*auf die eigenen unfähigen Füße starr*
Kannst mir ja vielleicht wat beibringen!?
wie seid ihr eigentlich wirklichwie seid ihr eigentlich wirklich*auf die eigenen unfähigen Füße starr* Kannst mir ja vielleicht wat beibringen!? Idhor Lothiriel Arrigo
wie seid ihr eigentlich wirklichDas ist ja mal echt schwierig...aber ich würde sagen ich bin
-schüchtern -unabhängig -nicht sehr ehrgeizig (also gar nicht -manchmal ganz schön faul -guter Zuhörer -chaotisch -fair -quasi nie unfreundlich und wenn dann nur zu Menschen die ich richtig richtig gut kenne ( und die dann immer gleich Panik bekommen, weil sie denken es wäre was Schlimmes passiert -brauche viel Freiraum und Zeit für mich -eifersüchtig -tolerant -für immer Kind/Träumer -intuitiv - und ein ziemlich großer Spack (v.A. wenn es ums Singen und Tanzen geht...aber Hauptsache es macht Spaß ![]() ~ "You could live a hundred lifetimes and not deserve him" ~ ~ "You love me. Real or not real?" - "Real." ~ ![]()
Re: wie seid ihr eigentlich wirklichich weis ist etwas veraltet, aber kann ja nicht schaden...
Ich bin: ~Verückt, aber positiv ~nett ~aufgeschlossen ~ehrlich ~ehrgeizig ~unordentlich, aber nur ein kleines bisschen ~ total Tierlieb ~ künstlerisch Veranlagt (heißt ich zeichne viel) ~ HdR Süchtig ~ Süchtig nach Tanzen ~ sensibel ~ humorvoll ~ sehr gesprächig, krasselstrippe jap denke das wars
Re: wie seid ihr eigentlich wirklich@ Luthilia: Dann haben wir ja fast die gleichen Eigenschaften. XD
Wobei ich manchmal auch echt Sarkastisch sein kann... Und ich bin ein Morgenmuffel.
Re: wie seid ihr eigentlich wirklichIch bin :
- HDR süchtig - manchmal ziemlich faul - tierlieb - Mittelaltersüchtig - offen für neues - ein kleines bisschen verrückt Ich kann Reiten und die klinge führen und fürchte weder Schmerz noch Tod !
[Bild]http://www.elbenwaldforum.de/photopost/data/500/13234Adeptin.gif[/Bild]
Re: wie seid ihr eigentlich wirklichEowyn, hast du diesen Eintrag für mich geschrieben?
Trifft in allen Punkten hundertprozent auch auf mich zu! Abweichungen und Ergänzungen: -nicht ein bischen verrückt, sondern total verrückt (ich jetzt -Verrückt nach PotC und Jack Sparrow (CAPTAIN!) -Äußerst penibel, was meine Gewandungen angeht -eine armseelige Hausfrau...
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |