Schwerter?Schwerter?Ach so, das war als Scherz gemeint, nun, ein Smiley hätte das wohl wirklich eher verdeutlicht...
Wie gesagt, diese Kopien sind nix besonderes und bestimmt auch nicht mehr wert als die 25€ die du bezahlt hast. Um sie auf 'nem Kostüm zu tragen sind sie ganz tauglich (ich hab eine auf meinem Boro-Kostüm, aber nur weil ich das originale UC-Schwert nicht abschleifen wollte, und, ganz ehrlich, für mit rumzuschleppen ist mir das Original zu teuer). Aber für mein Théo-Kostüm mußte es das Original sein, da sieht die Kopie so dermaßen scitte aus, das würde alles versauen.... "Yes, there is weakness. There is frailty. But there is courage also, and honour to be found in Men." ![]() Öhm, Sig muß komplett neu erst gebastelt werden..........aber ich bin immer noch der Truchsess im MC! ![]()
Schwerter?Wo kriegt man denn unlizensierte Repliken der LOTR Schwerter, ich wollte noch 3 Stück haben...
Ethilias
Schwerter?[quote="Ethilias"]Wo kriegt man denn unlizensierte Repliken der LOTR Schwerter, ich wollte noch 3 Stück haben... [/quote]
Über e-bay? Ist nur bei e-bay Deutschland nicht gestattet Schwerter zu verkaufen, im europäischen Ausland kriegste die über e-bay....mußt halt bei den Einstellungen Europa angeben.... "Yes, there is weakness. There is frailty. But there is courage also, and honour to be found in Men." ![]() Öhm, Sig muß komplett neu erst gebastelt werden..........aber ich bin immer noch der Truchsess im MC! ![]()
Schwerter?Ja, gesucht hab ich schonmal... Das scheint irgendwie saisonabhängig zu sein. Mal hat man alles voll, aus NL, UK, Italien, etc- Und mal ist nix... Hatte welche in NL gefunden, aber Stich war schon wieder weg, ich glaub die kriegen da auch nur ne bestimmte Anzahl immer.
Ich hab auch schon in Waffenshops welche gesehn, sieht so aus als wen nda die Schmieden immer nur ne kleine Auflage dieser Repliken machen und dann erstnal wieder Ruhe ist... Ethilias
Schwerter?@ Ethilias
Naja, mußt halt ein bißl Geduld haben, wie gesagt, das Zeug ist immer irgendwo bei e-bay zu finden, es empfielt sich da aber vor allem die Versandkosten zu vergleichen... Zudem, manchmal schlüpft auch ein Schwert durch im deutschen e-bay.... "Yes, there is weakness. There is frailty. But there is courage also, and honour to be found in Men." ![]() Öhm, Sig muß komplett neu erst gebastelt werden..........aber ich bin immer noch der Truchsess im MC! ![]()
Schwerter?Also im moment kriegt man Anduril und Legolas Knives aus NL, und Hadafanf sowie das Elben Warrior Schwert aus UK, Stich muss ich wohl etwas intensiver suchen, hatte auch schon an die alternative FX Version gedacht...
Ethilias
Schwerter?Es gibt auch massenhaft Herugrim als Billigkopie (sieht aber scitte aus) und wohl auch Glamdring....
Aber wie gesagt, ein bißchen Geduld und Preisvergleiche, dann wirst du auch an günstige Kopien kommen. "Yes, there is weakness. There is frailty. But there is courage also, and honour to be found in Men." ![]() Öhm, Sig muß komplett neu erst gebastelt werden..........aber ich bin immer noch der Truchsess im MC! ![]()
Schwerter?Naja, macht nichts wemms Kopien sinmd, ich wollte die eh ein wenig auf "used" trimmen... mal sehn was die nöchste zeit so mit sich bringt...
Ethilias
Re: Schwerter?weiß jemand wie teuer das schwert des Hexenkönigs ist.
Ein Ring, Sie zu Knechten, Sie Alle zu Finden Ins Dunkel zu Treiben Und Ewig zu Binden
Re: Schwerter?Schau doch mal im Elbenwald-Shop nach.
LG Éowyn Zuletzt geändert von Éowyn am So 20. Jun 2010, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hige sceal þe heardra, heorte þe cenre,
mod sceal þe mare þe ure maegen lytlað.
Re: Schwerter?wem gehört das schwert Stich ?
Ein Ring, Sie zu Knechten, Sie Alle zu Finden Ins Dunkel zu Treiben Und Ewig zu Binden
Re: Schwerter?
Häh???? Ist die Frage ernst gemeint???? "Yes, there is weakness. There is frailty. But there is courage also, and honour to be found in Men." ![]() Öhm, Sig muß komplett neu erst gebastelt werden..........aber ich bin immer noch der Truchsess im MC! ![]()
Re: Schwerter?Stich st allseits bekannt als das Schwert des Hobbits Frodo Beutlin. Das magisches Kurzschwert stammt aus der sagenumwobenen Stadt Gondolin (1. Zeitalter). Frodos Onkel Bilbo fand das Schwert während einer Reise in den Trollhöhlen in Rhudaur und es rettete ihm im Düsterwald im Kampf gegen die Riesenspinnen das Leben. Achtzig Jahre später vererbte Bilbo das Kurzschwert seinem Neffen Frodo. Die Klinge des Schwertes schimmert blau, wenn sich Orks in der Nähe befinden. In die Klinge und im Knebel sind elbische Tengwar-Runen eingraviert. Sie besagen in Sindarin, der Sprache der Grauelben: "Maegnas aen estar nín - dagnir in yngyl im" ("Stich werde ich genannt - Ich bin der Fluch der Spinnen").
Zurück zu FAQs zu Elbenwald Produkten Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |