Trisoziationen II.Trisoziationen II.*zitat von scuro*
"Also, da dieses Spiel 100% nich nicht in diesem Forum ist hab ich mir mal erlaubt es zu öffnen! Es ist ganz einfach ich erklär es mal. Es werden 3 Wörter vorgegeben und der Member danach, überlegt sich zu einem der 3 Wörter 3 Assoziationen und so geht das dann weiter Hier ein Beispiel: Ich gebe vor: fussball,schiedsrichter,Karten jetzt muss der Member nach mir sich eins der 3 Wörter aussuchen und 3 assoziationen dafür finden zum beispiel: Karten: Pappe, rot, Gelb Und soooo geht das dann immer weiter ist ganz Lustig!" *Zitat* ich habe mir einmal erlaubt diesen anfang zu kopieren.... der Beginn: Nacht, hell, Mondfinsternis ![]() ![]() ![]() ![]()
Trisoziationen II.Mondfinsternis
dunkel, Mann im Mond, Rakete ![]() Haushälterin, Menschen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan Der Hobbit - Überregionales, gemeinsames Kino Treffen Suche Tim und Struppi Comics
Trisoziationen II.Feuer
Wasser, Schaum, Sand ![]() ![]() ![]() Jeder braucht einen, der einem sagt dass man toll ist. Jeder braucht mindestens einen doch besser sind zwei. Jeder braucht zwei den wenn der eine mal weg muss, hat man noch immer den anderen dabei. ALF - Außerirdisch gut! "My door is alway open for you. Please close it on your way out."
Trisoziationen II.Schaum
Badewanne, Cappuccino, abwaschen ![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Trisoziationen II.~ FLAUSCH-Allianz ~ http://www.hannohirrim.de/ Tierchen-Dealer
Trisoziationen II.Teller
Stapel, Suppe, Scherben ![]() Das Wissen ist wunderbar, aber die Phantasie ist noch mehr wert A. Einstein
Trisoziationen II.Bücher
Bibliothek, Regal, Verlag ![]() ![]() ![]() Jeder braucht einen, der einem sagt dass man toll ist. Jeder braucht mindestens einen doch besser sind zwei. Jeder braucht zwei den wenn der eine mal weg muss, hat man noch immer den anderen dabei. ALF - Außerirdisch gut! "My door is alway open for you. Please close it on your way out."
Trisoziationen II.Leipzig
Heldenstadt, DDR, Sachsen ![]() ~ "You could live a hundred lifetimes and not deserve him" ~ ~ "You love me. Real or not real?" - "Real." ~ ![]()
Trisoziationen II.Heimatland
Deutschland, Patriotismus, Bayern ![]() ~ "You could live a hundred lifetimes and not deserve him" ~ ~ "You love me. Real or not real?" - "Real." ~ ![]()
Trisoziationen II.München
Hellabrunn, Hitlerputsch, Weisse Rose ![]() ~ "You could live a hundred lifetimes and not deserve him" ~ ~ "You love me. Real or not real?" - "Real." ~ ![]()
Trisoziationen II.~ FLAUSCH-Allianz ~ http://www.hannohirrim.de/ Tierchen-Dealer
Trisoziationen II.Mord
Verbrechen, Gefängnis, Krimi ![]() ~ "You could live a hundred lifetimes and not deserve him" ~ ~ "You love me. Real or not real?" - "Real." ~ ![]()