ODER? Fragen des Leben №4Re: ODER? Fragen des Leben №4Künstlicher..brennt nicht so leicht, und bei uns beginnen die Bäume jedes Jahr zu schmelzen^^
Lebkcuehn oder Schokokeskse? Soll'n sie uns verdammen, doch WIR STERBEN NIE!
Re: ODER? Fragen des Leben №4Gna, wie fies dieses oder mein Schaaaaaaaaatz, aber ich nehme die Schokokekse.
Punsch oder Glühwein? Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: ODER? Fragen des Leben №4Punsch
Weihnachtslieder von CD oder selber singen ? ![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Re: ODER? Fragen des Leben №4Von der Schallplatte
Kunsttannenbaum oder echter? xD ![]() ![]() LOONIE AND PROUD!
Re: ODER? Fragen des Leben №4Kunstbaum, zumindest in diesem Jahr.
Regen oder Schnee - was sagt das Wetter bei dir gerade?
Re: ODER? Fragen des Leben №4Keines von beidem : trocken,viele Wolken und ziemlich kühl, leider keinen Schnee
Besuch bekommen oder andere Besuchen an Weihnachten ? ![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Re: ODER? Fragen des Leben №4andere besuchen --> spart das Aufräumen
Kartoffelsalat oder Nudelsalat? "Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind.
Jeder auf seine Art." (Johnny Depp) "Wirst du mir folgen?" - "Bis in den Tod!" "There is always hope!" ("Hoffnung gibt es immer!")
Re: ODER? Fragen des Leben №4Nudelsalat :3 Am besten mit Erbsen, Schinken und Ananas
Bayrische Creme oder Mousse u Chocolait? ![]() ![]() LOONIE AND PROUD!
Re: ODER? Fragen des Leben №4Bayrische Creme
glänzende oder matte Christbaumkugeln ? ![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Re: ODER? Fragen des Leben №4Glänzende versprühen irgendwie mehr Tradition. Allerdings hab ich beide Arten am Baum.
Durchfeiern bis Silvester oder die normalen Tage zwischendurch ruhig angehen, und sich erst noch von Weihnachten erholen? "If Baggins loses, we eats it whole."
~ *Persönlicher Muffinentzünder* [Hobbits bitte fernhalten]
Re: ODER? Fragen des Leben №4Zwischendurch wohl eher arbeiten...
An Silvester Feuerwerk: selber machen oder machen lassen? ![]() Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan ~ Darkness Rises ~ ~ Drachenschuppenpoliererin ~
Re: ODER? Fragen des Leben №4Machen lassen, meine Söhne haben genug besorgt, da langt es wenn ich zuschaue
Sekt oder Champagner zum Anstoßen ? ![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Re: ODER? Fragen des Leben №4Weder noch, da ich die Sprudelei nicht so vertrage. Es wird bei mir wohl ein lieblicher Roter zum Anstoßen sein.
Weihnachtsbaum noch vor Silvester rauswerfen oder noch lange im Januar stehen lassen?
Re: ODER? Fragen des Leben №4Unsere steht noch laaaaaange bis in den Januar im Haus und bis März oder April hinten im Garten, bis jemand bemerkt, man müsste ja mal die Tanne los werden^^
vom Namen her: Pfannkuchen oder Berliner? Nemo ist jetzt wieder Elanor! :)
![]() hardly daydreamer
Re: ODER? Fragen des Leben №4keines von beidem ,hier sagt man Krapfen
Raketen einzeln oder diese Multipackete mit xxx Schuss ? ![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Re: ODER? Fragen des Leben №4Multipakete. Da kannst du fast gleichzeitig fünf von anzünden (oder mehr) und dann kracht es richtig
Feuerwerk zum angucken (Raketen, Silbersprühende Vulkane) oder Böller, die nur Krach machen?
Re: ODER? Fragen des Leben №4zum Anschaun,!! die reinen Böller find ich nicht so dolle
zur Zeit erkältet oder gesund ? ![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Re: ODER? Fragen des Leben №4Gesund!
Schnupfen oder Halsweh? ![]() Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan ~ Darkness Rises ~ ~ Drachenschuppenpoliererin ~
Re: ODER? Fragen des Leben №4Zur Zeit leider beides, aber wenn nehm ich lieber nur den Schnupfen
Erkältung aussitzen oder mit Medikamente versuchen zu vertreiben ? ![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Re: ODER? Fragen des Leben №4Aussitzen, das geht meiner Meinung nach schneller
Original oder Remake? ![]() ![]() LOONIE AND PROUD!