Stirbt der ELBENWALD???

Eine Sammlung der Themen zur Community, die thematisch nicht anderswo zuzuordnen sind

Stirbt der ELBENWALD???

Beitragvon Dandagon » Fr 6. Sep 2002, 15:25

In letzter zeit hat sich der elbenwal immer mehr verändert,viele sind verärgert oder sind gegangen!
mich persönlich stimmt dies recht traurig da mir die leute aus dem ew ziemlich wichtig geworden sind,wichtiger als ich es mir je hätte denken können als ich zum ersten mal den ew betratt!

dieser thread soll dazu dienen vorschläge zu machen damit der ew wieder so wird wie er früher einmal war,ausserdem soll er auch denen dienen die den ew verlassen haben.

ich genau wie viele andere auch sind einfach der meinung das etwas getan werden muss!
denn der DER ELBENWALD WAR NIR EINE SEITE WIE JEDE ANDERE SEITE AUCH!
hier wurden wahre freundschaften geschlossen,und das soll auch in zukunft so sein!
ALSO HELFT UNS DEN ELBENWALD WIEDER ZU DEM ZU MACHEN WAS ER FRÜHER EINMAL WAR!

--
Please keep going Courtney for Frances for her life which will be so much happier without me. I Love you. I love you!
(Kurt Cobain)

Helden leben lange doch Legenden
Sterben nie

[color=#ffffff]Ionn en Amon-Vegyr en Calad [color=#ffffff]
Dandagon
Dandagon
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Stirbt der ELBENWALD???

Beitragvon Metalmaster » Fr 6. Sep 2002, 15:37

Danda!
Ich seh es genauso wie Du!
Persönlich bekomme ich eben mit,dass Spammer viel früher und härter drangenommen werden!
Find ich net okay!Nach drei Posts kann mna eh nicht mehr posten und ENCH als Spammer zu bezeichnen is wohl seeeeeehr unfair!
Also sollten erstmal die ganzen I****en merken,wie blöd ihr Verhalten ist.Im Chat wird man neuerdings angegangen!!!UNMÖGLICH!
Weiß nur leider nicht wie das zu ändern ist!
Außer hierbleiben und kräftig kontra geben!
--
Bild

...Sie staun bloß!Staun groß über den Rauchausstoß!Nicht aus dem Auspuff sondern aus den Autos!Sie suchen nachWeed...
(Poohbärchen)©
Metalmaster
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Stirbt der ELBENWALD???

Beitragvon Dandagon » Fr 6. Sep 2002, 15:38

METALL genau das meine ich auch!

WIR MÜSSEN DEN LEUTEN DIE VERSUCHEN HIER ALLES KAPUTT ZU MACHEN ZEIGEN DAS WIRD DAS NICHT WOLLEN!

--
Please keep going Courtney for Frances for her life which will be so much happier without me. I Love you. I love you!
(Kurt Cobain)

Sterben nie

Dandagon
Dandagon
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Stirbt der ELBENWALD???

Beitragvon gollum_ » Fr 6. Sep 2002, 15:40

@danda

Erstmal find ich das hier ne gute Idee!

Ich bin auch erschüttert wie schnell sich das hier alles geändert hat.
Vor allem der Chat - da sind so oft nur noch Schwachmaten, die einem
den ganzen Spaß verderben. Da wird nur noch gespammt und beleidigt und
wo darin der Sinn liegt das wird mir ewig ein Rätsel bleiben!

Ich denk mal grad für den Chat sollte es mehr mods geben, damit solche I****en schneller rausfliegen.

Wie gesagt 5 Mods für über 4000 User scheint in der heutigen zeit einfach zu wenig zu sein. LEIDER!

Naja hoffen wir mal das es wieder besser wird.
:rolleyes: :rolleyes:
gollum_
gollum_
Kankra′s Frühstückchen
Kankra′s Frühstückchen

Stirbt der ELBENWALD???

Beitragvon Rowena » Fr 6. Sep 2002, 15:42

Hm, ich persönlich bin ganz neu hier und mir gefallen die Themen und der Umgangston hier sehr gut. Wie es hier früher war, weiß ich natürlich nicht. Was ist denn so schlimm am jetzigen Zustand?

Erfahrungsgemäß sind Veränderungen nun mal nicht aufzuhalten, deswegen kann ich mir schwer vorstellen, was du mit dem Thread (abgesehen von in Nostalgie zu schwelgen) bezweckst. *achselzuck*

Pantha rei ... oder so ähnlich ...

Naja, wenn es hier wirklich früher sooo viel besser war, versteh ich dich ja auch ein bißchen.
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In a hole in the ground there
lived a hobbit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.zorthan.de
Rowena
Rowena
Denethor′s Scheiterhaufenanzünder
Denethor′s Scheiterhaufenanzünder

Stirbt der ELBENWALD???

Beitragvon gollum_ » Fr 6. Sep 2002, 15:44

@metall

Ich meine auch das hierbleiben und entschlossenheit zeigen
besser is als sich zu verdrücken und "denen" das Feld
zu überlassen, das wollen die doch nur!

Also HIERGEBLIEBEN!;)
gollum_
gollum_
Kankra′s Frühstückchen
Kankra′s Frühstückchen

Stirbt der ELBENWALD???

Beitragvon Dandagon » Fr 6. Sep 2002, 15:45

mir gefällt es auch sehr hier!1
(das is der grund warum ich jede freie minute hier bin)
nur nehmen wir zb. den chat da sind nur noch schwachmaten die einen beleidigen oder sonst was.
da macht das einfach keinen spass mehr!

--
(Kurt Cobain)

Sterben nie

Dandagon
Dandagon
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Stirbt der ELBENWALD???

Beitragvon Aylin » Fr 6. Sep 2002, 15:49

Mich kotzt es an, dass sich Frischfleisch einfach in Diskussionen einmischt von dem es keine Ahnung hat, und mich von der Seite anpisst! DAS TREIBT MICH AUF DIE PALME!
Außerdem nervt es mich, dass irgendwie kaum Toleranz da ist, wenn einer anders denkt, als die Mehrheit.
--
Ich will auch fernerhin mit diesem Volk wunderbar verfahren, wunderbar und wundersam, und die Weisheit seiner Weisen wird zunichte werden.
Bild
*Kurzandachten in der Elbenwaldkapelle!*
*Aylin*
Aylin
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Stirbt der ELBENWALD???

Beitragvon gollum_ » Fr 6. Sep 2002, 15:50

@rowena es geht hierbei um Leute die seit einiger Zeit immer
mehr überhand nehmen (leider) und denen nix besseres einfällt
als hier rumzumotzen und zu beleidigen.

Und das dir sowas gefällt kann ich mir nich vorstellen.

Wenn einer in den Chat kommt nur um zu sagen -Hallo ihr Säcke ihr seid alle s****** - oder so, glaub ich kann man es gut verstehen, das
die Leute die hier ihren Spaß haben wollen, davon nich begeistert sind.

Oder?
?( ?( ?( ?(

PS.: Diese Entwicklung hat auch nix mit Veränderung zu tun!
Das ist einfach schwach und zeugt von mangelnderIntelligenz!
gollum_
gollum_
Kankra′s Frühstückchen
Kankra′s Frühstückchen

Stirbt der ELBENWALD???

Beitragvon Dandagon » Fr 6. Sep 2002, 15:53

AYLINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

welch freude dich zu sehen!!!!!!111

*knuddel*

ich dachte schon du wärst auch weg!
:(

ich weiss was du meinst das NERVT einfach!
da macht das alles keinen spass mehr oder die leute die ankommen und sagen:
ICH HAU DIR GLEICH DIE FRESSE EIN WENN DU NET DIE FRESSE HÄLTS
das macht doch keinen spass mehr,oder?

--
(Kurt Cobain)

Sterben nie

Dandagon
Dandagon
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Stirbt der ELBENWALD???

Beitragvon Aylin » Fr 6. Sep 2002, 15:56

Danke! Ich bin noch da aber ab morgen im Urlaub...bin mir aber auch net sicher ob ich noch hier bleibe....keine ahnung...

schau:
Mrs_X im Waiting for hat geschrieben:OOC:
@aylin
muss das sein?
Ich will dir nicht auf den Schlips treten, aber das gehört nun wirklich nicht hierher.
/OOC

Das Monster ist ganz ganz neu und postet mir so nen scheiß! von wegen net auf den Schlips treten...ich lass mir das ja gern von jemand andres sagen, aber net von so nem der keine AHNUNG HAT UND DER MICH NET KENNT! *GRUMMELSCHREI*
--
Ich will auch fernerhin mit diesem Volk wunderbar verfahren, wunderbar und wundersam, und die Weisheit seiner Weisen wird zunichte werden.
Bild
*Aylin*
Aylin
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Stirbt der ELBENWALD???

Beitragvon Asmodan » Fr 6. Sep 2002, 16:00

... mmmhhh.. die im Anfangspost angesprochenen Punkte kann ich eher weniger bis überhaput nicht nachvollziehen... liegt wahrscheinlich daran, das ich hier sowieso nich' allzu oft aufkreuze und auch nich' in jedem Thread meinen Senf dazu gebe... und wenn, dann scheint's mir eigentlich so, als wäre alles in bester Ordnung...

... vielleicht führt ja mal jemand noch 'n paarkonkretereBsp. auf...

... hrmpf... und ich soll mal mal wieder von all dem nichts mitgekriegt haben ?... falscher Ort zur falschen Zeit, oder so ähnlich... :(...

@ *Aylin*

... solche Worte aus solch' einem zarten, weiblichen Organ... 8o... ich bin erschüttert... ;)..

--
How can you have a day without anight...
Asmodan
Asmodan
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Stirbt der ELBENWALD???

Beitragvon gollum_ » Fr 6. Sep 2002, 16:00

@aylin ja sowas ist wirklich schwachsinnig!

Aber wie gesagt, einfach deshalb nich mehr kommen?

Das kann doch auch nich gut sein!
Dann sind nämlich bald alle netten Leute weg und hier herrscht
dann Chaos! Das hat der EW doch auch nichverdient!
gollum_
gollum_
Kankra′s Frühstückchen
Kankra′s Frühstückchen

Stirbt der ELBENWALD???

Beitragvon Aisthra » Fr 6. Sep 2002, 16:01

Ich muß Euch recht geben, hier hat sich viel verändert. Bisher bin ich zwar noch nicht schlecht behandelt worden, aber ich habe gemerkt, daß es vielen schon so ergangen ist. Als vor wenigen Tagen der erste Anti-Diskriminisierungsthread aufegmacht wurde war ich doch echt erstaunt, da ich sowas von den EW nicht gewöhnt bin. Diskussionen gabs immer und ohne gäbe es sicher keine neuen Erekenntnisse, aber neuerdings wandeln sich Diskussionen immer öffter in Streits um. Ich denke, das hier ist ein wunderschönes Forum, wo Meinungen ausgetauscht werden könne und Freundschaften entstehen. Da sollte es doch jedem klar sein, die Personen - ja, hinter den Nicks stehen echte Menschen - mit dem gleichen Respekt zu behandeln, als stände man demjenigen gegenüber.
So, ich hoffe, keiner fühlt sich von meiner Meinung angegriffen. Wenn doch, einfach bei mir melden.
--
Träume nicht dein Leben,
lebe deinenTraum...
Aisthra
Aisthra
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Stirbt der ELBENWALD???

Beitragvon Eirien » Fr 6. Sep 2002, 16:05

@ Thema: ist echt gut überlegt!;)

Also ich persönlich empfinde das genauso. Es hat sich sehr viel verändert! Leute die ich super gerne mochte, haben sich von den I****en hier aus dem EW verscheuchen lassen. Leute die viele Freunde hatten usw.
Mir ist aufgefallen das man neuerdings wegen jedem Fehler sofort angemacht wird, besonders wenn der Post ein klein bisschen zu wenig ist. Das kann doch mal passieren, früher hatte man sich nie Sorgen darüber gemacht wie jemand sich den Post ansieht. Heute versuche ich meine Beiträge solang zu machen wie ich kann ,damit sich bloss keiner beschwerd.
Aber nicht nur im Forum hat sich die Stimmung vollkommen verändert! Auch im Chat haben viele Leute gefallen daran gefunden zu haben, bestimmte Leute fertig zu machen oder sie zu vertreiben. Jemand den ich kenne muss wegen sojemandem einen anderen Nick nehmen.Ich persönlich werde ebenfalls angegriffen seit 6 Tagen , oder so. Von jemandem der Eifersüchtigkeitsanfälle hat usw.
Jedenfalls hat er ein mächtiges Problem mit mir, Grund ist immernoch unbekannt,und versucht mich mit allen Mitteln aus dem EW zu vertreiben.Ich lass mich persönlich nicht davon beeinflussen, nur hätte ich gerne weiterhin Spaß am chatten.....
Ich wäre auch dafür das die Mods im Chat sich ein paar Personen aussuchen, die den ganzen Tag da sind , und sie oppen ( oder wie das heißt). Die Personen müssen verlässlich sein. Man kann ja auch mehrere Schichten einlegen usw.
Auf jedenfall bin ich für mehr Admins im Chat ( es muss nichts mit dem forum zu tun haben) damit wenn mal kein mod da ist wenigstens für Ordnung geschafft werden kann. Was aber nicht heißt das es IP sperren gibt....das wäre dann wieder etwas zu übertrieben. Mann kann sich das alles ja mal durch den Kopf gehen lassen.

Ich möchte weiterhin Spaß am EW haben, weil mir hier so nette Menschen begegnet sind, sowas hätte ich niemals vom Internet gedacht. Es hat mich überrascht und es würde mir sehr wehtun sie vielleicht zu verlassen.
Ich hoffe alles wird jetzt wieder lockerer . Denn hier im EW findet man einfach die besten *g* und wenn neue kommen sollen sie auch ihre freundschaften schließen können ;D

das wars erstmal von meiner seite aus ^,^
--
LOVE
Hear the wisper of the heart,hear its true voice.
Listen carefully,
Where lies true love,
Whom to give true love
Bild
Yuna
Eirien
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Stirbt der ELBENWALD???

Beitragvon gollum_ » Fr 6. Sep 2002, 16:08

@asmodan Du wolltest ein paar Beispiele

grad kam einer in den chat mit dem namen: binechtdumm
und alles was er sagte war ach einhorn f***

sowas nervt!!!!!

@all ich finde Diskussionen sind wichtig, jeder hat doch eine
andere Meinung und darüber kann und sollte man ja auch reden
aber es artet ebend immer öfter aus.
Vor allem imChat!
gollum_
gollum_
Kankra′s Frühstückchen
Kankra′s Frühstückchen

Stirbt der ELBENWALD???

Beitragvon Dandagon » Fr 6. Sep 2002, 16:08

ASMO schau dir doch mal die letzten paar seiten der NINGELECKE an.
wer weiss evtl wirst du ja daraus schlau!
;)
--
(Kurt Cobain)

Sterben nie

Dandagon
Dandagon
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Stirbt der ELBENWALD???

Beitragvon Skywalker » Fr 6. Sep 2002, 16:10

Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu ab.

Mir persönlich wurde schon vorgeschlagen,den EW zu verlassen. Ich wäre der Spammer des Jahrhunderts und man würde mich eventuell sogar sperren,wenn ich nicht freiwillig gehen würde. Schön,aber schaut es euch mal jetzt an.
Die meisten von euch sehen meine Postzahl da stehen und denken sich: " meien güte,so viele posts..und dann das Regristrierdatum.."
DAS ist das einzigste was euch dazu einfällt ! Es gibt hier nur sehr wenige die beobachten wie viele Posts ich in der Woche mache,wenn man es denn so ausdrücken will. Das soll heißen mein "Postingverhalten",welches meiner meinung nach seit eine kurzen Zeit dem von euch sehr ähnelt! ICh würde sagen in letzter zeit poste ich wie jeder andere hier, da kann nun keine rkommen und sagen : 2 ja aber schau mal deine Postanzahl an ".
Das hat damit nichts zu tun,ihr solltet euch das mal in letzter Zeit ansehen,das ist grundlegend anders und darum lass ich michjetztauchnichtmehrSpammer schimpfen !

Das mal zu meiner Sache,sollte nur gesagt werden.

dann zu den ganzen Abgängen hier:

Ich finde es wirklich wahnsinnig traurig, wenn ich sehe das Leute wie @Enchantica und @Aragorns Hero, mit denen ich mich sehr gut verstanden habe, gehen. Das ist wirklich kaum zu glauben,aber man muss sich mal ansehenwarumsie gegangen sind !
In letzter Zeit sidn hier ja manche Leute anscheinend sehr gestreßt und reagieren auch mal schnell über,haben wir wohl alle mitbekommen. In fast jedem Therad gabs schlussendlich eine Diskussion darüber,was nun wohl passieren würde und wie man das wieder in den griff bekommt,aber wenn ich sehe das jemand wie @Ench alsSpammerinbeschimpft wird,da dreht sich mir der Magen um. Das ist doch wirklich nicht zu fassen. Ench ist sicher keine Spammerin und selbst wenn sie das sein sollte,hat man kein Recht dazu sie verbal anzugreifen,das ist unter aller sau! X( Das recht dazu haben auch die MODERATOREN nicht !
die MODs sind auch nur Menschen,genau wie die User die angegriffen wurden, daran sollte man denken und es hat sie sicher verletzt auf einmal so behandelt zu werden ! aber überlegt euch das einmal was ihr hier eigentlich macht.
Ihr verwandelt den EW in einen Wald aus Regeln.
ich Traue mich ehrlich gesagt kaum noch zu postenweil sicher immer 2 MODs meinen Postprüfenund ich wieder angst haben muss ich hätte was falsch gemacht !
Was soll das denn?
Früher war es hier so schön und man hat sich wirklich richtig gefreut in den Elbenwald zu kommen,aber nun !? Ja man traut es sich ja kaum! Sofort wenn man hier reinkommt sieht man wieder das irgendjemand den Abgang macht und überall ist Streit
wo bleibt die Gemeinschaft ? wo ?
das frage ich mich andauernd,halten wir hier noch zusammen oder wollen wir uns stundenlang nurnoch angiften ?
Wenn das das Ziel des Elbenwaldes werden ,dann werde dasnicht länger verfolgen! X( :(

Dann gibts ja auch noch den Chat:
Mittlerweile macht der auch keinen Spaß mehr,mir jedenfalls nurnoch spät in der Nacht!

Mittags und Nachmittags sind nur Hohlköpfe und I.dioten im Chat ! andauernd wird man beleidigt,kaum kam ich mal rein hieß es sofort: " Du IZICH ! Judenf*****.... ! "
Sowas bekommt man and en Kopf geworfen !
Warum aber so plötzlich?
Braucht man jetzt mehr Moderatoren, bzw. mehr Operatoren im Chat oder liegt es daran das viele einfach aggressiver geworden sind,vielelciht aufgrund dieser strengeln Regeln.

Das einzigste was mir einmal klären sollten,ist,warum wir eigentlich hier im EW sind !?
Ich für meinen Teil war hier um Freudne zu treffen udn Spaß zu haben,andere scheinen ja aber nur hier zu sein um einem genau DAS zu verderben ....

--
Andvagor ~ Aratvagor Dimernil

Bild
Skywalker
Skywalker
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Stirbt der ELBENWALD???

Beitragvon Aylin » Fr 6. Sep 2002, 16:10

@Asmodan sorry, aber weißt du ich geb mir ne mordsmühe mit der Kapelle hier und dann kommt sowas, da bekomme ich echt zuviel..außerdem habe ich eh heute etwas schlechte laune und morgen muss ich mit menschen nach italien für eine woche mit leuten die ich nicht leiden kann und umgekehrt und das wetter da ist schlecht und und und...:( X( :( X(
--
Bild
*Aylin*
Aylin
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Stirbt der ELBENWALD???

Beitragvon Feanorfinwesohn » Fr 6. Sep 2002, 16:13

Ich stimme euch zu! Ich bin jetzt fast ein Jahr hier, und am Anfang war ich ausschließlich im Chat, weil es dort lustig, nett und kollegial war. Dann hab ich mich auch mal registriert, da gabs noch das "alte" Forum, vielleicht können sich ein paar von euch daran erinnern, und auch da wars lustig. Doch nach einiger Zeit wurde es immer stressiger und man hat oft gestritten, das hat mich dazu veranlasst, mich für ein paar Monate aus dem Elbenwald zurückzuziehen. Sei ungefähr einem Monat komme ich wieder regelmäßig her, denn es gibt immer noch Threads, die sich nicht mitreißen lassen haben. In den Chat gehe ich aber nur noch sehr selten, denn da wirds mir oft zu voll und ehrlich gesagt auch zu blöd...
--
Khazâd ai-menû

Bild
Feanor
Feanorfinwesohn
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Nächste

Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald