Spieler 1: Wir sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten! Spieler 2: Idee gut!
von Aiwendil » Mo 5. Mär 2012, 01:10
@Llyni Llynia Tindalas hat geschrieben:"Nur einen Moment ausruhen, dann gehen wir auch hinaus. Danke, das du fragst!" antwortete die Elfe mit einem Lächeln.
Das klingt für mich schon danach das Llyn die Hilfe von Kith nicht für nötig hält. Nick ist aber leider nicht nur erschöpft, er hat zahllose Schnittverletzungen die zum teil noch bluten und auch das gegen die Wand geschleudert werden und die Schläge der Tentakel sind nicht spurlos an ihm vorbei gegangen. 
-

Aiwendil
- Elbenwald-Tyrann

-
von Elo » Mo 5. Mär 2012, 01:12
@Tami, Fina, Ana, Ala Hab meinen Post nochmal geändert, weil es mir im nachhinen kam, dass es vielleicht besser wäre, Tamina nicht ganz allein durch den finsteren Wald zu schicken, vorallem nicht nach dem was sie erlebt hat 
-

Elo
- Valar-Vertreiber

-
-
von Draugluin » Mo 5. Mär 2012, 08:52
@ Llynie alle passen sowieso nicht in ein Zimmer.  und ich mach in dem Raum nix mehr, als pennen, habe also zu 95 % die Augen zu. Und in den anderen 5 % fehlen mir vermutlich eh die Kontaktlinsen, ich erkenn also nicht mal, wer da mit mir nächtigt *g* also ganz ehrlich, ist doch wurscht, wer da drin ist, treffen werden wir uns doch sowieso draussen. Ich wollte jedenfalls keine Zimmerpartys veranstalten  Wir werden sicher 10-12 Menschen finden, die sich kennen und teilen das dann auf 2 6er Zimmer auf. @ Topfbild folgt… @ Junkie *hmpf* menno. Blöde Prüfungen. ich glaub, ich muss für das Wochenende mal ne Bombendrohung in deine Richtung schicken  süsse Mieze, kommt's nur für uns überraschend oder wolltest du das schon länger ? @ Aiwi setz Elbe die Pistole auf die Brust, wenn sie ansatzweise Nein sagen will  Llyns Aussage kann man so oder so sehen. Das "danke das du fragst" könnte auch ein Ja sein. Da Ana Kithras eh fragen geschickt hat, wird's wohl so ausgelegt sein, DASS er auch helfen will. @ Tami das du nicht kommen willst, hab ich schon gedacht / befürchtet. Hast ja generell zum EWS nix positives gedacht. Schade … kann man … respektive ICH … dich noch überzeugend überreden? notfalls wende ich auch rohe Gewalt an *g* @ Elo och, dass sie allein geht, war schon so abgesprochen  Und im Wald lauern nicht nur Gefahren  also nicht für sie Und sie geht auch nicht weit weg, versprochen  wär also lieb, wenn du's doch wieder änderst 
-

Draugluin
- Boardinventar

-
-
von Draugluin » Mo 5. Mär 2012, 11:26
@ Inventar *Tusch* wir erweitern unser Inventar also um  was mich wieder mal dran erinnert, dass ich die Seite a) aktualisieren und b) aufpeppen wollte...
-

Draugluin
- Boardinventar

-
-
-

Finara
- Elbenwald-Tyrann

-
von Elo » Mo 5. Mär 2012, 12:59
@Draugi, Tami, Ana, Ala, Fina
Post is wieder geändert, Tamina kann allein suchen gehen..
-

Elo
- Valar-Vertreiber

-
-
von Draugluin » Mo 5. Mär 2012, 13:08
@ Elo danke 
-

Draugluin
- Boardinventar

-
-
von The Doctor[Anarya] » Mo 5. Mär 2012, 14:59
@Katze: Das kam nur für euch üerraschen. Meine Schwester hatte schon letztes Jahr im Oktober gesagt, sie würde mir eine zum Geburtstag schenken, aber mein Freund wollte das in der kleinen Wohnung nicht so gern. Aber jetzt hatte ich ihn dann doch endlich so weit, weil die Katze ja auch nach draußen kann, wenn sie sich eingelebt hat.  @llyn: Ich hatte es jetzt auch nicht ablehnend verstanden, ich schaue mal, dass ich nen Post shaffe. Muss um halb drei wieder los, aber ich schau heut abend nochmal rein. Spätestens dann schreibe ich auch was.
Darkness rises, when silence dies,
-

The Doctor[Anarya]
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Llynia Tindalas » Mo 5. Mär 2012, 20:35
Aiwendil hat geschrieben:@Llyni Llynia Tindalas hat geschrieben:"Nur einen Moment ausruhen, dann gehen wir auch hinaus. Danke, das du fragst!" antwortete die Elfe mit einem Lächeln.
Das klingt für mich schon danach das Llyn die Hilfe von Kith nicht für nötig hält. Nick ist aber leider nicht nur erschöpft, er hat zahllose Schnittverletzungen die zum teil noch bluten und auch das gegen die Wand geschleudert werden und die Schläge der Tentakel sind nicht spurlos an ihm vorbei gegangen. 
Ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich meinte eigentlich, daß sie einen Moment wegen des Treppenanstiegs verpusten wollte, und sich dann auch von Kitthi helfen lassen würde. Und mal ehrlich, unverletzt ist Llynia auch nicht.... Geschleudert wurde sie auch! Und das Danke sollte genau das ausdrücken, ein Danke, daß er ihnen halfen will....
Zuletzt geändert von Llynia Tindalas am Mo 5. Mär 2012, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
~Lebenslänglich Mittelerde~ ~Kaffe - Schlafen kannste, wenne tot bist!~
-

Llynia Tindalas
- Eru-Entmachter

-
-
von Aiwendil » Di 6. Mär 2012, 09:58
@Topf Das kleine Erfolgserlebnis wird unseren Charas gut tun. @Ana Deine Mieze ist ja wirklich super süß! Glückwunsch zu deinen bestandenen Englischklausuren! 
-

Aiwendil
- Elbenwald-Tyrann

-
von The Doctor[Anarya] » Mi 7. Mär 2012, 13:39
@Aiwen: Danke. Ja, das Katz ist wirklich niedlich und mega schmusig  Und danke auch für die Glückwünsche. Habe jetzt auch mitbekommen, dass ich alle Prüfungen überstanden habe. So, dann muss ich auch noch zu einem ernsteren Thema kommen. Und zwar werde ich als SL aufhören. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit dafür, mich wirklich um alles zu kümmern und es ist schon lange so, dass ich eigentlich kaum mehr weiß als ihr anderen auch. Das ist kein Vorwurf, ich bin Draugi dankbar, dass sie das alles soweit allein gestemmt hat und ich habe ihr auch im Vorfeld schon geschrieben. Ich werde also ab heute ein unwissender Chara sein, wie alle anderen auch. Ich weiß zwar einige grobe Dinge, aber das RP ist ja im Detail nicht fertig geplant, besonders von den Rätseln habe ich auch keine Ahnung. So, das war's auch schon.
Darkness rises, when silence dies,
-

The Doctor[Anarya]
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Tamina » Mi 7. Mär 2012, 20:52
@ Elo Ich habe gerade deinen Post gelesen und hätte da einen kleinen Tipp für dich. Lass Solan doch einfach ein größeres Blatt pflücken und es zu einem Trichter zusammen rollen. Das spitze Ende hält er zu und schon hat er ein Trinkgefäß für Nay. Wir sind ja im Wald, da wächst ganz sicher etwas Passendes wie wilder Rharbarber z.B. 
Jenseits dieser Stelle werden Drachen sein.... *** Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
-

Tamina
- Eru-Entmachter

-
von Elo » Mi 7. Mär 2012, 20:55
@Tami  Danke. @Ala, Ana Vorsicht, Post ist verändert.
Zuletzt geändert von Elo am Mi 7. Mär 2012, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
-

Elo
- Valar-Vertreiber

-
-
von Tamina » Do 8. Mär 2012, 07:56
@ Elo Gerne. Geht mir auch manchmal so, dass man auf Naheliegendes nicht kommt. Unsere Köpfe sind eben mit anderen Dingen einfach zu voll gestopft. @ Azimuth Die Geister, die er rief... nun sieh man zu, wie du aus der Nummer wieder rauskommst. @ KBBWZ Ich hoffe, Asterius kennt die Kräuter. Er darf auch Tamina gern loben. Immerhin ist sie zügig und relativ erfolgreich zurück gekommen. Und niemand musste sich in Gefahr bringen, um sie zu retten. Ich finde, das ist eine ganz tolle Leistung. 
Jenseits dieser Stelle werden Drachen sein.... *** Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
-

Tamina
- Eru-Entmachter

-
von Draugluin » Do 8. Mär 2012, 09:39
@ Junkie das meiste hast du bestimmt auch schon vergessen, weil wir das mal vor laaangen 3 Jahren geplant haben *g* Und ich hab auch schon einiges ein bisschen geändert, stimmt. @ Inventar  gestern ganz vergessen 
-

Draugluin
- Boardinventar

-
-
von Tamina » Fr 9. Mär 2012, 07:58
Draugluin hat geschrieben: @ Tami
das du nicht kommen willst, hab ich schon gedacht / befürchtet. Hast ja generell zum EWS nix positives gedacht. Schade … kann man … respektive ICH … dich noch überzeugend überreden? notfalls wende ich auch rohe Gewalt an *g*
Nicht dass du denkst, ich ignoriere das. Aber ich komme nicht, wünsche euch anderen aber jetzt schon ein paar schöne Tage. 
-

Tamina
- Eru-Entmachter

-
von Draugluin » Fr 9. Mär 2012, 11:58
@ Tami das ist nicht die Antwort auf meine Frage. ich wollte wissen, ob ich dich noch überzeugen kann. 
-

Draugluin
- Boardinventar

-
-
von Tamina » Sa 10. Mär 2012, 22:35
Nein, kannst du nicht. 
-

Tamina
- Eru-Entmachter

-
Zurück zu Rollenspiele