17.05.2008 - 22:40 Uhr
Valgorn
Elbenwald-Tyrann
Rasse: Jedi-Meister
Unterrasse: Goldys Süßer (8.5.05=ew / 21.4.06=echt)
|
|
|
Mobilde Suit Gundam

Da es meines Wissens noch keinen Thread über Gundams gibt, öffne ich diesen hier.
was sind Gundams? Gundams sind Haushohe Roboter,so genannte Mechs *klick* . Es gibt viele verschiedene Gundams-serien,daher ist es schwer in der Allgemeinheit zu sprechen,wenn man sagt Gundams sind Gundams.
Die bekanntesten sind allerdings Gundam Wing , Gundam Seed , G Gundam und Mobile Suit Gundam
Die Stroy ist meist in etwa die Gleiche. Es gibt die Bösen und die Guten.Beide setzen so gennante Mobile Suits ein. Riesen Roboter ,aber keine Gundams ! Gundams sind anders als normale Mobile Suits,denn sie sind aus Gundanium,ein sehr robustes Metall das sehr selten ist.
hier einige Gundams / Mobile Suits Gundam RX-78Wing Gundam Mobile Suit Zaku 2

Wer genauere Fragen oder Interesse hat kann entweder auf den Links nachsehen oder auch gerne mich Fragen
Hier einige Links Gundam Wing Seite
Fanseite zu allen bekannten Gundam Serien
--
Kein Weg als Weg,keine Grenze als Grenze Bruce Lee
|
|
|
|
|
28.08.2008 - 02:17 Uhr
Tua
Wargen-Würger
Rasse: Mensch
Unterrasse:
|
|
|
Das Mecha-Genre gefällt mir besonders gut, daher ja auch das Gundam Zeug 
Habe aber ehrlich gesagt nur Gundam Wing aktiv mitverfolgt, lief damals auf MTV, dies ist aber auch schon paar Jährchen her.
|
|
|
|
|
18.12.2008 - 18:38 Uhr
Yandrak
Elbenwald-Tyrann
Rasse: Drache
Unterrasse: Seherdrache
|
|
|
so ist es bei ir auch gewesen...wollte dann zwar mal wieder gucken...dann liefs aber nich mehr und vor ein..nein 2 jahren...ach keine ahnung vor einiger zeit kams dann mal auf rtl2 aber 6.30uhr
-- Forever young, i want to be forever young
Do you really want to live forever, forever forever
Forever young, i want to be forever young
Do you really want to live forever
Forever young
|
|
|
|
|
|
|