Schaurige Höhle des Ork-Clan

*Knister*, *Brutzel*, Gespräche am Lagerfeuer

Re: Schaurige Höhle des Ork-Clan

Beitragvon Idhor Arrigo - Firefox » Do 5. Jan 2012, 17:07

*den Kopf von der Hängematte baumeln lässt, weil für alles andere zu faul ist*

@ der gestiefelte Kater:
:eek13: Wie kannst du es wagen den Katzenstreu zu tanzen!?

Ich fand den Film ganz ok.
Auch wenn er nicht an Rapunzel heran kommt.

@ Gorti:
Hmmm.... :? neee.... hab nachgefragt.
Auch wenn wir weit verbreitet sind da drüben, die mit denen ich noch regen Kontakt halte, leben in Alabama, Georgia, Indiana und irgendwo in Florida wohnt mein Onkel.

Ist etwas weit von der Strecke her... :? schade!
Meine Tante aus Alabama ist ne super Reiseführerin.
Kamikatze-Fahrerin..... aber gute Reiseführerin :lol:

:roll: *schwärm*
Amerika würde ich auch gern mal wieder hin.....

@ Whozzy:
Noch nicht ganz.
NOCH schwelgt der Ring links herum.
Waren gestern beim Standesamt, und wollten uns für den Sommer anmelden......
:eek13: .... frühestens 6 Monate im Vorraus...
:mecker: Also ein Monat noch warten, und dann wieder hindappeln.

Ich will ja Themenhochzeit. Er "Traditionel :sleep: "
Haben uns auf beides geeinigt. Standesamt- tradizionell. Die Feier ---> Bahama-Mama Blue Hawaii !
Mit richtig Spanferkel, Lagerfeuer und so.

@ Mau:
Des Päckle liegt noch hier rum.
:? Irgendwie bin ich nur vom ganzen "Nestbau" nicht dazu gekommen, es weg zu schicken.
*mir mal selber in den Ar... treten muß.*
Ist Whozzy noch in Berlin? Und wenn ja wie lange noch?

@ Dunkelheit, Zwerge, Federzeugs (weil glaube ein Vogel wahrgenommen zu haben)....
*nen Humpen hoch hällt*
Servus!

@ Nachwuchs:
Habe letzte Woche von meiner Chefin erfahren, das ich noch ganze 16 Tage Urlaub nehmen muß, bevor ich in Mutterschutz gehe....DAS heißt....
:bounce: NUR NOCH 2,5 WOCHEN ARBEITEN !!!!!!! JUHUUUUUUUUUU!

So..... das reicht.
Die Umstände und die Kälte...... und dann noch der ganze Wind hier oben macht mich wieder träge.
Euch allen noch ein "GUTES NEUES" !

*sich wieder in die Hängematte rollen läßt*
:drink: :sleep:
FRISCHFLEISCH im Ork-Clan
Schützen-Chef und Bleistift-Spitzer!
Zudem Bezwingerin der PöttyWötty-Orks
Bild

Es geh`n zwei Häschen in den Wald.
Und rubbeln sich die Näschen kalt.
Ich fange `se mir- so flauschig-fein.
Und `tunk `se in `ne Soße rein.
Mach `se g`schwind am Feuer gahr...

JA- so sinn `se wunderbar!!!!
Idhor Arrigo - Firefox
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitragvon Mauràsh Lurtz´twin » Fr 13. Jan 2012, 21:18

*nach dem großen Jahresfeuerwerk wohl ein bischen eingenickt ist*
*das Maul aufreißt und heftig gähnt*
*dabei noch ein ordentlicher Rülpser entweicht*

Haben wir´s nun endlich totgekriegt.....das alte Jahr. Lang genug hat´s uns gebeutelt, aber was soll´s - dafür haben wir nun ein neues Jahr.

Wünsche allen Clanern und Gästen, die sich hier laut oder auf leisen Sohlen rumtreiben, ´n beutestarkes und krankeitsfreies Jahr 2012!

@ Dìs
neee, die Orkplürre ist nun wirklich nicht nordisch und in der Zusammensetzung eine reine Kreation - man achte auf das orkische Reinheitsgebot - dieses Clans.

Hm, nach Aussage der trächtigen Orkweibchen haben wir in 2 - 3 Monaten Nachwuchs. Du musst wissen Dìs, Orkze liegen nicht erst noch 2 Jahre in den Windeln wie das bei den Mänschenz ist. Da rennen ja die Sprößlinge im 3. Lebensjahr noch mit Superpamperwindeln rum. Was ja kein Wunder ist, wenn die Windeln so super super saugfähig und anschmiegsam sind....die merken ja nicht, dass sie eine tragen und wenn dann das Pfützchen immer auf so wundersame Weise in der Hose verschwindet..... Warum soll man da lernen, aufs Klo zu gehen und trocken zu werden?
Nee also bei Orkzen läuft das anders....lernen die alles im OrkKG. :mrgreen:

*auf dem Weg zum Thron eine Rabenfeder aufliest*
Oha, wir hatten schon wieder gefiederten Besuch, diesmal in schwarzer Variante.
Nun @ Eadon du wirst gemerkt haben, dass auch meine Orkhaftigkeit von dringenden Amtsgeschäften abgehalten wurde und eurer zwergischen Einladung leider nicht folgen konnte.

@ Gorti
Ach, wusste nicht, dass du den Lappen schon hast. Weis nur, dass du den Gespannführerschein hast. Sind schließlich auch ein paar PS dabei zu lenken und die dürften erheblich sensibler sein, als so´n blechernes Ross.

@Weihnachten, ich hab einen ziemlich geilen angebacken Ziegencamembert auf Salat mit Granatapfelsplitter und Brombeer-Veilchendressing gemacht. Dazu wurde gebackene Birnen-Maronenwürfel in Kastanienhonig serviert. :>

Heyyyy, klingt ja nach richtig echter Gourmetküche! Wieso haben wir bei den Orkfresschen als du noch dabei warst so....einfach und hausbacken gekocht? Ich mein, hättest uns ja auch anleiten können, so haben wir uns nur mit ordinärer Pizza, Fingerfood und Salaten rumgeschlagen. :?

*die trägen Elborkin mal kurz in der Hängematte heftig durchschaukelt* :mrgreen:
@ idhor
JETZT dürfteste nur noch 1 Woche zu arbeiten haben oder??

Häää, wer tanzt hier den Katzenstreu??? Ich muss wohl sehr fest geschlafen haben! :o

Öhm, Whozzy ist meines Wissens schon lange nicht mehr in Berlin, aber die Fragen könnt sie dir auch selbst beantworten. ;) Wie alle anderen Fragen auch.....wenn sie sich denn mal wieder hierher verirrt.
Mir schwant so, dass auch ihre Zeit in der Orkhöhle dem Ende naht. :(

*hinter den Thron greift*
*den großen vollen Steintopf vorzerrt*
*unter den Deckel lugt*

Harrrr, so hatte ich mir das gedacht!
*kurz mit einer Klaue reinfischt, dabei auch Kirschen erwischt*
*die Klaue ableckt, die Kirschen aufschmatzt und die Kirschkerne knackt*
Hmmmm, lecka das Ganze. Noch besser ist, dass hier kaum noch jemand ist und ich mir das Zeug allein reindrehen kann. :lol:
Bild

:drink: :drink:

rrrrohaha
GRAUsige Chefin des Orkclan

Bild

Ralley Team KdS - Krönung der Schöpfung

Sieger 2007,2009,2010

Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.
Mauràsh Lurtz´twin
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Wosret Feuersbrut » Mi 25. Jan 2012, 19:49

Aloha!!

Nein, ich bin nur halb so gut drauf, wie ich tue...

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr! (ist ja auch schon fast wieder Februar, wie die Zeit vergeht...)

Bei mir gibt’s nix Neues, Semester ist zu Ende und ich warte immer noch auf meine Brut...
Nächste Woche ist Termin, aber ich hab jetzt schon keine Lust mehr, Schlaflosigkeit, Schwerfälligkeit, Überdruss... *grummel grummel*

@Mau
Mauràsh Lurtz´twin hat geschrieben:*einen lange nicht wahrgenommenen Gestank in der Nase hat*
Ahhh @ Whozzy
glaubte ehrlich gesagt schon, dich in die Galerie der Verschollenen einreihen zu müssen. :o

Nee noch nicht ganz, so tot bin ich noch nicht! Wenn dann möchte ich mich so verabschieden, dass ich mindestens in die Galerie der Ehrenclaner oder so aufgenommen werde ;-)
Schließlich haben wir so viele schöne Jahre schon gemeinsam verbracht...

Mauràsh Lurtz´twin hat geschrieben:Aber gut, Erklärung akzeptiert. Muss eh jeder wissen, was er wie treibt und wie er dann mit sich klar kommt.
Ich mag es nur nicht, wenn hier so sang- und klanglos verschwunden wird. Damit meine ich nicht das posten, sondern generell kein Lebenszeichen mehr zu setzen.

Jup, und ich kann nur ein weiteres Mal sagen, wie Leid es mir tut :-(
Ich glaub, so viel Neues auf einem Schlag hatte ich noch nie, und dazu kam dan meine übliche Verplantheit, sodass sich alles „etwas“ herausgezögert hat...

Mauràsh Lurtz´twin hat geschrieben:Dir muss in dem Fall dann auch klar sein, dass ich über Vergangenes, das ohne Wissen an dem Clan vorbeigegangen ist, auch kein Wort verlieren werde.

Wie meinste denn des?

@Gorti
Gortak hat geschrieben:@Whozzy, jepp gehört alles irgendwie zum Studium. Also zumindest Costa Rica und USA. Die Schweiz auch, aber da arbeite ich mehr ^^

So ein Studium möchte ich auch mal haben. Ich hab erfahren, dass die hier im Bachelor nicht mal ein Pflichtpraktikum drin hatten. Und das in nem BWL-Studiengang :shock:
Meine beste Freundin treibt sich demnächst in Sri Lanka rum, und ich muss zu Hause hocken und Windeln wechseln! *neid*

Gortak hat geschrieben:@Weihnachten, ich hab einen ziemlich geilen angebacken Ziegencamembert auf Salat mit Granatapfelsplitter und Brombeer-Veilchendressing gemacht. Dazu wurde gebackene Birnen-Maronenwürfel in Kastanienhonig serviert. :>

Das klingt... gruselig ^^

@Idhor
Idhor Arrigo - Firefox hat geschrieben:@ Whozzy:
Noch nicht ganz.
NOCH schwelgt der Ring links herum.
Waren gestern beim Standesamt, und wollten uns für den Sommer anmelden......
:eek13: .... frühestens 6 Monate im Vorraus...
:mecker: Also ein Monat noch warten, und dann wieder hindappeln.

Hochzeit im Sommer klingt gut, obwohl, wenn es so wird wie 2011 kann man echt nur fluchen...
Es war ja bekanntlich den ganzen Sommer über ar***kalt, meine beste Freundin hat dann Ende August geheiratet und was soll ich sagen – das waren glaub ich die einzigen 2 oder 3 Tage im ganzen Sommer, die absolut heiß waren. Es waren über 30° und die Ärmste hat mir so Leid getan in ihrem schweren weißen Kleid!
Und tanzen wollte auch keiner wirklich...

Wir haben das ja relativ spontan gemacht, hatten auch keinen wirklichen Wunschtermin und da im Standesamt Neukölln eh Massenabfertigung herrscht, hatten wir kein Problem, einen guten Termin zu kriegen! ^^ Und Wetterglück hatten wir Ende September auch noch...
Ist denn zu eurer Hochzeit das Kleine schon da? *rechnet* Ja, muss ja, wenn die Hochzeit in nem halben Jahr ist, und du das Kleine schon zum EWS hattest ^^

Idhor Arrigo - Firefox hat geschrieben:Ist Whozzy noch in Berlin? Und wenn ja wie lange noch?

Ich wohne seit Oktober nicht mehr in der Großstadt, bin aufs Kuhdorf gezogen ^^

Apropros EWS,
ich habs grad gelesen, finds echt super schade, dass es dieses Jahr nicht stattfindet :-(
Ich hätte ja aus verschiedenen Gründen eh nicht gekonnt, aber für euch tut es mir echt Leid! Ich weiß wie wichtig das vor allem für Mau war, die ja hier von allen wahrscheinlich den größten Knuddler-Bekannten-Wiedersehen-Quatschen-Hallorenverteilen-Kreis hat.
Meine bekannten Gesichter gehen ja eh kaum über diesen Clan hier hinaus, und wir haben uns ja regelmäßig in Berlin getroffen. Aber jetzt, wo ich auch dort nicht „mal eben“ wieder hinkomme...
Ich hoffe, bis zum nächsten Jahr findet sich da eine gute Lösung! (mit weniger Leuten, andere Location, weniger Programm, whatever...)

Und ich hoffe bis dahin werde ich trotz der Entfernung noch auf das ein oder andere Fresschen eingeladen ;-)

So Freunde, ich geh dann mal weiterbrüten...
Orkische Schmiedin im Burzum-durbat-Orkze-Clan

Bild

~ OMB ~

Nunc est bibendum!
Wosret Feuersbrut
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitragvon Mauràsh Lurtz´twin » Sa 11. Feb 2012, 20:03

*mit den Klauen wie wild auf den Armlehnen ihres Throns rumtrommelt*

Es müsste doch nun endlich da sein?!?! :?
Isses oder isses nicht?? :roll:

*schon mal zur zwischenzeitlich ausgehobenen Grube tappt*
*die Tiefe abschätzt, ob die für den ersten Balg reicht*
@ Whozzy
müsstest doch inzwischen zweigeteilt sein, selbst wenn sich kleinOrk noch piekfein gemacht hat.
Ja, ich weis wie belastend die Endphase ist....hab das schließlich auch 2 x hinter mich gebracht. Mit den Jahren vergißt man das aber ganz schnell, vor allem wenn das Kleine einen dann richtig auf Trab hält. Aber schau, was da Feines draus werden kann.
*stolz auf ihre Spinnenwärterin und deren Schwester schielt*
Nee noch nicht ganz, so tot bin ich noch nicht! Wenn dann möchte ich mich so verabschieden, dass ich mindestens in die Galerie der Ehrenclaner oder so aufgenommen werde
Schließlich haben wir so viele schöne Jahre schon gemeinsam verbracht...

Oha....Ehrenclaner...da bedarf es aber eigentlich noch einiger Muffins. Was mich zu deiner Anfrage zu Orkfresschen bringt. Wirst keine verpassen, da ich die nächste Zeit nicht einlade. Abgesehen davon, dass uns gerade die vorhandene Örtlichkeit einen Strich durch die Planung macht, hab ich auch keine Lust mehr, allen und jedem hinterher zu rennen. :eek13:
Wie meinste denn des?

So wie ich es sage.
*auf den unteren Teil des Gespräches mit Idhor weist*
So ein Studium möchte ich auch mal haben. Ich hab erfahren, dass die hier im Bachelor nicht mal ein Pflichtpraktikum drin hatten. Und das in nem BWL-Studiengang
Meine beste Freundin treibt sich demnächst in Sri Lanka rum, und ich muss zu Hause hocken und Windeln wechseln! *neid*
Hm, das haste dir ja nun selbst eingebrockt und den kleinen Neid gibt´s dafür umsonst. Aber ich kann dich trösten. Da du nun recht jung Mutter wirst/bist, hast du die Chance nochmal richtig aufzudrehen, wenn dein Kind endlich wirtschaftlich selbständig oder zumindest soweit flügge ist, allein in die Welt hinaus zu wandern. Vorausgesetzt, du bist gesundheitlich auf der Höhe und nicht wirtschaftlich durch diverse Klassenfahrten, Schulausrüstungen, Studium deiner Sprößlinge....nicht zu vergessen, das Austauschjahr, damit die Kinder selbstbewußter werden und die fremde Sprache lernen....also wenn du all das geschafft hast und für dich noch was übrig geblieben ist, kannst du selbst nochmal ein Studium deiner Wahl anfangen, dir ein Praktika nach dem anderen und auch Auslandssemester so viele du willst an Land ziehen. :lol:
Meist hat man dann allerdings selbst mittels eines Nestbaus dafür gesorgt, dass man sich blockiert. Soviel zur Zukunftsplanung. Du siehst - du hast alle Möglichkeiten der Welt, wenn du es denn richtig machst - ist halt alles dann nur etwas zeitverschoben. I)

Ja, EWS - bin ich gerade nicht so gut drauf zu sprechen. Aber ich habe bereits ein paar Alternativen geprüft. Da sieht die ein oder andere Sache eigentlich garnicht so schlecht aus. Ist jetzt nur eine Frage der Orkanisation - was für mich noch nie das Problem war. Werd also irgendwie zu meinem Fantasyurlaub kommen. :D

*nochmal den Spaten zur Klaue nimmt*
*geschwind Schotter, Steine und Sand aus der Grube nach oben in die Höhle fliegen läßt*
*das Loch um einiges Tiefer aushebt*

rrrrohaha

Bild

Sieger 2007,2009,2010

Mauràsh Lurtz´twin
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Wosret Feuersbrut » Sa 11. Feb 2012, 22:03

Mauràsh Lurtz´twin hat geschrieben:*mit den Klauen wie wild auf den Armlehnen ihres Throns rumtrommelt*

Es müsste doch nun endlich da sein?!?! :?
Isses oder isses nicht?? :roll:

*schon mal zur zwischenzeitlich ausgehobenen Grube tappt*
*die Tiefe abschätzt, ob die für den ersten Balg reicht*
@ Whozzy
müsstest doch inzwischen zweigeteilt sein, selbst wenn sich kleinOrk noch piekfein gemacht hat.

So ihr Tunichtgute,
hiermit präsentiere ich euch stolz wie Bolle meinen Sohn Samuel!
Er kam am 9.2. vormittags zur Welt und seitdem liegen wir drei fröhlich auf dem Sofa rum :-)
Noch ist er sehr friedlich und rosig und weich, aber ich wette das legt sich noch und er wird mal ein echter Orkkrieger!
Fotos möchte ich nicht posten, wer gerne was sehen möchte, dem schicke ich natürlich gern eins per PM

Also stürzt die Becher, Freunde! :drink: :drink:

Oha....Ehrenclaner...da bedarf es aber eigentlich noch einiger Muffins. Was mich zu deiner Anfrage zu Orkfresschen bringt. Wirst keine verpassen, da ich die nächste Zeit nicht einlade. Abgesehen davon, dass uns gerade die vorhandene Örtlichkeit einen Strich durch die Planung macht, hab ich auch keine Lust mehr, allen und jedem hinterher zu rennen. :eek13:

Sag bloß ich bin nicht die Einzige mit schlechten Ausreden :eek13:
Aber das mit den Muffins ist kein Problem, wo soll ich sie hinliefern lassen? :D

Hm, das haste dir ja nun selbst eingebrockt und den kleinen Neid gibt´s dafür umsonst. Aber ich kann dich trösten. Da du nun recht jung Mutter wirst/bist, hast du die Chance nochmal richtig aufzudrehen, wenn dein Kind endlich wirtschaftlich selbständig oder zumindest soweit flügge ist, allein in die Welt hinaus zu wandern. Vorausgesetzt, du bist gesundheitlich auf der Höhe und nicht wirtschaftlich durch diverse Klassenfahrten, Schulausrüstungen, Studium deiner Sprößlinge....nicht zu vergessen, das Austauschjahr, damit die Kinder selbstbewußter werden und die fremde Sprache lernen....also wenn du all das geschafft hast und für dich noch was übrig geblieben ist, kannst du selbst nochmal ein Studium deiner Wahl anfangen, dir ein Praktika nach dem anderen und auch Auslandssemester so viele du willst an Land ziehen. :lol:
Meist hat man dann allerdings selbst mittels eines Nestbaus dafür gesorgt, dass man sich blockiert. Soviel zur Zukunftsplanung. Du siehst - du hast alle Möglichkeiten der Welt, wenn du es denn richtig machst - ist halt alles dann nur etwas zeitverschoben. I)

blub...
Ok, ich frag in 20 Jahren nochmal ^^

Ja, EWS - bin ich gerade nicht so gut drauf zu sprechen. Aber ich habe bereits ein paar Alternativen geprüft. Da sieht die ein oder andere Sache eigentlich garnicht so schlecht aus. Ist jetzt nur eine Frage der Orkanisation - was für mich noch nie das Problem war. Werd also irgendwie zu meinem Fantasyurlaub kommen. :D

Na, da bin ich ja mal gespannt was du auf die Beine stellst :)

So, dann werd ich mich mal wieder um meinen kleinen Schreihals kümmern gehen...
Und nicht vergessen: :drink: :drink:

Bild

~ OMB ~

Nunc est bibendum!
Wosret Feuersbrut
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitragvon Idhor Arrigo - Firefox » Di 14. Feb 2012, 15:11

*sich leise an die frisch gebackene Ork-Mutter heran schleicht*
*ihr löblich auf die Schulter klopft*

Hast du gut gemacht, Whozzy!

*in der Tasche herumkruscht, und ihr seise ein Bündelchen zusteckt*
:mrgreen: Habe das gleiche, nur in ROSAAA! :lol:

Im Fratzenbuch hast du dann warscheinlich auch keine Bilder oder?
Habe neulich bei meiner Ärztin ein Bild von einem Bub gesehen, der hieß Kasimier!
:eek13: So heißen doch Katzen, oder?

*zu meinem Reitfuchs gehe, und ihm das Reitgeschirr anlege*

@ Mau:
Im Film "der gestiefelte Kater" haben sie den Katzenstreu getanzt.
Sollte also lediglich eine anspielung darauf sein.

@ Valentinstag:
Habt ihr euch was besonderes einfallen lassen?

*einige Vorräte an dem Sattel hängt, und ein warmes Fell zusammengerollt daran befestigt*
*mich auf den Rücken meines Fuchs schwinge, und einen Blick richtung Ausgang werfe*

Es ist mittlerweile Wärmer draußen. Es liegt jede Menge Schnee.
;) Schön Mini-Orks Nase eincremen, Whozzy!

*dem Fuchs einen leichten Tritt gebe, und mit ihm hinaus in den verschneiten Wald reite...*
Bild

Idhor Arrigo - Firefox
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitragvon Mauràsh Lurtz´twin » Sa 25. Feb 2012, 18:48

*kurze Buddelverschnaufpause einlegt*

Oha.....da ist der ERSTE!!

Glückwunsch @ Whozzy, natürlich auch an den Vater des kleinen Sprößlings.
Hast zwar den Bärenteil der Arbeit geleistet und den Miniork durchgefuttert, aber die Bastelschablone habt ihre beide vorgegeben.
Ich wünsch euch dreien alles Gute, Gesundheit und vor allem, dass ihr euer Familienleben - egal in welcher Alterslage immer genießen könnt. ;)

Wenn ich dir als Altorkin mit ausgewachsener Brut einen Rat geben darf: Eltern wachsen an ihren Kindern, es ist deshalb überhaupt nicht schlimm, wenn selbst Eltern mal Fehler machen - sie sollten dies nur niemals 2 x tun. Eltern sein heißt auch, für Kinder stets die unpopulärsten Entscheidungen zu treffen. Selbst bei allem Verständnis für dein Kind - sei konsequent und fange damit am ersten Tag an.

Jo, Bilder möcht ich schon ganz gern sehen. Dürften ja inzwischen ein paar mehr als nur vom Tagesfrischling sein oder?
Kannst mir die auch auf meine AOL mail schicken oder haste die nicht?

Thema EW ErsatzSpektakel.....
Na, da bin ich ja mal gespannt was du auf die Beine stellst

Nö, ICH veranstalte da mit Sicherheit nix. Werd mich halt - vorausgesetzt mein neuer Arbeitgeber macht mir keinen Strich durch die Rechnung - nur woanders anmelden. Gibt ja, wenn auch aabgespecktere Varianten, Ersatzveranstaltungen auf anderen Burgen. ;)
Hab außerdem mit ´ner größeren Veranstaltung für das Autoforum meines Mannes genug am Hals. Das ist auch im Sommer und die Orkanisation, vor allem das WE selbst reichen mir da voll und ganz. I)
Was mich ja gleich auf deine Muffins bringt. Genau dafür könnt ich so ca. 40 Stück gebrauchen. :))
Nein, Scherz beiseite.
Aber du solltest doch noch die Adresse von Rancor kennen? Da sind die Muffins genau richtig und da er auf meinem Arbeitsweg wohnt, könnt ich sogar noch was abbekommen. :lickout:

*sich der nächsten Werftante zuwendet*
@ Idhor
ah, jetzt iss sogar mir das klar....mit dem Katzenstreu.

Wenn jetzt alles klappt, dann haben wir ein Päääääärchen im Clan! Mädels, ich bin stolz auf euch! :bounce:
@ Valentinstag:
Habt ihr euch was besonderes einfallen lassen?

ICH???? MIR???? UND AUCH NOCH AUSDENKEN....WAS BESONDERES?
Hab doch auch nix gekriegt.
....memo an mich - so ist das, wenn man so lange verheiratet ist.

Ausredenmodus an: Ist doch eh alles bloß Kommerz und wird von den Blumen- und Pralinenläden gepuscht.

*sich die Klauen von Staub und Dreck abklopft*
*förmlich zum Thron latscht*
*ganz offiziell was zu verkünden hat*
*auf dem Thron flegelt und mit ernster Mine verkündet*

So ihr Orkmaden! Es ist leider wieder mal an der Zeit, mit eisernem Besen (hatten wir hier je einen?) zu kehren und den Clan aufzuräumen.
Nach eingehender Überlegung und Prüfung der letzten Kontaktdaten sowie Aussagen des Entschwundenen bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass unser schwarzer Numenor genannt Raptor offensichtlich keinerlei Interesse mehr am Clan hat. Dieses ist um so schmerzlicher, da er auch als meine damalige RECHTE KLAUE zum Ruhme und Glanze dieses Clans beigetragen hat. Nun denn sind die Tage der Altvorderen dahin und Raptor ward nicht mehr gesehen.
Somit entlasse ich Raptor aus der Clanerschaft und streiche ihn von der Clanliste.

Eine entsprechende Nachricht an alle mir bekannte mail addys hat er von mir bereits erhalten.

Nun denn Claner...Leben und Tod liegen gerade bei uns so dicht beieinander.
Egal, laßt uns heute das LEBEN feiern und auf den kleinen Samuel anstoßen.

:drink: :drink: :drink:

rrrrohaha

Bild

Sieger 2007,2009,2010

Mauràsh Lurtz´twin
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Gortak » So 11. Mär 2012, 10:36

@Idhor, ach, kein Problem, ich werde mich auch selbst durch die Staaten schlagen können. Den Planwagen kann ich ja fahren ;D Mehr hatten die ersten Siedler ja auch nicht drauf *hust*

Ich werde denke ich auch mal ein paar Bilder schicken. (Und hoffe das dies keine leere Versprechung ist) xD

@Whozzy, na, neidisch muss man da nicht sein. Klar ist es schön und abwechselungsreich aber Umziehen mit der Bahn ist echt nicht empfehlenswert (zudem hat man in deutschen Regionalzügen noch nichtmal eine Kofferablage in die ein Koffer reinpasst... ;>).
Kinder sind auch ziemlich kewl, zumindest wenn sie die Schreiphase überwunden haben. Ich häng voll gern mit meinen Nichten ab, das ist fast wie Urlaub weil man irgendwie nicht mehr an seine To-Do Sachen denkt, sondern sich drum bemüht völlig stressfrei mit den Kleinen Zeit zu verbringen und davon provitieren nicht nur die Kleinen, sondern auch man selbst. :)
Ah und bevor ichs vergesse: Gratulation zum Wurf!
Der Kleine fühlt sich bei dir ja pudelwohl, sonst hätte er sich nicht soviel Zeit gelassen I).

Eine Freundin von mir war auch in Sri Lanka. Aber ich weiss ehrlich gesagt nicht genau was sie da eigentlich gemacht hat...

Und mein Weihnachtsessen war echt lecker. Ganz zu schweigen von...

@Mau, ....meinem Kartoffelauflauf, den ich hier auf der Arbeit gemacht hab. Der war grausig fettig. Glaube ich koche immer in 2 Extremen ^^.
-Gorti - der 2 Extremekoch, -haha.

@Valentinstag, nö, da gabs nichts zu verschenken oder zu überlegen ^^. *denkt gerade nach, ob er sich selbst was geschenkt hat* xD

@all, so, jetzt steht für den 20sten meine letzte Klausur in Freiburg an. *freut sich tierisch*
Zuletzt geändert von Gortak am So 11. Mär 2012, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gortak

Bild
Gortak
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Mauràsh Lurtz´twin » So 1. Apr 2012, 20:22

*langweilt sich gerade auf ihrem Thron*

Boah, da quatscht ihr noch vom Weihnachtsessen....nächste Woche ist Ostern und ich will hier dann auch ein paar leckre Osterhasen sehen!! :lickout:

Da ich gerade auch auf Arbeit richtig gestresst werde und mich ganz gegen meine Gewohnheiten zur Pause nur noch kalt ernähre, kann ich mir durchaus zu Ostern ein paar Entgleisungen leisten.

*an sich und ihrer sonst breiteren Figur runterschaut*

Ja, es darf dieses mal ein Häschen...welcher Art auch immer I) mehr sein!!

Und nun auf zur Jagd mit euch, ICH werd dieses Jahr hier nicht wie sonst für Futter sorgen!!

*lümmelt weiter auf dem Thron*
UuAAAHHHH.....Schei....ß Frühjahrsmüdigkeit!!!
Zuletzt geändert von Mauràsh Lurtz´twin am So 1. Apr 2012, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Sieger 2007,2009,2010

Mauràsh Lurtz´twin
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Wosret Feuersbrut » So 1. Apr 2012, 21:48

... und schon wieder April :shock:
Der Jungork wächst und gedeiht und hält uns ordentlich auf Trab, wie das sein soll! Er ist auch schon sehr stark, wird also mal ein prima Kämpfer!

@Mau
Vielen Dank für die Glückwünsche und die guten Ratschläge :-)
Nein, ich habe keine Mailadresse von dir, kannst du mir die mal per PN senden?

Nö, ICH veranstalte da mit Sicherheit nix. Werd mich halt - vorausgesetzt mein neuer Arbeitgeber macht mir keinen Strich durch die Rechnung - nur woanders anmelden.

Achso. Naja, ich bin ja dieses Jahr auch wieder im Lande unterwegs zu diwersen Mittelaltermärkten - der erste übrigens am 21./22.4. in Berlin Schönholz, wenn jemand Interesse hat! Ein sehr schöner, gemütlicher Markt...
Und dann noch ein paar andere, vorausgesetzt, mein Miniork macht mir keinen Strich durch die Rechnung ^^

Aber du solltest doch noch die Adresse von Rancor kennen? Da sind die Muffins genau richtig und da er auf meinem Arbeitsweg wohnt, könnt ich sogar noch was abbekommen.

Ach du weißt doch wie das mit mir ist... Ich erkenne doch auch nach Jahren Rancors Haus nur an den Pflanzen und dem Elch im Fenster ^^ Vor allem nach der Sanierung, geschweige denn, dass ich irgendeine Adresse auswendig weis ^^

Auf jeden Fall hab ich jetzt wieder angefangen mit Muffins backen und ein tolles neues Rezept entdeckt, mit Möhren, Walnüssen und Rosinen *mjami*

Wenn jetzt alles klappt, dann haben wir ein Päääääärchen im Clan! Mädels, ich bin stolz auf euch!

Haben wir :-)

@Idhor
Alles alles Gute und die orkisch herzlichsten Glückwünsche!
*schaut ob jemand guckt *
:x:
Ich hoffe, dein Balg ist ebenso pflegeleicht wie das meinige und auf das unsere Kinder bald fröhlich und nicht friedlich miteinandern spielen werden!
:drink: :drink:

@Gortak
Das Umziehen mit der deutschen Bahn kenne ich ... Hab ja auch so ein Nomadenleben hinter mir, muss nicht nochmal sein!!
Aber ich beneide dich auch in erster Linie um das Kennenlernen fremder Länder, mein Urlaub ist in den letzten zwei Jahren immer fürs Mittelalter draufgegangen und ich hab mal wieder richtig Bock, eine Woche oder so richtig zu verreisen, nicht nur meine Mutter besuchen fahren! Mal wieder nach Österreich, Berge erklettern oder nach Danzig oder nochmal nach Paris... Oder ganz was anderes, hauptsache raus! Naja, wenn der Kleine abgestillt ist, checke ich mal die Finanzen!

So, und da es unwahrscheinlich ist, dass ich vor Ostern nochmal hier poste, möchte ich euch noch dies präsentieren, was ich von meinen Jagdzügen durch den tiefen Sanitzer Forst mitgebracht habe:

Bild
Äääh nein, das wars nicht...

Das da:
Bild

Und für euch zum Verzehr sieht das ganze dann so aus:
Bild
Mjami

Und zum Nachtisch:
Bild

Bild

~ OMB ~

Nunc est bibendum!
Wosret Feuersbrut
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitragvon Idhor Arrigo - Firefox » So 8. Apr 2012, 23:23

* mit einem zappelndem, qietschendem, rülpsendem und sch...eißendem Bündel auf dem Arm wieder in die Haupthöhle tapps*

:eek13: :mrgreen: Erst kam die Madam nicht in die Puschen, und dann war sie in nicht mal 1,5 Std da.
Mit 51 cm ist sie zwar 2 cm kleiner als Elbchen, dafür aber um ca 300 gramm schwerer.
Jedenfalls ist unsere Nachwuchs Elbin/Ent/Ork-Mischung Sarah am 29.März geschlüpft. Und hat das Mutter zwar nur kurz, dafür um so doller geplagt.

@Whozzy:
:mrgreen: Keine sorge, sie werden sich sicherlich bald gepflegt nach Ork-manier in Schlammgruben raufen.

@Gorti / Valentinstag:
Es spricht doch überhaupt nix dagegen sich selbst etwas zu schenken....
:roll: *grübels*
Also mir fällt da so manches ein was ich mir selber schenken könnte.... :mrgreen:

@ Gorti / Herdgeflüster:
Sach`ma, du kochst doch gerne, oder habe ich da was missverstanden!?
Hast du schon erfahrung mit Petersilienwurzel?
:eek13: (andere Mitleser dürfen sich auch angesprochen fühlen)
Habe neulich eine Petersilienwurzel- Suppe gekocht. Und trotz ewig viel Salz und Pfeffer, war sie eckelhaft süß :eek13: Göcks!

@`se Mau:
*mir selber in den Überbleibsel-Babyspeck kneif*
:eek13: Soll ich dir was von mir abtreten? Hätte da so das ein oder andere (eher andere) Kilo zu vergeben, das bei der Geburt nicht herunter/heraus gepurzelt ist.

@ dritte /vierte Meinung:
Sagt mal, da ich doch im Sommer Hochzeiten soll ( :eek13: ächts), wollte ich eine Themenhochzeitsfeier machen. Und zwar Hawaii bzw. Karibik.
Mit Span-sau, Hawaii-Hemd, Blumenketten, Cocktails und co.
Meine Mutter findet das albern.... :eek13:
:? Was meint ihr?

*mich wieder um den hungernden Nachwuchs kümmern darf*
Bild

Idhor Arrigo - Firefox
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitragvon Mauràsh Lurtz´twin » Mo 9. Apr 2012, 19:20

*grinsend das Miniorkwuselgequäke in der Höhle beobachtet*

Da haben wir es also: ein Pääärchen!

@ Idhor
Glückwunsch zum gelungenen Wurf! Möge euer Spross schlank und elegant in die Höhe ranken und euch mit den Blüten von Frohsinn, Gesundheit und Erfolg erfreuen.

Sei doch froh, wenn sie sich zwar erst geputzt, dann aber schnell gepurzelt ist. Kenn andere Mütter, die durften sich 24 Stunden quälen und das ist nicht fein...nein garnicht fein. *Kopf schüttelt*

Ähm...pfui pfffff pffff pffff....Persilienwurzelsuppe? :shock:
Übertreibst du es nicht ein wenig mit so gesunder Ernährung?

Nee, also ich verarbeite ja auch gern diese Wurzel in Suppen und getrocknet in Soßen, allerdings in Maßen, da dieses Gemüse doch einen militant ferfiden Eigengeschmack hat und dieser beim Kochen nicht abgeschwächt wird.

@ Valentinstag
Also mir fällt da so manches ein was ich mir selber schenken könnte....

Och....mir auch. Trotzdem ist das wohlige Gefühl, das man bekommt, wenn andere es für Wert erachten, einen mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu beehren, nicht von der Klaue zu weisen. I)

Soll ich dir was von mir abtreten? Hätte da so das ein oder andere (eher andere) Kilo zu vergeben, das bei der Geburt nicht herunter/heraus gepurzelt ist.

Nä nä nä....das lass mal schön bleiben. Selbst ist die Frau...ähm Orkelbin, die sich mit jeder Menge Disziplin und Bewegung der Schwimmringe entledigt.
Wie das funktioniert, sollteste doch wohl schon einmal durch haben. Zumindest meine ich beim letzten Spektakel eine elbische Figur an dir wahrgenommen zu haben - und das obwohl da bereits ein Elbchen um dich rumturnte. ;)

@ Themenhochzeit
Ist doch sowas von g e i l !!!
Wollt ihr dann anschließend auch nach Hawai flittern fahren? Dann könnte man bei der Hochzeitsgesellschaft durchblicken lassen, dass auch die Geschenke dem entsprechend ausfallen sollten. Also vielleicht für jeden eine Taucherbrille und ein bischen Trinkgeld für ´n Cocktail abends an der Bar....der Möglichkeiten gäbe es ja viele.

Hab letztens einen 40iger Geburtstag mit Verkleidungspflicht mitmachen dürfen. War super gut, auch schon von der Umgebung. Schaut mal in die Westernstadt hier ----> http://www.old-texas-town.de/ Das Geburtstagkind wurde sogar mit Steckbrief gesucht und in den Knast abgeführt. Eine Gerichtsverhandlung mit Friedensrichter gab es dann natürlich auch.
Verkleiden konnte sich jeder, wie er gern wollte. Am Ende des Abends wurde auch das beste Kostüm gekürt. Ihr werdet es nicht glauben, aber auch mir persönlich gefiel die Siegerin als Cindy aus Marzahn am besten. Die war sowas von klasse getroffen!
Ich selbst habe den Ork bzw. die Albin zu Hause gelassen. Meine Gewandung ließ sich allerdings herrlich umbasteln für Samtpfote Kitty - aus dem gestiefelten Kater. Die Katze hatte ja auch ein kleines Schwert, Stiefel und langen Mantel. Der Rest insbesondere die weißen Pfoten und das Katzengesicht waren ja einfach.
Also Idhor, ich find ´ne Themenhochzeit toll. Es ist EURE Hochzeit und es soll ein Ereignis sein, an das man sich bei allem Ernst dieser Angelegenheit doch immer gern erinnern möchte.

*zu dem nächsten Vorosterhasen rüberschaut*
@ Whozzy
Na gute Tips geb ich doch gerne, zumal das jetzt bei meinen großen Damschaften und aus der Entfernung immer leichter fällt. :)) Sehe das ja auch bei meinem Enkelork. Der ist ein richtiger kleiner Racker und versucht auch schon mal den Teufel gucken zu lassen. Da ich für die Erziehung allerdings nicht mehr verantwortlich bin und schon garnicht den Eltern, sprich meiner Tochter, dazwischenfunken will, kann man sich als Altgeneration entspannt zurücklehnen...ja und Tips geben, natürlich nur, wenn ich gefragt werde.
Alles andere wäre für mich einmischen und das steht mir einfach nicht zu.

Ach du weißt doch wie das mit mir ist... Ich erkenne doch auch nach Jahren Rancors Haus nur an den Pflanzen und dem Elch im Fenster ^^ Vor allem nach der Sanierung, geschweige denn, dass ich irgendeine Adresse auswendig weis
´n Elch?? Was für´n Elch? Ist mir garnicht so aufgefallen, weis nur, dass die Pflanzen inzwischen gewechselt haben, weil....nicht überlebt. I)
Aber Adresse hast du jetzt per pm. ;)

Bist jetzt schon mit dem kleinen Knäuel auf Märkten unterwegs? Noch ´n bischen kalt oder?
Aber am 21. diesen Monats dürfte für mich eigentlich Treffen der Berliner Laube anstehen, wenn nix anderes dazwischenkommt.
Hatte dieses WE die Absicht, auf die Zitadelle in Spandau zu fahren, war ja Osterritterspektakel dort. Hab´s dann aber trotz Sonnenschein bleiben lassen. War mir einfach zu kalt und im Herbst ist erfahrungsgemäß noch ein Ritterfest auf der Zitadelle - das macht dann einfach mehr Spass.

Sooo, Ostern haben wir nun rumgebracht und die Hasen orkmäßig umgebracht. Manche sind da allerdings etwas robuster....nein ich meine nicht fetter oder einfach riesiger, wie @ Whozzy uns die Prachtexemplare gezeigt hat. Hab da was anderes gefunden, wobei man sich echt fragen muss, ob da noch der Spruch mit dem Wolf im Schafspelz eine Berechtigung hat....

Bild

Und jetzt laßt uns auf den nächsten kleine Erdenbürger, einfach auf unser Clanpärchen saufen!!!!
:drink: :drink: :drink:

rrrrohaha

Bild

Sieger 2007,2009,2010

Mauràsh Lurtz´twin
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Gortak » Mo 16. Apr 2012, 19:03

Grüzi!

@Idhor,
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Wurf! :D

gerne kochen ist relativ. Wenns gut schmeckt dann schon, ansonsten machts mir keinen Spaß. Habe mit Petersilienwurzel leider keine Erfahrung :/
Hm, Hawaiithema ist insofern riskant, wenn das Wetter nicht mitspielt. Oder feiert Ihr zufällig in Südfrankreich? :D
Eine Alternative wäre vielleicht 60s :)

@Whozzy, mach das, man kann auch ganz gut mit Kindern verreisen! Wenn auch nicht unbedingt zum Klettern ;D
Hoffe euch dreien geht es soweit ganz gut und der Kleine ist nicht allzuot am Schreien? I)

@Mau, wird wohl noch dauern bis ich wieder nach Berlin komme. Hab mir am WE das Bein gebrochen >.<
Gortak

Bild
Gortak
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Idhor Arrigo - Firefox » Sa 21. Apr 2012, 22:48

*mit nem Stängel Lauch rum fuchtels*

@ Mau/Gorti/ Petersilienwurzel :
:eek13: GEMÜSE ---> kann man niiiie genug haben!
Irgendwie muß man ja dafür sorgen das diese fleischfressenden Kostverächter und Schokoladenanbeter zumindest ein paar Vitamine zu sich nehmen.
:mecker: Und wenn ich es in Form einer Suppe tun muß.....
*mit erhobenem Finger fuchtels*
:mecker: Dann gibbet Süppsche bis zum umfalle!!!

*den Lauch und diverses andere Gemüse schnippsel*

@ zuviel Speck auf den Rippen:
:bounce: JuHuuuuuuuuuuuuuu.... zwei Kilo sind schon runter......
:eek13: nur blöd das ich eben diese zwei schon zum zweiten mal abgenommen habe :eek13:

@ Gorti/ Bein- Aua:
:eek13: Nicht schön... *Kopf schüttels*
Nein, nein, warum machst du denn auch sowas? Und wie haste das denn zustande gebracht?
*ein Humpen zu schiebs*
:eek13: Hat Man(n) Kummer und großen Schmerz- braucht man eine Flasche OUZOOOOO :mrgreen: :drink:

@ Mini-Ork:
Grad mal drei Wochen alt, und schon Erkältet wie die Sau.
:eek13: Erinnert mich doch bitte daran mich bei meiner Schwester dafür zu danken (die an Ostern bloß die Erkältung mit gebracht hat :mecker: )

Haben uns heute so ein Mini-Ork- Umschnalldings gekauft, weil die Dame immer mit von der Partie sein muß.... :eek13: das Positive an diesem Ding ist...
:mrgreen: Man sieht beim tragen meinen Bauchspeck nicht mehr so :mrgreen:

*mirmich wieder dem gemüsigem Gemüse widme*
Nanunana, was hammer denn da?
Bild

Idhor Arrigo - Firefox
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitragvon Elfirin » So 29. Apr 2012, 22:05

Etwas flatterte schnell herein und auch wieder heraus. Es hatte wohl keine Zeit lange zu bleiben und große Reden zu schwingen. Also verschwand es schnell wieder, nicht aber ohne etwas da zu lassen...

http://www.testedich.de/quiz05/dasquizt ... 1052997710

Habe ich gerade durch nen blöden Zufall gefunden, dacht es könnt den Orks "gefalllen". Falls ihr es noch nicht kennt...
Zuletzt geändert von Elfirin am So 29. Apr 2012, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan

Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen

Suche Tim und Struppi Comics
Elfirin
Boardinventar
Boardinventar

Beitragvon Mauràsh Lurtz´twin » Di 1. Mai 2012, 18:35

Das gibbet doch nich!!! :eek13: Der einzige orkige Kerl hier inner Höhle und bricht sich das Bein! :mecker:
@ Gorti
alles blöde Ausrede, aber du hättest doch einfach nur sagen brauchen, dass dir die Berlintour vor deinem großen Trip über den Teich zu teuer ist. Ich hätt´s dir doch auch so abgenommen. *wild die Rastalocken schüttelt*
Nu kannste dich ans Herdfeuer setzen und für Idhor die Zutaten schnibbeln, denn mit richtig kochen und um die Töppe laufen, iss ja nu jerade nich so gut wa?

Kommst da nun noch mit deiner Zeitplanung hin oder musste mit Krücken nach Arizona? Hast hoffentlich nur einen einfachen Bruch und nix kompliziertes?

@ Idhor Gemüsefreak
Jaaaa, weis dass das grün...gelb...rote Ampelfutter wichtig und gesund ist. Abnehmen kannste dabei aber nur, wenn du inner Suppe die Fettaugen vorher raussammelst und sie Ent rüberschiebst. Dann klappt´s auch mit den 2 Kilos und mal ehrlich.....wer will beim futtern schon immer angeglotzt werden?

Iss die Erkältung bei Mini-Ork endlich weg oder brauchste noch ´n paar Tips vonner ollen Orkinß * mit Kräuterbeutel vom Gürtel wedel*

Ahhh, ein hobbitscher Bote!! Und sieht schon wieder sooooo lecka aus!! :twisted: :lickout:

Feiner Test @ Elfi
hab den gleich gemacht und wow, bei mir würden wie verrückt die orkischen Hochzeitsglocken bimmeln, wenn....
....es denn hier mal ´n paar stattliche Uruks zum heiraten gäbe! :eek13:
Ab er ist leer der Wald, findest ja nicht mal mehr Elbenz, die man ersatzweise zum Ork foltern könnt! :roll:

Dabei ist unsere Welt immer noch auf Männerdominanz ausgerichtet. Wird zwar überall was von Frauenquote und Emanzipation gefaselt aber im Grunde genommen fängt es doch schon bei Kleinigkeiten an. Egal wo du stehst und gehst, wird die Männlichkeit durchgefiltert und dir als Frau suggeriert, dass du einen kleinen Herrscher über dir hast.
Hab da auch gleich zwei kleine Beispiele wovon ich das erste doch mehr als erschreckend finde.
Artikel in unserer örtlichen Zeitung über einen großen königlichen Keramikmarkt. Es wurde ein Händler aus dem bayrischen Wald befragt, wo er denn seine Töpferwaren immer anbietet. Seine Antwort dazu: ich fahre grundsätzlich in die neuen Bundesländer. Die Menschen sind hier interssierter und neugieriger UND die Frauen kaufen, was ihnen gefällt und fragen nicht erst ihre Männer, ob sie das dürfen!
Ich hatte ja früher schon öfter solche Beispiele gehört, dass Frauen mittels orkischem....ähm männlichen Daumen kleingehalten werden, da sie ja NUR zu Hause sind, den Haushalt schmeißen und die Kinder erziehen - sprich: kein Einkommen oder nur ein reduziertes Zugeld nach Hause bringen.
Dass die Frau in den neuen Bundesländern in der Regel mit einer Top-Ausbildung ihren Part in Haushalt mit Kindererziehung und Vollzeitjob stand und immer noch gern steht, war ja nix neues. Dass sie selbstbestimmter handelten als manche Frau aus den alten Bundesländern - ja eben alles bekannt. Aber nun - 20 Jahre nach dem Mauerfall hätte ich doch gedacht, dass da mehr von diesem Handeln und dieser Einstellung rübergeschwappt wäre. Scheint aber nicht so zu sein.

Zweites Beispiel, was mich dann persönlich geärgert hat:
Ein feiner Schokoladenanbieter - in vielen Einkaufscentren zu finden - bietet eine Schokoladenbankkarte an. So zum verschenken - vielleicht für die Brut - mit einem Scheinchen unten runtergeklebt. Das ganz hat die Größe einer Geldkarte, ist mit Zahlenfolgen und aufgemaltem chip versehen - eben wie eine Bankkarte und was steht drauf?
PAPA-BANK!! :mecker:
Ich hätt ja nix gesagt, wenn es auch eine Schokoladenkarte mit der Aufschrift MAMA-BANK gegeben hätte, aber nein. Die gibt es natürlich nicht.
Wenn ich bedenke, dass ich seit einiger Zeit zu Hause größtenteils das Haushaltseinkommen stemme, dafür Sorge, dass das Dach über´m Kopf nicht abhebt und die Hütte auch noch warm und hell ist, und...und....und
Ich weigere mich so eine Karte zu verschenken, wenn die Scheinchen darunter eben nicht von der aufgedruckten Bank kommen. PUNKT AUS! *richtige Halskrause hat*

Ich hätt mich ja nun im Laden aufregen können, aber was kann die arme Verkäuferin dafür. Aber die Produktentwickler würd ich am liebsten in ihre Schokolade tunken!

Wie seht ihr die Sache? Sind euch auch schon mal solche schleichenden Miststände aufgefallen??

*sich was zu futtern suchen geht*
*missmutig in Richtung Vorratskammer stapft*

rrrrohaha

Bild

Sieger 2007,2009,2010

Mauràsh Lurtz´twin
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Balaketh » Do 3. Mai 2012, 13:41

*in die Höhle schleicht*
*unter dem Pelz auf dem Thron ein duft- pfurz - kissen legt*
*wieder zum Eingang schleicht*

Hallo Leute,
na wie geht es euch? Ja, ich bin mal wieder in die unsrigen Höhlen eingeflogen.

*zu den Müttern schaut*

Oh o.O sind wir jetzt eine Kindertagesstätte geworden oder sind die zum Essen da? Mhhh leckeres zartes Babyfleisch, schön fett und saftig. *Mhhhh*

*zu Idhor sabbernd läuft*
*das Baby mustert*

Och menno das ist ja gar kein Elbenbalk, das darf ich doch bestimmt nicht anknappern oder? *mit großen Augen schaut*

*zu Whozzy und Idhor schaut*

Glückwunsch zu dem Nachwuchs, damit hat sich anscheinend meine Frage bereits geklärt. *traurig schaut*

@Themenhochzeit
Also ich bin dafür auch zu begeistern. Ein Kumpel von mir hatte seine unter dem Thema StarTrek gestellt. Die war wirklich sehr schön. Kostüm war nicht Pflicht aber erwünscht. Seine und Ihre Großeltern haben sogar mitgemacht. Das Geschenk von den beiden an den Gästen war ein Ausleihgutschein für den Verleiher. Daher waren fast alle auch in einem Kostüm da.
Eigentlich ist es nichts anderes als eine Biker Hochzeit oder Polizei Hochzeit. Vor allem sollt ihr euch wohl fühlen und euren Spaß haben.
Die Westernstadt von Cheffe ist bestimmt auch sehr lustig.

@Whozzy
Tipps kann Cheffe immer Gute und Viele verteilen, warum sie noch kein Buch geschrieben hat, weiß auch nur der letzte Tote der für Sie schreiben sollte. ^^

@Idhor
GEMÜSE ---> kann man niiiie genug haben!
Irgendwie muß man ja dafür sorgen das diese fleischfressenden Kostverächter und Schokoladenanbeter zumindest ein paar Vitamine zu sich nehmen.

Ohh man was bist du für ein Ork? Gemüse? Das ist doch bäh lieber ein schönes leckeres Reh schlachten oder Fisch essen.

@Gorti
Mein bei(n) Leid, was machst du nur? Woher stammt den diese neue Kriegsverletzung? Wie sieht den dein Gegner aus?

@Mau:
Dann klappt´s auch mit den 2 Kilos und mal ehrlich.

Dass schafft man(n) auch mit Sport und der richtigen Ernährung. Ich weiß, ihh Sport und dann auch noch die richtige passende Ernährung sind schlimme Worte. Ich bin auch gerade dabei mal was an meiner Figur zu tun. Der doofe Winter und ne Sportverletzung hat einige Zeit meine Figur weder verbessert noch verschlechtert.

unsere Welt immer noch auf Männerdominanz ausgerichtet

Jetzt fängt das hier auch schon an!?! Hatte letzten einen Vortrag über Frauen im Militär und anderen Sicherheitsrelevanten Bereichen. Da ist das ja so ähnlich einige Bereiche sind für Frauen nicht erreichbar, weil die Zulassungskriterien für Frauen zu hoch sein und deshalb doch gesenkt werden sollen. Nur da sage ich persönlich warum? Warum soll eine Frau weniger Leisten als ein Mann? Deswegen finde ich die ganzen Quoten schwachsinnig. Egal ob es nun eine Frauen, Männer, Menschen mit besonderen Bedürfnissen oder Menschen mit anderer Nationalität Quote ist.
Dein erstes Beispiel ist echt schon Interessant, aber einige Marktstudien im IT – Bereich belegen genau dieses Verhalten bzw. diese Soziologische Entwicklung. In den neuen Bundesländern, liegt die Frauenquote bei “Männlichen“ Berufen weitaus höher als bei den alten Bundesländern. Besonders schlimm ist es im Süden. Trotzdem bleibt die Frauenquote in der Führungsebene eher klein, diese wird aber in einigen Bereichen bewusst niedrig gehalten kann man das Gefühl bekommen. Denn einige Geschäfte werden immer noch klassisch beim Golfen oder in der Sauna geschlossen.
Dein zweites finde ich jetzt nicht so schlimm, weil wenn du so anfängst, warum gibt es keine Teddies mit Krankenpfleger Outfits, die klassische Baby die ja die typischen Frauenbilder formt, hat auch kein Militäroutfit oder KFZ Mechaniker. Daher ist unsere Welt so geformt. Auf der anderen Seite heißt es ja nach wie vor Vaterstaat und nicht Mutter oder MamaStaat. Daher kann sich das auch den Staat beziehen. Aber im Allgemeinen geht mir das irgendwo auf den Keks, habe letztens eine Arbeit zurückbekommen mit der Anmerkung ich solle es doch so schreiben das ich auch die Gleichberechtigung beachte.

*Sich ein Met schnappt*

So also bin nicht tot, verschollen oder verstummt.
Balaketh
Balrog-Fütterer
Balrog-Fütterer

Beitragvon Idhor Arrigo - Firefox » Do 3. Mai 2012, 21:55

*mit selbstgemachten Kartoffelecken, Buttergemüse und Putensteak aus der Ork-Küche kommt*
*das BALK anfuchst*
:mecker: Wer meckert kriegt nix zu spachteln! Erst ewig kein Handschlach in der Höhle machen, und dann am Essen meckeln. Sieh zu das du erstma`deinen männlichen Pflichten in der Höhle nachkommst!

Mau`s Thron quietscht schon seit Wochen. Und das Regal über der Schlamm-Bade-Grube hängt noch immer nicht!
*Balaketh den Werkzeugkasten in die Pranken wirft*
Wozu hält man sich schließlich Männers in der Höhle?

@ Bal:
Na!? Lebst ja auch noch!
Habe schon gedacht die Elbenz hätten dich erwischt, und dich im Rosenbad ertränkt :lol:

*den sabbernden Balk beäugt*
:eek13: Sach ma`min`jung.... wen sabberst du da eigendlich grad an?
Mini-Ork? Oder mich?
:eek13:

@ Gemüse:
Gestern gabs Grünen Spargel mit Baby-Kartoffeln :lickout:
Ent ist Cheffe vom Supermarkt- sprich- wir kriegen viel junges Gemüse :mrgreen:

@ Mau:
Ja Mini-Ork hat die Erkältung gut überstanden.
Wird jetzt allerdings zusätzlich mit Milch zugefüttert, weil sie nicht genug zugenommen hat. Aber wenn sie nach Ent geht.... dann futtert sie den lieben langen Tag lang´und nimmt kein Gramm zu.

@ 2 Kilo- Hin-Her
Jaaaaaa die Sache mit dem Sport :roll:
Und dann wenn man auch noch so gerne kocht, und schlemmt I)

@ orkische Hochzeiten:

hab den gleich gemacht und wow, bei mir würden wie verrückt die orkischen Hochzeitsglocken bimmeln, wenn....
....es denn hier mal ´n paar stattliche Uruks zum heiraten gäbe! :eek13:
Ab er ist leer der Wald, findest ja nicht mal mehr Elbenz, die man ersatzweise zum Ork foltern könnt!
:eek13: :shock:
Das Mau will einen orkischen Begleiter?
*sich gedanken macht, wer den Hochzeitsmaterial wäre*

*grübelnd wieder in die Küche geht*
Bild

Idhor Arrigo - Firefox
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitragvon Gortak » Sa 5. Mai 2012, 10:54

Roaaaaar!!! Orkze!

Alzo,

einen "Feind" hatte ich nicht wirklich. Wie vielleicht einige von euch wissen habe ich am 1.1.2012 die Prohibition ausgerufen die ich pünktlich zur Weinprobe nach Ostern wieder aufgehoben habe. Wäre im Prinzip nicht nötig gewesen. Allerdings habe ich meine Arbeitskollegen zur Weinprobe eingeladen und man kann schlecht auf eine Weinprobe gehen und keinen Alkohol trinken. Das ist wie wenn ich zu einer Wanderung einlade und komm dann mit nem Elektrobike zum Treffpunkt.
Anyway.
Nach der Weinprobe wollte wir in die Stadt und waren auf dem Weg zum Zug. Ich wollte noch schnell was für unterwegs holen und aus dem schnell wurde ein langsam. ^^ Bin beim Rennen bei uns auf dem Gelände in eine Unebenheit getappt und mega weit geflogen.
Ist gottseidank ein glatter Bruch irgendwo am Mittelfußknochen. Wenn alles gut geht bin ich hoffentlich im Juni wieder mobil.

@Cheffe, nene Berlintour ist nicht abgesagt, nur verschoben. Selbst wenn ich doch noch operiert werden müsste: vor dem Flug übern großen Teich gehts definitiv nochmal nach Berlin.
Würde mir noch gerne ne neue Brille holen und die schönsten gibts bekanntlich in Berlin ^^

@Idhor, neeee bleib mir erstmal weg mit dem Fusel xD Trotzdem dank ^^
Hast du ebbes Gemies zum schnipple? *schnapp sich ein Messer und humpelt zum Feuer*
Gortak

Bild
Gortak
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Mauràsh Lurtz´twin » So 6. Mai 2012, 20:27

*irgenwo belustigt das Treiben in der Höhle verfolgt*
Hast du ebbes Gemies zum schnipple? *schnapp sich ein Messer und humpelt zum Feuer*

*mit selbstgemachten Kartoffelecken, Buttergemüse und Putensteak aus der Ork-Küche kommt*

Möchte fast glauben, ihr veranstaltet gerade ein richtiges Orkfresschen, denn genaus so sah es ja bei uns auch immer aus, wenn wir uns getroffen haben. :look:
Egal, womit wir die Küche eingesaut haben, Berge von buntem Gemüse waren auch immer dabei.
Ohh man was bist du für ein Ork? Gemüse? Das ist doch bäh lieber ein schönes leckeres Reh schlachten oder Fisch essen.

Ah, das ist was dran, aber was gibt es denn immer dazu??
Und nu behaupte doch niemand von euch, der würde Pizza ohne Zwiebel, Mais, Broccoli und Tomatenanteile bevorzugen.
Nä nä nä - ich kenn euch besser!! :))

ahhh, der verlorene Orksohn ist wieder mal aufgetaucht und beehrt uns mit seiner Anwesenheit. Aber... wie läufsten du eigentlich rum, hm??
Kein Ava mehr, keine Sig, vom verschollenen Wappen mal ganz zu schweigen.
Aber große Töne spucken von wegen: Laßt mich in Frieden mit eurer sch...e i ß Emanzipation.
*@ Balaketh anfauch*

Schau mal, wer hier auf´m Thron hockt und...mein Lieber, so´n Duftkissen, macht meine Anwesenheit auch nicht erträglicher - nicht wenn ich richtig in Fahrt komme, das sollteste doch wohl wissen.
Ich würde hier im Clan auch keine Frauenquote einführen wollen, die brauchen wir hier weis Morgoth nicht. Hierher kommen ja nur solche, die wissen, was sie wert sind und vor allem: WIE SIE SICH DURCHZUSETZEN HABEN!!

Mit den blöden Teddys magste ja recht haben, nur - die sind eben so und historisch mit dem ichbinkeineKrankenschwester gewachsen. Nur, wenn man was Neues kreiert, dann könnte man doch ein bischen mehr Takt und Fingerspitzengefühl zeigen, denn, der Großteil der Käufer in diesen Schokoladenläden, die Geschenke einkaufen, sind weiblich. ;)

Und tja, wenn du wegen deiner Arbeit aufgefordert wurdest, da mehr Aspekte der Gleichberechtigung zu beachten....haste wohl ´n bischen den Macho raushängen lassen?
*Kopf schräg leg*
*sich gerade fragt, wo das herkommt*
Tipps kann Cheffe immer Gute und Viele verteilen, warum sie noch kein Buch geschrieben hat, weiß auch nur der letzte Tote der für Sie schreiben sollte. ^^

Ebben und weil solche Bücher eh kaum einer liest.

Glückwunsch zu dem Nachwuchs, damit hat sich anscheinend meine Frage bereits geklärt. *traurig schaut*

*grinst und ganz nebenbei an den Klauen puhlt*
Da sag ich nur.....selbst ist der Mann! :))

*zu @ Idhor und ihrem Miniork rüberlunzt*
Gestern gabs Grünen Spargel mit Baby-Kartoffeln
Ent ist Cheffe vom Supermarkt- sprich- wir kriegen viel junges Gemüse

Ihr könnt wohl nicht genug BABY bekommen was?
Siehste @ Bal, so könnte man das auch mit den essbaren kleinen Bälgern hinkriegen und dazu gibt es dann ein Lämmchen oder so. :lickout: Alles Babylike. :))

Das Mau will einen orkischen Begleiter?
*sich gedanken macht, wer den Hochzeitsmaterial wäre*

*grübelnd wieder in die Küche geht*
Nee Idhor, du musst jetzt keinen für mich backen!! :)) Das könnt ich auch allein und nee, manchmal isses ohne HerzOrk besser. Quatscht mir wenigstens nich in meine Entscheidungen rein.
Nur für so manche kalten Stunden, da wär ich nicht böse, wenn ich mal was handfestes hier in meine Höhle schleifen könnt. I)

Früher war ja hier im EW heiraten ganz große Mode. Müsstest doch noch wissen, dass es ein verwaistes Standesamt gibt.
Hatte früher auch mal einen Gefährten - der übrigens heute sogar Werftach hat. Als Ork lehne ich ja heiraten sowieso ab und du siehst ja - wo isser jetzt der Begleiter? Fort schon seit einigen Jahren.
Und NEIN - ich hab ihn nicht zum fressen gern gehabt. I)

@ Gorti
einen "Feind" hatte ich nicht wirklich.

Nä oder!?!? Der Feind war also eine Unebenheit, nicht mal ´n richtiges tiefes Loch?! *Kopf schüttel*

Und das nach der Weinverkostung. Na, wenn du nix mehr gewohnt warst, wundert´s mich nicht.
*theatralisch die Klauen zum Himmel hebt*
EINE UNEBENHEIT!!
Wenigstens glatt gebrochen. Und jaaarrrrr, würd dich gern nochmal vorher in Berlin sehen, bevor du abpfeifst.

*sich auf dem Thron zurechtrutscht*
*Duftfurzkissen ein bischen tönen läßt*
*grinzt und ´ne eigene Duftnote hinterhersetzt*

rrrrohaha

Bild

Sieger 2007,2009,2010

Mauràsh Lurtz´twin
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

VorherigeNächste

Zurück zu Am Lagerfeuer