Spektakel FAQ - Fragen&Antworten zum Spektakel 2010Re: Spektakel FAQ - Fragen&Antworten zum Spektakel 2010Kriegen wir wenn wir uns jetzt schon anmelden auch direkt die Rechnung?
![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Re: Spektakel FAQ - Fragen&Antworten zum Spektakel 2010@Elfi
öööööööööh, also letztes mal, sprich vor dem Spek jetzt war es doch auch kurz vor knapp mit Rechnungen und Eintrittskarten, meinst das ändert sich jetzt alles sofort? Rechne mal frühestens mit März mit ner Rechnung denke ich. Eher später... Ganz sicher nicht nächste Woche Sowas würden uns die Zwerge nach den Ausgaben der vergangenen Tage nicht antun. Ne, Dschimley? Zuletzt geändert von Éthelwyn am Mi 21. Jul 2010, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
![]() ![]() In sane we trust
Re: Spektakel FAQ - Fragen&Antworten zum Spektakel 2010Naja, wenn es so wäre wie beim letzten Mal dann bin ich damit vollkommen zufrieden!
Ja, ich weiß ich hab 30 mal nachgefragt, aber das lag ja nur daran, das andere die Rechnung hatten (Monate vor mir, die sich aber nach mir angemeldet hatten) und ich nicht! ![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Re: Spektakel FAQ - Fragen&Antworten zum Spektakel 2010
Also wann genau wir unsere Rechnung bekommen haben, weiß ich nicht mehr. Aber es war definitiv letztes Jahr schon. Ich glaube mich zu erinnern, dass es Oktober war. ![]() Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tage macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!
Re: Spektakel FAQ - Fragen&Antworten zum Spektakel 2010ihr seid einfach alle zu schnell mit den Anmeldungen, die eigentlich noch gar nicht offiziell gestartet sind..., daher ist auch diese Frage grad noch in der Diskussion...
Im letzten Jahr war es übrigens so Ettl, dass die Rechnungen recht zügig verschickt wurden Wir haben einfach das Problem, dass sich viele schnell anmelden und Plätze "blockieren", um dann kurz vor knapp fest zu stellen, dass sie doch nicht kommen wollen bzw. wir ewig dem Geld hinter her rennen, während wir anderen nicht die Anmeldung bestätigen können. Besonders in diesem Jahr war das ein Problem, da die Burg komplett ausgebucht war... theoretisch... währen da nicht ein paar "auf die letzte Sekunde Entscheider" ... Ansonsten haben wir bisher aber mit jedem eine Lösung gefunden, wenn der Wille da, das Geld aber knapp war...
Re: Spektakel FAQ - Fragen&Antworten zum Spektakel 2010Egal, ich bin jetzt angemeldet!
![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Re: Spektakel FAQ - Fragen&Antworten zum Spektakel 2010ähm ...
wo kann man sich denn anmelden ? fürs nächste Jahr ? (Geld ist schon beiseite gelegt Ich find nur die Anmeldung für dieses Jahr
Re: Spektakel FAQ - Fragen&Antworten zum Spektakel 2010@Tara
Hier ist der Link:spektakel.elbenwald.com Du mußt halt dieses Mal alles einzeln angeben. Also Verpflegung, Unterkunft und Mehrtageskarten. Bin auch schon angemeldet. Zuletzt geändert von Shurakai S. am Mi 21. Jul 2010, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
![]() ![]() Bogenschützin "Pfeil ! Du schwarzer Pfeil!Dich hab ich bis zuletzt aufgespart. Du hast nie gefehlt, und immer hab ich dich wiedergefunden. Ich habe dich von meinem Vater, und er hatte ihn aus alten Zeiten. Zeig jetzt, ob du wirklich aus den Schmieden des wahren Königs unter dem Berge kommst! Flieg und triff!" Mittelerdefest 2012 - Nr. 231
Re: Spektakel FAQ - Fragen&Antworten zum Spektakel 2010Ich hab mich gestern abend via Handy angemeldet und hab das Häckchen für die Verpflegung da nicht richtig angezeigt bekommen.
Da das ja aber standartmäßig angekreuzt war, gehe ich mal davon aus, dass ich die nu auch mitgebucht hab. Richtig? ![]() Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tage macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!
Re: Spektakel FAQ - Fragen&Antworten zum Spektakel 2010@ shura danke!
Re: Spektakel FAQ - Fragen&Antworten zum Spektakel 2010@Tara
Gern geschehen. Jetzt sind wir aber im Papierkorb *knülls und weg* Zuletzt geändert von Shurakai S. am Mi 21. Jul 2010, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
![]() ![]() Bogenschützin "Pfeil ! Du schwarzer Pfeil!Dich hab ich bis zuletzt aufgespart. Du hast nie gefehlt, und immer hab ich dich wiedergefunden. Ich habe dich von meinem Vater, und er hatte ihn aus alten Zeiten. Zeig jetzt, ob du wirklich aus den Schmieden des wahren Königs unter dem Berge kommst! Flieg und triff!" Mittelerdefest 2012 - Nr. 231
Re: Spektakel FAQ - Fragen&Antworten zum Spektakel 2010Ähm... könnt ihr mir noch mal das genaue Datum sagen?
Abendessen im Elbenclan.
Re: Spektakel FAQ - Fragen&Antworten zum Spektakel 2010Lessien, Spektakel ist vom 23. bis 26. Juni 2011 auf Burg Bilstein.
Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()