Bei den neuen Thundercats geht es nicht um eine Realverfilmung, sondern einen Neustart der Zeichentrickserie für's Amerikanische Fernsehen.
http://tvseriesfinale.com/tv-show/thund ... ies-19102/
Thundercats
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: ThundercatsBei den neuen Thundercats geht es nicht um eine Realverfilmung, sondern einen Neustart der Zeichentrickserie für's Amerikanische Fernsehen.
http://tvseriesfinale.com/tv-show/thund ... ies-19102/ ![]() ![]() In sane we trust
Re: ThundercatsGuten Abend,
@Éthelwyn erst mal vielen Dank für den Link. Dass nach all den Jahren jetzt noch mal ein Comeback mit einer Neuverfilmung im US-Fernsehen starten soll hatte ich bisher noch nicht gelesen. Das Foto mit der neuen Zeichnung vom Leo und der Elektra ist mir bisher total fremd. Es ist der Wahnsinn. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob eine neue Verfilmung so ein großer Renner wird wie das Original, aber man kann sich ja mal überraschen lassen. Ich bin daher gespannt wann die Ausstrahlung der Neuverfilmung hier bei uns starten wird. Nochmals vielen herzlichen Dank für den Link. Liebe Grüße Anne
Re: ThundercatsIch hab mir mal ein paar Folgen angesehen und muss sagen, ich finde das das ein recht gelungener Reboot ist.
Auch wenn einiges nicht ganz so ist wie es sein könnte, aber wenigstens ist Schnuff ruhig „Who watches the Watchmen?“
Re: ThundercatsHi
Also ich habe mir den neuen Trailer auch heute mal kurz angesehen und finde das das Intro schon sehr fremd ist im Gegensatz zum Orginal, zumal es vielleicht besser gewesen wäre dass man die Orginalfiguren von damals direkt mit ins neue Intro eingefügt hätte. Ich will nicht das neue Intro nicht vorverurteilen da dies direkt einen Blick auf die Geschichte was vorher passierte quasi Revue passieren lässt dennoch...wirklich fremd. LG Anne
Re: Thundercats
Ja, das hab ich auch schon gesehen. Ich hab den Trailer auch gesehen, dachte schon Panthro wäre nicht dabei, weil der irgendwie nicht mit aufgetaucht ist im Trailer den ich mir angesehen hab. Zudem muss man mal anmerken, dass die Thundercats echt kindlich aussehen im Gegensatz zu früher, was mir weniger gut gefällt, wenn ich ehrlich bin! Na ja, vielleicht guck ich mir noch mal die eine oder andere Folge an Blut wird fließen, Schweiß wird triefen bis der Staub des Gefechts sich legt...
Re: ThundercatsGuten Abend
@ Faizal ibn Rashman herzlich Willkommen in dieser Runde. Das die neuen Zeichnungen im Gegensatz nun wirklich kindlich aussehen habe ich sofort bemerkt mit der Einstellung so sage ich's mal vorsichtig ausgedrück versauen die sich total die Bearbeitung und bin mir nicht gerade zu 100% sicher ob die Neuverfilmung mit den nun eher kindlichen Zeichnungen die früherige Serie toppen wird. Aber nun ja mal sehen wie die Leuts in Amerika und hierzulande es finden und daher heißt es nur abwarten und Tee trinken
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2