Trisoziationen II.Re: Trisoziationen II.Karte
Spiel, Rechteck, Herz <3Bela<3Farin<3Rod<3
<3Campino<3Kuddel<3Breiti<3Andi<3Vom<3 ^.^
Re: Trisoziationen II.Herz
rot, Liebe , Leben ![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Re: Trisoziationen II.Liebe
Kuss, Hochzeit, Kuscheln ![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Re: Trisoziationen II.Kuscheln
schmusen, Nähe, Geborgenheit ![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Re: Trisoziationen II.Geborgenheit
Familie, Eltern, Zufriedenheit
Re: Trisoziationen II.Familie
Mutter, Vater, Kind ![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Re: Trisoziationen II.Kind
Liebe, Fürsorge, Glück ![]() ~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~ ~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~ ![]()
Re: Trisoziationen II.Glück
Sorglosigkeit, Freiheit, Zufriedenheit ![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Re: Trisoziationen II.Freiheit
Natur, nackt, Meer ![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Re: Trisoziationen II.Salzwasser
Halsschmerzen, Aquarium, Fische ![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Re: Trisoziationen II.Halsschmerzen
Erkältung, Medizin, Krank ![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Re: Trisoziationen II.krank
nervig, gelber Zettel, Husten Connor MacManus: You ready for this shit, my dear brother?
Murphy MacManus: Let's do some gratuitous violence. When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me. Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints. ![]() And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, that our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti. ![]() Halt! Nicht bewegen! Ich hab mein Hirn verloren.
Re: Trisoziationen II.Husten
Halsweh, Lungenentzündung, Hustensaft ![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Re: Trisoziationen II.Hustensaft
Flasche, Apotheke, Arzt ![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Re: Trisoziationen II.Flasche
Glas, Korken, Wein ![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Re: Trisoziationen II.Wein
rot, weiss, rosé ![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Re: Trisoziationen II.Rot
Blut, Marmelade, Erdbeeren ![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Re: Trisoziationen II.Erdbeeren
Eis, Sahne, süss ![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Re: Trisoziationen II.Eis
Sommer, Eiscafe, Sonne ![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics