Und gerade aufgrund seiner GRÖßE "kann" es doch kein Zwerg sein...
Das mit dem Bart ist kein Argument... da Kili 3 Sekunden vorher bei der Vorstellung eben einen Bart hat!
Guter Versuch
EDIT:
Das Lied.... das war mehr als Gänsehautmoment.
Hobbit BesetzungRe: Hobbit BesetzungAlso Thorin ist es nicht, der steht ja am Kamin...
Und gerade aufgrund seiner GRÖßE "kann" es doch kein Zwerg sein... Das mit dem Bart ist kein Argument... da Kili 3 Sekunden vorher bei der Vorstellung eben einen Bart hat! Guter Versuch EDIT: Das Lied.... das war mehr als Gänsehautmoment. Zuletzt geändert von Tournesol am Mi 21. Dez 2011, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hobbit BesetzungDas ist Herr Kili, der steht, während die anderen sitzen. Habe das Bild mal angehängt.
Das macht Spass! Wie in alten Zeiten, fehlt nur noch ein Auto!
![]()
Re: Hobbit BesetzungLass mich umformulieren. Kaum einen Bart. So dünn dass man es auf dem großen Foto sieht, auf dem wo er nur winzig zu sehen ist, sieht man den Bart kaum aber wenn man vergrößert doch.
Vgl. Höhe der Balken: http://hisielome.files.wordpress.com/20 ... werge1.png und http://hisielome.files.wordpress.com/2011/12/kili2.png wobei Kili auf dem 2. Bild im Vordergrund steht und deshalb def. größer ist als jemand gleicher Größe der weiter hinten sitzt. Sorry, aber ich bleib dabei, das ist Kili. edit: ah, Tuk war schneller *g* naja ich lass meine Bilder trotzdem stehen. edit 2: gutes Foto, Tuk. Ich wusste doch, ich erkenne Mitchell (Aidan Turner in Being Human) wenn ich ihn sehe *lol* Zuletzt geändert von Foedhrass am Mi 21. Dez 2011, 20:41, insgesamt 5-mal geändert.
Re: Hobbit BesetzungOk
Im großen Bild seh ichs auch Aber ihr müsst zugeben, aufn ersten Blick und in dem kleinen Video, sieht er wirklich verblüffend nach Aragorn aus!
Re: Hobbit BesetzungDas ist Kili
Re: Hobbit BesetzungDer neue Hobbit-Trailer ist dahahaha
Fantastisch! RFE Radio Freier Elbenwald Fun & Kult ... bis zum nächsten Spek Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke ![]()
Re: Hobbit Besetzungund das neueste Produktionsvideo:
https://www.facebook.com/photo.php?v=10150554790416807&set=vb.141884481557&type=2&theater Manoman ist das Hobbington schön geworden und - es bleibt stehen!!! Ich will auch Urlaub im Auenland RFE Radio Freier Elbenwald Fun & Kult ... bis zum nächsten Spek Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke ![]()
Re: Hobbit BesetzungHach. Eben zum ersten Mal den Trailer gesehen, und immer noch verzückt. Mit kleinen Einschränkungen.
Vorweg: mein Thorin, mein Fili, mein Kili sahen in meiner kleinen Gedankenwelt deutlich anders aus. Was nicht gegen die Person ansich gerichtet ist, ich hätte mir die werten Herren nur etwas... zwergenmäßiger vorgestellt und auch gewünscht. Aber nachdem wohl der Geschmack des Durchschnittskinogehers bedient werden soll, muss man in Sachen Optik flexibel reagieren. Scheints. Davon abgesehen bin ich hingerissen. Martin Freeman verspricht Großartiges, und die ganzen alten Gesichter wiederzusehen öffnet bei mir Nostalgieschleusen ohne Ende. Die Szenen zwischen Frodo/Bilbo und Ian/Cate fand ich phantastisch. Und das Zwergenlied war sowieso ein Gänsehautmoment par exellance. Mist. Noch ein Jahr. - PROJEKT Z.E. -
< Verhindert, als die Drei zur Tankstelle gingen. < Flohverpflanzerin [ergänzt auf persönlichen Wunsch von Nessa] ![]()
Re: Hobbit BesetzungJuhu, der Hobbit ist doch wieder mal ein Grund in dem schönen alten Elbenwald vorbeizuschauen.
Ich habe mir die Zwerge auch anderst vorgestellt in meiner Phantasie-Welt. Aber ich denke das ist schon in Ordnung so. Stellt euch mal vor alle würden so aussehen wie Gimli, dann würde dem Film schlussendlich doch etwas das Anmutige fehlen, wie wir das im Herr der Ringe mit Aragorn, Legolas, Eomer usw. hatten. Bin sehr gespannt auf den Film, der Trailer löst bei mir auch Gänsehaut aus. Und vor allem - Endlich einmal wieder einen Film worauf ich mich freuen kann! Gab es seid Herr der Ringe bei mir nicht mehr wirklich!
Re: Hobbit BesetzungDer Hobbit ist da
http://video.mail.ru/list/valengou/_myvideo/1.html Müsste nur noch synchronisiert werden, aber wer das Buch kennt, versteht das Meiste @Nienna...das sind vielleicht so die Zwerge in Deiner Vorstellung? War bei mir auch so...aber ich freu mich auch auf die PJ-Zwerge... Kili ist echt Aragorn-like *schwärm* Edith: Tread anpinnt: http://www.elbenwaldforum.de/waiting-for-the-hobbit-t3672153.html Zuletzt geändert von Shatala am Sa 7. Jan 2012, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
RFE Radio Freier Elbenwald Fun & Kult ... bis zum nächsten Spek Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke ![]()
Re: Hobbit BesetzungWeil ein paar Posts vor mir die Diskussion aufkam, dass Aragorn zu sehen wäre...
Mir kommt vielmehr Thorins Stimme extrem wie die von Aragorn vor (also die Schauspieler) an der Stelle, wo er sagt: "I cannot guarantee his safty.." so bei 1:43 etwa als ich den Trailer das erste Mal sah, dachte ich wirklich, da spricht Viggo
Re: Hobbit BesetzungOh gut, ich dachte das auch schon beim ersten Mal
zum Glück ist Richard Armitages Stimme ein wenig anders wenn er etwas lauter spricht^^ Aber beim singen klingt er auch verdammt ähnlich
Re: Hobbit BesetzungMuss auch gleich mal meinen Senf hierzu abgeben, verfolge den Thread jetzt schon eine Weile und ich kann mich nicht länger zurückhalten
Also ich gehöre zu denen, die die Zwerge nicht so schlimm finden, eher im Gegenteil, gerade Thorin find ich richtig toll...huch, gesabbert... und diese komischen Fotos waren eben nur Promo und ich meine, wir wissen alle was man heutzutage mit Photoshop bewirken kann. Und ich glaube auf tolkiens-welt.de war kürzlich wieder ein Artikel + Foto auf dem Thorin schon gaaanz anders aussieht. Allerdings hab ich auch so meine lieben Zweifel mit Fili & Kili - ja, sie sind die jüngsten im Bunde aber die beiden Herren da sehen mir persönlich doch etwas zu menschlich aus - vielleicht wirken sie später im Film ja noch anders aber ich denke, die beiden werden mich rein von der Optik her nicht überzeugen können. Zum Film ansich kann ich noch nicht viel sagen, außer, dass ich mich richtig darauf freue, endlich mal wieder etwas fantastisches in der Vorweihnachts-Zeit zu sehen zu bekommen und ich finde es gut, dass PJ den Stil vom Herrn der Ringe beibehält oder wieder aufgreift. Um ehrlich zu sein, hat auch mich so einiges an der allgemeinen Situation im Buch gestört - z.B. dieses lächerlich-machen der Elben, unweigerlich hatte ich dann oft ein Bild von einem Haufen langhaariger, alberner Hofnarren im Kopf - nur ohne Schellen und bunte Klamotten. Aber andererseits ist/war der Hobbit natürlich von Anfang als Kinderbuch ausgelegt und so wird es, genau wie bei HDR, schwer werden für PJ es allen Fans rechtzumachen. Aber ich bin schon mal froh, dass die Zwerge keine bunten Zipfelmützen tragen, ich denke eher, dass sie dafür andere ganz eigene Erkennungsmerkmale bekommen haben...
Re: Hobbit BesetzungApropos Thorin & Richard Armitage ... Der werte Herr hat jetzt auch seinen eigenen Thread. Den hat er sich verdient.
Richard Armitage ![]() * My soul is painted like the wings of butterflies. Fairy tales of yesterday will grow but never die. I can fly, my friends.
Re: Hobbit BesetzungHi
Also nun mal meine Beobachtungen zur Besetzung, Trailer und anderen kleinen Dingen. Liebe Grüße Anne
Re: Hobbit BesetzungWo hast du denn die Info herr, das Bill Nighy Smaug synchronisiert o.O? Der stand (soweit ich weiß) da nie zur Debatte. Smaugs Stimme (und Bewegungen) werden von Benedic Cumberbatch geliefert, was für mich einer der Hauptgründe ist, den Film nur auf Englisch zu gucken. Allerdings hätt ich Christopher Lee auch nicht schlecht gefunden, denn wenn es einen Gott gibt, und er eine Stimme hat, dann ist es die von Christopher Lee
Re: Hobbit BesetzungNabend,
@ Luinaear ich hatte es auf einer von vielen Internetseiten die zu Herr der Ringe, der Kleine Hobbit etc. enstanden sind gelesen. Die Interneteseite hätte ich dir gern gezeigt doch leider habe ich sie mir nicht notiert um diese nun als Quelle zu nennen. Tut mir daher leid dich enttäuschen zu müssen. Nun das Christopher Lee ursprünglich gern die Synchron von Smaug übernommen hätte hatte ich auch auf einer der zahlreichen Internetseiten gelesen, ihm hätte ich's auch echt wirklich gegönnt da er wirklich gut ist. Aber nun denn es war schlicht meine Unüberlegtheit mir diese Internetseite nicht zu notieren. ^^ Liebe Grüße
Re: Hobbit BesetzungTrailer geil
Schauspieler geil Gandalf dabei...geil Am meisten freue ich mich auf Smaug. Ich erwarte nichts anderes als richtungsweisende Effekttechnik bei diesem Geschöpf. Das werden schöne Jahre....wie schon damals bei HdR 1-3 - Die Vorfreude auf den nächsten Teil war jedesmal überragend. So wird es wieder sein.
Re: Hobbit BesetzungJeeedes Mal Gänsehaut wenn ich den Trailer sehe
Da werde ich wohl mit meinem Vater reingehen müssen, der hat mir damals den Hobbit vorgelesen als ich noch klein war...hach, schöne Erinnerungen!
Re: Hobbit BesetzungNabend
@ Rainbow ich bekomme eher keine Gänsehaut sondern mir wird eher schwer ums Herz wenn ich einige Charakthere nach sehr langer Zeit wieder sehe und mich dann an die Filmtrilogie erinnere. Schon irgendwie was Besonderes wenn man nach langer Zeit nun den eigentlichen Vorgänger von LotR im Kino sieht und man sich quasi denkt, dass es ja eigentlich auch umgekehrt hätte sein können wenn du verstehst wie ich's mein.