"The Game" - INFO

Spieler 1: „Wir sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten!“
Spieler 2: „Idee gut!“

Re: "The Game" - INFO

Beitragvon Nea Mionye » Mo 20. Feb 2012, 23:27

:mrgreen: Kinners...

--
Ana hat geschrieben:Ethan hatte zwar nie gedacht, dass er je einen so ausgefallenen Wunsch haben würde, doch für den Augenblick wären Saugnäpfe an den Fingern ein wirklich tolles Special

:)) Wie genial!

--
Auria hat geschrieben:[..] andererseits würde es Hiebe setzen.

Was mich dann gleich hierauf zurück bringt. :)) (Für mich auch noch sehr passend mit den Kindern. xD)

--
... ihr rettet gerade meinen Tag! :k:
Bild

Protest-Signatur. Freut euch.
Nea Mionye
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Auria » Di 21. Feb 2012, 21:23

Fuck my life ... Jetzt habe ich zwae wieder wifi, aber jetzt geht mein laptop nich mehr an. T___T alle meine hausarbeiten, die demnaechst faellig sind, sind da drauf, leider nicht alle gebackupt. Lange rede kurzer sinn, ich weiss nicht, wann ich wieder posten kann, gehe nachher mal zum repair shop. Wuenscht mir glueck! :(
Bild Bild Bild

*
My soul is painted like the wings of butterflies.
Fairy tales of yesterday will grow but never die.
I can fly, my friends.
Auria
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Celina Avtaliah » Mi 22. Feb 2012, 08:56

@ Auria

Ach du grüne Neune. :o

Ich hoffe, die bekommen das wieder hin. :(: Mach dir wegen des Spiels hier keine Gedanken, das läuft nicht weg. Aber wegen deiner Hausarbeiten, das wäre schon echt fatal. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Lappi wieder hinzukriegen ist. :x:

@ Restbande

:x:

Einfach mal so.
Bild
Celina Avtaliah
Morannon-Zuhalter
Morannon-Zuhalter

Beitragvon Ethan D. Rayne » Mi 22. Feb 2012, 11:43

@Nea:
Freut mich, wenn wir deinen Tag retten konnten. :mrgreen:

@Auria:
Ach du meine Güte :eek13:
Ich drücke die Daumen, dass das alles hinzukriegen ist und deine Hausarbeiten nicht verloren sind. Das ist ja mal eine bescheidene Situation.

@Celina:
Juhu. Ethan ist ja wirklich ein Glückspilz. Muss er doch nicht laufen. :)) :x:

Mein Post wird aber erst morgen kommen. Morgen schreibe ich noch eine Klausur und dafür will leider gelrnt werden. :look:
Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihren Namen.
Bild
Ethan D. Rayne
Schildträger
Schildträger

Beitragvon Nea Mionye » Mi 22. Feb 2012, 12:25

@Ana:

Tihi. :k:

@Auria:

FML? xD Sowas sagt man aber nicht...

@ Rest:

Alex folgt dann heute Abend. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich Lex und sie ganz unspektakulär in die schiefe Ebene schreibe. :D

EDIT:

Yay. -.- Ich hasse das. Ich mag Menschen nicht, die in der Info ankündigen, dass sie ganz unbedingt heute Abend noch schreiben, ganz sicher!, aber dann das ganze doch wieder vertagen. Und jetzt bin ich selber so ein Mensch.
Ich werde das auf Morgen verschieben, da hab ich vormittags hoffentlich frei und kann etwas Besseres produzieren als meinen letzten Post. (Den hab ich mir durchgelesen und dachte nur: wtf... :eek13: Keine Handlung, keine Ideen, einfach nur ein Anwesenheitszeugnis. I) Peinlich. Echt.)
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel. Immerhin sind hier keine 13-jährigen Mädchen, die das einfach nicht verstehen können und somit einen Groll fürs ganze Leben mitnehmen. :look: Ich kann euch damit also verstimmen, aber nicht fürs Leben verderben. (Hoffe ich. :)) ) Es tut mir Leid! Morgen früh.
Zuletzt geändert von Nea Mionye am Mi 22. Feb 2012, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Nea Mionye
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Celina Avtaliah » Do 23. Feb 2012, 00:36

*Nea mal schnappt und durch- :x: *

Kleines, mach dir nicht solche Gedanken. Ich weiß, dass ihr alle gute Gründe habt, weil ihr im Moment nicht so schreiben könnt, wie ihr vielleicht gern wollt. Und vom bösen Krea-Tief sind wir doch alle schon verfolgt worden. Dein Vorschlag, Alex und Lex völlig unspektakulär zum Ausgang zu schreiben, ist doch in Ordnung. Die anderen Drei werden ebenso folgen und dann ist dieses Level abgeschlossen. Ich finde, wir haben das genügend ausgereizt.

Morgen bin ich nicht da, aber am Freitag Nachmittag werde ich den Zwischenpost schreiben, in dem Hurley und Todd sterben. Dann könnt ihr nach Lust und Laune und natürlich im Rahmen der euch zur Verfügung stehenden Zeit weiter schreiben.

@ Valgorn

Dir weiter gute Besserung. Ich hoffe, du bist wenigstens relativ schmerzfrei. Der Rest kann leider nur ausgesessen werden. :x:

@ Auria

Na, konnte dein Laptop wiederbelebt werden? :x:

@ Harold

Viel Erfolg morgen, ich drücke dir die Daumen. :x:

@ Di

In Abwesenheit. ;) :x:

Urgs... schon wieder so spät. Ich muss ins Bett. :look:
Bild
Celina Avtaliah
Morannon-Zuhalter
Morannon-Zuhalter

Beitragvon Auria » Do 23. Feb 2012, 05:08

ES LEBT! :D

Mein Laptop lebt wieder (ich liebe den Computerladen hier! Es zahlt sich eben doch aus, nah an Silicon Valley zu leben ... viele Leute haben wirklich Ahnung! :mrgreen: )
Anscheinend ist der Grafikchip (?) in meinem Motherboard durchgebrannt ... (jaja, niemals Laptop im Bett benutzen, er kann sich nicht genug durchlüften ... durfte mir erstmal eine Standpauke anhören ... I) ). Sie haben es repariert und alles funktioniert wieder einwandfrei.

Mit anderen Worten ... ich stehe dieses Wochenende zur Verfügung und werde auch noch heute versuchen zu posten! :D

Danke für euer Verständnis! Wir sind eine tolle Truppe! :x:

@ Nea

Also ich habe weder an deinen letztem Post noch an vorherigen Posts irgendwas zu bemängeln. Mach dich nicht zu sehr selbst fertig! :x:
Es ist ja alles nur zum Vergnügen ... keine Prüfung oder irgendetwas, womit wir Geld verdienen wollen. (Schade, ein bisschen Geld könnte ich gut gebrauchen xD)
Bild Bild Bild

*
I can fly, my friends.
Auria
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Celina Avtaliah » Do 23. Feb 2012, 07:47

Auria hat geschrieben:
Also ich habe weder an deinen letztem Post noch an vorherigen Posts irgendwas zu bemängeln. Mach dich nicht zu sehr selbst fertig! :x:
Es ist ja alles nur zum Vergnügen ... keine Prüfung oder irgendetwas, womit wir Geld verdienen wollen. (Schade, ein bisschen Geld könnte ich gut gebrauchen xD)

Genau, das hatte ich gestern noch sagen wollen, es aber dann vergessen. Das mit dem Krea-Tief bezog sich auch nur darauf, falls mal einem nicht einfällt, wie er weiter schreiben soll. Man kann nicht immer nur Posts schreiben, vor denen man selber sitzt und !Wow! denkt. (Womit man eh oftmals ziemlich allein da steht... also mit der Meinung :)) ) Egal, ich kann mich jedenfalls Aurias Worten nur anschließen. :mrgreen:

@ Auria

Aaaaah, Grafikchip durchgeknallt mangels Lüftung. Da hätte ich einen kleinen Tipp: Du brauchst einen festen Untergrund, sodass die Lüftungsschlitze frei sind und nicht von deiner Decke zugekuschelt werden. Mein Mann, der gern nach Feierabend mit seinem Laptop auf einer Relaxliege entspannt und dabei durchs WWW surft, hat sich von mir dazu eine gläserne Anrichtplatte geben lassen, die etwas größer als der PC ist und auf die er den dann stellt.

Wahlweise funktioniert das auch mit einem Buch. I)

So, ich schleich mich mal zur Arbeit. ;)
Bild
Celina Avtaliah
Morannon-Zuhalter
Morannon-Zuhalter

Beitragvon Ethan D. Rayne » Do 23. Feb 2012, 12:48

@Nea:
Ich sehe das so wie die anderen beiden auch. Wenn ich mir meine Posts manchmal durchlese, stellen sich mir auch alle Haare am Körper auf und ich denke: "Du meine Güte, was schreibe ich eigentlich für einen Müll?"
Manchmal geht es aber nicht anders und zu anderen Zeiten merkt man dann ein paar Tage später, dass es nicht anders ging und vielleicht sogar ganz gut war, wie es dann doch gelaufen ist. Mach dir also keinen all zu großen Kopf. Das hier ist doch kein Contest, wer am öftesten einen literarisch wertvollen Beitrag schreibt. Und schlimm fand ich den Post eigentlich auch nicht. :x:
Ganz davon abgesehen .. wenn es darum geht, dass man etwas zusagt und dann am Abend doch nicht zum schreiben kommt, weil man abgelenkt wird, doch keine Zeit hat oder einfach keine Motivation.. wenn man die Info hier liest, gibt es von mir eigentlich kaum andere Beiträge, leider. Von daher brauchst du deshalb echt keine Angst zu haben! :x:

@Auria:
Oh ,... freut mich, dass dein Laptop noch zu retten war, das wäre wirklich ärgerlich gwesen.
Hm und ich fühle mich gleich mit angemault..ich sollte mir ein Tablett ins Bett stellen. I)

Mein Post kommt im Laufe des Tages/Abends.
Hab gerade Kulturwissenschaften verkackt und muss mich erstmal abreagieren. In Form von aufräumen und putzen. :look:
Bild
Ethan D. Rayne
Schildträger
Schildträger

Beitragvon Nea Mionye » Do 23. Feb 2012, 12:50

@ all:

Ach, ihr seid lieb. :k:
Immerhin konnte ich jetzt etwas abliefern, hinter dem ich voll und ganz stehe. :)) Das ist ein gutes Gefühl. Und außerdem haben mir vor Müdigkeit nicht die Augen gebrannt. I)

@ Auria:

Soetwas in der Art hatte meine Schwester auch mal und seit dem, muss ich zu meiner Schande gestehen, benutze ich auch immer einen schönen dicken Wälzer unter dem Laptop. Momentan ist es 'Die Pfeiler der Macht' und ich habe ihn überall drunter, nicht nur im Bett. Auch, wenn er auf dem Tisch steht oder neben mir auf dem Sofa ist.
Wenn dir ein Buch aber zu schade ist ( :look: ), dann gibt es auch, ähnlich wie Sam es beschrieben hat, Untersetzdinger. So eins hat sich nämlich meine Schwester gekauft. Die steckst du irgendwie ein und dann hebt sich das ganze ein bisschen. Da mir da aber zu wenig zirkulierende Luft gegeben hat... ists halt ein Buch geworden. :))
Zuletzt geändert von Nea Mionye am Do 23. Feb 2012, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Nea Mionye
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Ethan D. Rayne » Do 23. Feb 2012, 23:07

Und wo wir bei dem Thema waren xD
Ich werde erst morgen Vormittag schreiben. Musste noch nen anderen Post mache und selbst das krieg ich kaum auf die Reihe.
Bin echt froh, dass bald frei ist .... :look:

Morgen Vormittag aber wirklich ;)
Bild
Ethan D. Rayne
Schildträger
Schildträger

Beitragvon Nea Mionye » Fr 24. Feb 2012, 09:58

@ Ana:

Ohne Worte. :k:

@ all:

Auria kommt irgendwie seit Stunden nicht in den EW rein. Keine Ahnung, woran das liegt. I) EW halt. Sie lässt sich deshalb vorerst abmelden und schreibt, wenn sie wieder reinkommt. Von 'auf sie warten' hat sie nichts gesagt, aber ich denke mal, falls es zu lange dauert, ist es okay, wenn ihr sie erstmal mitzieht.
Bild

Nea Mionye
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Ethan D. Rayne » Fr 24. Feb 2012, 10:18

Ich weiß.. ich bin unglaublich. :mrgreen: :k:

Ist ja fies, dass sie nicht in den EW kommt.
Klar nehmen wir sie notfalls mit. Ist ja kei Problem. Wir landen ja ohnehin erstmal alle in der sicheren Zone.
Bild
Ethan D. Rayne
Schildträger
Schildträger

Beitragvon Auria » Fr 24. Feb 2012, 20:40

Ich bin wieder da. I)
Die Technik hat sich in letzter Zeit gegen mich verschworen, haha.

Werde mich jetzt gleich erstmal an den Post machen! :D

@ Nea

Danke fürs Bescheid geben. :x:
Bild Bild Bild

*
I can fly, my friends.
Auria
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Celina Avtaliah » Fr 24. Feb 2012, 21:24

Na bitte, nach und nach kommen wir alle wieder. I)

@ Auria

Ich hätte den angekündigten Post fertig. Soll ich den schon rein setzen oder willst du erst noch deinen Post setzen? Ich hatte bei mir mit einfließen lassen, dass jetzt alle die Rampe runter sind. Wenn du das aber nicht möchtest, warte ich auf dich und ändere meinen auch ab.

Sag einfach, wie du es möchtest. ;)

EdIt

Du hast ja schon, wie ich gerade sehe. :)) Okay, vergiss meine Frage. I)
Zuletzt geändert von Celina Avtaliah am Fr 24. Feb 2012, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Celina Avtaliah
Morannon-Zuhalter
Morannon-Zuhalter

Beitragvon Auria » Fr 24. Feb 2012, 21:35

@ Celina

Haha, sorry! Ich hoffe, du musstest jetzt nicht zu viel ändern. :)
Bild Bild Bild

*
I can fly, my friends.
Auria
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Celina Avtaliah » Fr 24. Feb 2012, 21:52

Ist nicht so schlimm, er ist jetzt fertig. Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass du noch einen Post schaffst. Hier ist heftiger Wind bei + 8 °C und Kopfschmerzen lassen grüßen. Deshalb hat es bei mir heute ziemlich gedauert. *grummel*

Allerdings hakt auch der EW wieder entsetzlich. :look:

EDIT 1

Der Post ist drin, ich hoffe, ihr könnt alles nachvollziehen. Wenn nicht, macht es wie immer und fragt einfach. Ich verkrümele mich mal wieder. Morgen kann ich erst abends online kommen, ich muss tagsüber zu einem Röntgenkurs mit anschließender Prüfung. Müssen wir alle fünf Jahre machen, sonst dürfen wir nicht mehr Röntgen. :look:

EDIT 2

Nur ein paar allgemeine Infos noch. Ortszeit ist ca. 7 p.m. Wir haben genau 12 Stunden Zeit, bevor es in die zweite Runde geht. Der Sandboden ist ca. 15 cm tief und die Umgebungstemperatur liegt bei ca. 25 °C. Es muss also niemand frieren. I)
Zuletzt geändert von Celina Avtaliah am Fr 24. Feb 2012, 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Celina Avtaliah
Morannon-Zuhalter
Morannon-Zuhalter

Beitragvon Nea Mionye » Fr 24. Feb 2012, 22:46

@ Sam:

*lach*

Ich hab mich schon gefragt, wann die ersten Liederverlinkungen auftauchen. :k:
Bild

Nea Mionye
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Celina Avtaliah » Sa 25. Feb 2012, 07:44

*umher schnuppert*

Irgendwie riecht es hier ziemlich nach Lavendel. :mrgreen:

Nea Mionye hat geschrieben:@ Sam:

*lach*

Ich hab mich schon gefragt, wann die ersten Liederverlinkungen auftauchen. :k:

Ich auch, Nea. Ich auch. :)) :x:

Wünsche euch allen einen schönen Tag und @ Auria, dir eine gute Nacht und wundervolle Träume. :mrgreen:

Wer mag und Zeit hat, kann mir die Daumen drücken. Wobei ich nicht denke, dass ich durchfalle. I)
Bild
Celina Avtaliah
Morannon-Zuhalter
Morannon-Zuhalter

Beitragvon Nea Mionye » Sa 25. Feb 2012, 10:33

Celina Avtaliah hat geschrieben:*umher schnuppert*

Irgendwie riecht es hier ziemlich nach Lavendel. :mrgreen:

Tihi. :look:

*Daumen drück und Sam flauschels*

Go, Dammy, go! You cun do id. (Wie mein Kleinster jetzt sagen würde. I) )
Bild

Nea Mionye
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

VorherigeNächste

Zurück zu Rollenspiele