And even still
Fred Weasley
died with a Smile on his Face.
Hm, und weil ich's gerade noch gelesen habe und finde, daß es einfach zu ihm passt:
Missetat begangen!
Denkmal für alle die im Kampf gegen Voldemort Starben
64 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Denkmal für alle die im Kampf gegen Voldemort StarbenAnd even still
Fred Weasley died with a Smile on his Face. Hm, und weil ich's gerade noch gelesen habe und finde, daß es einfach zu ihm passt: Missetat begangen! Zuletzt geändert von SamsaraChaos am Mi 23. Mär 2011, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
![]() "Hallo? Ich weiß, daß sie da sind. Gerade jetzt metabolisieren sie Sauerstoff und dementieren Kohlendioxid!" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper, "The Big Bang Theory"
Re: Denkmal für alle die im Kampf gegen Voldemort StarbenOT: Warum gedenkt niemand außer uns diesen tapferen Helden, die ihr Leben im Kampf gegen Ihr-wisst-schon-wen ließen!!!
Es ist einfach unerhört!!!! Sharon Potter ________________________________________________________________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=c4cKxHuiMPs&NR=1 (das video is zwar traurig, aber ich finde es so episch, wenn Haldir mit letzter Kraft zu seinen gefallenen Soldaten schaut!)
Re: Denkmal für alle die im Kampf gegen Voldemort StarbenRest in Peace, Sirius.
Brightes Star. Sharon Potter, deinen Aufreger verstehe ich jetzt nicht ganz. Wen sollen wir noch gedenken? WER soll ihnen noch gedenken? Reicht es nicht, daß wir für jeden bis jetzt ein Denkmal gesetzt haben, der uns wichtig war? Warum sollten es welche tun, die nicht so sehr mit ihnen verbunden sind? Es reicht, wenn wir es tun! ![]() "Hallo? Ich weiß, daß sie da sind. Gerade jetzt metabolisieren sie Sauerstoff und dementieren Kohlendioxid!" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper, "The Big Bang Theory"
Re: Denkmal für alle die im Kampf gegen Voldemort Starbenwe will never forget you, Severus Snape.
Rest in Peace, everyone who died in battles against the Dark Lord. Remus and Nymphadora, you died side by side. ________________________________________________________________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=c4cKxHuiMPs&NR=1 (das video is zwar traurig, aber ich finde es so episch, wenn Haldir mit letzter Kraft zu seinen gefallenen Soldaten schaut!)
64 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4