Wichtige, alte, erhaltenswerte Beiträge
von Dajanira » Do 5. Jan 2006, 23:32
So neues Jahr neues Glück!  Jetzt muß endlich wieder ein Familientreffen her... ...komme was wolle... Also ich würde wiedermal die Wewelsburg vorschlagen... ansonsten gibt es noch weitere Jugendherbergen die ich aus Erfahrung raus empfehlen könnte Hohe Fahrt in HessenBurg BilsteinAlso was sagt ihr??? Welchen Monat wollen wir ins Auge fassen? LG Daja
Dajanira
-

Dajanira
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von galadhris » Fr 6. Jan 2006, 01:53
Ha! *kommt rein gehüpft* Mich gibts noch! Ich Lebe noch! Zwar n bissl im Streß aber ich bin da... also aber um beim Thema zu bleiben... Wewelsburg find ich immernoch ne gute Idee ^^ aber n bisschen abwechslung tut ja auchmal gut... hm... schiwerig... n Termin müssten wir ja noch finden. Grüßle Lear...
La Esperanza
-

galadhris
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Dajanira » Fr 6. Jan 2006, 10:48
Ja wir waren jetzt 2x Hessenstein und 2x Wewelsburg mal schaun was sich da jetzt machen läßt... Also ich wäre für April oder dann erst nach Juni, also nach dem Spektakel
Dajanira
-

Dajanira
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Lembas » Sa 7. Jan 2006, 11:56
Jetzt hab ich den neuen Thread gefunden  Ich wär eher für Hessenstein als Wewelsburg. Vom Datum her: schlagt einen Termin vor, dann sehen wir, wer kann und wer nicht.
Lembas Tuk
-

Lembas
- Wargen-Würger

-
-
von Dajanira » Sa 7. Jan 2006, 12:00
Wie wäre es denn mit Juli ihr lieben??? Da ist es dann schön warm und ich hab das Spektakel auch hinter mich gebracht... ich denke vorher bekomme ich wegen einiger Treffen und der Vorbereitung fürs Spektakel das alles nicht unter einen Hut
Dajanira
-

Dajanira
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Katniss » So 8. Jan 2006, 22:37
*rengeschlittert kommt* juhuu, ein neuer Tuk-Thread *freu* hab mich schon gewundert das der alte plötzlich im Archiv war. Find ich aber schön das wieder Tuktreffen in Planung sind ... Juli klingt gut, nur muss ich leider immernoch mit meinen Aüßerungenvorsichtig sein. Da es ja immer sein kann das mir was dazwsichen kommt, na Maßnahme oder sowas -.- Aber wenns gut geht komm ich auf jeden Fall bzw. versuch ichs *schwör* hab euch lieb Diamond
"Oft ist die Grenze unseres Verstandes schon längst überschritten, doch unser Herz sagt immer noch ja"Magnus: Was meinst du mit weg? Jace: Na, verschwunden, nicht mehr da, abwesend, nicht präsent. ~ TMI - Cassandra Clare
-

Katniss
- Valar-Vertreiber

-
-
von Dajanira » So 8. Jan 2006, 22:40
ich dachte schon es hat kein anderer Interesse... naja zur Not werde ich ein einzel Tuktreffen mit mir selbst abhalten 
Dajanira
-

Dajanira
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Katniss » So 8. Jan 2006, 23:30
@Daja: interesse haben wir glaub ich alle. nur mit der zeit haperts dann  würde aber ein langweiliges treffen werden wenn du da allein sitzt  ich werd auf jeden fall versuchen das ich kommen kann ... krieg doch schon Entzugserscheinungen 
"Oft ist die Grenze unseres Verstandes schon längst überschritten, doch unser Herz sagt immer noch ja"Magnus: Was meinst du mit weg? Jace: Na, verschwunden, nicht mehr da, abwesend, nicht präsent. ~ TMI - Cassandra Clare
-

Katniss
- Valar-Vertreiber

-
-
von Dajanira » So 8. Jan 2006, 23:36
ach ich hab ja meinen bösen Zwilling... bin also gar nicht so alleine  
Dajanira
-

Dajanira
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Éthelwyn » Mo 9. Jan 2006, 12:38
@Daja Äääääääh wozu jetzt bitte ein neuer Thread? Ich komm mir grad ziemlich bescheuert vor, weil ich die Mods noch gebeten hab unseren Thread wieder aus der Versenkung zu holen, da der im Archiv abtauchte. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass wir erst wieder einen neuen Thread aufmachen sollten, wenn unserer voll ist... @Lear Hi, schön zu sehen, dass es Dich noch gibt. Hoffe es geht gut. Interesse bestand immer mal wieder, aber wie schon mehrfach erwähnt, kam halt kein Termin zustande. Ich persönlich hätte bis einschließlich 1.7. Urlaub. Wenn wir also das WE: 30.6-2.7. ins Auge fassen würden, wäre das für mich zumindest ne sichere Sache, bei allen anderen Terminen in dem Dreh kann ich nur mein "Bestes" versuchen.
 In sane we trust
-

Éthelwyn
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Dajanira » Mo 9. Jan 2006, 13:19
@Haldir nun es ist so das eigendlich für jedes Treffen der übersicht halber ein neuen Thread aufmachen sollen... damals hatte es ja bei den ersten Threads schon Theater gegeben und Gil hatte da mal ein Auge zu gedrückt. So ist es doch auch viel übersichtlicher und es kann mal vorran gehen. Also 30.6-2.7.2006 hört sich doch gut an. Wollen wir den mal festhalten?
Dajanira
-

Dajanira
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von PiaTuk » Mo 9. Jan 2006, 15:29
*in Elbenwald schleich* Hallo Familie *flüster*, ich will euch ja nicht stören oder hier rumspammen, aber ich hab Haldir ne Nachricht bei den Tuks hinterlassen und wollt ihr das nur sagen........ *weiterflüster* @Haldir: *knüllz* *auf Zehenspitzen wieder davonschleich*
PiaTuk
-

PiaTuk
- Wargen-Würger

-
von Éthelwyn » Mo 9. Jan 2006, 23:39
@Daja Na ja, egal. Nu is eh passiert. Neuer Thread, neues Glück, hm? Hoffen wir mal, dass es klappt. @Pia Falls Du das liest: *knuddels back* Is ja echt süß 
 In sane we trust
-

Éthelwyn
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Eriassa » Di 10. Jan 2006, 15:13
Hallo Pia. Vielleicht schleichst Dich ja noch mal irgendwann rein, dann kannst Dir DASja mal angucken. *knuddel* EDITH: Hier ist noch eins!
Connor MacManus: You ready for this shit, my dear brother? Murphy MacManus: Let's do some gratuitous violence. When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me. Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints. And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, that our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.
Halt! Nicht bewegen! Ich hab mein Hirn verloren.
-

Eriassa
- Elbenwald-Tyrann

-
von Katniss » Di 10. Jan 2006, 20:25
Original geschrieben von 3-wetter-haldir: Hoffen wir mal, dass es klappt.
ich auch *hoff* @Eriassa und Pia: ich konnt meine Nuegier jetzt echt nicht bremsen ... schööööne wallpaper  selbstgemacht?
-

Katniss
- Valar-Vertreiber

-
-
von Eriassa » Di 10. Jan 2006, 20:57
@ Diamond Äääähhh nope! So talentiert bin ich net. Die hab ich auf 'ner tschechischen (schwieriges Wort) HdR-Seite ge- funden.
Connor MacManus: You ready for this shit, my dear brother? Murphy MacManus: Let's do some gratuitous violence. When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me. Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints. And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from Thy hand, that our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth to Thee and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.
Halt! Nicht bewegen! Ich hab mein Hirn verloren.
-

Eriassa
- Elbenwald-Tyrann

-
von Erubess » Mi 11. Jan 2006, 15:42
dank Haldirs Hilfe doch auch gleich mal brav angetrottet kommt also der Termin 30.6-2.7 hört sich klasse an und jahaaa ich wär für Sommer, weil irgendwann möcht ich doch mal ohne Schnee oder Regen oder ohne fast abzufackeln--gell die gerollte Kabelrolle hätte doch ein schönes warmes Feuerchen abgegeben--nun ich möchte doch gerne ohne die genannten Zustände mal grillen, darum Soooommmmer  Und die erstgenannte Burg sieht doch klasse aus, sogar ein Wässerchen zum plantschen gibt es da, notfalls kann man da auch die bösen wasauchimmer reintun  Hugh ich habe gesprochen also ich wär defenitiv für ein neues Tuktreffen mit euch lieben  @Lembas auch von mir noch ein ganz liebes  noch nachträglich zu Deinem Burtzeltag
Erubess
-

Erubess
- Valar-Vertreiber

-
von Lembas » Mi 11. Jan 2006, 15:53
@Eru Dankeschön!  Bei mir ist das Datum nicht ganz so gut, weil mein Vater am 01.07. Geburtstag hat  edit: oh, und meine Austauschschülerin färt erst am 30.6. wieder...
Lembas Tuk
-

Lembas
- Wargen-Würger

-
-
von PiaTuk » Do 12. Jan 2006, 14:42
*zurückgerast kommt* Ach sind die Fotos schöööööööööööööön *schmacht* Danke @Eri  *not hasty davonschlender*
PiaTuk
-

PiaTuk
- Wargen-Würger

-
von Lasbelien » Fr 13. Jan 2006, 20:54
hallo ihr lieben. *erstmal großes dankeschön  an @om-a haldir* hatte von der neu-eröffnung auch nix mitbekommen und war dir deswegen für deine pm sehr dankbar.  @treffen ja, natürlich gern!  hmmm.... ende juni. ist halt nur 2 wochen nach dem ew-spektakel und ich weiß nicht, ob da zeitlich und finanziell schon wieder so schnell das nächste treffen drin ist...  muß mal drüber nachdenken.  hach, ist schön, euch alle mal wieder so schön auf einem haufen zu haben - zumindest virtuell... *alle  * hab grad mal geschaut: die jh hohe fahrt klingt sehr nett. unterkunft in blockhäusern (was man hoffentlich bei der anmeldung festlegen kann), die möglichkeit, das kaminzimmer zu nutzen und einen lagerfeuerplatz mit seeblick - was will man mehr...? 
Oberhaupt des ElbenClans
hervess en adan muin în
-

Lasbelien
- Valar-Vertreiber

-
-
Zurück zu Archiv