Ich wollte mal fragen, wer alles auf der diesjährigen Buchmesse in Leipzig (15.-18.03.) ist?^^
Also von ein paar Leuten weiß ich es ja..aber wer kommt denn noch alles?^^
Buchmesse Leipzig
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Buchmesse LeipzigHey
Ich wollte mal fragen, wer alles auf der diesjährigen Buchmesse in Leipzig (15.-18.03.) ist?^^ Also von ein paar Leuten weiß ich es ja..aber wer kommt denn noch alles?^^ ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Buchmesse LeipzigYani ich kann dir das erst mitte Februar sagen, aber ich habe vor, einen Tag auf die Buchmesse zu fahren.
Morgens hin und nachmittags/früh abends wieder zurück. Mehr kann ich leider nicht, da dass Gutachtenzeit ist und ich meist alles zu den Osterferien abgeben muss. Aaaaaaber ein Tag ist besser als kein Tag. Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: Buchmesse Leipzigdann aber auf jeden Fall Bescheid geben wann du da bist^^
Also am Samstag gehen wir ja auf die Messe...wenn du da dann zufälliger Weise da bist.... ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Buchmesse LeipzigIch würde, wenn alls klapp, am Samstag kommen. Das würde ja passen.
Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: Buchmesse LeipzigDas Ela kommt
Bei mir weißts ja schon Yani. Ich komm Freitag abend an. Bleib diesmal von Anfang an im Hotel. Brauchst also kein Übernachtungsplätzchen für mich. Bis zur Innenstadt ists ja nicht weit von Dir aus. Bleibe bis Montag. Mini-EWS *Jubel!* RFE Radio Freier Elbenwald Fun & Kult ... bis zum nächsten Spek Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke ![]() ![]()
Re: Buchmesse LeipzigIch hab überlegt zu kommen! Jetzt da das EWS ausfällt.... und wenn da so viele von uns zu finden sind!
Ist nur die Frage wann und wie... Wann seid ihr denn da? Jeden Tag? ![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Re: Buchmesse Leipzigalso zur messe selber (aufs messegelände) fahren wir am samstag...aber über die tage schlafen ein paar leute bei mir...also es sind alle 4 tage relativ viele da^^
ab donnerstag sind die schizophrene elbe ( vrabor kommt eventuell schon am montag... und dann könnte auch sein das tara und shudria auch kommen PS: Wenn du vor hast länger zu bleiben finde ich auch noch ein Plätzchen für dich zum schlafen Zuletzt geändert von Yandrak am Fr 17. Feb 2012, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Buchmesse LeipzigWollen tu ich auf jeden Fall, die Frage ist nur wie und ob ich Urlaub bekommen kann!
Hab mal geguckt obs ne gute Zugverbindung gibt. Die sind natürlich sau teuer, da würd ich eher mit dem Auto kommen... Ich lass mal beim Chef anfragen und hoffe einfach mal! ![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
10 Beiträge
• Seite 1 von 1