Bin neu hier und mein Name ist ...
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...
Ich kenn den Elbenwald eigentlich schon lange. Seit 2003 glaub ich. Hier in Berlin gibt es ja auch den Elbenwald-Laden, sehr schön, den ich unbedingt wieder besuchen muß, denn ich brauche neue Ohren. Oh ja, Malice, die Ava-Suche ist echt anstrengend. Mein Lieblingscharakter ist eigentlich Gandalf, aber eigentlich mag ich sie alle so gern, dann wollte ich eine Lieblingsszene als Ava nehmen, aber da gibt es sooo viele und ich konnte mich nicht entscheiden. Ich bin gestern fast irre geworden. Also hab ich erstmal diesen Ava genommen, der für mich irgendwie für alles gleichzeitig steht, was ich bei HdR so mag. Danke für die lieben Willkommensgrüße an Euch alle. "There is one I could follow.There is one I could call king"
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...@Asfarya:
Gandalf! Hiermit hat Madame einen weiteren Pluspunkt gesammelt. Wenn du etwas lockere Gespräche zum kennenlernen führen möchtest, dann empfehle ich dir die Laube oder die Schänke. Beide am Lagerfeuer zu finden. Nur als Tipp. Aber eigentlich tummeln sich ja in allen Ecken des Elbenwaldes liebe Menschen. <3 S H E R L O C K "I MAY BE ON THE SIDE OF THE ANGELS, BUT DON'T THINK FOR ONE SECOND THAT I AM ONE OF THEM." S E C T U M S E M P R A // And my Soul? - MINE?! »DARKNESS IS COMING.« K H A N
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Genau, genau, lieb sind wir alle. Immer.
*kräftig nick* ____________________________________
"Let me give you the job description. Me, Dark-Hunter. You, Daimon. I hit. You bleed. I kill. You die." _________________________________________ - Anoriell - Das Rivendell-Elb - Med.-Nr. 137
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Also ich bin immer lieb.
Willkommen hier im Elbenwald an all die neuen und neuen Alten. *wink* Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...@Malice ..Danke^^
@Asfarya...Herzlich Willkommen Und jaaaaa lieb sind wir hier immer hehe...... Evenstar the one and only :)) Med 69 und Urgestein hier.
10 things to know about me! 1. Unless you're Talon, don't call me T-Rex. 2. Ambiguity is your friend. 3. I don't do guns, but then I don't need them to kick your ass. 4. I've been around forever. Literally. 5. I don't like cell phones. 6. Manga and anime are my art forms of choice. 7. In spite of what Simi thinks, no is not my favorite word. 8. Blond hair gives me hives. 9. I like change. It keeps me young. 10. Demons are a guys best friend... and his worst enemy.
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Hi
Auch von mir "alten" Hasen Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Bis denn Anne
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Guten Abend,
Bin ganz neu hier und hoffe auf viele gleichgesinnte zu treffen. Ich bin schon seit meiner Kindheit sehr interessiert an der Fantasy. Mit 12 habe ich in der Bücherrei das erste mal das Buch Herr der Ringe endeckt. seit dem ersten Lesen bin ich ein absoluter Fan. Meine Hobbys sind das Lesen und Zocken. (Natürlich größtenteils Fantasywerke) Auch die Fotografie hat es mir angetan, und so bin ich des öfteren draußen unterwegs auf "Motivjagd" Freue mich auf schöne Unterhaltungen Liebe Grüße Elledan Zuletzt geändert von Elledan am Mi 25. Jan 2012, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Herzlich Willkommen, Elledan. Ich hoffe, dass du dich hier bei uns im Wäldchen wohl fühlen wirst.
S H E R L O C K "I MAY BE ON THE SIDE OF THE ANGELS, BUT DON'T THINK FOR ONE SECOND THAT I AM ONE OF THEM." S E C T U M S E M P R A // And my Soul? - MINE?! »DARKNESS IS COMING.« K H A N
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Das hoffe ich auch
Vielen dank für die nette begrüßung .
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Hey
also ich bin neu hier und mein Name ist Sabrina. Naja ich hab vor ein paar Tagen dieses Forum hier gefunden und hab mir gedacht da meld ich mich doch gleich mal an Ich mag Herr der Ringe und Tolkiens andere Werke wirklich sehr aber ich weiß noch nicht so viel darüber. Sonst bin ich eine richtige Leseratte. Ich mag Fantasy und Krimis und bin vor einiger Zeit auch mal ins Gebiet der Fanfiktion eingestiegen (ich schreibe aber nicht selbst). Sonst bin ich so ziemlich normal Also ich freu mich auf ein paar schöne Stunden hier. Grüße Hafren Hafren
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Und auch an dich ein herzliches Willkommen, Hafren. Fühl' dich wie zu Hause!
S H E R L O C K "I MAY BE ON THE SIDE OF THE ANGELS, BUT DON'T THINK FOR ONE SECOND THAT I AM ONE OF THEM." S E C T U M S E M P R A // And my Soul? - MINE?! »DARKNESS IS COMING.« K H A N
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Hallo Hafren.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Hab schöne Zeiten hier im Wäldchen. Auch ein Willkommen an alle anderen Neulinge hier. ^^ Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Hallo an alle da draussen
ich bin ebenfalls neu hier hab aber schon vor ein paar Tagen hergefunden und nun beschlossen aktiv mitzumischen Fantasy aller Art interessiert mich schon seit längerem allerdings muss ich gestehen das ich mir Herr der Ringe erst vor kurzem in Buchform zugelegt hab. Doch was soll ich sagen ich bin begeistert! Und ich hab dank des Buches auch eine neue Buchhandlung zu meinem Favoriten erklärt nicht nur wegen HDR sondern viel mehr weil sie die Bücher hat die ich mag wie schon gesagt hauptsächlich Fantasy. Ja ich bin ne Leseratte aber ich bin zugleich auch ein kleiner Film und Musik freak. Desweiteren zeichne ich gerne und versuche mich im schreiben. ich hoffe hier gleichgesinnte zu treffen nette Gespräche zu führen und viel neues zu erfahren herzlichen Gruss von Lexi
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Ja, die Begeisterung, die man beim Lesen des Herrn der Ringe empfindet läßt die wenigsten wieder los.
Sie greifen nach uns....die Ringe aus den Büchern....uns zu knechten und zu binden..... Willkommen im Elbenwäldchen @ lexisky! Hab viel Spass im Wäldchen, frag uns, wenn du was wissen möchtest und tritt uns ruhig auf die Füsse, wenn das Altvolk nicht aus der Hüfte kommt.
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...*Mal kurz hier reingewetzt kommt und hinter Maurash hervorlugt*
Nabend alle zusammen zu später Stund, Auch von der Elbin hier direkt ein Herzlich Willkommen im Wäldchen. Herr der Ringe wie die Trilogie leibt und lebet. Wie auch immer die restlichen Worte hat man ja schon vorweg genommen also nix Neues! Ich wünsche euch dennoch sehr viel Spaß hier! Liebe Grüße Anne
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...moinsen
mein name ist stephan. bin schon länger angemeldet, habe bisher allerdings nur mitgelesen. wird zeit mich mal vorzustellen. ich bin 43 jahre ,verheiratet , 2 hunde, motorradfahrer und tolkien fan. mit 10 jahren (1978) nahmen mich freunde meiner elter mit ins kino. der alte hdr-film von bakshi. zugegeben, kein meisterwerk.aber für mich mit 10 eine offenbahrung so, genug über mich. hoffe wir haben ein wenig spaß zusammen. bis bald stephan
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Herzlich willkommen stephan - endlich mal was in meinem Alter
(@Jungvolk....nicht so ernst gemeint Viel Spaß hier im Wäldchen latte und vielleicht trifft man sich ja mal auf den Wegen hier Jo Scheibenwelt ist auch Klasse, hier kannst du sicher überall etwas finden. Auf auf zum (schriftlichen) Verkehr ![]()
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Vielen vielen Dan an Euch alle für das super Willkommen bei Euch! Fühl mich jetzt schon sauwohl.
Ich begrüße natürlich auch gleich mal die noch Neueren. @Malice Zuletzt geändert von Asfarya am Di 7. Feb 2012, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
"There is one I could follow.There is one I could call king"
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...hi
ich bin jorn und gerade auf Entdeckungstour in der Fantasy-Forenwelt. Vater von zwei Kindern, mitte Dreißig und mag moderne Fantasy wie die von Hennen, Heitz und Co.