Spieler 1: Wir sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten! Spieler 2: Idee gut!
von Éthelwyn » Di 21. Feb 2012, 18:04
@Elfirin Joah, ich denke mal. Mal gucken was mir da noch zu einfällt  @Andy Tu ma nich so bedrübbelt! Du weißt doch: Gleich und Gleich gesellt sich gern  @sensible Zeitreisende Ich denke auch mir wär's ziemlich wurscht, ob's NUR ein Kind is, wenn ich n Messer an der Kehle würde ich auch mit aller nötigen Gewalt vorgehen, um aus der Situation rauszukommen... @Alex Duuuu, sag mal? Der Kugelschreiber is doch bestimmt nur Edelstahl, oder?  Das is doch n Gebrauchsgegenstand, wenn der den in der Hosentasche rumschleift...
 In sane we trust
-

Éthelwyn
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Andy Fox » Di 21. Feb 2012, 18:17
@Éthel @Alex Ach so meintest du das. Ok ... macht Sinn dann. Trotzdem war der Kleine süß. Und ... nein ist er doch ganz sicher nicht oder? @Éthel again Du doof auch!
-

Andy Fox
- Hausmeister von Minas-Morgul

-
von .Alex » Mi 22. Feb 2012, 17:18
@ Ethel jaaaa, der Kugelschreiber ist ein ganz billiges Teil. Sieht nur teuer, schick und edel aus und gibts im Einkauf für 1,50 $  aber das müssen wir den Blagen ja nicht erzählen  ich denke auch mir wär's ziemlich wurscht, ob's NUR ein Kind is, wenn ich n Messer an der Kehle würde ich auch mit aller nötigen Gewalt vorgehen, um aus der Situation rauszukommen...
DAS sehe ich nämlich genauso. Wenn mir - oder meinen Lieben - einer an's Leder will, dann wird der massiv davon abgehalten. Notfalls unter Inkaufnahme von schwereren Verletzungen. Wie ein nasser, unschöner Sack, klappte Samuel zusammen
 göttlich. Gibt es auch nasse, schöne Säcke? @ Andy was ist er nicht? @ Kithara wo steckst du? Hier ist Action und du schlummerst mit angreifendem Kind auf dem Boden herum 
Zuletzt geändert von .Alex am Mi 22. Feb 2012, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wünschte, es wäre gestern, dann hätte ich morgen heute noch...
 Die Ecken anderer zu umrunden, ist gelebte Toleranz.
-

.Alex
- Wargen-Würger

-
-

Eilean Sionnach
- Elbenwald-Tyrann

-
von Éthelwyn » Mi 22. Feb 2012, 18:28
@Alex HAHA! Wußte ich es doch! Billiges Teil auch noch! Wenn mir - oder meinen Lieben - einer an's Leder will, dann wird der massiv davon abgehalten. Notfalls unter Inkaufnahme von schwereren Verletzungen.
Sind wir uns ja einig. Mir ist in dem Moment echt egal, ob's n Kind is oder der waschechte Weihnachtsmann und es gibt nie wieder Geschenke, wenn er drauf ginge... Gibt es auch nasse, schöne Säcke?
Hey, also Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters und es gibt bestimmt auch irgendwo Leute, die nasse Säcke schön finden können!  Edit: @Elfi Okay, damit wir jetzt nicht aneinander vorbei denken/reden/schreiben... Kannst Du mir mal sagen, wie Drokar jetzt liegt? Auf dem Rücken? Auf dem Bauch? Auf der Seite? 
Zuletzt geändert von Éthelwyn am Mi 22. Feb 2012, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
 In sane we trust
-

Éthelwyn
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Elfirin » Mi 22. Feb 2012, 19:43
@ Ethel Ists doof geschrieben? Also Drokar sollte eigentlich jetzt auf dem Rücken liegen und Jillian rittlings auf ihm. Mit den Beinen drückt sie die Beine von deinem Jungen zusammen, damit er damit nichts machen kann! (???)
Edit: Habs nochmal gelesen und nochmal klar "Rücken" geschrieben!
Zuletzt geändert von Elfirin am Mi 22. Feb 2012, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
-

Elfirin
- Boardinventar

-
-
von Elfirin » Mi 22. Feb 2012, 19:49
@ Ethel Ok... dann ist gut! 
-

Elfirin
- Boardinventar

-
-
von Alanna Herbstwind » Mi 22. Feb 2012, 21:28
@Alex/Anwar: Ich weiss ja das einem manchmal im Eifer des Gefechts die Schreibwut packt, aber würdest Du mich das nächste mal bitte erst reagieren lassen? Ist ja nich so das ich jetzt für mehrere Tage nicht da wär 
Zuletzt geändert von Alanna Herbstwind am Mi 22. Feb 2012, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
My Heart's in the Highlands, My Heart is not Here... *** *** Wird beschützt von Enhiliel
-

Alanna Herbstwind
- Eru-Entmachter

-
von .Alex » Do 23. Feb 2012, 12:56
@ Andy achso, echt. Nein, leider nicht. War bloss so ein Werbegeschenk. @ Ethel DU hast ihn doch als "unschönen" Sack betitelt. Und wenn das so demonstrativ kommt, muss ich doch nachfragen, ob es die auch in schön gibt  ich meine, mit der richtigen Farbe ist der Sack ja auch in nass schön. muss ja nicht gerade schmutziges mausgrau sein, kann ja auch kräftiges schokoladenbraun sein  @ Ala zu Befehl!
-

.Alex
- Wargen-Würger

-
von Eriassa » Do 23. Feb 2012, 17:20
@ Alex Dein Kleiner legt's wohl wirklich drauf an, daß Bradley einen auf Kriegsgott macht, hm? 
Connor MacManus: You ready for this shit, my dear brother? Murphy MacManus: Let's do some gratuitous violence. When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me. Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints. And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, that our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.
Halt! Nicht bewegen! Ich hab mein Hirn verloren.
-

Eriassa
- Elbenwald-Tyrann

-
von .Alex » Do 23. Feb 2012, 17:59
@ Eri naaaa, schock den Bengel doch mal ordentlich.  Aber du weisst ja, ER ist nicht kleinzukriegen.
-

.Alex
- Wargen-Würger

-
von Andy Fox » Do 23. Feb 2012, 22:17
@Alex Na ... was Éthel damit eigentlich in ihrer betont zurückhaltenden und charmanten Art sagen wollte, war auch eher, dass ich dir so viel dann nicht wert sein kann wenn du mein Leben von einem Werbegeschenk abhängig machst. Und wenn man es so formuliert mal liest.... 
-

Andy Fox

-
von Éthelwyn » Do 23. Feb 2012, 22:58
@Alex Ja und wie ich sagte: Klar gibt es auch schöne Säcke, kommt eben immer auf den Betrachter an. Ich finde Gold-Säcke sind schön  @Andy Siehste, Schatzi-Spatzi, wir verstehen uns wieder 
 In sane we trust
-

Éthelwyn
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Andy Fox » Do 23. Feb 2012, 23:06
@schöne Säcke Also ich finde ja auch bei Goldsäcken eher den Inhalt schön. @Linus-Hase Aber sicher doch Liebes. Bis ins Detail, das weißt doch. ^^ @Alex *neues Ava an-rrrrrrrrs* *schnurr*
-

Andy Fox

-
von .Alex » Fr 24. Feb 2012, 14:33
@ Andy also sie ist ihm schon - wie bereits sagte - eine ganze Menge wert. Aber er hat im Moment nunmal nichts, was er geben kann. Konnte er doch bei der Annahme des Geschenkes nicht ahnen, dass er es jemals gegen ein Leben eintauschen würde. Selbstverständlich hätte er dann dem Schenker das Billigteil an den Kopf geschmissen ihn angeschnauzt, dass er das Ding gern in reinem Gold hätte  Ava musste ich nochmal wechseln. Aber ich denke, auch das wirst du anschnurren. @ Ethel nun könnte ich daraus schliessen, dass du SamUEL nicht sonderlich magst, wenn du ihn als nassen, unschönen Sack betitelst. Sonst hättest du ihn doch wohl als Goldsack bezeichnet.  ich lach mich schon wieder kaputt hier.
Zuletzt geändert von .Alex am Fr 24. Feb 2012, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
-

.Alex
- Wargen-Würger

-
von Andy Fox » Fr 24. Feb 2012, 14:41
@Alex Hee ... ich beschwer mich doch gar nicht. Also nicht ernsthaft... letztlich hätte ein halbgelutschtes Hustenbonbon dabei geholfen nicht die Kehle perforiert zu bekommen, wäre mir auch das recht gewesen. Allerdings wäre das Gesicht des Kuli-Spenders bei dem Spruch sicher ein Foto wert. @Ava <-- Dauerschnurrer ... und das weißt du auch genau. 
-

Andy Fox

-
von Eriassa » Fr 24. Feb 2012, 14:50
@ Ava *auch anschnurr* Ich werd mein's aber wohl auch mal wechseln müssen. Muß nur Neal und Brad zusammenbringen (wieder schön doppeldeutig  ).
Connor MacManus: You ready for this shit, my dear brother? Murphy MacManus: Let's do some gratuitous violence. When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me. Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints. And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, that our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.
Halt! Nicht bewegen! Ich hab mein Hirn verloren.
-

Eriassa
- Elbenwald-Tyrann

-
von Elfirin » Fr 24. Feb 2012, 15:53
@ SL // Kith Soll ich da jetzt irgendwas zu schreiben? Oder warten wir einfach ab und wenn der Angriff vorbei ist und Kith sich nicht gemeldet hat, lasse ich den Jungen verschwinden? Oder soll ich doch kurz was schreiben?
-

Elfirin
- Boardinventar

-
-
Zurück zu Rollenspiele