Gibt es Elbenwaldler aus München und Umgebung? Würd mich freuen wenn ihr euch meldet.
LG
Morgane
The Fellowship in München und Umgebung!!!The Fellowship in München und Umgebung!!!Hallo!
Gibt es Elbenwaldler aus München und Umgebung? Würd mich freuen wenn ihr euch meldet. LG Morgane morgane
The Fellowship in München und Umgebung!!!Ich weiß dass es Euch gibt, meldet Euch doch wenigstens mal. Wir müssen ja auch nicht LM suchen...
morgane
The Fellowship in München und Umgebung!!!Hi Morgane,
dann mach ich mal den ersten Schritt.
Das hört sich gut an, wäre sofort dabei. Lothiriel Silivren
The Fellowship in München und Umgebung!!!*freu*
Okay, ich glaub das ist nicht so weit. Jetzt müssen wir nur noch überlegen wie wir LME finden... LG morgane ps:ich wohn hier erst seit kurzem, weißt du wo es hier schöne Ecken gibt? morgane
The Fellowship in München und Umgebung!!!Muss leider gestehen, dass ich hier auch noch nicht so lange wohne. Aber ich bin mir sicher, dass sich da schon ein gemütliches Plätzchen finden lässt.
Lothiriel Silivren
The Fellowship in München und Umgebung!!!Ich seit etwa vier Monaten.
Fahr aber jedes Wochenende nach Hause, bin einfach kein Großstadtmensch. Lothiriel Silivren
The Fellowship in München und Umgebung!!!das bin ich auch nicht, deswegen wohn ich ja auch nicht direkt in München...
Falls mal irgendwas losist, schreibmal vielleicht können wir uns ja dort treffen. Heute ist irgendwo ein Rittertunier aber ich habe noch nichtmal die Homepage dazu gefunden, so klein ist das. morgane
The Fellowship in München und Umgebung!!!Ismaning ist auch nicht direkt in der Stadt, aber trotzdem fühle ich mich dort nicht ganz wohl.
Das können wir gerne machen, würde mich freuen mal wieder eine Gleichgesinnte zu treffen. Bin aber erst nächste Woche wieder in München, hatte diese Woche Urlaub. Lothiriel Silivren
The Fellowship in München und Umgebung!!!Okay, versuchen wir ein erstes Mini EWtreffen heute abend HIER
morgane
The Fellowship in München und Umgebung!!!Hallo Ihr beiden einsamen "Münchner"!
Wie war euer Mini-Treffen? Bin auch in München, allerdings genau umgekehrt zu euch - nur am Wochenende (in der Woche arbeite ich in Stuttgart). Deshalb wird es wohl schwierig werden, sich "leibhaftig" zu treffen. Aber ich wollte mich wenigstens mal melden. Schließlich kann es nicht sein, dass es nur so wenig EWler in und um München gibt, gell
The Fellowship in München und Umgebung!!!Hey Nia!
Schön, dass du dich gemeldet hast. Also meine Wenigkeit ist auch am Wochenende in der nähe von M. Und Lothiriel wird bestimmt auch mal das ein oder andere WE hier bleiben,oder? Jedenfalls hatten wir vor uns z.B.spätestens auf dem Rittertunier zu treffen. Vielleicht magst du ja auch kommen? LG Morgane morgane
The Fellowship in München und Umgebung!!!Ja, es gibt noch mehr Münchner und Münchnerinnen.
Ich bin so einer. Warum die anderen sich nicht melden, mag evtl. daran liegen, dass mehrere Treffen furchtbar in die Hose gingen (schon 2 Jahre her). Trotzdem fühl ich mich als Münchner Kindl angesprochen und verpflichtet hier zu antworten. Allerdings bin ich direkt aus München, also ein Aussenseiter hier Viele Grüsse !
The Fellowship in München und Umgebung!!!Hey, der Thread füllt sich ja doch noch! *freu* Ich denke schon, dass ich es verkraften würde mal ein Wochenende in München zu bleiben.
Lothiriel Silivren
The Fellowship in München und Umgebung!!!Das ist oft so bei solchen treffen...aber ich denke wenn man sagt, dass man eh zu einem Event geht und jemand anderes auch lust hat, kann das schon eher klappen.
Grüsse morgane morgane
The Fellowship in München und Umgebung!!!Also meine wenigkeit geht morgen zu den Celtic nightsin Bad Rappenau in BW. Ich denke zwar nicht dass ihr dahin mitkommen wollt bzw.könnt weils recht weit zu fahren ist. Aber vielleicht ist euch ja auch einfach nur langweilig. Wir hätten sicher noch einen Platz im Auto frei, fahren aber schon um 10 Los und es fängt erst Abends an...
morgane
The Fellowship in München und Umgebung!!!Auch wenn’s jetzt zu spät ist, bin leider krank, habe mir eine saftige Erkältung eingefangen.
Wünsch euch aber viel Glück bei eurem Auftritt! Lothiriel Silivren
The Fellowship in München und Umgebung!!!Hm, dass mit den Celtic nights ist ja jetzt schon zu spät. Wie war es denn?!?
Doch was ist mit dem Rittertunier? Im Moment wäre es mir ja ein bisschen kalt so auf irgendeiner Burg im schneebedeckten Oberbayern