EW-Partnervermittlung

Eine Sammlung der Themen zur Community, die thematisch nicht anderswo zuzuordnen sind

Re: EW-Partnervermittlung

Beitragvon Amariel » Di 24. Aug 2010, 14:16

So jetzt ist es endlich mal soweit. Die kleine Gestaltwandlerin traut sich mal :-D

Junge Gestaltwandlerin (Halb Dämonin, halb Drache) sucht einen Partner. Du solltest attraktiv, lustig und lieb sein (wenn möglich wäre ICQ nicht schlecht :-D)
Ich gehöre den Ibelins an, erwarte jedoch nicht, dass du einer Familie angehörst. Genauso sind mir Rasse und Clanzugehörigkeit nicht wichtig.
Ich lese sehr gerne (über Drachen unter anderem auch), spiele Rollenspiele und höre sehr viel Musik. Ab und zu setz ich mich auch mal an das Klavierchen und spiele etwas.

Wenn du Interesse hast, so melde dich einfach bei mir. Keine Sorge, ich beiße nicht.

Mit vielen fauchigen Drachengrüßen
Amariel von Ibelin
Zuletzt geändert von Amariel am Di 24. Aug 2010, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Amariel
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Re: EW-Partnervermittlung

Beitragvon Melody Malfoy » Sa 28. Aug 2010, 17:14

Hallo,
Ich bin eine nette Halbdrow, Halbfeuerdämonin und bin mal wieder auf Partnersuche.
Meine Interessen sind Fantasy-Bücher lesen und Musik hören (Rock, Punkrock).Hier im EW habe ich eine eigene Fam, die D'Xaranns. Dazu gehören meine Kids Ilumire und Yandrak. Außerdem bin ich noch Mitglied der Familien Von Anband und Lauber. Ebenso bin ich Mitglied im Dämonenclan.

Du solltest nett sein und auch die dunkle Seite mögen. Gern gesehen wäre ein Dämon oder Drache.

Wenn du Interesse hast, schreib mir :)
Bild
~Melody Zadril Malfoy von Angband-Lauber-D´Xarann~
~Oberhaupt und Mitgründerin der Fam D'Xarann~
~Mitglied im Dämonenclan~
~Tochter von Draugluin von Angband und Lady Alex Lauber~
~Tochter von Dunkelheit und Feuer

Bist du noch nicht in einer EW-Familie und möchtest aber in eine eintreten? Dann schau mal hier: *Übersicht der EW-Familien*
Melody Malfoy
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Vorherige

Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald