mist.. farin u.. und ich bin nicht da...
ein großer wehmutstropfen..
Treffen im Raum Karlsruhe/PforzheimTreffen im Raum Karlsruhe/Pforzheimmist.. farin u.. und ich bin nicht da...
ein großer wehmutstropfen.. Ardamir
Treffen im Raum Karlsruhe/Pforzheim16uhr klingt gut bin wohl bis 15uhr in Pfinztal-Berghausen gebunden das schaff ich dann in ner stunde bis nach bretten.
Frogfan
Treffen im Raum Karlsruhe/PforzheimSamstag 16:00 Eingang Seedamm auchw enn ich nicht genau weiß wo das ist? ^^ Wir werden das dann schon finden.
@Ala, sollen wir uns in derBahn treffen? "Macht Platz Kühe! Das Leben ist kurz." "Die Perspektive ist gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens ist es schön bunt." So spreche ich...und so spricht der Schotte!
Treffen im Raum Karlsruhe/Pforzheim[font=tahoma]Das ist, wenn man von Bretten Stadtmitte Richtung Stadt läuft.
Der untere Eingang. @Blossom Jaein. Muss nochmal Caro fragen wann sie kommt. Ansonsten kein Problem. Ich schreib dir nochmal sobald ich was weiß! ![]() S h e r l o c k
Treffen im Raum Karlsruhe/Pforzheimwie schwer ist das denn zu finden ??
kenn mich da mal so gar nicht aus. Frogfan
Treffen im Raum Karlsruhe/PforzheimFroschlein schaust du
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=bretten+maps&um=1&ie=UTF-8&split=0&gl=de&ei=fPJNSom2NtGusAaavpjxBw&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1 ~ Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.~ ![]()
Treffen im Raum Karlsruhe/Pforzheimdanke wo bretten liegt weiß ich ich meinte den treffpunkt
Frogfan
Treffen im Raum Karlsruhe/Pforzheim[font=tahoma]Frosch.. Ich schick dir per PM meine Handynummer. Dann kannst du notfalls anrufen.
http://maps.google.de/maps?rlz=1C1CHMB_deDE320DE334&sourceid=chrome&q=google%20maps&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl Am Seedamm, so heißt die Straße. Und zwar dort wo sich der Seedamm mit der Luisenstraße kreuzt, dort treffen wir uns. Blossom, ich werde mit der Bahn fahren die um 15:25 an Jöhlingen West ist. Die ist dann um 15:40 an Bretten Stadtmitte. Von dort aus können wir dann gemütlich zum Seedamm laufen. ![]() S h e r l o c k
Treffen im Raum Karlsruhe/PforzheimFrosch hat mit dem link nicht wirklich geklappt nimmt nur übergordnte hatte eigentlich seedamm drinn
wie dem auch sei, werde heute wg. meinem Reifen schaun und dann hoffentlich nach bretten kommen..... ~ Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.~ ![]()
Treffen im Raum Karlsruhe/PforzheimWar schön und bin wieder zuhause angekommen.
@Anga - Kaum aus Bretten draußen heftigster regen also richtige entscheidung gewesen Frogfan
Treffen im Raum Karlsruhe/Pforzheim[font=tahoma]Wann seid ihr denn gegangen?
Ich bin um 8 nochmal hin und hab nach dem Angamobil geschaut, aber das war schon weg. Hab heute noch haleth getroffen. War sehr schön mit euch ![]() S h e r l o c k
Treffen im Raum Karlsruhe/PforzheimAla so kurz nach 16:00
Der Typ hat auch das Foto geschickt http://www.angathonion.de/IMG_3067.jpg achja wer noch fotos hat bitte melden ~ Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.~ ![]()
Treffen im Raum Karlsruhe/PforzheimAnkunft : 02:00 Uhr ^__^
tut mir leid ich hatte dann doch keine lust mehr um 2 zu schreiben..
Re: Treffen im Raum Karlsruhe/PforzheimAlso.
Peter und Paul. Wer ist wann wo? Sagt mir wo ich euch treffen soll.. Bester Treffpunkt ist am Seedammeingang. LG ![]() S h e r l o c k
Re: Treffen im Raum Karlsruhe/PforzheimHallihallo,
ja ich werde da sein beim PundP und zwar am Samstag ab sicher 11 uhr irgendwo. Treffpunkt lass ich mir gerne vorschlagen, kann ich dann sicher einrichten. liebe grüße minai
Re: Treffen im Raum Karlsruhe/PforzheimGuten Morgen,
Wer ist am Wochenende in Karlsruhe beim Spectaculum? Na wer? liebe Grüße Minai