TT-Tauschbörse!TT-Tauschbörse!und Update
Hdr - Uruk-Hai Belagerungsteam (bemalt) komplett (2 Minen, 4 Leitern 2 Berserker mit Fackel und 8 Pioniere) - Höhlentroll mit Speer (bemalt, aber nicht besonders schön) - Gollum (unbemalt mit etwas modelliertem Wasser) - Eomer zu Fuß (unbemalt) - Eomer beritten (schlecht bemaltes Anfängerwerk) - Hama (eher mittelmäßig bemalt) - Theoden zu Fuß (auch eher mittelmäßige Bemalung) - Isildur (schlecht bemalt) - Elendil ( Auch eher schlecht bemalt) - Faramir in Rüstung zu Fuß (unbemalt) Das Hordes-Set ist auch noch da, aber momentan reserviert. Drogoth [Kakuzu]
Re: suche einzelne ModelleHallo, ich habe früher die Hefte von Deagostini gesammelt: Herr der Ringe Strategiespiele in Mittelerde. Ich habe bis zur Ausgabe 38 gesammelt und dann aufgehört. Ich habe mir schon viel in Ebay nachbestellt. Ich suche jetzt noch 5 Sammelordner für die Hefte die Deagostini damals verkauft hat, gingen 20 Hefte rein, für 9 Euro und die Ausgaben 40, 41, 42, 44, 45 & 82 Nur OVP. Die Ordner müssen nicht OVP sein, würde auch für die Ordner noch den Neu wertigen betrag geben, wenn er in guter Qualität ist also 9 Euro pro Ordner, weil ich die dringend brauche. Wenn einer was hat von den sachen die ich brauche und er sie nicht mehr braucht, meldet sich bitte bei mir. Wir können dann einen Preis ausmachen und es über Ebay laufen lassen. Können wir alles ausmachen, ich freue mich auf Meldungen.
Marcus Dibbie15
Re: suche einzelne ModelleHi zusammen!
Habe mal ein wenig sortiert und so einiges an Figuren gefunden, die ich nicht mehr brauche. - 1 Frodo (bemalt) - 9 Gefährten aus der Grundbox (5 grundiert, 5 bemalt) - Glorfindel zu Fuß und beritten (teilweise bemalt) - 1 Ork Hauptmann (bemalt) - 1 Haldir in Rüstung mit Bogen (grundiert) - 4 Numenorer (bemalt) - 1 Höhlentroll mit Speer und Hammer (bemalt) - 35 Moria Goblins (6 unbehandelt, 5 gut bemalt, 11 grundiert, 13 bemalt) - 8 Uruk-Hai (2 bemalt (davon 1 als Standartenträger umgebaut), 6 unbehandelt) - 24 Krieger von Rohan (11 unbehandelt, 4 grundiert, 9 bemalt) - HDR-Gelände: 4 Säulen (1 grundiert, 3 unbehandelt), 1 Tor (unbehandelt), 1 Brunnen (grundiert), 1 Balins Grab (grundiert), 2 Falltüren (bemalt), 1 Truhe (unbehandelt), 3 Skelette mit Büchern (1 grundiert, 2 unbehandelt) - 2 Tau Späher mit Massenbeschleunigergewehren (bemalt) Ich verkaufe die ganzen Sachen (Preis verhandelbar), tausche aber auch gerne gegen Ostlinge und Harad. Bei Interesse meldet euch einfach per PN, kann auch gerne Bilder zukommen lassen. LG Ehla Ehlanay
Re: suche einzelne ModelleIch hätte meine Goblin Streitmacht zu verkaufen.
26 Moria Bogenschützen 26 Moria Schwert/Schildträger 26 Moria Speerträger 1 Trommel+2 Trommler 4 Goblin Plünderer Durburz der Goblinkönig 2 Goblinhauptmänner 2 Riesenspinnen mit draufgeklebten Orkreitern 1 Fledermauschwarm 1 Höhlentroll (Plastik) Eaglewing
Re: suche einzelne ModelleHdr
- Uruk-Hai Belagerungsteam (bemalt) komplett (2 Minen, 4 Leitern 2 Berserker mit Fackel und 8 Pioniere) - Höhlentroll mit Speer (bemalt, aber nicht besonders schön) - Gollum (unbemalt mit etwas modelliertem Wasser) - Eomer zu Fuß (unbemalt) - Eomer beritten (schlecht bemaltes Anfängerwerk) - Hama (eher mittelmäßig bemalt) - Theoden zu Fuß (auch eher mittelmäßige Bemalung) - Isildur (schlecht bemalt) - Elendil ( Auch eher schlecht bemalt) - Faramir in Rüstung zu Fuß (unbemalt) Das Hordes Set ist wieder zu haben. Drogoth [Kakuzu]
Re: suche einzelne ModelleHey Dro!
Würdest du mir auch nur die 2 Minen und die 2 Berserker des Bombenteams verkaufen? LG Ehla Ehlanay
Re: suche einzelne Modellealso ich wollte das setzt eigentlich nach möglichkeit als ganzes verkaufen.
Drogoth [Kakuzu]
Re: suche einzelne ModelleOkay, alles kann ich aber nicht brauchen, eben nur die Sachen... Was wölltest du denn wenn für das ganze Belagerungsset haben?
Ehlanay
Re: suche einzelne Modelleder preis für das ganze neu liegt glaube ich aktuell bei 20 € wenn die das nicht schon wieder erhöht haben. das ganze würde bei mri so irgendwo von 10-15€ gehen. ist bei mir immer verhandlungssache
bitte weiter per pm Drogoth [Kakuzu]
Re: suche einzelne ModelleSo da das ganze Zeug jetz schon ne ewigkeit bei mir rumsteht hab ich mich entschlossen mal wieder bissl Platz zu machen... Habe aufgehört zu spielen und zu sammeln und verkaufe deswegen alles was ich hab!
FARBEN (die meisten angefangen also nicht mehr ganz voll) 2x Red Gore 2x Enchanted Blue 2x Sunburst Yellow 2x Chainmail 2x Codex Grey 2x Blood Red 1x Tin Bitz 1x Snakebite Leather 1x Regal Blue 2x Chaos Black 1x Elf Flesh 1x Dwarf Flesh 1x Skull White ( + einmal als Citadel Farbe ... kA ob da n Unterschied is) 1x Space Wolves Grey 1x Goblin Green ( + einmal als Citadel) 1x Shadow Grey 1x Bestial Brown 1x Scorched Brown 1x Bleached Bone 1x Burnished Gold 1x Boltgun Metal (Citadel) 1x Fiery Orange (Citadel) ZUBEHÖR: 1x Regelbuch: Die Gefährten Strategiespiele in Mittelerde (1;3;6;18;27;28 / Jedoch weiß ich net ob da die jeweilige Beilage noch vorhanden is =] ) 3x Ruinenteile fertig bemalt 1x mickrig bemalter Rammbock 1x Koffer in dem die Minis transportiert werden können FIGUREN: Helden: 1x Gimli (ich denke es is der aus der Gefährtenbox) komplett unbehandelt 1x Gil Galad (Grundiert und teilweise bemalt) 1x Haldir in Rüstung (komplett bemalt) 1x Elrond (komplett bemalt inkl gestalteter Base) 1x Eomer beritten (komplett bemalt mit etwas unförmigem Pferd =] ) Truppen: 3x Hochelben Speerträger mit Schild (Metall/ noch nicht zusammengebaut und teilweise bemalt) 3x Waldelben Bogenschützen in Rüstung (Metall/ 2x unbehandelt 1x teilweise grundiert) 20x Hochelben Bogenschützen (Plastik/von allem was dabei ^^ also komplett fertige, komplett unbehandelte usw... ) 3x Hochelben mit Schwert (Plastik / beschädigt... Umbau?) 17x Hochelben mit Schwert (Plastik / wieder von allem was dabei ^^) 8x Krieger von Gondor mit Schild und Schwert (Plastik / teilweise bemalt evtl noch , wenn se net n Kumpel von mir braucht auch noch 24x Moria Goblins in allen Farben und Formen So das sollte es gewesen sein! Preise sind VHB macht mir einfach n Angebot per PM hier drin =) Ich hoffe ihr könnt was davon gebrauchen... ansonsten landen se in E-Bay und das wollen wir ja alle nicht =) Bis dann mfg Sense / Milarian EDITH sagt: Ich hab da nochn bisschen Grasstreu und Modellsand und den komischen Leim von GW Sense [Milarian]
Re: suche einzelne ModelleIch suche folgendes ganz dringend:
- 6 Terminatoren der Space Marines (unbedingt unbehandelt, sprich nicht grundiert und auch nicht zusammen gebaut!!) - 5 Löwen aus der Streitwagenbox der Hochelfen (ebenfalls unbehandelt (s. oben)) Ich nehme auch einzelne Figuren! Ehlanay
Re: suche einzelne ModelleSuche/Kaufe
massenhaft Krieger von Rohan Reiter von Rohan - nur Plastikmodelle! PM me.
Re: suche einzelne ModelleAhoi, mein erster Beitrag bei Euch im Forum.
Habe einige Miniaturen im Angebot, Fotos kann ich auf Wunsch gerne nachreichen. Bei Fragen einfach anschreiben, versuche diese so gut wie möglich zu beantworten. Hier die Liste: Herr der Ringe 5 Uruk-Hai mit Lanzen 5 Uruk-Hai mit Schild & Schwert 12 Moria Orcs 4 Schwert & Schild 4 Bogen 4 Lanzen 4 Menschen mit Schwert & Schild (1 schwarz grundiert) 8 Elben 4 Bogen 4 Schwertern (1 bemalt) 1 Frodo mit Stich 1 Aragorn 1 Ugluk 1 Lurtz Warhammer Fantasy 1991/92 1 Wildork Schamane auf Wildschwein (bemalt) 1 Wildork Kommandoeinheit (bemalt) 1 Standartenträger 1 Musiker 1 Boss 1 Ork Kommandoeinheit (bemalt, 1994) 1 Standartenträger 1 Champion 1 Ork Schamane (bemalt, Arm mit Schwert fehlt) 1 Ork Warlord (bemalt) 1 Snotling (bemalt, aus Warhammer Quest Brettspiel von 1995) 1 Squigreiter (bemalt) 1 Wildork mit Steinaxt (schwarz grundiert, Schild fehlt) 1 Wildork mit Holzkeule mit Nagel durch (bemalt) 2 Schwarzorks mit Säbel (? bemalt) 1 Grom der Fettsack vom Nebelberg (bemalt, Schädel vorne am Wagen fehlt) 1 Skarsnik, Herrscher der acht Gipfel & Gobbla (bemalt) 1 Waldgoblin Spinnenreiter Standartenträger (bemalt) 1 Rock Lobber mit Besatzung (bemalt, 1 zusätzlicher Munitionsträger) 5 Nachtgoblins (bemalt) 1 Goblin Bogenschütze (bemalt) 1 Goblin Speerträger mit Schild (bemalt) 2 Goblin Wolfreiter (z.T. bemalt) 1 Zwergenkommandoeinheit (unbemalt) 1 Standartenträger 1 Musiker 1 Champion 1 White Dwarf (der weiße Zwerg, OVP) 2 Skelettpferde (bemalt) Mortheim/Mordheim 1 Aenur, the Sword of Twilight (unbemalt) Warhammer 40k Chaos Geißel (noch im Gussrahmen) Kroot Weiser (OVP, limitierte Games Day Miniatur 2001)
Re: suche einzelne ModelleSuche
Krieger von Dol Amroth Krieger von Gondor (Plastik) lg Haldir, Der Held Loriens
Re: suche einzelne ModelleSo, meine Orks sind nun verkauft, auch der Kroot Weiser hat ein neues Zuhause..
Nun möchte ich noch meine Chaos Space Marine Geissel loswerden. Bitte meldet Euch bei Interesse. tygo
Re: suche einzelne Modellefür die Geißel hätte ich vllt. einen Interessenten.
Wie viel soll die denn kosten? Drogoth [Kakuzu]
Re: TT-Tauschbörse!Seid gegrüßt,
ich hoffe hier ist noch einiges los. Versuche mir wieder eine Armee aufzustellen und hoffe einige Angebote einsehen zu können. Wünsche gute laune
Re: TT-Tauschbörse!update
Hdr - Uruk-Hai Belagerungsteam (bemalt) komplett (2 Minen, 4 Leitern 2 Berserker mit Fackel und 8 Pioniere) - Gollum (unbemalt mit etwas modelliertem Wasser) - Eomer zu Fuß (unbemalt) - Eomer beritten (schlecht bemaltes Anfängerwerk) - Hama (eher mittelmäßig bemalt) - Theoden zu Fuß (auch eher mittelmäßige Bemalung) - Isildur (schlecht bemalt) - Elendil ( Auch eher schlecht bemalt) - Faramir in Rüstung zu Fuß (unbemalt) und das alte Hordes-Set mit Lillith, Carnivean und Shreddern (+veraltetem Regelwerk) ist auch noch zu haben
Re: TT-Tauschbörse!Und nochmal ein bisschen aussortiert.
Hdr - Uruk-Hai Belagerungsteam (bemalt) komplett (2 Minen, 4 Leitern 2 Berserker mit Fackel und 8 Pioniere) - Gollum (unbemalt mit etwas modelliertem Wasser) - Eomer zu Fuß (unbemalt) - Eomer beritten (schlecht bemaltes Anfängerwerk) - Hama (eher mittelmäßig bemalt) - Theoden zu Fuß (auch eher mittelmäßige Bemalung) - Isildur (schlecht bemalt) - Elendil ( Auch eher schlecht bemalt) - Faramir in Rüstung zu Fuß (unbemalt) - Elrond - Denethor - Gondorianischer Standartenträger zu Fuß - Boromir als Hauptmann des Weißen Turms (der ohne Banner) - Elendil+Isildur aus der Sauron-Box - Aragorn (Helms Klamm) - Gandalf der Weiße (zu Fuß) - Gandalf der Weiße (beritten) - Aragorn als König Elessar (beritten) - Gandalf der Graue (aus der alten Balrog-Box) Und aus der alten Gefährten Box: Aragorn Legolas Boromir Gimli Sam Merry Pippin Frodo Und wie gehabt ist die Hordes Box noch da
Re: TT-Tauschbörse!Hallo zusammen,
der letzte Eintrag ist zwar von 2010, aber ich hoffe dass hier trotzdem noch jemand unterwegs ist. Ich möchte aus Platz- und Neue-Hobbys-Gründen meine komplette HdR-TT-Sammlung loswerden. Grob gesagt enthält sie (fast) alle Figuren von dieser Zeitschrift, die vor ein paar Jahren mal rausgegeben wurde (Strategiespiele in Mittelerde), bis Heft 62. Außerdem sämtliche Hefte und Sonderhefte bis 62, sowie eine große Kiste Zubehör mit selbstgebauten Landschaftselementen, Farben, Restmaterialien, Würfel, Maßband, etc. Die Figuren sind zum größten Teil bemalt, u.a. alle Gefährten, sehr viele Helden, Reiter von Rohan, Streitkräfte von Gondor, Rohan, Uruk-Hai, Moria-Orks, Mordor-Orks, Streitkräfte aus dem zweiten Zeitalter, etc. Wenn Interesse besteht, würde ich auch noch eine komplette Liste posten. Macht mir einen vernünftigen Preis und ihr könnt sie haben, ich brauch den Lagerplatz! Freier Ork auf Wanderschaft ~ Oberste MuffinBäckerin ~ Womit ich mich in meiner Freizeit intensiv beschäftige, kann hier bewundert werden