@ Cirnü
Wie wä#re es mit dem Smilie-Verzicht-Rest-des-Jahres ?
Für die ganz "harten" , wie uns bedie ?
Smilie-Verzichtswoche
92 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Smilie-Verzichtswoche@ Cirnü
Wie wä#re es mit dem Smilie-Verzicht-Rest-des-Jahres ? Für die ganz "harten" , wie uns bedie ? Sic et Non
Smilie-Verzichtswoche[font=Comic Sans MS]Ich verzichte auch mal ne Woche auf Smilys
Die werden mir zwar feheln (bensondesrt dieser Also : hiermit verzichte ich für eine Woche auf alle Simlys. Auch keinen Schummel smily wie die : 4.10. - 11.10. Noch einmal dieser : Bastet
Smilie-Verzichtswoche[quote="Elen, die Wahre"]Damit das Kommunikationsniveau innerhalb des Forums gehoben wird, könnte man so eine Art automatische Rechtschreibprüfung wie bei Word einführen, die man je nach Belieben beim formulieren einsetzen könnte. Dann würde auch endliche diese permanente Kleinschreibung von einigen Leuten aufhören..... [/quote]
Mehr sage ich nicht. Beremor
Smilie-VerzichtswocheAlso ich finde ja diese Smiley-verzicht-Woche sehr lustig, aber irgendwie auch ein wenig üerflüssig. Man müsste einfach generell mehr auf seine Rechtschreibung achten. Es ist ja auch so das der größte Teil hier im Forum sich einfach nicht so viel Mühe gibt und deshalb sehr viele Rechtschreibfehler in den Beiträgen hat. Es gibt aber auch die, die es einfach nicht besser können. Ich finde das muss auch mal gesagt werden! Ich überleg mir grade das ich ja eigentlich auch daran teilnehmen kann, die werden mir glaube ich eh nicht so sehr fehlen.
7.10.2006 bis 14.10.2006 *Bastet knuddel und gutes Durchhaltevermögen wünsch* Lenora
Smilie-Verzichtswoche[font=Comic Sans MS]Señora !!! *verlobte umkuschelz*
Schön das du auch mitmachst. Bei mir dauert es zum Glück ja nicht mehr sooooo lange.... *zwinker smiley vermiss* @Rechtschreibung Wäre schon toll so was automatisch zu haben.... Ich hab eine Rechtschreibüberprüfung im Com drin , die ich auch nütze (wen ich es nicht vergesse) Bastet
Smilie-VerzichtswocheIch werde auch mal versuchen eine Woche auf Smilies zu verzichten.
Allerdings nur in Postings, bei PMs ist das leider unmöglich. Na gut, also.. ab jetzt: Smilie-Verzichtswoche vom 9.10.-16.10. There are times, when all the world's asleep, The questions run too deep ![]()
Smilie-Verzichtswoche*kurz OT werd*
Das hoff ich jetzt aber mal schwer! Dieses regenbogenfarbige Gewusel würd mir sonst nämlich sehr fehlen *OT rasch wieder verlaß* - PROJEKT Z.E. -
< Verhindert, als die Drei zur Tankstelle gingen. < Flohverpflanzerin [ergänzt auf persönlichen Wunsch von Nessa] ![]()
Smilie-VerzichtswocheNa ja, weiß nich, habs probiert und obwohl ich dann eher aufgepasst hab,was ich schreibe, bin ich ziemlich häufig missverstanden worden in icq. mit einer freundin hab ich fast schon gezofft... Aber egal, ich hab eine Woche durchgezogen und meine kleinen Grinsis freun sich wieder total, wenn ich sie benutze... *lächel*
Auch ein weg, den Smily zu umgehen *g* [color=#4080BF][size=150][i]B[/i][/size]äume sind Gedichte, die die Erde in den [size=150][url=http://earthbound-autumnsky.blogspot.com/][u][i]Himmel[/i][/u][/url] [/size]schreibt.
Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. (Khalil Gibran)[/color] War lange nicht mehr online =) Vielleicht kennen mich noch einige als Asgalaer =)
Smilie-Verzichtswoche@Asgalaer: Ich dachte die Verzichtwoche bezieht sich nur auf den Elbenwald! Also im icq benutzt ich Smileys, denn da kann ich einfach nicht anders als mit den kleinen lieben Grinsemännchen.
Lenora
Smilie-Verzichtswoche[font=Comic Sans MS]Ich habs auch geschaft!
*smilie vermisst hab* Das muss jetzt einfach sein *einen Ausgib* *tanz* Bastet
Smilie-VerzichtswocheIch habs auch geschafft!!!
Tasartir knülz *megamonstermäßigfreu* Lenora
Smilie-Verzichtswocheich bin auch durch! schon die 2. Woche!!!!! *Stolz* aber das zweite mal wars nicht sooo schlimm...
[color=#4080BF][size=150][i]B[/i][/size]äume sind Gedichte, die die Erde in den [size=150][url=http://earthbound-autumnsky.blogspot.com/][u][i]Himmel[/i][/u][/url] [/size]schreibt.
Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. (Khalil Gibran)[/color] War lange nicht mehr online =) Vielleicht kennen mich noch einige als Asgalaer =)
92 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5