@Fina: nüscht zu danken
Silberne Halloween? Womit willst du die gemischt haben, mit den Shimmers? Kann ich machen, wenn mir jemand das neuste Ei abnimmt (siehe letzter Post) *g*
The (NEW) New-Olde George and Dragon InnRe: The (NEW) New-Olde George and Dragon Inn@Aiwen: alles klar.
@Fina: nüscht zu danken Silberne Halloween? Womit willst du die gemischt haben, mit den Shimmers? Kann ich machen, wenn mir jemand das neuste Ei abnimmt (siehe letzter Post) *g* Zuletzt geändert von Foedhrass am Di 21. Feb 2012, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: The (NEW) New-Olde George and Dragon InnAh so.. das war noch keine feste Familie, Du hattest da vor einigen Tagen mal welche verteilt hier. Aber ja, ich glaube das waren Shimmers + die silbernen Halloween's , das fand ich hübsch, weil ich beide Drachen sehr gern mag und mit denen nun auch schön züchten kann weil ich von beiden Sorten SBs hab (dank dir und Euch hier ^^)
Und ich drück dir Daumen das der schwarze alt wird... das ist ja mal ne Familie ! Zuletzt geändert von Finara am Di 21. Feb 2012, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
![]() ~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~ ~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~ ![]()
Re: The (NEW) New-Olde George and Dragon InnNene... die Lineage die ich aufbaue ist diese hier (klick auf Ei *g*)
(der größte Stammbaum bisher... sollte es aber noch 2 Generationen weiter schaffen edit: also ich glaub ich hatte 2 normale Hatchis bevor das Weibchen ja vor ein paar Tagen Alt wurde. Das Ei jetzt war der erste Zuchtversuch, aber ob das altet, ist natürlich eine andre Frage. Zuletzt geändert von Foedhrass am Di 21. Feb 2012, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
Re: The (NEW) New-Olde George and Dragon Inn'n Abend
Möchte jemand was Süßes? Wir waren heute auf dem Faschingsumzug und da die Leute neben uns auch kräftig unsere Tasche gefüllt haben hab ich jetzt etwa 8 Pfund Süßkram... @Foe Den Hatchie hab ich schon auf deiner Scroll bewundert. Ich drück die Daumen für einen Alt @Gimlix Sorry, der schwarze von Foe ist ein normaler geworden @Aiwen Immer gerne You and me, we know that land and often have been there. In long gone days, old nursery days, a dark child and a fair. It was a month and half before I was able to persuade them that silk is extracted from the semen of snow-white dragons that breed only in caverns concealed in the mysterious Mongolian Glaciers -Li Kao- ![]() Mein kleines Blog A Dream about Giliell "There is very little you can beat into a child, but no limit to what you can hug out of it" Astrid Lindgren
Re: The (NEW) New-Olde George and Dragon InnMoin, Moin, Ihr Lieben.
@ Elbe, kein Problem. Ich habe ja fünf Eier zur Auswahl. @ Finara, die Lineage des "Flame" ist wirklich hübsch. Ich würde es nehmen. Kannst Du noch warten bis meine schwarzen geschlüpft sind? ![]() ![]() ![]() ![]() Gimlix ![]() ![]() ![]() LLYNIA Kleine Fee ![]() Vampirengel EADON![]() ![]() [NINGLOR ALANNA![]() Zuletzt geändert von gimlix am So 26. Feb 2012, 18:51, insgesamt 11-mal geändert.
~ FLAUSCH-Allianz ~ http://www.hannohirrim.de/ Tierchen-Dealer
Re: The (NEW) New-Olde George and Dragon InnGuten Morgen !
@gimlix .. klar .. ich hebs dir auf @Foe Ah.. ja das ist auch eine schöne Lineage Oh und das ging ja mit der Alt-Schwarz-Lineage, da hätt ich wirklich gedacht du hättest viele viele Versuche gebraucht! ![]() ~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~ ~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~ ![]()
Re: The (NEW) New-Olde George and Dragon Innalle im Lineage-Wahn ?
ich nicht ![]() der hat keine... gaaar keine *g* Irgendwie braucht man ja doch ne ganze Menge gleicher Drachis, um mal eine vernünftige Zuchtlinie aufzubauen... und ich hab meist von den verschiedenen immer nur ein Paar, also wirds entweder bunt oder ich lass es oder ich geh mal meine Drachen studieren, die ich so hab ![]() ![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Re: The (NEW) New-Olde George and Dragon Inn@Draugie: Muahahahaha, alle angesteckt. *gg* Scherz. Viel mehr interessantes als lineages bauen bietet DC ja nicht *g*
Für den Fall "ein CB Paar von jedem" gibt es übrigens auch ein lustiges Projekt: "Kings and Queens of Common". Man sucht sich 16 verschiedene nicht-rare CB Drachen, jede Art darf nur einmal vorkommen (gibt da eigentlich noch die Regel, dass die CB Drachen kinderlos sein müssen, aber das war mir auch zu blöd. Kann man für sich ja halten wie man will) und nimmt dann immer das erste Ei was rauskommt, also nicht "ich mag Balloon aber lieber als Neotropical, deshalb schmeiß ich das Neotropical Ei von dem Pairing weg und brüte so lange bis ein Balloon rauskommt", sondern immer das erste Ei. Und das erste 5th gen Ei ist dann der "King" oder die "Queen" *g* Bei mir stagniert das grad, weil ich so viele andre Lineages hab, aber auf einer Hälfte hab ich immerhin schon den 4th gen. Das ganze kann man natürlich auch mit 32 Anfangsdrachen und dann bis 6th gen machen, aber 5th gen find ich persönlich am nettesten. Zuletzt geändert von Foedhrass am Mi 22. Feb 2012, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
Re: The (NEW) New-Olde George and Dragon Innnäääää ... wenn schon LIneage, dann passend. Also nur schwarze oder schwarz-silber oder andere Mischung, das find ich gut... aber ich scheitere immer daran, mir ne Liste zu bauen, wer mit wem
![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Re: The (NEW) New-Olde George and Dragon Inn@Linages
Bis auf unsere eigenen EW-Lineage (von der ich immer noch gerne einen Heimkehrer hätte wenn wir mal durch sind) ist mir das auch eher schnuppe. Wenn ich einen Drachen bekomme und gebeten werde, da nur mit einem bestimmten Partner weiter zu züchten mach ich das. Aber sonst hält sich mein ERgeiz da ziemlich in Grenzen. Ich bin immer schon zufrieden wenn ich ein Paar aus der Cave von jedem hab. ![]() ![]() Seien wir realistisch... versuchen wir das Unmögliche!
Re: The (NEW) New-Olde George and Dragon Inn@MS 'ler
.. ich hab ein Paar von den Storm-Ray (also den Mantas mit den Blitzen drumrum) übrig... möchte die jemand ? ![]() ![]() Zuletzt geändert von Finara am Mi 22. Feb 2012, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
![]() ~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~ ~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~ ![]()
Re: The (NEW) New-Olde George and Dragon Inn@ Fin:
Wie machst Du das? Diese Rochen sehe ich schon seit dem ersten Tag nicht mehr. Die schwarzen habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Aber ich bin ja dank Dir schon mit einem Paar versorgt.
Re: The (NEW) New-Olde George and Dragon Inn@Nessa
... wenns zeitlich grad passt schau ich ein paar Minuten vor dem Viertelstundenwechsel in den Stream, ab und zu erwisch ich eins. Aber sie sind echt noch sehr selten. Das Paar das ich dir letztens geschickt hatte war aber von Ela Ich hab meine zwei Paare jetzt und was ich sonst noch erwisch (wie die beiden jetzt eben) geb ich weiter, wenn sie jemand mag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zuletzt geändert von Finara am Mi 22. Feb 2012, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Re: The (NEW) New-Olde George and Dragon InnN'bend Ihr Lieben, habt Ihr gesehen, das ich mit meinen eigenen Drachen gleich zwei schwarze Schönkeiten gezüchtet habe und die von Foe Alle drei normale geworden sind? Ich habe ja eben gelacht!
Der eine wurde gleich gefreezt und die anderen dürfen alle Erwachsen werden. Vielleicht versuche ich mit den Beiden, die den Icicle im Stammbaum haben eine eigene Lineage. ~ FLAUSCH-Allianz ~ http://www.hannohirrim.de/ Tierchen-Dealer
Re: The (NEW) New-Olde George and Dragon InnGuten Morgen Ihr Lieben!
@ DC: Dafür hatte ich diesmal Glück: 2 von den 3 Eiern von Foe sind Alts geworden. Meine eigenen Drachen haben allerdings wieder versagt.
Re: The (NEW) New-Olde George and Dragon InnGuten Morgen
Wenn wir schon von lineages reden: Alle meine Drachen mit denen ich lineages züchten möchte hatten gestern Migräne ![]() You and me, we know that land and often have been there. In long gone days, old nursery days, a dark child and a fair. It was a month and half before I was able to persuade them that silk is extracted from the semen of snow-white dragons that breed only in caverns concealed in the mysterious Mongolian Glaciers -Li Kao- ![]() Mein kleines Blog A Dream about Giliell "There is very little you can beat into a child, but no limit to what you can hug out of it" Astrid Lindgren
Re: The (NEW) New-Olde George and Dragon Inn@ Fina
ich würd die zwei Dunklen Mantas gern nehmen mag jemand ein Rehlein aus der Familie "Bambi" ? ![]() ![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Re: The (NEW) New-Olde George and Dragon Inn@Draugi
.. wenn du das helle übrig hast und es sonst gerade niemand mag, nehm ich es gern für die zwei dunklen und über ein Bambirehlein würd ich mich auch sehr freuen, hab die beim Hatchhelfen schon gesehen, es ist die pefekte Familie für die Rehlein ![]() ~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~ ~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~ ![]()
Re: The (NEW) New-Olde George and Dragon InnAbend Ihr Lieben
Zuallererst ganz liebe Nach-Geburtstagswünsche an Llyni und Ninglor, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Fest! @ Kätzchen Was für eine anbetungswürdige Signatur. Und sooo wahr. Ich hab letztens übrigens ein Alter-Ego entdeckt (danke @Fernsehen), das sich händeküssend und britisch-charmantest auf den Opernball eingefunden hat. Ein wahrhaftiges Schmusi. ![]() (Den Rest muss ich erst noch nachlesen. ![]() ![]() ![]() ![]() - PROJEKT Z.E. -
< Verhindert, als die Drei zur Tankstelle gingen. < Flohverpflanzerin [ergänzt auf persönlichen Wunsch von Nessa] ![]()
Re: The (NEW) New-Olde George and Dragon InnLeider kein Alt geworden, aber doch eine ganz hübsche Lineage
- Mag es wer haben? Claim my eggs/hatchlings!