HdR Karten in den KellogspackungenHdR Karten in den Kellogspackungen@ Coilla
ich hab leider nur zwei karten aus TtT und keine doppelt. aber FotR hab ich doppelte. hast du FotR doppelte?? mir fehlen Sam, Moria-Ork (roter hintergr.), Ringgeist, Uruk-Hai und der eineRing. Nudowen
HdR Karten in den Kellogspackungen@nudowen
Hab leider keine von denen doppelt, die du noch brauchst! Aber wenn die vom 3. Teil draußen sind, findest sich bestimmt die eine oder andere Karte, die den Weg wechslen möchte! Suche: Theoden Pippin Gimli Eowyn Saruman vonTTT!!! Coilla
HdR Karten in den KellogspackungenHallo ihr Lieben
Erst mal brauch ich eure Hilfe, ich hab nämlich jetzt 15 Karten und es solten 16 sein und ich habe keine Ahnung welche mir fehlt... Also, ich habe Merry Pippin Ring Frodo Théoden Haradrim Gandalf Gimli Edoras Saruman Éomer Aragorn Faramir Legolas Éowyn Was fehlt da noch? Wenn ihrs wisst und die Karte habt sind hier meine Doppelten Ring (beide) Boromir Isengard Ork Faramir Gandalf (beide) Ringgeister haradrim Elrond Merry (TTT) Frodo(TTT) You and me, we know that land and often have been there. In long gone days, old nursery days, a dark child and a fair. It was a month and half before I was able to persuade them that silk is extracted from the semen of snow-white dragons that breed only in caverns concealed in the mysterious Mongolian Glaciers -Li Kao- ![]() Mein kleines Blog A Dream about Giliell "There is very little you can beat into a child, but no limit to what you can hug out of it" Astrid Lindgren
HdR Karten in den KellogspackungenHallloooooo
@Elbereth_Gilthoniel Also wenn du dort vom 2. Satz sprichts, alsoTTT, wovon ich mal ausgehe Oder irre ich mich? Na jedenfalls hab ich den nicht doppelt! Tut mir Leid! Coilla Suche: Theoden Pippin Gimli Eowyn Saruman vonTTT!!! Coilla
HdR Karten in den KellogspackungenHallöle,
bin ja schwer am Hoffen, dass in diesem Jahr auch wieder eine Serie neuer Karten bei Kelloggs an den Start geht. Ich hab zwar schon meine Äuglis rumgeschickt, aber ich hab noch nichts gesehn. Also, wer was sieht, bitte gleich posten! Und an meine Vorposter: Hab leider alle meine doppelten verschenkt.Sorry. ![]()
HdR Karten in den Kellogspackungenhallo ich hab alle Karten von Teil 1 und 2, hab sie mir bei E-Bay für 8,5o ersteigert.
Ich habe doppelt: von Teil 1: Isengard Orc, Uruk-Hai (2x), Ringgeister an der Bruchtal-Furt (2x), Amon Hen- Trennung der Gefährten, Die Hobbits an der Wetterspitze, Galadriel u. Frodo in Lothlórien, Gimli, Boromir (3x), Arwen,Gandalf (2x), Elrond (3x), Araggorn, Frodo Der "Eine Ring" Und von Teil 2: Aragorn Angi Ñaltariël
HdR Karten in den Kellogspackungen@Arwen
Kannst du mir vielleicht -Isengard Ork -Amon Hen verkaufen? Niënna Tárion
HdR Karten in den Kellogspackungen@nudowen
Das ist ja super!:bounce: Was willste denn für haben? Gruß Coilla:rotate: Coilla
HdR Karten in den KellogspackungenAlso, doppelt hab ich:
FotR *Ringeister an der Bruchtal-Furt (2x) *Gilmi (2x) *Amon-Hen TTT *Haradrim Ich weiß, ich nich grad viel zum tauschen..aber wenn du wasbrauchst...?!?!?!? Coilla
HdR Karten in den Kellogspackungen@Coilla:
Ich hätte dir Eowyn und Saruman!!! Falls du die haben möchtest, könnten wir ja gegen zwei von FOTR tauschen??? Denn die hab ich alle nimmer Auserdem hab ich noch doppelt vonTTT Merry Frodo Aragorn Haradirm ![]() ![]() ![]() I always knew you were alive and if I owned the house, well then, I own you...
HdR Karten in den Kellogspackungen@Mondschein
Super!! KLar nehm ich die, und du bekommst 2 von mir! Darfste dir sogar aussuchen! ;D Tut mir Leid dass du deine weggeschmissen hast! Gruß Coilla Coilla
HdR Karten in den Kellogspackungen@Coilla:
ui, super! Dann schreib ich dir nacher gleich mal eine mail wegen Adresse! Aussuchen...das is ja feini Na ja, is typisch ich. Passiert wenn man nicht doppelt nachschaut grüßle ![]() ![]() ![]() I always knew you were alive and if I owned the house, well then, I own you...
HdR Karten in den KellogspackungenHallo zusammen! Ich entschuldige mich, dass ich mich lange Zeit nicht hier gemeldet habe, aber ich hatte leider kein Material. Jetzt hab ich eine gute Nachricht (zumindest für mich), ich hab meine Sammlungen voll!
Aber, und jetzt kommt das Gute für euch, ich habe wieder Karten doppelt! Und zwar von TTT: Gimli Legolas Merry (2x) Saruman (2x) Also, meldet euch bitte, wenn ihr die noch gebrauchen könnt! KaHLAN
HdR Karten in den KellogspackungenIch hätte noch anzubieten:
FOTR Moria Ork (blau) Uruk-Hai TTT Ring Haradrim Von FOTR fehlen mir noch: Arwen Lurtz Elrond ![]() ![]()
HdR Karten in den Kellogspackungen@Kahlan
HUHUUUUU Mal wieder hier! Schön! Also wenn du schon so ein Angebot machst, ich such noch den Gimli von TTT! Wenn du ihn mir also geben würdest! Gruß Coilla Coilla
HdR Karten in den Kellogspackungen@Coilla
*Adresse raussucht* *Gimli eintütet* Er macht sich morgen auf den Weg zu dir! Freu mich, dass ich dir auch endlich mal was gutes tun kann. Meine Mutter hat die organisiert, sie arbeitet in einem Supermarkt und die Pakete waren verfallen, da hat sie noch schnell die Karten für mich rausgeschnappt. Auf den meisten Trödelmärkten und Filmbörsen ist zur Zeit nicht viel los und Karten hab ich keine mehr gesehen. Vielleicht kommt das aber jetzt zum dritten Teil wieder*hoff* KaHLAN
HdR Karten in den Kellogspackungen@Kahalan
*ab in die Luft spring* Aber sag mal, woher hast du denn meine Adresse??( War das nich so, dass ich dir Karten geschickt hatte, sprich ich hab deine Adresse!(Oder hatte?!?I) ) Oder hab ich das jetz vergessen, das du mir auch was schicktest? Wenn ja: *Asche über mein Haupt!* :rolleyes: Coilla
HdR Karten in den Kellogspackungen@Coilla
Nein, du hast das schon ganz richtig in Erinnerung! Du hast mir was geschickt und ich hatte bisher nie was für dich *Asche auf mein Haupt* Aber auf deinem Brief stand deine Adresse und die habe ich mir sofort aufgeschrieben! Hatte nämlich gehofft, dass ich mich mal bei dir revanchieren kann, weil du so nett warst! Und endlich hab ich es geschafft!!! Den Brief hab ich heute eingeworfen, sollte also bald bei direintrudeln. KaHLAN