Waiting for The HobbitRe: Waiting for The HobbitBor diesmal bin ich schlecht und scheitere an der ersten Frage! Ich glaub ich steh da total auf dem Schlauch...
Ich muss es echt nachlesen wenn ich zu Hause bin, ich komm einfach nicht drauf oder die Frage ist wieder so blöd gestellt das es total einfach ist und ich nicht drauf komme! ![]() Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan ~ Darkness Rises ~ ~ Drachenschuppenpoliererin ~
Re: Waiting for The Hobbitfür die erste frage habe ich auch länger gebraucht und am ende die suche nach der lösung für den südlichsten gipfel. die anderen fragen gingen mir dann leichter von der hand. gib nicht auf elfi
![]() ![]() ![]() ![]() Kräuterfrau/ Heilerin der Hobbits, Botschafter für die Elben und Valar "Du..Was hast du getan?..Das hätte dich das Leben kosten können!..Habe ich nicht gesagt du wärst eine Last..Das du in der Wildnis nicht überlebst..Das du niemals zu uns gehören wirst...Ich habe mich noch nie so getäuscht..in meinem ganzen Leben..Verzeih meine Zweifel an dir!" ...Thorin Eichenschild
Re: Waiting for The HobbitHab die Lösung schließlich gefunden! Riese wars und nicht Trolle wie ich gedacht hatte, aber das war eigene Doofheit, weil ich an die falsche Stelle gedacht hab.
Gut die anderen Sachen fand ich dafür relativ leicht. Außer die Endrätsel bei dre Brücke, das musste ich nachgucken. Danke nochmal an Fina! ![]() Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan ~ Darkness Rises ~ ~ Drachenschuppenpoliererin ~
Re: Waiting for The Hobbit@ Foe
Ja... gleiches Verhalten auch bei mir. @ Fin Ui, das wärs ja - einzelne Kapitel aus dem Silmarillion zu verfilmen, vielleicht könnte man PJ die Idee einmal nahebringen. @ Banner Das ist SO toll! Und meine Lieblingsszene mit Gandalf und Galadriel ist auch dabei. Hach. ♥ Bei dem Bild von Martin Freeman im Düsterwald muss ich jedesmal unweigerlich an Elijah's Treffen mit Kankra denken. @ Comic Con Fotomaterial von der Autogrammstunde. Eins, zwei, drei und vier. Why don't we ... have a game of riddles?
Re: Waiting for The Hobbit@Elfrin
Gern! @Meliot ... den südlichsten Berg mußte ich auch länger suchen ^^ @Nienna . wir könnten ja mal kollektiv dran denken ... am besten in Englisch, vielleicht kommts an Übrigens bei 13:25 im ComicoCon-Video stellte einer der Fans genau die Frage .. , die Antwort versteh ich nicht in allen Einzelheiten vollständig, aber ich fürchte es hieß eher "Nein" ^^ oder "eher nicht" .. Ian Kellen wieder in seinem heißgeliebten rosa Jäckchen ^^ , ich glaub das ist der einzige Mann dem ich so ein Jäckchen verzeihen kann xDD *** Grad den Link in der Schänke entdeckt.. Nettes Video mit Peter Jackson und einigen Hobbit-Stars von der ComicCon Besonders den Anfang find ich lustig, er filmt das Publikum für das nächste Produktion-Video.. @Nienna, @Foe Ich schau die Production-Videos total gern, Spoiler hin oder her ^^ @Ela
So gehts mir momentan auch ständig wenn ich Freemann als Hobbit sehe ich hoffe mein Hirn polt sich um bis Dezember ^^ Zuletzt geändert von Finara am Mi 18. Jul 2012, 09:12, insgesamt 4-mal geändert.
![]() ~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~ ~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~ ![]()
Re: Waiting for The Hobbit@ Fin
*denk... denk... denk* ... und wehe, P.J. fängt unsere Schwingungen nicht auf... Ach ja... realistisch betrachtet hab ich auch eher wenig Hoffnung, dass wir das Sil jemals in Teilen zu sehen bekommen. Aber vielleicht... überrascht er uns ja doch noch alle. *unbändiger Optimismus* Jaa, das rosa Teil. Weitere Fotos // Comic Con: Peter Jackson Martin Freeman Elijah Wood Andy Serkis Gruppenbild @ Klett-Cotta Rätsel Ich hab mich gestern auch endlich registriert (nachdem ich seit Wochen davon rede), und die erste Etappe fertig gespielt. Das ist ja arg entzückend gemacht. Why don't we ... have a game of riddles?
Re: Waiting for The Hobbit@ Comic Con Bilder
![]() Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan ~ Darkness Rises ~ ~ Drachenschuppenpoliererin ~
Re: Waiting for The Hobbit@ Elfi
Mit dem Gedanken spiel ich auch schon länger @ Ian: Find ich auch, Ian's Blick sieht außerdem wieder so richtig nach Gandalf aus. Hach. Gestern hab ich eine Doku über Sean Connery gesehen, in der er erzählte, dass ihm ursprünglich die Rolle des Gandalfs angeboten wurde (das war mir gänzlich neu), er aber abgelehnt hat, weil (ich zitiere): "Das Drehbuch für mich keinen Sinn ergibt." Aha. Kein Tolkienleser, offenbar. Er als Gandalf wäre aber sicher auch interessant gewesen... ich mag seine Stimme total gerne. Why don't we ... have a game of riddles?
Re: Waiting for The Hobbit@Sean als Gandalf
Das hab ich auch noch nie gehört (was nicht viel heißt) Ich mag Sean Connery sehr gern, aber ich bin froh daß Ian Gandalf geworden ist - er ist wie aus meiner Phantasie entsprungen... und einfach perfekt. @Nienna Ja.. bei ihm passts wirklich .. ich glaub das ist auch das Alter. Hab letztens eine sehr alte Frau mit vollkommenweißen Haaren getragen, die eine rosa Bluse trug und ihr hat das wirklich gestanden. Diese Babyfarbe braucht das passende Alter ^^ Die Photos sind toll und beim Gruppenphoto muße ich lachen... "Frodo" sieht neben all diesen großen Menschen wirklich wie ein Hobbit aus xD (bisschen zu schlank vielleicht um wirklich als Hobbit durchzugehen ^^) Und Watson aka Bilbo mit Birki's *lach* . Er hat sich wohl seit den Dreharbeiten an den Barfußstil gewöhnt @Elfie Ich hab vor 3 Wochen etwa eine LotR-Woche eingelegt, jeden Abend die SEE's schaun bis mir die Augen zuvielen, solang bis alle Filme incl. der meisten Specials auf den DVD's gesehen waren
WELLE! Ja ist schön gemacht, ich freu mich auch jedesmal wenn ein neues Rätsel kommt, immer am 13. Zuletzt geändert von Finara am Do 19. Jul 2012, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
![]() ~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~ ~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~ ![]()
Re: Waiting for The Hobbit@ Klett Cotta Rätsel
Ich find das macht zwar alles Lust auf mehr, aber irgendwie macht es auch sehr viel Spaß und verkürzt deutlich die Wartezeit, auch wenn es ruhig mehrmals im Monat neue Rätsel geben könnte. Aber das wäre vermutlich zu aufwendig. Aber toll gemacht haben sie es. Freu mich jetzt schon auf den nächsten 13ten @ HDR Marathon Ja sowas will ich mal wieder machen. Aber ich komm einfach nicht zu... @ Sean als Ian Er hat wohl kein HdR gelesen! Vorstellen könnte ich mir das allerdings auch. Er wäre sicher auch nicht schlecht in der Rolle gewesen. Trotzdem bin ich froh das es Ian geworden ist. Ich weiß auch gar nicht ob Sean Connery noch Filme macht. Er wurde doch ewig nicht mehr in einem Film gesichtet, oder?![]() Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan ~ Darkness Rises ~ ~ Drachenschuppenpoliererin ~
Re: Waiting for The Hobbit@ Fin
Die Birkenstocksandalen! Darauf hatte ich gar nicht geachtet! (Mich hat dieser... spannende... Hut zu sehr abgelenkt, glaub ich. Ein schönes Stück. Hust. Joa... was ein echter Hobbit, der braucht scheinbar viel frische Luft an den Füssen
Und BUBBLES! Ich hab zwischenzeitlich übrigens Etappe 5 beendet. Das Rätseln macht definitiv süchtig. @ Elfi Die Frage nach seinen filmischen Aktivitäten kam in der Doku zufälligerweise auch auf; Sean meinte darauf, dass er sich jetzt eher anderen Projekten zuwenden will, Filme dürften wohl die Ausnahme sein und das auch nur dann, wenn er wirklich davon überzeugt sei. Angeblich bearbeitet ihn Harrison Ford gerade, im (möglichen?) 5. Teil von Indiana Jones wieder als sein Papa aufzutreten. Why don't we ... have a game of riddles?
Re: Waiting for The HobbitGnihihihihihi.
Ich freu mich so seeeehr. Und ich kann vorerst ja gar nicht bis September warten. Und dann noch bis Dezember ;___; Es ist schon verdammt schwer, die Wartezeit irgendwie zu überbrücken, ich hoffe ja echt das im Herbst nochmal LotR im Kino läuft, das hab ich ja - verdammt viel Asche auf meine Tomaten - leider nie im Kino gesehen ._. Was allerdings ein guter Lückenfüller ist, sind die ganzen anderen Film/Serien-Projekte der Zwerge. ![]() ![]() LOONIE AND PROUD!
Re: Waiting for The Hobbit@ Lui
Ui, das wär natürlich toll... ich drück dir die Daumen, auf der riesen Leinwand sind die Filme nochmal so gut. Ich leb ja immer noch in der Hoffnung, dass irgendein nettes Kino vielleicht einen HDR-Marathon vor die Hobbitfilme einschiebt. Das wär doch was Feines... Ansonsten - weil ich es grade gefunden hab. Und es passt sooo gut: ![]() Why don't we ... have a game of riddles?
Re: Waiting for The Hobbit*Mathoms vorbeibringt
Kennt ihr das schon : http://apps.warnerbros.com/thehobbit/wa ... generator/ Sehr nette Spielerei ! .. und ein paar schöne Photos hab ich gefunden: Zwerg .. ein trauriger, verlorener Bilbo am Ende der Schlacht (nehm ich an) @Lui .. darauf hoff ich auch sehr !! Mir gehts da wie dir, ich hab die Filme auch noch nie im Kino gesehen... @Nienna Hachja.. wenn das entfernungs - und terminmäßig alles leichter wäre... dann ... Ich fänds ja immer noch toll mit meinen lieben Elbenwäldlern eine HdR-Session zu machen ![]() ~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~ ~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~ ![]()
Re: Waiting for The HobbitPRODUCTION VIDEO #8
http://www.youtube.com/watch?v=S1IqqN2yaZw Woah, wie ich mich gerade verhalte xD "OH MEIN GOTT! MARTIN ALS BILBO! SQUEEEEEE!" "OH MEIN GOTT! LEE PACE!!! SQUEEEEEEEEEEE!!" "OH MEIN GOTT! SYLVESTER MCCOY SQUEEEEEEEEEEEEEE!!! ![]() ![]() LOONIE AND PROUD!
Re: Waiting for The HobbitDa ich mich ja weigere (und beinah schwach geworden wäre), die P-Videos zu gucken... wird gesagt, wer der Elf hier rechts auf dem Bild mit dem Ork ist? Ich mags nicht gucken, aber neugierig bin ich schon, ob das irgendwer "bekanntes" ist.
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, der das Video geschaut hat LG Foe
Re: Waiting for The HobbitSoweit ich das sehen kann, ist das niemand bekanntes ^^
Das scheint ne Elbin zu sein, somit scheidet Lee Pace (der übrigens wundervoll auf Thranduil passt, wie ich finde) aus. Und von den Gesichtszügen würd ich auch behaupten, dass es nicht Evangeline Lily ist, die sie anders aus. Was ich zumindest glaube verpixelt gesehen zu haben, ist Radagast. N wenig kleiner als Gandalf, braune Kleider... wer sollte das sonst sein? ![]() ![]() LOONIE AND PROUD!
Re: Waiting for The Hobbit
Ich schieß bald aus den Socken. Man war das wieder Hammer! Ich hatte so Gänsehaut bei dem BEricht von der Comic Con und ich wünschte ja so sehr ich wäre da gewesen. Dei Fans sind ja abgegangen! Wahnsinn! Ich merk zwar vom Hobbit Hype sehr wenig, aber da gings ja ab... Und die Endszenen in der Ian Peter umarmt hat fand ich schon fast traurig und hätte gerne geheult... ![]() Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan ~ Darkness Rises ~ ~ Drachenschuppenpoliererin ~
Re: Waiting for The Hobbitdas produktionsvideo war der wahnsinn. es macht mich immer neugieriger auf den film
![]() ![]() ![]() ![]() Kräuterfrau/ Heilerin der Hobbits, Botschafter für die Elben und Valar "Du..Was hast du getan?..Das hätte dich das Leben kosten können!..Habe ich nicht gesagt du wärst eine Last..Das du in der Wildnis nicht überlebst..Das du niemals zu uns gehören wirst...Ich habe mich noch nie so getäuscht..in meinem ganzen Leben..Verzeih meine Zweifel an dir!" ...Thorin Eichenschild
Re: Waiting for The Hobbit
Ehh, bei aller Liebe, und ich hätte wirklich gerne viel Mittelerde, aber DREI (!!!) Filme aus dem Hobbit zu machen, finde ich dann doch etwas übertrieben. ![]() „Ex hoc momento pendet aeternitas.“ ![]() “I just keep wishing I could think of a way to show that they don’t own me. If I die, I want to still be me.”