Spektekal Bilder 2006-2010Spektekal Bilder 2006-2010Zuletzt geändert von Gil Gania am Di 28. Jun 2011, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Draco aquis
BilderAditu, danke, die sind toll!
Ich hab so oft an dem Wochenende gedacht "wie schade, daß ich grad keine Kamera dabei hab" - aber genau die Situationen hast Du dann fotografiert Aber ein paar hab ich ja auch gemacht.... sind zwar zum Teil leicht unscharf, aber ich hatte ja auch auch nur mein Handy dabei. Und weils eh nur ein paar sind, war ich ganz faul und hab sie nur in meine EW-Galerie gepackt. Da da weiter nix drin ist, sollten sie da ja trotzdem nicht all zu schwer zu finden sein Mal schaun, ob ich mich zurückhalten kann oder ob ich die Videos auch noch hochlade
BilderSo dann möchte ich mich hier auch einmal zu Wort melden.
Ich bin dabei bzw ich versuche möglichst alle Bilder die auf dem Spektakel gemacht wurden zu einer CD bzw DVD zusammenzustellen deswegen bitte ich jeden der bilder gemacht hat und sie zur Verfügung stellen würde sich bei mir zu melden. Jeder der möchte kann natürlich auch eine solche CD haben wenn er oder Sie möchte. Und noch etwas wenn jemand etwas gegen diese Zusammenstellung hat möge er sich auch melden. Aktueller Stand sind ca 550 Bilder (Stand 18.6.06 21:23Uhr) Frogfan
Bilder[i][font=Verdana]
@Histë: ++++++: "Also wie war das nochmal schnell mit dem Pfand..?" Herrlich. Videos? Ojeee.. aber @Aditu & Histë: Danke erstmal auch für die Photos.. hab grad nochmal realisieren müssen, WO ich die letzten Tage eigentlich war.. Gnocci in Gorgonzolasauce.
Killerkarnickel. ![]()
Bilderalso ich find die bilder cool..scheint richtig spaß gemacht zu haben..immer waren alle am lachen..hoffe hat euch allen gut gefallen mir haben zu mindest die bilder gefallen die ich gesehn hab...ich konnte leider nicht hin kommen...
naja viell beim nächsten mal oder so... Wilschään
BilderSuper Idee das mit der CD/DVD so geile Bilder (Andenken) wäre schwer geworden diese alleine zu schießen.
Was ich bisher gesehen habe hat mir auch lust auf mehr gemacht...werde mal sehen ob meine handybilder was geworden sind. Arodon
Bilder@Frogfan: Dann mußte mir deine Adresse per pm schicken, dann kann ich dir unsere gesammelten Werke auch schicken (ist aber ein ganz schöner Haufen)
ansonsten: auch @Wilsche: Du warst doch auch da, oder??? Wer warst denn du? Svanwid
Bilder@Svan
Hast du dich mit Manluas zusammengetan?? Also, ich bin net rausgekommen, weil das Fertigmachen (siehe Gewandungsthread) NOCH länger gedauert hatte... Ne, ich tanz zB hier mit Bilbo... Für die ganz aufwändigen Gewandungen war ich zu...faul. Aber du hast klasse gerockt bei Eichenschild... ~wilsche~
BilderSo, miene Bilder sind on, ihr findet sie hier
ich finde die Idee einer CD richtig gut und würde meine auch zur Verfügung stellen You and me, we know that land and often have been there. In long gone days, old nursery days, a dark child and a fair. It was a month and half before I was able to persuade them that silk is extracted from the semen of snow-white dragons that breed only in caverns concealed in the mysterious Mongolian Glaciers -Li Kao- ![]() Mein kleines Blog A Dream about Giliell "There is very little you can beat into a child, but no limit to what you can hug out of it" Astrid Lindgren
BilderUnd bitte schön: die ersten ca. 60 Stück von uns sind nun auch online. Weitere werden folgen.
http://www.ealanteam.de/gal_details.php?go=kategorie&kat=1575 Die gesamten Bilder, kann ich auf Nachfrage auch gerne als ZIP zum Download stellen. Es stehen insgesamt 331 Bilder zur Verfügung, im Format 800x600 mit EALT brand. Gamma
BilderHuhu ^^
Bilder habe ich jetzt zwar noch nicht hochgeladen aber hier ein link zu einem netten Nazgulvideo von uns. Für kaputte Augen danach, übernehmen wir keine Gewehr *gg* Sylfaris muste ein wenig Lachen http://www.youtube.com/v/gIsSMr6MCBE Liebe Grüsse .:Niniel:. .:Niniel:.
BilderFröschlein, sobald ich sie on habe (Bilder und Videos) setze ich den link hier rein...
~ Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.~ ![]()