Stirbt der ELBENWALD???

Eine Sammlung der Themen zur Community, die thematisch nicht anderswo zuzuordnen sind

Re: Stirbt der ELBENWALD???

Beitragvon Der Alte Tuk » Fr 18. Nov 2011, 23:20

Höchst amüsant, dass der tollste lebhafteste Thread, in dem sich alle Uralt-User treffen, diese unpassende Überschrift trägt. :))
Bild
Der Alte Tuk
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Iva » Sa 19. Nov 2011, 00:56

@Alter Tuk

Da magst du wohl recht haben. Es ist schon ein klein wenig verrückt, aber immerhin hat man es geschafft, ein paar alte User hinter dem Kamin vor zu locken. Vielleicht lassen sich noch ein paar andere anlocken *grinsel*
"Life is a waste of time, time is a waste of life, get wasted all the time, and you'll have the time of your life"
The Return Of The Shadow - HDR RPG
Iva
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Der Alte Tuk » Sa 19. Nov 2011, 01:41

Ist doch auch sehr gemütlich hier!
Keine Spinnweben, wie in der Schänke...
Vielleicht sollte man einfach diverse Gegenstände wie Weinfässer und Schaukelstühle rüberschaffen? :look:
Bild
Der Alte Tuk
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Iva » Sa 19. Nov 2011, 02:13

@Alter Tuk

Wie rüberschaffen? Nix da! Ich will nicht umsonst angefangen haben den Putzeimer in der Schänke zu schwingen und das Ding von den Spinnweben zu befreien. Aber wenn du auf der Suche nach Weinfässer bist, ich glaube im "Waiting for The Hobbit" hab ich ein paar gebunkert :lol:
"Life is a waste of time, time is a waste of life, get wasted all the time, and you'll have the time of your life"
The Return Of The Shadow - HDR RPG
Iva
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Ela » Sa 19. Nov 2011, 13:32

@Telcontar

An dich kann ich mich nur dunkel erinnern. In meiner Erinnerung warst du schnell aufbrausend und *hüstel* hast manchmal auch nicht sehr nette Dinge von dir gegeben. :look: I)

Ehrlich gesagt finde ich die Entwicklung hier im Thread schon wieder etwas unangenehm. Alte user, neue user, eigener Platz für alte user...das kommt mir aus meinen Anfangszeiten hier im Wald noch sehr bekannt vor und ist in meiner Erinnerung nicht mit positiven Erinnerungen belegt. ..
Geht doch einfach alle in die Schänke und dann sind eh die "alten" user da. ;)
Außerdem hatte ich gerade die Assoziation von Iva im schnieken Putzteufelchenkostüm und das hat mir schon wieder ein Grinsen beschert. :mrgreen:

*enthupft in die Schänke*
Die Erste der Drei von der Tankstelle

Bild

Bild BildBild
Ela
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Mylady Alienor de Winter » Sa 19. Nov 2011, 15:25

Dandagon hat geschrieben:In letzter zeit hat sich der elbenwal immer mehr verändert,viele sind verärgert oder sind gegangen!
mich persönlich stimmt dies recht traurig da mir die leute aus dem ew ziemlich wichtig geworden sind,wichtiger als ich es mir je hätte denken können als ich zum ersten mal den ew betratt!

dieser thread soll dazu dienen vorschläge zu machen damit der ew wieder so wird wie er früher einmal war,ausserdem soll er auch denen dienen die den ew verlassen haben.

ich genau wie viele andere auch sind einfach der meinung das etwas getan werden muss!
denn der DER ELBENWALD WAR NIR EINE SEITE WIE JEDE ANDERE SEITE AUCH!
hier wurden wahre freundschaften geschlossen,und das soll auch in zukunft so sein!
ALSO HELFT UNS DEN ELBENWALD WIEDER ZU DEM ZU MACHEN WAS ER FRÜHER EINMAL WAR!

--
Please keep going Courtney for Frances for her life which will be so much happier without me. I Love you. I love you!
(Kurt Cobain)

Helden leben lange doch Legenden
Sterben nie

[color=#ffffff]Ionn en Amon-Vegyr en Calad [color=#ffffff]

Das war der erste Post, als dieser Thread hier vor fast zehn Jahren eröffnet wurde....
Hab mir ein paar der damaligen Posts durchgelesen, und festgestellt, dass die den heutigen doch sehr ähneln, damals glaubten anscheinend auch viele, dass es das Wäldchen so nicht mehr lange geben würde..
Wahrscheinlich wird es hier immer User geben, die sich nach den "alten Zeiten" sehnen, vielleicht werden in zehn Jahren hier in diesem Thread User die jetzt noch gar nicht angemeldet sind, darüber diskutieren, wie schön es hier im Forum vor fünf Jahren war, und wo denn all die Leute, mit denen sie damals in Kontakt waren, hin sind.
Was ich hier auch wirklich vermisse ist der Chat, da konnte man immer prima Rollenspielen und auch mal längere Gespräche in seperaten, selbst erstellten Chaträumen führen. Das fand ich total praktisch, dass in dem ersten Chat jeder eigene Räume erstellen konnte.
Ich hoffe, dass der EW vielleicht irgendwann wieder einen Chat haben wird, das wäre echt super. Zu einem guten Forum gehört irgendwie auch ein guter Chat dazu.

Bild

BildBild

"Tous pour un, un pour tous" Bild
Mylady Alienor de Winter
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Sirithhuinëien » Sa 19. Nov 2011, 21:13

Gil Gania hat geschrieben:
Ich hatte vor keinem Angst, aber immer das Gefühl das man Telcontar mit Vorsicht zu begegnen hätte I)

Hehe, ich auch.. kam wohl vom "grimmigen" Avatar, möglicherweise. Damals..

Taladur hat geschrieben:[...]
Am Anfang hatte ich viel Zeit um diese hier zu verbringen. Alles war neu und es hat super viel Spaß gemacht so manche Nacht in der Schänke durch zu bringen! Irgendwann haben sich neue prioritäten ergeben und der EW rückte in den Hintergrund. Das ich immer noch hier bin und nie ganz weg war, zeigt mir nur wie wichtig der Elbenwald für ich persönlich ist.

Schön formuliert.
Ist mir selbst auch so gegangen.

Umso schöner war nach dem Hackercrash das kleine Ersatzboard, welches sich anderweitig ergeben hat, und gezeigt hat, dass die User nicht einfach voneinander Abschied nehmen wollen, nur weil ihnen die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Und dass es hier weiterging, besonders mit doch so vielen bekannten Gesichtern, spricht auch Bände.
Neue User? Her damit! Input ist doch immer gewünscht.

Und wie immer - eine auf den Punkt gebrachte Tuk'sche Erkenntnis. Weisheit, Löffel und so, nehme ich an. Ironielos. Bild
Gnocci in Gorgonzolasauce.
Killerkarnickel. Bild
Sirithhuinëien
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Telcontar » So 20. Nov 2011, 09:03

Ela hat geschrieben:@Telcontar

An dich kann ich mich nur dunkel erinnern. In meiner Erinnerung warst du schnell aufbrausend und *hüstel* hast manchmal auch nicht sehr nette Dinge von dir gegeben. :look: I)

Ehrlich gesagt finde ich die Entwicklung hier im Thread schon wieder etwas unangenehm. Alte user, neue user, eigener Platz für alte user...das kommt mir aus meinen Anfangszeiten hier im Wald noch sehr bekannt vor und ist in meiner Erinnerung nicht mit positiven Erinnerungen belegt. ..
Geht doch einfach alle in die Schänke und dann sind eh die "alten" user da. ;)
Außerdem hatte ich gerade die Assoziation von Iva im schnieken Putzteufelchenkostüm und das hat mir schon wieder ein Grinsen beschert. :mrgreen:

*enthupft in die Schänke*

@Ela
ich zitier mich mal eben selbst:
@Gil
Tja, Gibt schon Momente, wo ich die Abende im Chat / Lagerfeuer vermisse. Aber mittlerweile gibt es am Lagerfeuer so viele Chats, daß ich jetzt Probleme hätte, den richtigen zu finden. Gibt es Zeiten, da man ein paar von den "alten" Forumshasen am ehesten findet? Wenn schon Lagerfeuer-Chat, dann live und nicht mit mehreren Stunden Verzögerung.

Vielleicht finde ich dort eine kleine Ecke, wo "mein" Elbenwald weiter lebt.

Bitte nicht persönlich nehmen, aber mit "alte" User meine ich Leute, die waren schon zwei, drei Jahre vor die hier aktiv. Jedenfalls aus deinem Registrierungsdatum zu schließen. Warst du vorher schon mal registriert? Frage mich nur grade, inwieweit du dich an mich erinnern kannst.
Und ich habe mich grade mal durch die letzten Seiten mehrere Lagerfeuer-Threads geklickt und da sind nicht grade viele dabei, die ich kenne. Wenn ich aber auf Teufel komm raus 20 neue Leute kennen will ... das kann ich bei facebook in 5 Minuten haben.
Wenn ich hierher zum quatschen komme, dann eher um zu wissen wie es den "alten" geht und in Erinnerungen zu schwelgen.

Und "mein" EW ist ein Teil "dieses" EW. Oder war es mal. Hat nix damit zu tun, daß ich hier irgendwas für mich beanspruchen will.
Telcontar
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitragvon Ela » So 20. Nov 2011, 09:25

@Telcontar

Ich nehme dir nichts persönlich, dazu kenne ich dich ja gar nicht genau. Ich bin hier schon seit Anfang 2002, hatte aber keine Lust mich wegen forumsinternen Zoffereien die ich hier gelesen habe und meiner damaligen Freiheitsliebe hier anzumelden. Ich war hauptsächlich im Chat unterwegs und Ela bin ich auch erst später geworden. ^^ Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass ich mal in einem Forum lande, auf Treffen fahren würde und hier so lange hängen bleibe, dem hätte ich einen Vogel gezeigt. ;) :mrgreen:

Facebook...*lacht* Stimmt, das kannst du da auch haben. ^^
Ich ignoriere sämtliche social networks, daher könnte ich damit nicht dienen. ;)
Ich kann verstehen, dass du hier her kommst, um mit den "alten" usern zu sprechen, die du noch kennst, aber manchmal lohnt es sich doch, neue Bekanntschaften zu machen ohne Facebook zu behelligen. :)

Ich müste theoretisch gesehen auch nicht herkommen, denn alle Lieben, die ich hier kenne, kenne ich entweder privat oder hab deren e-mail. Ich zitiere gerne Galadriel aus LotR:I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel. So ist das für mich, so ist das für jeden Einzelnen. Und ehrlich gesagt wäre es schlimm, wenn es nicht so wäre. Es kommt darauf an, was man daraus macht. :look:
Abgesehen davon bin ich zu gerne hier um mit den Leuten zu quatschen, die ich hier kenne und um neue Leute kennen zu lernen. :mrgreen:

Quark, ich hoffe, du hast mich nicht missverstanden im obigen Post, ich bin leicht sensibel und es gab hier mal ne Phase, alte user-neue user, die ich nicht besonders gut fand und mochte und da ich immer genau das schreibe, was mir gerade in den Kopf schießet... Tja. :look: I)

@Tala

Irgendwann haben sich neue prioritäten ergeben und der EW rückte in den Hintergrund. Das ich immer noch hier bin und nie ganz weg war, zeigt mir nur wie wichtig der Elbenwald für ich persönlich ist.

Dito. Punkt. :)

@Siri~i

Ja, das Ersatzboard. Ich war so froh, dass es existiert hat und noch existiert. :)
Geht mir ebenso. Ich habe ganz schön dumm aus der Wäsche gschaut, als es hier gecrasht hat und ich kontaktlos war. ...

"Weisheit, Löffel und so, nehme ich an." Ich auch. Auch ironielos.

@Alienor

Der Post den danda da gepostet hat bezog sich auf einen Krach, der sich hier im Wald ergeben hatte. Hauptsächlich im Chat, welcher sich dann hier aufs Forum ausgebreitet hat. Zumindest in meiner Erinnerung. Ich glaube, deswegen ist dieser Thread sogar entstanden. Allerdings ist das schon so lange her...ich mag mich auch falsch erinnern. ;)

Den Chat vermisse ich auch. Einige meiner schönsten erinnerungen sind mit ihm verbunden. *gg*

Hui, aber da war ich mit diesem gesamten Post gerade sowas von OT. Man möge mir verzeihen. *enthupft*

*edit*
JETZT weiß ich wieder woher ich den Namen Ralfe kenne. Ich hatte schon die ganze Zeit überlegt und es hat mich wuschig gemacht, dass mir nichts dazu eingefallen ist. Den kenn ich vom Lesen her aus dem Häusle. :mrgreen: :bounce: Hurra und nun kann ich beruhigt wieder ins off huschen*
*plopp*
Zuletzt geändert von Ela am So 20. Nov 2011, 10:27, insgesamt 2-mal geändert.

Bild

Bild BildBild
Ela
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Finara » Mo 21. Nov 2011, 10:51

... beim Lesen des Threads hier ist mir grad was eingefallen ...

Hier in dem Thread "Elbenwaldfossilien" gabs im Lagerfeuerbereich mal den Versuch die ganz alten EW'ler zu mobilisieren ...

Vielleicht meldet sich ja jemanden, wenn da wiedergeschrieben wird.

Ansonsten.., ich bin weder ein alter noch ein ganz neuer Elbenwäldler ...
ich möcht das Wäldchen nicht mehr missen (und ganz besonders ein paar ganz besondere Menschen nicht, die ich hier kennengelernt hab) und finds immer schön wenn ganz alte User hier wieder auftauchen (die ich meist nicht kenne oder nur aus dem Lesen sehr alter Schänken) , weil man daran doch sieht, dass der Elbenwald, allen Unkenrufen zum Trotz, was Spezielle ist. Man vergißt ihn nicht, auch wenn man lange weg war denk man gern an "seinen" Elbenwald zurück, der für jeden ganz natürlich anders ist, weil jeder andere Leute hier kennenlernt oder kennengelernt hat. Und mal ehrlich, in allen Bereichen des Lebens, geht es einem doch selber so daß "früher alles besser war!", ob das Arbeit ist oder Vereien oder Freundeskreise oder das Leben im Allgemeinen ... und letztendlich ist "jetzt" in 10 Jahren "früher" .

Aber das wurde hier ja alles schon gesagt, insofern.. ich wollt nur den Link da oben loswerden und zitiere nur noch des Tuk's ewig gültigen Spruch "Fremder, kommst du in den Elbenwald, nimmer wirst du ihn verlassen!" :look:
Ich bin damals ^^ als ich hier gelandet bin von den damals (und teilweise noch heute) aktiven "alten" EW'lern übrigens sehr lieb aufnommen worden, kann mich da keineswegs beklagen.
Zuletzt geändert von Finara am Mo 21. Nov 2011, 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.
Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~

~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~
Bild
Finara
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Der Alte Tuk » Mo 21. Nov 2011, 12:54

Früher WAR alles besser! :mecker:
Bild
Der Alte Tuk
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Ela » Mo 21. Nov 2011, 18:44

Der Alte Tuk hat geschrieben:Früher WAR alles besser! :mecker:

Man hatte zumindest einen Weinkeller in der Schänke. I) :))
@Tuk :x:

Bild

Bild BildBild
Ela
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon poison » Di 22. Nov 2011, 13:00

Gil Gania hat geschrieben:Ich vermisse auch meine "gute alte Zeit" - aber ich vermisse auch oft Dinge aus meiner Kindheit - ich könnte natürlich heute Nachmittag mal wieder verstecken spielen, aber es ist halt nicht wie damals... ich bin ja auch nicht mehr wie damals.

DAS problem kenn ich. wo ich mich früher noch verstecken konnte paß ich heut nicht mehr rein ;)

zum thema *alt/neu*...für mich hat das garnix mit *damals* zu tun sondern es dreht sich rein um die leute.

DAMALS hatte der gute tel oder sonstwer halt seinen *freundeskreis* aus dem chat oder von sonstwo...davon sind einige nicht mehr hier. das ändert nix am eigentlichen *wald*...hier gibts nämlich, genau wie damals, ne menge netter und interessanter leute...genauso wies idioten und bekloppte gibt(im positiven wie negativen sinne)
ist wie mit den treffen...als ich auf mein erstes treffen gefahren bin wars auch was ganz anderes als es jetzt ist. jetzt fahr ich auf nen treffen und freu mich, freu mich aber auch wieder wenn ich wieder zu hause auf dem sofa liege (jaja..das alter^^).am anfang hät ich mich bald festgekettet an ner bank damit ich dort bleiben kann. ich sag dazu immer *naja...wenn ich das erste mal im leben ne giraffe seh staun ich auch noch..nach dem 10 mal staun ich halt nicht mehr*

man siehts ja auch an den *blues-beiträgen*...hat man sich früher wochenlang noch im wald getroffen verlagert sich das heute viel auf pm´s oder sogar auf persönliche treffen mit einzelnen. *früher* war sowas ne ausnahme, heut hat man zig kontakte über zig medien (nich vergessen..früher wars auch nich so einfach mal eben mit ner flatrate stundenlang mit jemandem zu telefonieren (telefon gabs aber glaub ich schon^^) oderoderoder)

also..man kann hier immernoch das selbe erleben...man kann immernoch unglaublich tolle menschen kennen lernen mit denen man stundenlang schreibt. sicher..einige der tollen *alten* sind hinfort..melden sich kaum noch, schauen nicht mal mehr rein....aber so ists halt. ich hab auch so freunde die ich immernoch im herzen und im kopf mit mir rum trage obwohl ich sie seit jahren nicht mehr gesehen habe....dafür hab ich aber eben auch ne menge neuer leute kennen gelernt.

am ende ists hier im wald wie im leben...ein paar freunde haben halt keinen bock mehr aufeinander und darum schreibt man nix mehr, andere schreiben einmal im jahr was und bei anderen gibts wieder mal phasenweise dauer-pm´s und dann wieder mal nix...und noch andere sitzen jeden tag hier und schreiben sich in der schänke oder sonstwo.

der wald ist also eigentlich noch der selbe der er mal war...es sind halt neue leute dazu gekommen, andere gegangen und andere haben sich verändert (wer tut das nicht..siehe verstecken spielen und *nicht mehr rein passen*^^)

also ist für mich das ganze *der wald hat sich verändert* nix anderes als *mimimi...der x und die y sind nicht mehr hier...was soll ich dann noch hier mimimi* (das mimimi ist nen insider und nicht böse gemeint)

@ela..ich weis was du mit dem *die alten gegen die neuen* meinst...es gab hier oft genug streß wegen irgendwelchen elitedebatten weil manch einer meinte das jemand anders meint das er meint das er was besseres ist. dazu noch das ganz normale gehaue das man in nem bekanntenkreis immer hat gepaart mit auswüchsen die einen immer wieder zeigen wie ein oder 2 leute nen ganzes forum in lager teilen können und sich alles an die gurgel geht^^ ich find das aber auch wieder normal...ist halt so bei nem bekanntenkreis..dazu noch das problem der schrift (die doch schwieriger für debatten ist als das gesprochene wort) und schwupps hat man den forumskrieg ;)

und zum abschluß noch was zum thema *wieso schreiben die alten kaum noch was*...meist ists wirklich einfach der grund das sie die themen schon zig mal durch gekaut haben oder bei anderen garnicht wissen um was es geht^^ am ende haben viele der alten hasen hier ihren kreis an leuten mit denen sie in kontakt sind und mit denne hat man schon genug zu tun^^

edit: was mir noch eingefallen ist...mir gefällt der satz nicht von wegen *wenn ich auf teufel kom raus 20 neue leute kennen lernen will geh ich zu facebook*....das klingt als würd man sich eben zwanghaft mit leuten unterhalten die einen eh nicht interessieren. genau das ist aber doch das schöne hier...man schreibt mit den leuten die man mag, andere ignoriert man oder man geht halt wenns einem zu blöde wird. gerade über solche *mal eben rein geschaut*-bekanntschaften hab ich mich gefreut. ich muß hier niemanden kennen lernen aber komischerweise treff ich doch immer wieder unglaublich interessante leute (nu nicht jeden tag..bin ja kaum hier^^ aber immerhin)...so denk ich z.b. an eine dame zurück die mal in der schänke vorbei kam..rein zufällig. dort gleich mal vollgeschwallt wurde wegen spektakel und dann auch kam. ich glaub ihr tat das ganz gut und wenn ich sie mir heute anschau find ichs toll....und denk daran das es gaaaaaanz anders gekommen wäre wenn sie eben nicht zufällig an dem abend in der schänke gewesen wäre (@die dame..siehste. ich hatte wie immer recht. schau mal an was heute ist und schau mal den weg an. da gabs zwar auch einiges das dich getroffen hat und schwer war aber ich wette du stehst heute da und sagst das es sich gelohnt hat und du froh bist^^)

also...am ende gehts hier nicht um ein *auf teufel kom raus 20 neue leute kennen lernen*...wenn jemand interessant schreibt dann misch ich mich mal ein...oder schreib mal ne pm...und dann mal sehen. ich hab so viele leute hier kennengelernt (auch in jüngster zeit...gibt doch immer wieder was zu entdecken hier^^) ohne das ich hier bin um zwanghaft leute kennen zu lernen. das ergibt sich doch von ganz alleine DURCH den elbenwald..so wars schon immer und so wirds auch bleiben.
bin ich natürlich nur hier um mal zu sehen ob irgendwelche leute von vor 10 jahren noch da sind und regelmäßig schreiben wirds schwierig werden..genauso wies schwierig ist mit einem *ich hab da vor 8 jahren mal nen tolles gespräch mit einem im chat gehabt...DAS war noch toll*. das wars sicherlich aber auch heute kannst tolle unterhaltungen haben..halt mit neuen menschen (nicht vergessen..so hats auch mit den guten alten bekannten von damals angefangen)...aber wie gesagt...wen man da eh keine lust zu hat und eigentlich nur kontakt zu person x sucht die man hier das letzte mal vor 8 jahren gesehen hat wirds natürlich schwierig, hat aber nix mit *der wald stirbt* zu tun

so...und falls wirklich jemand den ganzen mist von mir durchgelesen hat...RESPEKT! :mrgreen:
Zuletzt geändert von poison am Di 22. Nov 2011, 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
poison
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Telcontar » Sa 26. Nov 2011, 16:09

@Poison
Ja, ich hab's gelesen. Brauchte allerdings mehrere Anläufe. Nach 8 Jahren sollte ich mich mal so langsam an den Schichtdienst gewöhnt haben. Aber solche Monsterposts sind in der Spätschicht-Woche 'ne echte Herausforderung.

User (verschwundene):
Es sind für mich gar nicht mal so sehr einzelne, die ich vermisse, sondern es ist eher die Gruppe, die sich im Sommer/Herbst 2001 am Lagerfeuer und Chat tummelte. Ist wie mit 'ner Tüte Haribo Colorado.. die Mischung macht's.

Optik:
Nachdem ich mich in den letzten Tagen etwas mehr hier umgeschaut habe, weiß ich was mich an der Optik stört. Ich fühle mich auf der Startseite des Forums von der Menge an Boards erschlagen. Als ich mich registrierte waren es 5 oder 6. Mir ist sehr wohl bewußt, daß die Menge an Threads eine größere Menge an Boards erfordert. Das heißt nicht, daß mir das gefallen muß.
Es gab vor ein paar Jahren die Möglichkeit bestimmte Boards zu Favoriten zu machen und sich nur noch die anzeigen zu lassen. Ich weiß nicht, ob die aktuelle Forum-Software das nicht ermöglicht oder es von den Zwergen nur nicht eingerichtet wurde. Übersichtlicher wars.
Man könnte auch sagen: Was mal ein überschaubares, kleines Wäldchen war, ist vielleicht nicht grade zum Dschungel, aber doch zu einem sehr großen Wald geworden.

Ich habe allerdings den Eindruck gewonnen, daß es generell ruhiger geworden ist. Die meiste Aktivität scheint bei Spiele/RPGs zu herrschen. Oder ist das grade so eine Phase?
Telcontar
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitragvon Larian16 » Do 29. Dez 2011, 13:21

Ist den in Aussicht das mal wieder ein Chat kommt, oder eher nicht? Vermisse auch irgendwie die alten Zeiten und die Menschen von dem man nun nix mehr hört, ausser evtl. drei vier.

LG Lari
Larian16
Frischfleisch
Frischfleisch

Vorherige

Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald