Treffen im Raum Karlsruhe/PforzheimTreffen im Raum Karlsruhe/PforzheimHallo, sind eigentlich außer Ralfe und mir irgendwelche Leute aus dem Raum Karlsruhe hier vertreten?
nicki
Treffen im Raum Karlsruhe/Pforzheim-zbV-
(z.B. für Gefährtenliste oder Übersicht über aktuelleAktivität) Ralfe
Treffen im Raum Karlsruhe/PforzheimSorry, muss das noch ein kleines bisschen relativieren, bin eher aus dem Raum Pforzheim bzw.Großraum Karlsruhe.
Hoffe dann mal, dass meine Stuttgarters jetzt nicht sauer sind (werde euch schon noch hin und wieder besuchen), aber ein bisschen Lokalpatriotismus und so muss halt leider auch sein. @Nicki Da wir schon zu zweit sind, ist das erste Treffen ja bereits gesichert. Sollen wir gleich was ausmachen oder warten wir noch etwas?![]() Ralfe
Treffen im Raum Karlsruhe/PforzheimJepp, Onkel Anga aus Schömberg bei Pforzheim *ggg*,
Heya Ralfe -- Schnell, schnell, aber schön langsam.- Gollum - "Verdammt in Verlórien"~ Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.~ ![]()
Treffen im Raum Karlsruhe/Pforzheimhui, ist ja tatsächlich was los hier!!! also ich bin aus untergrombach, was in der nähe von bruchsal liegt und ihr zwei sicher kennt, weil wir einen baggersee haben :p :p :p
@ralfe: lass uns noch ein wenig warten und hoffen, dass sich noch wer meldet... der letzte versuch sich zu treffen war ja eher nicht so erfolgreich nicki
Treffen im Raum Karlsruhe/PforzheimNa also, ich komme nicht aus dem Raum Karlsruhe, aber mein Bruder (der mich übrigens auf den HdR gebracht hat) wohnt dort. Macht ihr das Treffen dann, wenn es mir möglich ist mal bei ihm zu sein, könnte ich mich vielleicht auch blicken lassen- und ihn gleich mitschleppen *g*.
Und dann will ich aber, dass ihr nächstes mal in Stuttgart dabei seit!!!!;) -- From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken: The crownless again shall beking. juni
Treffen im Raum Karlsruhe/Pforzheim@juni: huch, das war jetzt aber kompliziert... ich werd ja mein möglichstes tun, näxtes mal in stuttgart dabei zu sein, okay?!
ist dein bruderherz auch im elbenwald unterwegs? schätze ja, dass nicht, aber man soll stets hoffen... nicki
Treffen im Raum Karlsruhe/PforzheimNaja, aber zumindest so einfach dass dus noch kapieren konntest, oder... Mein Bruderherzchen ist nicht so richtig im EW unterwegs- aber ich bin schon dabei ihn zu mobilisieren. Bisher wandert er nur bei den EW-Neuigkeiten rum. Ja, tu das- komm nach stuttgart wenns wieder so weit ist!!!;) -- From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken: The crownless again shall beking. juni
Treffen im Raum Karlsruhe/Pforzheim@juni: ah so ist das. na wenn du ihn motiviert hast, dann schick ihn doch einfach mal hier vorbei.
nicki
Treffen im Raum Karlsruhe/PforzheimHey, ich hab ja meinen Wohnort noch net genannt. Mühlacker heißt der, und ganz besondere Leute kommen da her. ;D
@Nicki Ja ja, das Substage - überlege mir ja schon das nächste Konzert dort, auch wenn das letzte Wochenende enttäuschend war. Ich finde auch, dass wir noch etwas warten sollten. So ein Tag noch... @Anga Du hast bei Schömberg was vergessen: "schön gelegenen" @juni Wir werden die Treffen schon hinkriegen; in Stuttgart wie in Karlsruhe. Ralfe
Treffen im Raum Karlsruhe/Pforzheim@ Ralfe
Oh, vielen Dank für deinen Optimismus ;D Du machst mir wieder Hoffnungen -- From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken: The crownless again shall beking. juni
Treffen im Raum Karlsruhe/PforzheimHiHo!
Ich komm mehr aus dem Raum Heidelberg.... Namarie Frodo33 -- "Nur wenn wir lieben sind wirunsterblich!" Lúthien_Nénharma
Treffen im Raum Karlsruhe/Pforzheim@ralfe: war gestern im substage. newcomer-festival. so leer hast du das ding noch nie gesehen. ich war allerdings auch nur dort, weil die band einer ex-schulkameradin von mir aufgetreten ist und ein paar nette leute da waren. mein lieblings-club wird's nie werden.
@anga: schömberg kenne ich sogar. eine freundin von mir hat mal in bieselsberg gewohnt. schön gelegen ist das sicher, aber etwas weit vom schuss, wenn man mit bus und bahn unterwegs ist... @frodo33: hallo! woher genau kommst du denn? es gibt hier sogar irgendwo einen heidelberg-thread, aber da postet so selten jemand was, deswegen dürfte der ein paar seiten nach hinten gerutscht sein... nicki
Treffen im Raum Karlsruhe/PforzheimUnd, tut sich jetzt was treffenmäßig?
Ok, noch ein bisschen warten. ;D @Frodo33 Heidelberg-Thread ist gar net so weit weg, auf Seite 3... @juni Jo, ich kann ganz schön optimistisch sein, und noch viel besser! Alsoooo... @Nicki Bei einem anderen Konzert vor gut einem Monat wars auch recht leer, aber das nur, weil der Veranstalter net recht promotet hat X( und viele Zeitgenossen einfach nur musikalische Banausen sind. Naja, Hauptsache, ich hab bei der Zugabe auf der Bühne rumgetobt. Yeah! Ralfe
Treffen im Raum Karlsruhe/Pforzheim*knuddeltralfe* So, das musste jetzt mal sein Und weißt du was- ich war auch fleißig. Mein Großer ist gerade dabei sich zu registrieren... In diesen Thread hat er schon ein Auge geworfen, und es wird nicht mehr lange dauern, bis er tatsächlich hier auftaucht -- From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken: The crownless again shall beking. juni
Treffen im Raum Karlsruhe/Pforzheim@Nicki,
komm zwar nicht ganz aus der Nähe aber Stuttgart ist ja auch nicht so weit entfernt... -- Und wenn es so nicht geht, dann geht es anders... ![]() NîrnaethArnoedîad
Treffen im Raum Karlsruhe/Pforzheim@arwen: hihi, das weiß ich *ggg*. schön, dich hier zu lesen!!!
@ralfe: hm, ich mag nicht so gut besuchte konzis eh lieber... man kriegt luft, hat platz zum tanzen etc. - ist doch viel viel besser als dicht an dicht rumzustehen! @juni: hui, dann sind wir mal gespannt auf deinen großen! nicki
Treffen im Raum Karlsruhe/Pforzheim@juni
*reknuddel* @Nicki Die meisten Konzerte, zu denen ich gehe, sind net so voll, und da ich auch meinen Platz um mich herum brauche, ist das schon net schlecht, aber der Nachteil ist halt, dass die Stimmung net immer so gut ist. Naja, man kann eben net alles haben... Zurück zum Treffen: Sollen wir dann langsam mal das erste Treffen angehen? Treffen wir uns doch einfach mal, um gemütlich einen zusammen zutrinken? Ralfe
Treffen im Raum Karlsruhe/Pforzheim@ralfe: ja, lass uns das mal planen. gib mir noch ne woche zeit, bis mein neuer stundenplan feststeht (unsere fh steht gerade kopf, weil ziemlich viele profs und zu allem übel auch noch die sekretärin krank sind...), dann kann ich dir sagen, wann's bei mir am besten ausschaut,okay?!
nicki
Treffen im Raum Karlsruhe/Pforzheimnicht einschlafen lassen den Thread!
-- From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken: The crownless again shall beking. juni