Signalhörner!
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Signalhörner!wie stehts denn mal mit signalhörnern zum film/buch?
schwerter mag ich nich aber ein horn wie das von peregrin oder boromir wöär doch mal schick, wenns denn auch so klingt=) Khazad
mehr merchandise will! hörner!nasowas,
alle motzen am Merchandising rum und der hier will mehr... Aber cool wärs schon... -- Auf dass sich euere Bärte niemals lichtenwerden.... Beim Barte meiner Mutter! Ich habe Durst!
mehr merchandise will! hörner!Hörner...stimmt, gute Idee, aber bitte nicht aus Plastik!! 8o
-- Freude an der Gewalt hat er nie ganz verloren, und bisweilen tobt er nach eigener Lust, ohne Befehl von Ulmo, seinenHerrn. Osse
mehr merchandise will! hörner![*][color=#330099]Hey das ist keine schlechte Idee ich würde mir so was auch kauffen.:P
M_F_Luder
mehr merchandise will! hörner!Mit boromirs Horn könnte man sich doch in der ganzen Nachbarschaft unbeliebt machen. Man muss es nur um Mitternacht anschtoßen.
-- Dies Reich sollst du nicht dein eigen nennen wider Recht, denn viele haben sich hier gemüht, nicht minder als du. -Manwe-
mehr merchandise will! hörner!Dafür braucht ihr nicht einen Film, um dieses zu vermarkten.
Schaut mal unterhttp://www.schatzkammer.de -- ...und so kam sie ins Sonnenlicht über den Dünsten; und als sie nach Westen sah, starrte sie geradewegs in GlaurungsAugen... Néniel
mehr merchandise will! hörner!@Neniel
Geile Seite bin direkt mal drauf gewesen. Leider waren die Rüstungen ohne Bild aber sonst. Lechtz!!!! Wir machen Silverster eine Kostümparty. Theman Sagen und Fantasy, da will ich als Zwerg gehen. Einen Helm hab ich mir schon gemacht. Aber eine Rüstung fehlt noch. Auch die Idee dazu. Und die auf der Seite sind ja ganz schön teuer. Heul!!!!;( -- Ich bin der Rätsellöser, der Netzzerhauer, die Stechfliege. Ich wurde wegen der Glückszahlgenommen. Nambli
mehr merchandise will! hörner!Die Trinkhörner sehen wirklich cool aus.
-- Helm sieht alles, wisset dies und seid gerichted! Nalgfar
mehr merchandise will! hörner!@ Manwe: Du kannst ja vorher schon weit weg sein, wenn die Lautstärke wirklich so ist wie im Buch beschrieben
-- They have seen Death and ultimate defeat and yet they would not in despair retreat but oft to victory have turned the lyre and kindled hearts with legendary fire illuminating Now and dark Hath-been With light of suns as yet by no manseen. Lyra
mehr merchandise will! hörner!@Nambil einer meiner Lieblingsläden in Köln
-- ...und so kam sie ins Sonnenlicht über den Dünsten; und als sie nach Westen sah, starrte sie geradewegs in GlaurungsAugen... Néniel
Signalhörner!MEINE REDE! ich jabe schon 2x wegen boromirs horn gefragt und immer nie eine direkte Angabe gekriegt! Von einem Internetshop darf man das wohlerwarten!!!
Signalhörner!Nur die Ruhe, du könntest ja auch anrufen:
0800-Elbenwald Ist sogar kostenfrei! Bulwei
Signalhörner!Könnte mir jemand der bereits im Besitz eines solchen Hornes ist bitte erklären wie ich es schaffe da einen Ton rauszubekommen? Danke schonmal
Boendil
Signalhörner!Halloa,
also, das Horn von Boromir hätte ich auch gerne, auch wenn ich eigentlich eher Aragorn-Fan bin! Falls einer von euch rausfinden sollte wo man es bekommen kann, könnte er es hier ja freundlicher Weise posten! Schonmal dankeschön! Haltet Stand, Meschen des Westens Aragorn Arathornssohn
Signalhörner!meinst du jetzt das aus dem film?
das gibt es meines wissens nirgends wo zu kaufen... aber es gibt ein einfaches horn, ohne viel zubehör im elbenwald, was auch sehr schön ist Maethoren
Signalhörner!ich finde es muss nicht immer alles sein wie im film... ich habe schließlich immer noch meine eigenen fantasien bezüglich des buches und der geschichte... und mal ehrlich: ich finde ein schlichtes horn aus echtem horn viiiiiel schöner als das was boromir da im film mitschleppt...
ton: also, falls jemand schon mal trompete gespielt hat, ungefähr so... wenn man die lippen zusammenpresst und pustet kommt so schon n ton raus und mit ein wenig übung und gefühl bekommt man dann irgendwann auch aus dem horn töne raus... auch wenns anfangs eher wie n baby-elefant klingt... ^^ *Akilja* [~Nimiel~]
Signalhörner!Ich bekomme warscheinlich ein Rufhorn aus dem Elbenwald zum Geburtstag. Das mit dem Ton bekomme ich schon hin, ich habe mal Horn gespielt.
Tonks
Signalhörner!Von Adreides:
Hallo, ich denke hier passt es besser rein *g* Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Haradrimkrieger: ich finde die schlacht auf dem pelennor am besten, besonders wenn die rohirrim merken, dass die haradrim auf ihren olifanten kommen und dieser harad-häuptling das horn bläst (hört sich sooooo geil an!). -------------------------------------------------------------------------------- Weiss vieleicht jemand von euch, ob man dieses Horn irgendwo bekommen kann? Ich habe bis jetzt immer nur das Horn Gondors oder Bogomiers gesehen. Das Horn bläst der Mumakilreiter auf der Special extendet Edition von Die Rückkehr des Königs auf der zweiten DVD bei 30:31 min. Bulwei
Signalhörner!Hi!
Ich hab das Horn aus dem EW und es ist echt geil. Auch der Gürtelhalter sieht echt gut aus! Tonks
Signalhörner!Schaut doch mal im Ew Shop unter "Rufhorn" suind zwar nur ganz gewöhnlichen , aber ich habs auh mit dem Horn gescvhafft das mich Wochenends mein ganzes Dorf hasst ( das is sooo laut das mans durchs ganze Dorf hört)^^
Ich bin ein Streuner und bleib' es auch, bis zum letzten Lebenshauch!
Und wenn ich einmal ende, dann bin ich längst Legende!
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu FAQs zu Elbenwald Produkten Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |