend und undurchdringlich, wie der Stein, aus dem sie prächtige Hallen unter den Bergen zimmern. Die Halle unter dem Berg soll alle verstreuten Zwerge jedweden Universums versammeln und für alle eine erste Anlaufstelle sein, die sich als Zwerg fühlen.
Gäste sind jederzeit willkommen, Auftragsarbeiten in der hauseigenen Schmiede werden gern übernommen, ein wenig Rollenspielanteil ist erwünscht, aber kein Muss – es soll Spaß machen und nicht in überdimensionale Arbeit ausarten, also auch gern mal kurze Posts mit Humor und Alltag. - Khuzdul Mahal hat gesprochen….!

http://www.elbenwaldforum.de/clanthing-2010-eure-meinung-ist-gefragt-t3671786-40.html
Zuletzt geändert von Shatala am Do 3. Mär 2011, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Bild
Shatala
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Estel90 » Do 3. Mär 2011, 00:01

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :)

Und keine Sorge, Goldy und ich arbeiten an einem "Statement" ;) Leider hat uns die Uni zur Zeit kürzer an der Leine als gedacht, und zu zweit ist es halt ein wenig schwierig. Aber wir kriegen das hin, sind da sehr optimistisch :)

Drück uns die Daumen! :)

Die Liste aktualisier ich so schnell es geht, okay? Und dann einfach ins Clanthing einkopieren, richtig? Sorry, durch Feiern und Bachelorarbeit bin ich ein wenig durcheinander xD

:) Danke aber nochmal! So gerät der Clan nicht in vergessenheit!

Bild

Estel90
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Vrabor » Mi 20. Apr 2011, 23:47

Ein sanfter, kühler Wind wehte durch das große Tor,... das wunderlicher Weise offen stand und im Schatten des Orthanc erschien Vrabor, der sich verwundert umsah

Hallo? Ist da jemand?

Der Halbdämon formte mit seinen Fingern eine einzelne Rune in die Luft die kurz glühte,... daraufhin lösten sich einige Schatten aus dem seinigen und schwärmten aus um etwas zu finden oder irgendjemanden

Was ist hier passiert? Haben uns die Istari nun endgültig verlassen? Sind sie nun wieder jenseits des Meeres? Bei den Ihren?

Die Schatten kehrten zurück ohne auch nur den Hauch eines Istari bemerkt zu haben,... Vrabor sah sich nochmal um: Die Landschaft war schon etwas verwildert,... Fangorn schien doch etwas schneller zu sein als die meisten dachten,... der dämonische Zwerg musste grinsen. Er ging in den Turm und untersuchte ihn,... von oben bis unten, doch auch hier war kein Zeichen von den Istari zu finden, geschweige denn von ihrem Verbleib.
Beim verlassen des Turmes versiegelte Vrabor die Tür mit einem starken Bannzauber, der sich erst lösen würde, sollte sich ein Istari dem Turm nähern. Genauso verfuhr er mit dem Tor.

Ich hoffe ihr Istari lässt Euch wieder mal blicken? Denn ohne Euch ist der Wald ja um einen Clan zu wenig :shock: und das geht ja gar nicht. Apropo Clans: Zwerge haben sich unter dem einsamen Berg, in einem neuen Hort zusammengerafft und errichten mit voller Tatendrang ein prachtvolles Reich im Stein....

Mit diesen Worten, die die Istari noch vernehmen würden sollten sie wiederkehren, wandte sich der Halbdämon um und verschwand in den Schatten der Abenddämmerung
Bild
Vrabor
Schildträger
Schildträger

Beitragvon Shatala » Fr 8. Jul 2011, 15:15

*Nachdenklich stieg eine Gestalt die Treppen des Orthanc hinauf. Das Tor war zwar geschlossen, aber sie war nicht umsonst Tochter der Zauberin Kahundra und nach dem Krieg auf Mara bei den Elben in Lindya aufgewachsen, um die Magie des Dämons zu brechen. Das Tor sollte sowieso offen bleiben für Besucher damit sich wieder Leben hier regt. Leider sah sah Shatala niemanden im großen Saal. Über ein Jahr war es nun her, seit die Istari in die neuen Gefilde eingezogen waren, doch der anfängliche Schwung schien heraus. Auch die Gäste waren in der Zwischenzeit wieder verschwunden und so setzte sie sich auf einen Stuhl und schrieb eine Nachricht an Estel und die übriggebliebenen Istari, falls sie wiederkehren sollten.*

Hier muß man doch mal den Tread wieder hochholen, sonst geht der noch unter! Auch wenn ich nicht Botschafter bei euch bin werte Istari, so komme ich doch mal als Gast hierher um mir den im Startpost versprochenen Entschuldigungs-wein abzuholen ;)

*nimmt einen Becher und schlürft von dem für Gäste bereitgestellten Krug*

Klar ist es schwer mit zwei-drei Mann/Frau den Clan aufrecht zu erhalten, aber ab und zu könnte auch ein Besuch in anderen Clans hier wieder Leben einkehren lassen. Wie dem auch sei, werte Istari - ich grüße euch recht herzlich vom Menschenclan.
Seit dem großen Völkertreffen ist dieses natürlich Thema in allen Clans. Viel ist in den Clans passiert und einige (Drachen und Dämonen sind auch umgezogen) Wie Vrabor schon schrieb - ein neuer Zwergenhort ist gegründet worden und der Vorstellungspost ist auch angepinnt.
Wenn ihr doch noch ein paar Zeilen zusammenbekommt, schreibt einfach Boro an, sie werden dann noch eingefügt.
@Estel...ich glaub beraten darüber müsst ihr nicht...mach es einfach...ist ja nun nicht so schwer :look:

Ein Fragenthread zu den Clans ist auch angepinnt und auf dem EWS-clanthing wurde angeregt dort immer mal vorbeizuschauen und hauptsächlich Neulinge anzusprechen und Fragen zu beantworten.

Es gibt auch einige neue Anwärter in den Clans bzw. Interessierte. Sicher durch das EWS und die nun fruchtenden Clanaktivitäten.
Nur bei den Elben, Valar und euch ist fast gar nichts los...obwohl 3 Valar auf dem Treffen waren.
So kann es aber nicht weitergehen, denn alle Clans gehören zum Elbenwald. Ohne euch fehlt ein wichtiger Teil und so hoffe ich, dass ihr euch wieder mal aufrafft und hier einfindet. So verzagt nicht und lasst den Kopf nicht hängen werte Istar, der Zwergenhort ist auch nur zu dritt und sicher wird es mit dem "Hobbit" mehr Zulauf geben. :x:

*so beendete Shatala den Brief und legte ihn an einer übersichtlichen Stelle nieder. Sie nahm einen letzten Zug aus dem Becher und reiste weiter zu den anderen "verlorenen" Clans um sie ein wenig aufzumischen. Sie mußte sich beeilen, denn auch in ihrem eigenen Clan tat sich etwas.*
Zuletzt geändert von Shatala am Fr 8. Jul 2011, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Bild
Shatala
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Malice » So 9. Okt 2011, 16:13

Bereits länger als einen Wimpernschlag ruhte die Hand der Oberin auf dem kalten, schwarzen Stein des Orthanc Turmes. Es schien eine ganz besondere Wirkung auf die Drow zu haben, schien ganz bestimmte Gemütszustände in ihr hervorzurufen, abseits von all dem Hass und der seelischen Zerfressenheit.
Da werden Erinnerungen wach ...

Und ich frage mich, wo all die Istari hin verschwunden sind? In der Tat ist es sehr schade, die Magier in unserer Runde missen zu müssen.
Der letzte Beitrag eines Mitglieds war im März, seitdem nur hin und wieder Beiträge von Besuchern ... eine traurige Bilanz, wenn man mir diesen Begriff erlaubt.

Innerhalb der gewaltigen Mauern war kaum mehr Magie wahrzunehmen. Eine ganze Weile stand Malice in der Mitte des Raumes und sah sich um, ehe sie mit einer kurzen Handbewegung eine schwarz schimmernde Magiewelle heraufbeschwor, um so das alte Gemäuer daran zu erinnern, wofür es berufen war. Nichts erinnerte mehr an den alten Glanz der einst mächtigen, weißen Magie, die hier herrschte. Und so wandte sie sich ab, verschwand im Schatten und ließ den verlassenen Orthanc hinter sich.

Vielleicht wird es hier bald wieder etwas mehr Leben geben, ich für meinen Teil würde es sehr begrüßen. Denn nach wie vor hängt ein Teil meines Herzens am Clan der Istari. Ich wünsche euch viel Glück. Bild
Bild
A little piece of me died with Severus Snape.
S E C T U M S E M P R A // And my Soul? - MINE?!
Malice
Boardinventar
Boardinventar

Beitragvon Goldy [Mhairi] » Mo 10. Okt 2011, 21:17

*reinhuscht*
*ihr fleet im orthanc abstaubt*

@Malice
Jaa.. es ist wirklich schade, dass hier so gar nichts mehr los ist. Das Problem ist halt, dass die Istari schon immer nur sehr wenige waren und viele Mitglieder dem EW komplett den Rücken gekehrt haben...

In den anderen Clans ist es auch um einiges ruhiger geworden, oder? Ich selbst bin auch kaum noch hier untwegs..

*elbenwein in die große eingangshalle stellt*

Vielleicht kommt ja noch wer vorbei ;)

*buch zur hand nimmt und ein wenig schmökert*

Was lest ihr denn zur Zeit gerade?
Zuletzt geändert von Goldy [Mhairi] am Mo 10. Okt 2011, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
In deep hollow
on the dark hillside
long there lurked he;
the land trembled.
Forth came Fáfnir,
fire his breathing;
down the mountain rushed
mists of poison.
Goldy [Mhairi]
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Estel90 » Mo 10. Okt 2011, 21:34

*fix hereinhuscht*

Hallo Malice, hallo Goldy - lange nicht gesehen.

Wohl wahr. Es ist echt wenig los hier im Orthanc - auch wenn gerade vergleichsweise Massenandrang herrscht xD Also wenn mans mit den letzten Wochen vergleicht. Selbstgespräche über die (mittlerweile, endlich, Gott sei Dank, geschriebene und abgegebene) Bachelorarbeit meinerseits wären allerdings auf Dauer mehr als langweilig gewesen. Zumal ich - Goldy kann es bestätigen - quasi nur darüber reden konnte, nur wenig anderes konnte die Gedanken daran verdrängen.

Vielleicht ist das ja jetzt mal ein Anfang in die richtige Richtung? Dem EW den Rücken kehren möchte ich persönlich nämlich nicht - nur wird es auf Dauer halt einsam...

@Lesen
"Paradies - meine Jugend nach der Mauer" - für eine Leserunde. Ist ganz witzig, es ist von einer Autorin geschrieben, die in Weimar aufgewachsen ist und alles aus "Ost"-Sicht betrachtet, während ich - in München geboren und mit 5 hergezogen - alles irgendwie aus "West"-Sicht gesehen habe. Ein witziger Perspektivwechsel.

Und selbst? :)

Bild

Estel90
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Melilot Beutlin » Fr 21. Okt 2011, 15:12

melilot war kurz in faramirs ehemaligen zimmer gewesen und hatte dort etwas entdeckt ...seine kleine süße zaubermaus. diese kam ihr gerade recht. so konnte sie schnell reisen und war schnell auch wieder zurück in ihrer hobbithöhle denn sie hatten besuch und sie wollten ja auch auf den maekt fahren. sachte strich sie über die maus und zog dann an ihrem schwanz ....zu den istari bitte

.....schwubs war sie da...

sie rollte eine einladung aus für die istari

werte istari

dieses jahr hat dem hobbitclan eine reichhaltige ernte beschert. gerne würden wir diese mit euch teilen damit nichts davon verdirbt, das wäre einfach zu schade. ihr seid herzlich eingeladen bei uns vorbei zu kommen um euch eure gaben abzuholen. wenn ihr keine zeit habt sendet eine nachricht und wir schicken euch einen karren voller guter sachen.

mit freundlichen grüßen

der hobbitclan :D

...melilot schaute sich kurz noch um dann betätigte sie wieder die kleine maus. sie musste weitervreisen. noch ein clanbesuch stand auf ihrem programm.
Zuletzt geändert von Melilot Beutlin am Fr 21. Okt 2011, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

BildBildBild
Melilot Beutlin
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Shatala » Do 27. Okt 2011, 21:28

*brummt mit der geliehenen Susi-Maus auch noch schnell in den Orthanc...´Bumm...´...´Aua´ War wohl doch etwas zu schnell eingestellt. Sich die Beule am Kopf reibend trat sie in den Saal...aha, da saß ja jemand lesend in der Ecke.*

Seid gegrüßt werte Istari...
Es regt sich wieder einiges in den Clans und ich hoffe bei euch auch bald. Einige verschollene tauchen wieder auf und clanübergreifende Aktionen bringen wiieder etwas Leben in die Clans, so wie wir uns das ja auch vorgenommen hatten auf dem Clanthing.
Die Valar machen einen Adventskalender, wo sich jeder beteiligen kann und ich denke auch eine clanumfassende Wichtelaktion fördert die Interakionen untereinander. Ist ja schöner mit mehreren Personen, als wenn nur zwei/drei wichteln. Wir sind jetzt so 9 die mitmachen.
Wer also Lust hat hier entlang:
http://www.elbenwaldforum.de/clan-ubergreifendes-wichteln-t3672123.html

Hallo Goldy, schön dich auch wieder hier zu sehen...dann halt mal die Stellung, damit hier wieder Leben einkehrt ;)

Eure Clanzusammenfassung habe ich schon an Alex geschickt, weil nur ein Mod an den Beitrag von Boro rankommt (weil der Tread geschlossen ist)
Hoffe er findet bald Zeit den einzusetzen. Die Valar sind auch fast so weit, dann sind die Eintragungen komplett... (ähm nahezu :? )

Meli vom Hobbitclan war ja auch schon hier und eine Einladung zum Julfest kommt sicher auch noch.

Somit verabscheue ich mich und wünsche euch ein schönes herbstsonniges WE, bis neulich...

Bild
Bild
Shatala
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Melilot Beutlin » Mi 30. Nov 2011, 13:53

mit hilfe von susi der zaubermaus in den turm der istari schneit um eine nachricht zu hinterlassen. melilot entrollte das pergament und legte es auf den tisch. jede ecke beschwerte sie mit einer kleinen mit unbekannter flüssigkeit gefüllten flasche welche sie dort gefunden hatte. auf dem pergament war zu lesen:

Bild

wir würden uns über besuch von euch sehr freuen und wünschen euch noch eine schöne adventszeit

der hobbitclan
Bild

BildBildBild
Melilot Beutlin
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon -Dís- Eichenschild » Sa 31. Dez 2011, 16:22

Der Rabe, den sie sich von Eadon mal ausgeliehen hatte flog nun auch hierhin um eine Schriftrolle zu hinterlassen:

Bild

Vom 31.12.2011 bis zum 07.01.2012 wird es bei uns feine Speisen geben.
Die Zwerge zeigen euch, soweit Interesse besteht ihr Handwerk und die einzelnen Abteilungen ihres neuen Heimes, und natürlich ist auch für Musik gesorgt.
So kann also jeder kommen, der sich gerne ein paar Minuten, Stunden, oder auch Tage, zu uns gesellen mag."
Über Besuch freut sich:
Der Zwergenclan

Der Rabe wunderte sich zwar, das hier mehr Gäste als Istari waren, hoffte aber, das noch jemand kommen würde und die Nachricht lesen.
Dann flog er weiter.
Bild
-Dís- Eichenschild

Beitragvon Shatala » So 8. Jan 2012, 00:16

Hallo werte Istari... habe leider nur kurz Zeit, aber ich möchte euch informieren, dass endlich Eure Clanvorstellung im Übersichtstread eingefügt werden konnte und das ist von Gollumfallen übernommen worden, die ich gestern anschrieb, weil ich seit Monaten auf Dschimleys Antwort wartete und Boro auch nicht an den Tread mehr rankann, da gesperrt.

Hoffe es ist soweit OK, liebe Estel. Bitte um Nachricht an Gollumfallen, wenn noch etwas geändert werden soll.

Alles Liebe zum Neuen Jahr und zum nächsten Film *hups im Dreieck* :bounce:

Bild
Bild
Shatala
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Vorherige

Zurück zu Am Lagerfeuer