Spektakel Bilder 2011
80 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Spektakel Bilder 2011*schäm*
Peinlicher ging es nicht >.< Carli du wirst leiden <3 Sowas online zu stellen xD Kann mich mal bitte jemand auf den Mond schießen wo mich keiner kennt xD ![]()
Re: Spektakel Bilder 2011Carlü was fällt dir ein?! xD
Entweder steh ich dumm in der Gegend rum oder ich ziehe derbe Grimassen! Mila ich komm mit auf den Mond, machen wir halt dort unser eigenes EWS Regenbogen!
Re: Spektakel Bilder 2011
Danke, poisonschatz, daß du gleich mal darauf hingewiesen hast, daß man nicht zugedröhnt sein muß um Spaß zu haben... ...aber ein bißchen Bier hebt halt die Stimmung.... Aber ich hab mir nicht die Lichter ausgeschossen, ich glaub aus dem Alter bin ich raus.... Ansonsten bin ich wohl 'ne Rampensau und kamerageil.....könnte man vermuten. Aber ich bin auch erstaunt bis entsetzt, auf wie vielen Pics ich drauf bin.... @ Bildereinsteller Hey, echt klasse Bilder! Sowohl die "offiziellen" als auch von allen anderen! Darf man "klauen"? Oder sammelt wieder jemand und bastelt sie auf eine CD? "Yes, there is weakness. There is frailty. But there is courage also, and honour to be found in Men." ![]() Öhm, Sig muß komplett neu erst gebastelt werden..........aber ich bin immer noch der Truchsess im MC! ![]()
Re: Spektakel Bilder 2011@Bilderposter wunderschöne Bilder... ich will zurück!!!
~ Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.~ ![]()
Re: Spektakel Bilder 2011Ich fänd gut, wenn bei den Bildern mal ein paar Nicks drunter stehen. Kenn einige Spektakler bis heute vom sehen her und nicht immer sieht man die Schilder so direkt. Ich trau mich auch nicht immer wen anzusprechen, bin doch so schüchtern. Nicht so schlimm wie der Zwerginator, aber doch fast.
RFE Radio Freier Elbenwald Fun & Kult ...... bis zum nächsten Spek Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke Sannyu Narthoníel Vampire Companion of Vrabor Ironfinger ![]()
Re: Spektakel Bilder 2011namen sind doch nur schall und rauch....und ich weis nu nicht obs wirklich was hilft fürs ansprechen wenn man den namen von jemandem weis. als tip...einfach mal jemandem um den hals fallen und quiecken....das klappt meist ganz gut. nicht zu empfehlen ist ne dame auf nen getränk einladen zu wollen..die schauen dann nur ganz komisch
Re: Spektakel Bilder 2011Wir haben ma alle Bilder in unseren Facebook-Account hochgeladen. Da ist es vielleicht einfacher, mal ein paar Namen/Nicks per Kommentar unter die Bilder zu packen oder gleich zu markieren.
Tut Euch keinen Zwang an https://www.facebook.com/elbenwald
Re: Spektakel Bilder 2011@ Thorin
Danke für die tollen Bilder! ![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Hab' ich zum Abschied gemacht. In einem Fall schaute die Umarmte aber etwas irritiert und der Begleiter erklärte dann: "Der ist aus dem Mittelalter - da ist das üblich". Also, Ihr wisst Bescheid, sollte ich Euch mal umarmen - der tut nix, der ist nur aus dem Mittelalter! Nochmal an alle Photographen: 1.) Linker Fuß mit der Spitze vor 2.) Rechter Fuß quer zurück 3.) Hinteres Knie so tief wie möglich einknicken #KNACK ...und fertig ist die tiiiefe Verbeugug für Euch! So viele schöne Bilder!!!
Re: Spektakel Bilder 2011Ich mach das immer so, dass ich mir die Bilder auf meinen Rechner speicher und die namen.jpg einsetze. Wenn ich jemand nicht weiß kommt vorher ein + und ich kann nachtragen. Dies mach ich dann gleich nach dem spek wo noch alles frisch ist und vorm nächsten spek guck ich alle durch und bin schon angebluest.
Hab die Idee nach dem EW+Galerie-crash gehabt, wo alle Bilder verschwunden sind. Hat auch den Vorteil, dass wenn man Namen selbst öfter schreibt, sich das Gesicht auch besser einprägt. Sicher unterlaufen auch Fehler, aber die kann man dann ja beim nächsten Durchschauen ändern. Dies ging mir so bei Dir Thorin als ich den Anga-Kalender mit Namen versehen hab, da war der mit dem orange Regenschirm immer Bofur RFE Radio Freier Elbenwald Fun & Kult ... bis zum nächsten Spek Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke ![]()
na das iss ja auch wieder komplett falsch....MÄNNER...das man euch alles immer haargenau erklären muß. sowas muß man zur BEGRÜßUNG machen und nich zum abschied!! macht mans zur begrüßung hat man noch tage zeit zu erklären wieso und weshalb und überhaupt. beim abschied, nach 4 tagen abstand halten, kommt sowas immer ganz komisch...ausserdem fragt sich jeder was man da wohl schon wieder aus dem gedächtniss verdrängt hat nach dem motto *ohhhk...wieso macht der das?? kenn ich den? was war gestern abend nochmal??..scheiße..nie wieder sauf ich so viel*
Re: Spektakel Bilder 2011Schöne Bilder habt ihr gemacht @Thorin.
Und was ich sympahtisch finde ist, dass ihr die Bilder auf denen ihr verpeilt ausseht, auch drinnen gelassen hat. Wäre ich auf facebook, würde ich schreiben: Gefällt mir. Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: Spektakel Bilder 2011Und ich dachte ich hätte mich gut vor den ganzen Kameras versteckt...
@ Brand: und dabei hab ich die peinlichsten Bilder gar nicht veröffentlicht. hehe
Re: Spektakel Bilder 2011Die Fotos sind wirklich klasse geworden, sowohl die professionellen als auch alle übrigen, die über die Tage geschossen worden sind. Sich die Galerien in Ruhe mal anzusehen erhöht direkt wieder die Vorfreude für die nächste Ausgabe
Das habe ich auch gedacht, aber scheinbar ist mir das nicht so recht gelungen. Jedenfalls wüsste ich nicht, zu welchem anderen Anlass so viele Fotos von mir exisitieren ![]() Medicus & Architekt Botschafter bei den Dämonen
Re: Spektakel Bilder 2011*notiers*
Falls ich je wieder auf einem Spektakel bin, muss ich mich gut verstecken. Ich sehe auf Photos immer recht doof aus. Oder ich zieh mir nen Sack übern Kopp. Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: Spektakel Bilder 2011Gesell dich zu mir Eve-Sis xD
Ich werd nächstes Jahr eh mit Tüte auf dem Kopf zum EWS gehen xD ![]()
Ich möchte mich kommentarlos anschließen. Wobei ein "Wenigstens hast du den beweis, dass du da warst" ein netter Spruch dazu wäre- There are times, when all the world's asleep, The questions run too deep ![]()
Re: Spektakel Bilder 2011@ Doctor: Da hast du Recht XD
Blödsinn Ela, bist ne Hübsche, auch auf Fotos!!! ~ Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.~ ![]()
Re: Spektakel Bilder 2011Bevor ich in die Internetauszeit gehe...
@Anga Awww, du bist und bleibst süß. *enthupft* Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
80 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4