Wenn einer gute Videos gedreht hat dann bitte hier melden!
Ich suche zb ein Video von den Theaterhaien dieses Jahr. Hat einer eins? Dann bitte hier her ich brauch das
lg Aramil
Videos
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
VideosAnalog zu dem Bilder Thread wollte ich hier mal (Wenn ich darf) einen Video-Thread eröffnen.
Wenn einer gute Videos gedreht hat dann bitte hier melden! Ich suche zb ein Video von den Theaterhaien dieses Jahr. Hat einer eins? Dann bitte hier her ich brauch das lg Aramil Zwerge bestehen nur aus ihrem Magen! Blubberblasen beherrschten das EWS 2011! Huld, huld. JUBEL! WELLE! ![]()
Re: Videoswuerd mich auch auf ein Video von Anwyn freuen
Re: VideosVideos (vor allem von Anwyn) wirds wohl eher nicht geben.
Vor allem nicht öffentlich im Forum. Das würde das Copyright verletzen, da Anwyn z.B. ja auch noch eine DvD rausbringen mag und sie somit Verluste machen würden. Ich weiß nicht wie sich das mit den Theaterhaien verhält, da es ja Improvisationstheater ist und sich (normalerweise) kein Theaterstück wiederholt. Andererseits kann ich mich nicht erinnern, dass jemand die Theaterhaie aufgenommen hat. Gib doch einfach mal bei Youtube "Theaterhaie" ein oder schau auf deren Homepage, vielleicht haben sie dort sogar ein paar kleine Videos stehen. (Zwar nicht vom Spektakel...)
Re: Videos
Hab ja auch nicht nen "Schwarz-Video" gemeint Aber es waere schoen, wenn man erfaehrt, wo man das offizielle Video bekommen koennte
Re: VideosAnwyn wann kann man wo bestellen....
~ Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.~ ![]()
Re: VideosWir haben eine ganze Menge Videos gemacht und das Anwyn Video wirds auch von uns geben. Ich kann noch nicht sagen, wann, da wir das ganze Material erst noch sichten und bearbeiten müssen
Re: Videosoleole...spektakeldvd (dad reimt sich sogar..wie wunderbar)
Re: VideosDas wär natürlich total klasse, wenn
es eine Spektakel-DVD gäbe! Ich wusste garnicht, dass IHR das aufgenommen habt. Ich dachte das wären die Leute von Anwyn gewesen. Wäre mir auch logischer erschienen, denn ich glaube kaum, dass die das erlauben würden, dass wir das einfach so weitergeben...
Re: VideosEine Spektakel DVD?
Ich würde mich riesig freuen.....*sich schonmal dafür meldet* ![]() ![]() Bogenschützin "Pfeil ! Du schwarzer Pfeil!Dich hab ich bis zuletzt aufgespart. Du hast nie gefehlt, und immer hab ich dich wiedergefunden. Ich habe dich von meinem Vater, und er hatte ihn aus alten Zeiten. Zeig jetzt, ob du wirklich aus den Schmieden des wahren Königs unter dem Berge kommst! Flieg und triff!" Mittelerdefest 2012 - Nr. 231
Re: VideosAlso für eine komplette DVD wird unser Material nicht reichen... aber das ein oder andere Video wird bestimmt in den nächsten Tagen zu sehen sein...
Re: Videos
Auch wenn es keine ganze DVD wird...trotzdem ein ![]() ![]() Bogenschützin "Pfeil ! Du schwarzer Pfeil!Dich hab ich bis zuletzt aufgespart. Du hast nie gefehlt, und immer hab ich dich wiedergefunden. Ich habe dich von meinem Vater, und er hatte ihn aus alten Zeiten. Zeig jetzt, ob du wirklich aus den Schmieden des wahren Königs unter dem Berge kommst! Flieg und triff!" Mittelerdefest 2012 - Nr. 231
Re: VideosAber... absolut... EndgeilomatenWELLE!
Zuletzt geändert von Trude am Fr 23. Jul 2010, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: VideosWow, genial!
*Gleich in den Favoriten speicher* Meine Güte, musstet ihr das filmen, als wir beim EWS Geburtstagsspiel Känguruhüpfen gemacht haben! Es war echt toll und hat total viel Spaß gemacht, auch wenn es ziemlich verrückt aussah
Re: VideosEs ist ein wunderschöner Trailer geworden.
![]() ![]() Bogenschützin "Pfeil ! Du schwarzer Pfeil!Dich hab ich bis zuletzt aufgespart. Du hast nie gefehlt, und immer hab ich dich wiedergefunden. Ich habe dich von meinem Vater, und er hatte ihn aus alten Zeiten. Zeig jetzt, ob du wirklich aus den Schmieden des wahren Königs unter dem Berge kommst! Flieg und triff!" Mittelerdefest 2012 - Nr. 231
15 Beiträge
• Seite 1 von 1