Bin neu hier und mein Name ist ...Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Hallöchen auch von mir - ich bin ganz frisch hier
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Mae govannen,
mein Name ist Curudion, bin 23 Jahre jung und auch neu hier im Elbenwald. In meiner Freizeit lese ich viel und tauche ganz gerne in die Welt von LotRO ab. Lieben Gruß Curudion ![]()
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Ceothyrwen.
Meines zeichens die fast Angetraute von Curudion, ebenfalls 23 Jahre jung und noch neuer im Elbenwald. Da ich grade begonnen habe "Der Herr der Ringe" zum wiederholten male zu lesen und auch sehr aktiv LotRO spiele habe ich beschlossen mich doch auch mal hier zu melden. ![]()
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Ah, LOTRO-Spieler.. sehr schön, dahin verschlägt es mich gelegentlich auch.
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! Why don't we ... have a game of riddles?
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Herzlich Willkommen, Curudion und Ceothyrwen.
Und viel Spaß im Wäldchen. S H E R L O C K "I MAY BE ON THE SIDE OF THE ANGELS, BUT DON'T THINK FOR ONE SECOND THAT I AM ONE OF THEM." S E C T U M S E M P R A // And my Soul? - MINE?! »DARKNESS IS COMING.« K H A N
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Hey ihr Lieben!
Bin ganz neu hier und werde mich mal so gaaanz grob vorstellen. Aaalso, ich heiße Sabrina und bin 26. Ich bin schon eingefleischter Fan von Herr der Ringe, Tolkien und co. seid der Die Gefährten im Kino anlief. Seid der Vorfreude auf den Hobbit ist meine Fanleidenschaft für Tolkien und Mittelerde wieder so richtig aufgeflammt und daher dachte ich mir, muss ich mich doch glatt mal hier anmelden. Joar, meine sonstigen Hobbys neben Fantasy sind Kino, lesen, Konzerte (hauptsächlich rock-zeugs), Festivals, schwimmen, shoppen, Film-Abende, mit meinen Hunden toben, Fanvideos basteln usw. Bin für fast alles zu haben! Neben meinen Hobbys darf natürlich die Arbeit nicht zu kurz kommen. Joar, ich denke das reicht! hehe Wer noch Fragen hat, immer raus damit! loool Ach ja und ich liiieeeeeebe SUPERNATURAL!!!!!! Zuletzt geändert von Nenya26 am Di 29. Mai 2012, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
![]()
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Auch dir ein herzliches Willkommen im Wäldchen, Nenya26.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. S H E R L O C K "I MAY BE ON THE SIDE OF THE ANGELS, BUT DON'T THINK FOR ONE SECOND THAT I AM ONE OF THEM." S E C T U M S E M P R A // And my Soul? - MINE?! »DARKNESS IS COMING.« K H A N
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Nenya26, bist du etwa mein Böser Doppelgänger? :mrgrenn:
Bis auf das Alter und der Supernatural-Sache passt alles auch auf mich, sogar der Name Soll'n sie uns verdammen, doch WIR STERBEN NIE!
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Liebe Elbenwäldler, ich schau schon seit einem Jahr gelegentlich bei euch rein und finde immer wieder interessante Themen zum durchlesen und jetzt vielleicht auch mitdiskutieren. Der Grund endlich "richtig einzusteigen" ist für mich das "Spektakel" am kommenden WE. Ein paar Leutchens kenne ich ja schon aus Berlin, ein paar andere werden mich also am WE zu Gesicht bekommen (in der Liste steh ich übrigens als Miri) und auf die anderen freue ich mich hier im Forum. Antreffen werdet ihr mich vermutlich vor allem im Literatur- und Filmbereich. Es Grüßt euch Die Andrada Zuletzt geändert von Andrada am Mi 4. Jul 2012, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
~ Dance is the hidden language of the soul ~ Großvaddis liebstes Enkelchen!
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...
Ich muss da mal, viel zu spät, aber eh, einstimmen.. Hurra! Duru! Und natürlich auch ein allerherzlichstes Willkommen an alle, die sich neu hier hin verirren oder ihren Weg wieder zurückfinden.. Immer schön, neue oder altbekannte Gesichter (wieder) zu sehen. Gnocci in Gorgonzolasauce.
Killerkarnickel. ![]()
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Hallo allerseits! ♥
Yay, mein Account wurde freigeschaltet! Das Elbenwaldforum kenne ich schon seit längerem, aber erst jetzt habe ich mich dazu entschlossen mich hier auch mal anzumelden(dank Malice ;D). Dann stelle ich mich mal wie es sich gehört kurz vor: ich heiße Melanie, bin 25 Jahre alt und wohne in der Nähe Hamburgs. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem lesen, fotografieren, schwimmen, Magic the Gathering spielen und mich auf Tumblr & Pinterest rumtreiben. Ich schaue auch gern ein paar Serien("Adventure Time", "Avatar - the last Airbender", "BBC Sherlock", "Big Bang Theory") Ich LIEBE 'Der Herr der Ringe' und 'Harry Potter'. Diese beiden Werke gehören zu meinen allerliebsten Büchern :] Das erkennt man allein daran, dass ich diese beiden Stories bereits mehr als ein paar mal gelesen habe. Die meisten Bücher lese ich nur einmal, aber diese Geschichten werden nie langweilig für mich :] Mein Gehalt geht zum Teil auch für Fanartikel drauf...ich kann einfach nicht widerstehen! ![]() Ich glaub das reicht erstmal für's erste. Falls ihr noch Fragen habt einfach raus damit! Liebe Grüße, Melli - You're just as sane as I am. - ♥
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Uiii, ein Sherlock Anhänger. Das erfreut mich aber.
Willkommen Melli ich wünsch dir eine schöne Zeit hier im Forum, viel Kontakt zu lieben Menschen und spannende Diskussionen. *psst* Es gibt auch einen Sherlock Thread. *klick mich* Liebe Grüße. : ) Why don't we ... have a game of riddles?
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Hallo Nienna,
Danke für die liebe Begrüßung! Und danke für den Tipp mit dem Sherlock-Thread! :] - You're just as sane as I am. - ♥
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Bitte & sehr gerne. : )
Why don't we ... have a game of riddles?
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Aaaah. Hallo, Melli. Freut mich, dass du zu uns gefunden hast! ♥
Ich hoffe, du fühlst dich im Wäldchen wohl, wir lesen uns bestimmt noch in dem ein oder anderen Thread. ![]() S H E R L O C K "I MAY BE ON THE SIDE OF THE ANGELS, BUT DON'T THINK FOR ONE SECOND THAT I AM ONE OF THEM." S E C T U M S E M P R A // And my Soul? - MINE?! »DARKNESS IS COMING.« K H A N
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...Malice! ♥
Klar werde ich mich hier wohl fühlen. Da mach ich mir gar keine Gedanken drüber :] Scheinen ja alle nett zu sein und die Gesprächsthemen hier sind super! Elbenwaldforum eben xD - You're just as sane as I am. - ♥
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...@ Serendair / Melli
Und übrigens: Toll eine Namensvetterin hier zu haben ![]() Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan ~ Darkness Rises ~ ~ Drachenschuppenpoliererin ~
Re: Bin neu hier und mein Name ist ...@ Elfirin
Ach, du heißt auch Melanie? Mein Beileid xD Ich kenne bereits soviele Melanies...allein in meiner Klasse damals waren wir 3 Melanies. Das war immer herrlich, wenn wir alle direkt hintereinander saßen. Die Lehrer stellten eine Frage, zeigten in unsere Richtung und wollten, dass "Melanie" die Frage beantwortet. Einige Lehrer haben's bis zum Schluss nicht gelernt präziser zu sein. So konnten wir uns manchmal gegenseitig aus brenzligen Situationen retten, wenn einer von uns die Antwort nicht wusste ![]() - You're just as sane as I am. - ♥
verleugnest du mich etwa? ~Arielle~ Matsch-Nut / Bélingi / gefährdet / Vambit Elè's Hobbit seit dem 4.2.2008
Und das obwohl ihr noch am selben Tag geboren seid? ^^Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neulinge .. schön zu sehen, dass der Hobbit wieder neue/alte liebe Menschen in den EW lockt. You're wrong, you know. You do count. You've always counted and I've always trusted you. Sherlocked? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There was a young woman named Bright Whose speed was much faster than light. She set out one day In a relative way, And returned on the previous night.