Hm...irgendwie ist diese Runde sehr seltsam gelaufen. Vielleciht muss das so sein. Eigentlich wäre auch der Jäger schon in der ersten Nacht Futter gewesen.
WW 66 Super Mario WerwolfspielRe: WW 66 Super Mario Werwolfspiel@Elbe
Hm...irgendwie ist diese Runde sehr seltsam gelaufen. Vielleciht muss das so sein. Eigentlich wäre auch der Jäger schon in der ersten Nacht Futter gewesen. ![]()
Re: WW 66 Super Mario Werwolfspiel@ Hellequin
Aber dein Name ist irgendwie nicht ganz eundeutig. Wenn mich einer fragen würde, dann würde ich auch "SIE" sagen! Ist das alles verwirrend. Eigentlich sollte ich jetzt froh sein, das ich mich nicht mehr entscheiden muss. ![]() Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan ~ Darkness Rises ~ ~ Drachenschuppenpoliererin ~
Re: WW 66 Super Mario WerwolfspielDie ganze Zeit wird kaum öffentlich angeprangert und dann das. Mein Bauchgefühl ist fast immer richtig. Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre die Seherin schon viel früher raus gewesen. *böse lach* *Gruppenknuddler verteilt* Ich bin schizophren! Wir dürfen das!!! Verrückt? Ich??? Nee!!!! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!! Bogenschützin Seifenblasenterroristin und stolz darauf!!! Leibwache von Alanna Herbstwind [Meine ganzen Titel findet ihr jetzt (mit kleiner Erklärung) in meinem Profil ^^
Re: WW 66 Super Mario Werwolfspiel@Seherin
Sorry ich bin nach 'Wer zuerst schreibt' gegangen und Elbe war eben schneller als Eni und da hab ich Elbe das noch geschickt. Hatte das bisher glaub auch immer so gemacht und nimmer dran gedacht, dass das nicht so regelkonform istXD @erste Nacht Ähm da hättet ihr NICHT den Jäger gefressen Ich hab Elas und Leias Rollen getauscht. Ela musste halt aussteigen und ich fand es unfair den Jäger rauszuschmeißen, weil Ela einfach nicht spielen kann und ich das nicht gesehen hab. Also hab ich die Spielernamen getauscht, aber nicht die Rollen die verschwinden. Baby Mario war also das richtige erste Opfer, nur der Spieler dahinter wurde getauscht. ![]() ![]() ![]() Jeder braucht einen, der einem sagt dass man toll ist. Jeder braucht mindestens einen doch besser sind zwei. Jeder braucht zwei den wenn der eine mal weg muss, hat man noch immer den anderen dabei. LSB - Einfach weil wir es können. "My door is alway open for you. Please close it on your way out."
Re: WW 66 Super Mario Werwolfspiel@ Loony
machte nixe @ Eni es ist - aus dämonischer Sicht - HERRLICH, dich in der geouteten Form zu lesen ![]()
Re: WW 66 Super Mario Werwolfspiel@Draugi
Aw du hast es geschrieben wie Mario es sagen würde <3<3<3 ![]() ![]() ![]() Jeder braucht einen, der einem sagt dass man toll ist. Jeder braucht mindestens einen doch besser sind zwei. Jeder braucht zwei den wenn der eine mal weg muss, hat man noch immer den anderen dabei. LSB - Einfach weil wir es können. "My door is alway open for you. Please close it on your way out."
Re: WW 66 Super Mario Werwolfspiel@ Loony
*gg* ab und an hab ich auch hier mal ein paar italienische Momente ... neben Cappuccino und Spaghetti ![]()
Re: WW 66 Super Mario Werwolfspiel@hellequin
1. ich weiß dass du männlich bist.. ich schreib nur immer SIE 2. hab ich behaiptet du bist der WH?? ich doch nicht... hast du mich verwechselt? .. jetzt versteh ich nix mehr... du kannst kein WH sein, seherin hat dich gecheckt..
Re: WW 66 Super Mario WerwolfspielMal was Allgemeines:
Es sind noch 7 Plätze fürs nächste WW-Spiel frei...also Meldung im Info-Tread ![]()
Re: WW 66 Super Mario Werwolfspiel@ Draugi: mua-har-har!
Aber bitte dran denken Leute! Auch ein Wolf hat Gefühle!!! Ich bin schizophren! Wir dürfen das!!! Verrückt? Ich??? Nee!!!! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!! Bogenschützin Seifenblasenterroristin und stolz darauf!!! Leibwache von Alanna Herbstwind [Meine ganzen Titel findet ihr jetzt (mit kleiner Erklärung) in meinem Profil ^^
Re: WW 66 Super Mario WerwolfspielNur kurz von der Wolke ..
@Hellequin: Mach dir nichts draus. Mir sagte auf dem Spektakel auch jemand: "Oh, du bist der Doctor? Ich dachte du wärst ein Kerl." Darkness rises, when silence dies, ![]()
Re: WW 66 Super Mario Werwolfspiel*huscht nur schnell durch ehe in den Flieger steigt*
Ich bin nicht der Hamster ![]() Ich möchte Euch aber nur darauf hinweisen, dass wenn ihr mich jetzt erschiesst, der Hamster große Möglichkeit hat, zusammen mit dem Eni ein Unentschieden zu erspielen. daher werd ich auf Nienna schiessen Bin die nächsten wochen in Schottland, also nicht wundern wenn ich hier nicht wirklich auftauch, werd aber versuchen, dass Spiel, solang es eben noch geht, zu verfolgen Und was die Sache mit der Seherin angeht, muss ich Puck rechtgeben, ich glaub das wurde sogar entschieden als ich mal Seherin war^^ Zuletzt geändert von Alanna Herbstwind am Di 26. Jul 2011, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
My Heart's in the Highlands, My Heart is not Here... *** ![]() *** Wird beschützt von Enhiliel ***
Re: WW 66 Super Mario WerwolfspielIch dachte, wenn der Wolf und der WH beide übrig bleiben, hat automatisch der WH gewonnen?
*böse lach* WH bitte mal bei mir melden!!! Ich bin schizophren! Wir dürfen das!!! Verrückt? Ich??? Nee!!!! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!! Bogenschützin Seifenblasenterroristin und stolz darauf!!! Leibwache von Alanna Herbstwind [Meine ganzen Titel findet ihr jetzt (mit kleiner Erklärung) in meinem Profil ^^
Re: WW 66 Super Mario Werwolfspiel@ Eni
nööö, der WH muss den letzten Wolf auch noch überleben. Darum ja die Panik der braven, den WH vor dem Wolf abzuknallen *g* ![]()
Re: WW 66 Super Mario Werwolfspiel*auch mal wieder aus dem Off meldet*
Und wieder funktionieren die Benachrichtigungen zu diesem Thread nicht. Bin aber nach wie vor froh, dass ich NICHT schießen muß. ![]()
Re: WW 66 Super Mario Werwolfspiel@ Eilean: Yeah!
Das Elbenfleisch hat auf Dauer nicht geschmeckt... Und Hobbits... Äh... Lassen wir das... Ich bin schizophren! Wir dürfen das!!! Verrückt? Ich??? Nee!!!! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!! Bogenschützin Seifenblasenterroristin und stolz darauf!!! Leibwache von Alanna Herbstwind [Meine ganzen Titel findet ihr jetzt (mit kleiner Erklärung) in meinem Profil ^^
Re: WW 66 Super Mario Werwolfspiel6. Schießen “Hoffentlich fängt sich der arme Toad wieder…dieses verdammte Münzen sammeln ist aber auch die reinste Plage.“, jammerte Waluigi und erschauerte plötzlich. Ein kalter Luftzug hatte ihn gestreift und er war kälter als alles was er bisher gefühlt hatte. Da war etwas oder jemand im Schloss und es gehörte nicht hierher. Ein fieses Lachen ertönte und Waluigi rannte los. Es waren nicht mehr viele übrig die er um Beistand fragen konnte, Yoshi und Wario waren nicht hier und alles andere waren nur diese kleinen Pilzköpfe…nein einer war noch da der helfen konnte. “Diddy Kong!“, rief der schlaksige im lila Anzug und machte sich auf die Suche nach dem Sohn des großen Donkey Kongs. Er fand ihn im Garten wo er Bananenwerfen trainierte. “Was los?“, fragte der Affe ohne mit seiner Übung aufzuhören. “Es ist jemand im Schloss der dort nicht hingehört und wir müssen ihn finden.“ Die Brust des jungen Affen schwoll an vor Stolz, dass er nun gefragt wurde bei solch einer wichtigen Aufgabe zu helfen. Und so machten sich die beiden auf die Suche. Das unheimliche Lachen hörten sie immer öfter und dann war Diddys Stunde gekommen. Nachdem sie das Bewegungsmuster des Eindringlings studiert hatten wollten sie ihm eine Falle stellen. Und so kam es, dass Diddy Kong seine Bananenwurfkünste dazu nutzte, König Buu (Werhamster Alanna) außer Gefecht zu setzen. Man konnte ihn nicht wirklich einsperren, schließlich konnte er durch Wände gehen, doch ihn zurück zu seinem Haus bringen das konnte man und so wurde er auf einen Kart gesetzt und von einem der Shy Guys weggebracht. Nachtaktivisten, meldet euch. So wurde geschossen: Tanja - Alanna Hellequin - Alanna Shatala – Alanna Nienna - Alanna Ala - Nienna Enhiliel - Nienna ![]() ![]() ![]() Jeder braucht einen, der einem sagt dass man toll ist. Jeder braucht mindestens einen doch besser sind zwei. Jeder braucht zwei den wenn der eine mal weg muss, hat man noch immer den anderen dabei. LSB - Einfach weil wir es können. "My door is alway open for you. Please close it on your way out."
Re: WW 66 Super Mario WerwolfspielHa !!!
Da lügt das Ala wie gedruckt Ich hatt mir geschworen heute, wenn sie es nicht ist, fress ich ´nen Besenstiel ... das hätte vielleicht ausgesehen...so stocksteif wie ich dann rumgelaufen wäre So... nun darf das Wölfchen fressen und da es nicht ganz fair war mit dem checken von mir, stelle ich mich als Freßnapf zur Verfügung (natürlich nur wenn es will und niemanden anders im Auge hat. Ich liebe ja eigentlich Wölfe...sind schöne Tiere (vor allem weiße*schwärm*) - ich lese auch grad ein Buch von Käthe Recheis "Der weiße Wolf" Und ich habe sehr wohl ein für Wölfe Zuletzt geändert von Shatala am Mi 27. Jul 2011, 00:46, insgesamt 2-mal geändert.
![]()