Schwerter?Schwerter?Seid mir gegrüßt,
ist einem von euch bekannt ob diese schnuckligen Schwerter mit (Leder)Scheide ausgeliefert werden? Oder ob dieses dreieckige Teil auf den Bildern so ne Art Wandbefestigung darstellen soll? Denn gefallen würden mir die Teile schon Besonders das Schwert des Hexenkönigs 8) Catweazle
Schwerter?Sei gegrüßt,
Deine Vermutung ist richtig. Dieses dreieckige Teil ist die Wandbefestigung. Man sollte sich die Schwerter eigentlich auch an die Wand hängen und nicht mit herumlaufen. Daher werden diese auch ohne (Leder)Scheide ausgeliefert. Mit freundlichem Gruß Bombur "Nichts beweist die Ewigkeit"
... Bombur ist auf jeden Fall einer der Zwerge, die zu tief gegraben haben...
Schwerter?Hallo Catweazle.
Die Schwerter werden nicht mir Scheide ausgeliefert. Sie sind ja auch nicht primär zum Tragen in der Schlacht gedacht sondern sollen das Auge erfreuen. Und ja - das dreieckige Ding, das z.B. beim Schwert des Hexenkönigs zu sehen ist, ist eine Wandhalterung. Denk bitte daran, falls Du bestellen möchtest, dass wir einen Altersnachweis benötigen. Grüsse - Gimli aus dem ELbenwald -- Phone: +49(0)355 494 56 12 Mail: gimli@elbenwald.de Home:http://www.elbenwald.de Address: Hubertstr.16 03046 Cottbus Germany Dschimley
Schwerter?Hallo Zwerge,
ich habe auch noch eine Frage zu diesen wunderschönen Schwertern. Steckt hinter der Herstellung irgendein tüchtiger Schmied (oder mehrere)oder sind sie gegossen worden? Oder gar auf andere Weise hergestellt(kenn mich da nicht so aus) Danke schonmal für die Antwort und großes Lob an dieses neue Forum, ist wirklich eine fantastische Idee:roll: -- die Kunst ist eine Lüge, die uns der Wahrheit näherbringt [ Dieser Beitrag wurde von Feawyn am 18.09.2001 editiert.] Feawyn
Schwerter?also die schwerter sind nicht gegossen.
allerdings sind sie auch nicht per hand geschmiedet, sonst wären sie entschieden teurer. die schwerter werden machinell geschmiedet - wobei aber auch hier anzumerken ist, dass sie tatsächlich aus geschmiedetem stahl bestehen, was ein qualitätsmerkmal darstellt... -- Phone: +49(0)355 494 56 12 Mail: gimli@elbenwald.de Home:http://www.elbenwald.de Address: Hubertstr.16 03046 Cottbus Germany Dschimley
Schwerter?Hallo Feawyn,
hergestellt werden diese Schwerter von United Cutlery, die Schwerter sind aus Stahl gefertigt und sind legiert. United Cutlery, der Marktführer in Filmmesser-Nachbildungen hat die aktuellen Schwert-Requisiten mit einer unglaublichen Genauigkeit nachgebildet und dazu die qualitätsmäßig beste Bearbeitung gefliefert. Jedes Schwert wird mit einer Hartholz-Wandplatte und Zertifikat präsentiert. "Nichts beweist die Ewigkeit"
... Bombur ist auf jeden Fall einer der Zwerge, die zu tief gegraben haben...
Schwerter?Ich hätte da mal eine Frage an den Allwissenden Moderator
Wie siehts eigentlich aus kommen da in absehbarer Zeit noch weitere Schwerter hinzu oder wird das dabei bleiben. z.B. Anduril:D whiteraven
Schwerter?Kommt zwar ein bisschen spät, aber ich habe
gehört, dass es zu jedem der 3 Filme die passenden Schwerter geben soll. -- >>Tuors Herz entflammt in Kampfeslust, und obgleich er noch ein Knabe war, entfloh er nicht, sondern wehte sich mit seinerAxt...<< Tuor
Schwerter?@ Raven
Anduril wäre echt net schlecht... Oder Gimli´s Axt... -- Auf dass sich euere Bärte niemals lichtenwerden.... Beim Barte meiner Mutter! Ich habe Durst!
Schwerter?Jo oder so ein nettes Elbenschild oder der Bogen von Legolas also an die Zwerge auf auf*GG*
whiteraven
Schwerter?Hi,
ich hab da mal eine Frage zu diesen wirklich sehr schönen Schwertern! Sind die irgendwie limitiert oder gibts da "genug" von????? Würde mich über eine Antwort sehr freuen! In diesem Sinne grüsst DAmnstamn:bounce: Damnstamn
Schwerter?@all sind das die einzigen schwerter oder gibt es noch andere zu kaufen und sind die schaukampftauglich!
ps. gibt es noch andere waffen &rüstungen DerGrauePilger
Schwerter?@den 2 reihen über mir
Soweit mir bekannt gibts genug davon. @den direkt über mir Ich glaube ja ... versuch mal unter http://www.swordsonline.com/ Da gibts geile und vieleSchaukampftaugliche. whiteraven
Schwerter?Wie ist das mit dem Altersnachweis - Kopie des Ausweises?
-- Taurelilómêa-tumbalemorna TumbaletaurêaLómêanor enux
Schwerter?Schaukampftauglich? Hast du denn auch nen Waffenschein ? "g"
Mich würd übrigens auch intressieren wie man über Internet eine Kopie vom Ausweiss verschicken soll. -- Helm sieht alles, wisset dies und seid gerichted! Nalgfar
Schwerter?Besitzt einer von euch schon eines dieser Prachtexemplare ?
Wie sind sie (lohnt sich das Geld) ? Oder sind die Schwerter noch garnicht lieferbar ? -- >>Tuors Herz entflammt in Kampfeslust, und obgleich er noch ein Knabe war, entfloh er nicht, sondern wehrte sich mit seinerAxt...<< Tuor
Schwerter?ich bin DerGrauePilger hab mein passwort irgendwie gelöscht musste neuen nick nehmen!
also ich hab keinen waffenschein bin auch erst 16 aber ich hab einen fechtschein der es mir erlaubt solche waffen zu erwerben und in schaukämpfen oder auf turnieren zu benutzen! GilGalad
Schwerter?ich würde gerne wissen ob es die elbenschwerter(schlacht gegen sauron) auch bald zu kaufen gibt. ich hab schon eins bei ebay gesehen aber das war ein original filmschwert (und schon bei 5000 mark) ich finde die sehen am besten aus.
noch ein tip wegen dem altersnachweis ausweis scannen und verschicken o habs ich immergemacht *Hopfen sind keine Tiere*
Schwerter?Hat schon jemand eins dieser Schwerter?
Die Frage stand glaube ich noch im Raum. Wäre nicht schlecht mal ein Urteil von einem Fan zu hören - die Zwerge jedenfalls loben die Schwerter ja in den höchsten Tönen! -- "Nicht alles, was Gold ist funkelt, nicht jeder, der wandertverlorn." Bregalad
Zurück zu FAQs zu Elbenwald Produkten Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |