Twilight & Co. - Die Filme

„Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden lang zu verlassen.“

Re: Twilight & Co. - Die Filme

Beitragvon MrsJenkins » Mi 8. Sep 2010, 17:59

Ich hab mich auch kaputt gelacht^^
Hab heute auch noch einen Kino-Newsletter gekriegt und da hatte Beileight den Untertitel: Das Glitzern hinterm Hosenschlitz :))

Edit: Ich hab ihn mittlerweile angeschaut...so schlecht :lol:
Zuletzt geändert von MrsJenkins am Do 9. Sep 2010, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

~ "You could live a hundred lifetimes and not deserve him" ~
~ "You love me. Real or not real?" - "Real." ~

Bild

MrsJenkins
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Catherine » Mi 22. Sep 2010, 20:58

Ich mag die Filme sie sind cool. Besonders gefallen mir dort Edward, Emmet und Alice.
Catherine
Sauron′s Fusspfleger
Sauron′s Fusspfleger

Beitragvon Leowen » Do 30. Sep 2010, 21:22

Hatte Eclipse-Bis(s) zum Abendrot schon im Sommer gesehen und fand ihn gut. :)
Auch ein bischen Langweilig,am besten war es die böse Seite des Films mit Riley und Bree Tanner.
Leowen
Denethor′s Scheiterhaufenanzünder
Denethor′s Scheiterhaufenanzünder

Breaking Dawn

Beitragvon Sannyu » Do 14. Okt 2010, 19:46

Ah, endlich erfährt man, welche Vampire der Allianz sich gegen die Volturi stellen werden:

The DENALI - Alaska COVEN

* Eleazar - Christian Camargo
* Carmen - Mia Maestro
* Kate - Casey LaBow
* Tanya ~ MyAnna Buring
* Irina ~ Maggie Grace

THE AMAZON COVEN

* Senna - Tracey Heggins
* Zafrina - Judi Shekoni
* Kachiri ~ ?

THE EGYPTIAN COVEN

* Amun - Omar Metwally
* Kebi - Andrea Gabriel
* Benjamin - Rami Malek
* Tia - Angela Sarafyan

THE IRISH COVEN

* Maggie - Marlane Barnes
* Siobhan - Lisa Howard
* Liam - Patrick Brennan

THE ROMANIAN COVEN

* Vladimir - Noel Fisher
* Stefan - Guri Weinberg

THE AMERICAN NOMADS

* Garrett - Lee Pace
* Mary - Toni Trucks
* Randall - Bill Tangradi
* Peter - Erik Odom
* Charlotte - Valorie Curry

THE EUROPEAN NOMADS

* Alistair - Joe Anderson

Sieht so als wäre keine der Figuren raus geschrieben worden, anscheinend müssen sie nicht sparen. Sehr schön. Warum Kachiri nicht gecastet wurde, keine Ahnung.
Bild
Love will find a way through paths where wolves fear to prey

Lord Byron

Bild
Sannyu
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon MrsJenkins » Fr 15. Okt 2010, 00:52

Lee Pace ist Garrett?!?!? Wie unfassbar unglaublich geil!! Sorry, aber es gibt kein anderes Wort dafür :)
Ich wäre zwar nie auf diese Kombination gekommen, aber das kann durchaus klappen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn eh bedingungslos liebe ;) und Garrett ja auch einer meiner Lieblinge war^^
Und was sehr witzig ist: Rami Malek habe ich mir sogar am Anfang als Benjamin vorgestellt. Am Ende dann zwar nicht mehr, aber so falsch ist er für mich dann schon mal nicht :)

Die restlichen sagen mir spontan jetzt nichts, die muss ich mir morgen mal genauer anschauen... :)
Bild

Bild

MrsJenkins
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Nia » Fr 15. Okt 2010, 18:33

@Sannuy
Danke für die Infos :D. Einige passen ja wirklich gut (etwa Zafrina und Amun), andere finde ich sehr merkwürdig gecastet, aber gut - we will see...
Habe mir beispielsweise Tanya blond und Irina dunkelhaarig vorgestellt (bei Tanya wurde es von Bella - glaub ich - auch mal erwähnt, oder?).
Eleazar hatte ich mir älter vorgestellt, wobei der vom Typ her schon passt. Eine blonde Senna geht auch gar nicht - hoffe, da arbeiten sie noch ordentlich mit irgendwelchen Farben... Alistair habe ich mir ganz anders vorgestellt (@MJ, wenn der Typ nicht schon zu alt wär, könnte er glatt auch als ein Jace durchgehen, jedenfalls ein schönes Gesicht ;) ), die Rumönen sind mir auch zu jung - ich weiß ja, dass SMs Vampire alle schön sind, aber warum sind sie auch alle jung? Könnte man nicht auch mal den ein oder anderen gut aussehenden Menschen in mittlerem Alter zeigen?!? Die hätten vermutlich auch keine Schwierigkeiten, mit ihrer Mimik jemanden darzustellen, der schon ordentlich Jahrhunderte auf dem Buckel hat. Na, bis der Film kommt, habe ich mich bestimmt dran gewöhnt :mrgreen: .
Lee Pace als Garrett finde ich sehr interessant. Auf die Kombi wäre ich nicht gekommen, aber das hat definitiv was 8-) .
Lachen macht Spaß!

Bild

Nia
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon MrsJenkins » Fr 15. Okt 2010, 19:24

@Nia
Insgesamt sind sie mir auch größtenteils einfach zu jung. Vor allem die Rumänen. Ich habe schon damit gerechnet, dass sie nicht Leute um die 40 nehmen werden, aber mal ehrlich, der eine ist ja echt noch in den Windeln. Mir gehts genauso wie dir, viele davon hätten ruhig über 30 oder 40 sein und immer noch attraktiv sein können.
Die einzige Ausnahme scheint ja Siobhan zu sein, die wenigstens nicht mehr 20 ist. Aber irgendwie hatte ich sie mir körperlich imposanter vorgestellt. Wurde sie nicht mal im Buch als sehr groß und kräftig beschrieben?
Tanya ist übrigens strawberry blonde :) Darauf wurde sehr viel wert gelegt, weil Bella doch ein bisschen eifersüchtig war und Edward sie beschwichtigt hat, dass er da nicht drauf steht sondern auf Brünette ;)
Also von dem 1. Bild bei Google ist der Alistair Typ sehr toll und jacig :P Von den anderen Bildern her, hätte er mich eher an Garrett erinnert. Jedenfalls passt er nicht wirklich zu Alistair. Auch ihn hatte ich mir schlicht und ergreifend älter vorgestellt.
Aber mit Lee Pace bin ich nach wie vor glücklich :) Allerdings kann der auch einen Stein spielen und ich würde mich unterhalten fühlen ;)
Bild

Bild

MrsJenkins
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Nia » Fr 15. Okt 2010, 20:21

@MJ
Allerdings kann der auch einen Stein spielen und ich würde mich unterhalten fühlen ;)

:)), herrlich *glucks*

Wusste ich doch, dass Tanya blond ist. Hatte auch irgendwas mit Eifersucht im Kopf, aber war mir nicht mehr sicher...
Jacig - ja genau das Bild mit den zerwuschelten Haaren - sehr schön und definitiv kein Alistair :eek13:.
Und stimmt, der erste Rumäne sieht aus, als müsste er noch von Mutti an die Hand genommen werden :roll:. Sieht auf jeden Fall aus, als würde das insgesamt eher eine Party für unter 30-Jährige als eine Schlachtreihe gegen die Volturi... Aber wir wollen nicht Unken und lassen uns mal brav überraschen, oder?!
Lachen macht Spaß!

Bild

Nia
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Vin » Mo 14. Mär 2011, 12:56

Momentan läuft eine Werbung von Pro Sieben im TV, worin Edward gezeigt wird. Darin sagt er im hellem Hintergrund (Tag): "Bin ich die Liebe..." und im dunklen Hintergrund (Nacht): "...oder der Tod?" Gibts das irgendwo als einzelnen Trailer?
Vin
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitragvon Elfirin » Di 22. Mär 2011, 13:59

Ich hab geradedas hier gefunden! Im ersten sind zwar mehrere Szenen aus verschiedenen FIlmen zusammen geschnitten aber man kann klar Bellas schwangeren Bauch sehen und Szenen im Krankenhaus. Und im zweiten da sieht man Teile der Hochzeit. Vielleicht hat das schon jemand gepostet, aber ich hab mit offenem und da gestanden...

http://www.myvideo.de/watch/6807719/Bis ... ht_Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=APFA_gUfOaw
Bild

Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan

~ Darkness Rises ~

~ Drachenschuppenpoliererin ~
Elfirin
Boardinventar
Boardinventar

Beitragvon SamsaraChaos » Mo 28. Mär 2011, 18:37

Ganz interessant finde ich ja die Geschichte aus Jacobs Perspektive. Es wäre doch eine schöne Idee gewesen, ein(ige) Kapitel aus Edwards Sicht zu schreiben.
Ich freue mich auf den letzten Teil, obwohl ich garkein großer Vampir- bzw überhaupt Twilight-Fan bin.
Aber ich mag Jacob, seine Art zu denken und wie er leiden muss, um sein Glück zu bekommen. (Hach, klang das wieder sadistisch...)
Ich würde außerdem gerne die süße kleine Renesmee sehen. Ich habe sie mir als wunderschönes Mädchen vorgestellt und da ich sowieso in Kleinkinder irgendwie vernarrt bin, sehe ich mir das gerne auch an!
Bild

"Hallo?
Ich weiß, daß sie da sind. Gerade jetzt metabolisieren sie Sauerstoff
und dementieren Kohlendioxid
!
"
- Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper, "The Big Bang Theory"
SamsaraChaos
Palantir-Polierer
Palantir-Polierer

Beitragvon Rigalad » Mi 30. Mär 2011, 18:43

Elfirin hat geschrieben:Ich hab geradedas hier gefunden! Im ersten sind zwar mehrere Szenen aus verschiedenen FIlmen zusammen geschnitten aber man kann klar Bellas schwangeren Bauch sehen und Szenen im Krankenhaus. Und im zweiten da sieht man Teile der Hochzeit. Vielleicht hat das schon jemand gepostet, aber ich hab mit offenem und da gestanden...

http://www.myvideo.de/watch/6807719/Bis ... ht_Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=APFA_gUfOaw

Die Trailer sind beide von Fans gemacht und enthalten keine Szenen aus den Filmen, nur aus den bereits erschienenen. Die Hochzeit und so ist aus anderen Filmen reingeschnitten, zum Beispiel aus "A walk to remember".
The women of this country learned long ago, those without swords can still die upon them. I fear neither death nor pain.
Rigalad
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Smaug72 » Sa 2. Apr 2011, 19:42

@SamsaraChaos

SamsaraChaos hat geschrieben:Ganz interessant finde ich ja die Geschichte aus Jacobs Perspektive. Es wäre doch eine schöne Idee gewesen, ein(ige) Kapitel aus Edwards Sicht zu schreiben. !

War von Stephenie Meyer auch einmal angedacht, zumindest zum ersten Teil. Sie hatte sogar schon angefangen zu schreiben, doch dann landete irgendwie eine Rohfassung davon im Netz. Das hat sie so in ihrem Vertrauen erschüttert, gerade weil diese Fassung wohl nur ganz wenige Leutchens kannten, dass sie das ganze Projekt auf Eis gelegt hat. Schade eigentlich, denn ich hätte das Buch aus Edwards Sicht auch ganz gerne gelesen, egal welchen Teil. ;)
One word, even if it’s softly spoken, can wreck all dreams...
~~
Prefer et obdura; dolor hic tibi proderit olim
~~
Never trust completely, at a point of no return your heart will be broken
Smaug72
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon SamsaraChaos » So 3. Apr 2011, 16:10

Smaug, ich glaube davon habe ich sogar mal gehört. Wäre sicher wieder ein erfolgreiches Buch geworden, obwohl es ja aus meiner Sicht schon genug Bücher gibt und Edwards Buch dann wirklich nur Geldmacherei gewesen wäre. natürlich interessiert es die Fans, wie Edward denkt, aber wirklich nötig ist das ja auch nicht.
Die Geschichte von Bree war aus meinen Augen auch ein bisschen blödsinnig. Ich habe das Buch gelesen, Meyer hat ihre Vampire ja völlig in die Vampirsteinzeit zurückbefördert.
Dass es die Schuld von Victoria war, weiß ich. Ich persönlich kann mich mit dem Buch nicht anfreuden.
Aber jedem das Seine.

Außerdem geht's in dem thread um die Filme - hatte ich auch völlig vergessen! Zurück zum Thema!
Zuletzt geändert von SamsaraChaos am So 3. Apr 2011, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Hallo?
!
"
SamsaraChaos
Palantir-Polierer
Palantir-Polierer

Beitragvon Smaug72 » Mi 13. Apr 2011, 16:07

@SamsaraChaos

Naja, ob nötig oder nicht, eines der Bücher hätte ich schon gerne mal aus seiner Sicht gelesen. So kommen praktisch immer nur Bella und dann im letzten Teil auch mal Jacob zum Zuge. Da wäre es mir auch egal gewesen welcher Teil...
Was bin ich froh, dass ich mir das Buch über Bree leihen konnte, denn das wäre wirklich schade gewesen ums Geld. Da sehe ich es so wie du: Absolut überflüssig und für die paar Seiten ein horrender Preis! Dann wäre ich schon für eine vollkommen neue Geschichte von Stephenie Meyer. Ich glaube, alles rund um Bella und Co. ist sowieso alles gesagt... Schade, dass da so gar nichts in Sicht scheint momentan.

Zu den Filmen wird es wohl frühstens hier wieder losgehen, wenn der neue Teil im Kino ist. Irgendwie scheinen die anderen Teile alle schon komplett abgehandelt. ;)
~~
~~
Smaug72
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Elfirin » Mi 13. Apr 2011, 16:17

Ich hab das Buch in dem es um Bree geht gar nicht gelesen. Man solls zwarnicht, aber ich habs nciht gekauft, weil man schon von mehreren Seiten hört es sei nicht so gut!
Normalerweise höre ich auch nicht auf sowas sondern bilde mir meien eigene Meinung, aber für mich war die Bella/Edward/Jacob Sache erledigt, also abgehandelt und da find ich das Buch über Bree auch irgendwie nicht richtig... Vom Preis des Buches fang ich gar nicht mal erst an.

Wann kommt der erste Teil des letzten eils überhaupt ins Kino?
November wars oder?
Bild

~ Darkness Rises ~

Elfirin
Boardinventar
Boardinventar

Beitragvon SamsaraChaos » Mi 13. Apr 2011, 16:48

Irgendwann im November, da war glaube ich der Termin. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, daß "Harry Potter" erfolgreicher im Finale sein wird, als Twilight, bzw Breaking Dawn. Möglich wäre es, aber eigentlich darf man das nicht mitzählen, da ja noch ein weiterer Teil von Breaking Dawn im Kino läuft, wenn Harry Potter schon vorbei ist.
Ich glaube, daß Twilight beliebter ist als Harry Potter. Kann ich nicht verstehen. Vampire sind soooo langweilig und vorallem unsterblich. Wo bleibt die Action :)) ?
Bild

"Hallo?
!
"
SamsaraChaos
Palantir-Polierer
Palantir-Polierer

Beitragvon Elfirin » Do 14. Apr 2011, 16:07

Das ist wieder so eine Sache. Man kann das nicht richtig vergleichen!
Wobei ich aber denke das das vielleicht sogar gleich ist, oder Harry Potter vielleicht etwas überwiegt. Es gibt noch zu viele kleiner Kinder, die die Filme auch schauen wollen.
Bild

~ Darkness Rises ~

Elfirin
Boardinventar
Boardinventar

Beitragvon Smaug72 » Fr 15. Apr 2011, 07:42

Direkt vergleichen kann man die Filme eh nicht, dafür sind sie einfach viel zu unterschiedlich. ;) Aber selbst bei Twilight darf man das "kleine Publikum" nicht missachten. Wenn ich bedenke, was für ein Hype da in der Altersstufe meiner Tochter abgeht. :look: Wobei man als Elternteil da schon gegen Windmühlen kämpft, wenn man an die FSK denkt. Ich halte weder Twilight noch einige Teile von Harry Potter wirklich geeignet für 9 jährige... Aber viele setzen sich auch darüber hinweg und lassen die Kinder halt schauen. Trotzdem ist das Interesse, gerade durch die Medien wie die ganzen Teenie-Zeitschriften riesig groß. An beiden Sparten...
~~
~~
Smaug72
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Elfirin » Fr 15. Apr 2011, 09:34

Oh man und wie du recht hast, mit dem Teil der Teenie Zeitschriften und der Altersfreigabe.
Bei einigen Teilen von Harry Potter mag man seine Kinder gar nicht rein gehen lassen. Teil vier war schon ziemlich gruselig mit Voldi am Ende... und Teil fünf die Todesser am Anfang.
Oder auch bei Twiligth, die Verwandlung in einen Wolf find ich auch nicht mal grad so toll für Kinder. Die kriegen da sicher schon mal Alpträume von... Manche zumindest!
Bild

~ Darkness Rises ~

Elfirin
Boardinventar
Boardinventar

VorherigeNächste

Zurück zu Kino