~ Ü40/Gogi15 ~ * Hogwarts * ~

*Knister*, *Brutzel*, Gespräche am Lagerfeuer

Beitragvon Desiderius Melas » So 21. Okt 2007, 12:39

Bild
Sic et Non
Desiderius Melas
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Desiderius Melas » So 21. Okt 2007, 12:41

Professor Snape erhob sich erstaunt von seinem Sitz an der Lehrertafel als die Tür aufging. Ein bunter Haufen von Katzen, Menschen und anderen Wesen machte es sich im Schloss gemütlich.
Dumbledore zwinkerte ihm von der Seite zu und hieß ihn, den neuen Gästen etwas vom Frühstück anzubieten.

Bild
Sic et Non
Desiderius Melas
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Scathach » So 21. Okt 2007, 12:50

Morgen..
Oder besser gesagt Mittag!
Ich sage euch. allein den Typ in den Coolen schwarzen Klamotten immer beim Essen anschauen zu können, bringt mich dazu in Zukunft früh morgens aufzustehen, damit ich gute Sicht auf ihn hab... *In leichtes Sabbern verfall*
Außerdem denke ich über eine Yuccapalme und eine Hängematte in der Bibliothek nach.
Hm Ich hätte gerne ein ebenerdiges Zimmer, damit man aus dem Fenster klettern kann..... Mit einem Kamin bitte und einem separaten Schlafzimmer und eigenem Bad. :lol:
Scathach

"Widerstand ist niemals zwecklos"
Scathach
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon elengalad » So 21. Okt 2007, 12:58

Schön, schön, das neue Heim.
Ich habe es zwar nciht so mit Harry Potter, aber Schottland ist immer gut.
*Sich ein gemütliches Plätzchen sucht*
elengalad
elengalad
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon *Eo* » So 21. Okt 2007, 13:04

Sich den grünkarierten Schal fester umwickelt. Brr ist das kalt draußen. Ich brauche Kaffee und Scones...
Für mich ein Zimmer mit Nähzimmerchen daneben. :))
*Eo*
*Eo*
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Celduin » So 21. Okt 2007, 13:22

:bounce: wunderbar....
Ich hätte dann gerne ein Turmzimmer mit eigenem Greiflandeplatz...
und jetzt geh ich Hauselfen suchen und einen Dauerauftrag im Kaffekochen anfordern..hehe..hmm.. und wenn sie schon dabei sind auch noch einen für Kekse... :look:
Ardamir
Celduin
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitragvon SHI-RAM » So 21. Okt 2007, 13:24

WOW - alle meine wünsche werden wahr - wo, ist mir doch egal - ich bin eh eine drinnenkatze:
1. weiße sessel - hervorragend geeignet für schwarze katzen
2. die bibliothek - im zweiten regal von unten werde ich mir platz schaffen, eine decke hinzerren und bekomme alles mit, was nicht für meine ohren bestimmt ist - *hihi*
3. die speisekammer - phantastisch - keine fest schließenden, sondern nur aufliegende deckel - eine meiner leichtesten übungen: runterwerfen - aufessen!
4. die schlafzimmer - erstens gut zum krallenwetzen - und sehr kuschelig - zweitens kann man sich im gebälk verstecken und - falls man einen schockeffekt erzielen will - sich gelegentlich auf sich darbietende schultern falls lassen - ergibt immer sehr, sehr lustige hüpfer!! achtung: früh genug festkrallen!
5. "kitzelt niemals eine schlafende katze" - hier bleibe ich - katzenherz, was willst du mehr????
6. essen ist auch gut - PUNKT!
7. es gibt nirgends bäder, duschen oder wasserhähne, die eine kleine, schwarze katze hinterhältig nassmachen können.
8. @ R.A.B.: hervorragende arbeit - gehe jetzt mal den sessel "einliegen" und besorge mir dann eine kuscheldecke für die bibliothek.
gruß
shi
SHI-RAM
SHI-RAM
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Melilot Beutlin » So 21. Okt 2007, 15:54

Wow ...nicht schlecht die Inneneinrichtung unseres neuen Zuhauses. :D :bounce:
Meli macht sich mit ihrer Hobbitspürnase auf die Suche nach der geheimen Speisekammer ;) :lickout: und sucht sich ein schönes Zimmer im Gryffindorturm aus. Nun noch schnell Dobby gerufen, damit einem gemütlichen 16.00 Uhr Tee mit kleinem Imibiss nichts mehr im Wege steht.
@ R.A.B
Das hast du schön gemacht :x:
@ Shora
Wie geht es dir und dem Kleenen? Ich würde auch gerne Bilder sehen. :D
Weiß jemand wie groß und wie schwer der kleine Gogi ist?
@ Glaewen
Ich habe dir gerne mit dem Salbutamol ausgeholfen. Ruf Meli und sie ist zur Stelle, wenn sie gebraucht wird. Schön das es dir schnell wieder besser ging. :x: :k:
@ Spielemesse
Ich war gestern auf der Spielemesse in Essen. Ich sag euch da steppte der Bär. Soviele Leute hatte ich schon lange nicht mehr durch Messehallen toben sehen.
In der Halle für Rollenspieler habe ich dann ein traumhaft schönes Kleid für die nächste Con bzw. das EW- Spektakel gekauft. :lol: Es fehlt nur noch eine passende Bluse dazu, dann habe ich ein schönes Stück Gewandung mehr. :rotate:
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Meli :)
Bild

BildBildBild
Melilot Beutlin
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Aryanna » So 21. Okt 2007, 16:06

OMG! Snape bietet uns köstlich aussehende Küchlein an! Mir wird ganz schwindlig...Bild
@R.A.B.: Vielen, vielen Dank für dieses wundervoll ausgestattete neue Heim! Ich für meinen Teil bin äußerst glücklich und werde sicherlich einige angenehme Stunden in der Bibliothek, am Kamin (jaja, ich achte auf schlafende Katzen :)) ) und in Snapes düsteren Gefilden verbringen...
Gestern abend waren wir bei einem Laienspiel-Theater. Es gab eine Krimikomödie und jede Menge zu Lachen.
Ein schöner Ausklang für eine Woche Urlaub, die wie immer zu schnell um war und die zudem noch voller Arbeit steckte.
Wie es nun mal so ist, wenn man Urlaub daheim macht. :eek: Oder wie ist der Spruch von einem dieser Baumärkte? Es gibt immer was zu tun. Hahaha!
Heute mussten wir, da nächste Woche Schreddertermin im Garten ist und wir sonst keine Zeit haben, im Dauerregen unsere Büsche schneiden. Super! Danach gab es erst mal Dauerduschen und jetzt viel Tee.
Gleich werde ich mich mal ausführlich über Reiki schlau machen, denn ich habe vor, demnächst den ersten Reiki-Grad zu machen.
Ach, noch was @Vanna: Was gewisse Zaubertrankmeister Bild angeht, die hier herumlaufen: Vielleicht teile ich ihn nach einer Weile mit dir. :P
LG, Ary
Aryanna
Aryanna
Hausmeister von Minas-Morgul

Beitragvon Avrina Schillerschuppe » So 21. Okt 2007, 16:31

*reingeflogen kommt*
Wie schön hier!
Toll gemacht, R.A.B. :)
Hogwarts ist sowieso sehr gemütlich ...
*umsieht*
Jetzt muss ich mir eine schöne Höhle bauen ... :look:
Ich werde schon ein schönes Plätzchen finden.^^
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite.
Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass,
Hass führt zu unsäglichem Leid."
- Yoda -

Träume sind hartnäckig. Man hält noch an ihnen fest,
wenn sie schon längst zu Staub zerfallen sind.
- Dragonheart -

"Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast."

- Albert Einstein -
Avrina Schillerschuppe
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Tar-Elestirne » So 21. Okt 2007, 17:41

Das ist ein wirklich schönes neues Zuhause für die Gogis!!!!!!!!
Danke @R.A.B. für die Mühe die du dir gemacht hast. :x:
@Eo
Leider einen Tag zu spät aber dennoch ganz herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir! :k:
Für jeden der mag einen :x: hier läßt.
LG
Tar
Tar-Elestirne
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Nia » So 21. Okt 2007, 18:38

Ha - Hogwarts - SUPER!
Das Nialein, überlegt, ob es in den Raum der Wünsche zieht oder doch in ein gemütliches Turmzimmer :eek: - wer die Wahl hat, hat die Qual.
Auf jeden Fall will ich ein Threastal als Haustier haben und eine Hauselfe (allerdings nicht Wimpy :P ), die ich auch immer gut behandeln werde...
@RAB
Hast du toll gemacht, Kleener!
Danke für das gemütliche Enterieur :k: .
@Snape, der uns das Frühstück reicht :) .
Sehr schön, allerdings wäre ein Frühstück mit den Weasley-Zwillengen auch nicht zu verachten - und sicher viel lustiger.
@Ary und Vanna
Bin dieses WE überhaupt nicht in Telefonierlaune. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht krumm. Aber ich will ja mit euch plaudern, weil es Spaß macht und nicht, weil wir müssen.
@Hogwards die II.
Habt ihr mitbekommen, dass Rowlins sich Dumbeldore immer als schwulen Chara gedacht hatte? Finde ich sehr sympathisch, die Idee und einen schwulen Dumbeldore (der in seiner Jugend in Grindelwald verschossen war - immer diese unglücklichen Lieben). Hatte ja lange Zeit vermutet, Snape sei schwul, aber da wurden wir ja eines besseren belehrt.
@Jüngster Gogi
Ja, auch ein Foto sehen will...
@all
Schatz und ich waren heute fleißig, nachdem ich Samstag ausfiel, weil ich Freitagabend mit Kolleginnen zum ersten Mal bei "Our Darkness" war - ein Gothic-Party, die einmal im Monat stattfindet. War sehr lustig und ich habe mich mal wieder gefragt, wo laufen diese krass zurechtgemachten Menschen nur tagsüber rum. Die Musik war teilweise ganz toll, teilweise anstrengend. Nach der anstrengenden Arbeitswoche, habe ich immerhin bis 3h durchgehalten.
Lachen macht Spaß!

Bild

Nia
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon gotamatoby » So 21. Okt 2007, 18:39

Tja, Kleener...gar nicht so schlecht, was Du uns da gezaubert hast ;) :x: ...ich denke, ich werde mich hier bald einleben...
@Meli
Da Joshua ja erst von Donnerstag auf Freitag das Licht der Welt erblickt hat, wird Shora sicher noch im Krankenhaus sein und an andere Dinge als an die Gogis denken...mehr, als daß es ihr, Zwerg und Papa gut geht, hat sie mir nicht mitgeteilt...da müssen wir uns wohl noch was gedulden...
@Aryanna
machen wir einen deal: Du teilst mit mir den Prof und ich erzähl dir über Reiki, was du wissen willst...
@Nia
geht mir genauso...wir telenieren, wenn uns danach ist...PUNKT :x:
VANNA
gotamatoby
Wargen-Würger
Wargen-Würger

Beitragvon Glaewen » So 21. Okt 2007, 19:11

Gefunden....
*schnell die Habseligkeiten in das Schlß zieht und ein paar Elfen bittet diese im Slytherinturm unterzubringen. Schnell in die große Halle rennt wo gerade Abendessen serviert wurde.*
Hmm - löcker,kömmen wi nisch ier bleibm... Essen is gut
sorry - mund erstmal leer gemacht.
@ RAB - sehr sehr schön hier, danke dir :k: :x: :k:
@ Vanna- hier noch mal ... hast PM ;)
so - und nun schau ich mich erstmal in ruhe um.... :)) :D
Glaewen-Einhorn
Glaewen
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Desiderius Melas » So 21. Okt 2007, 19:11

* jede Bestellung für Zimmerwünsche notiert und von Hauselfen bearbeiten lässt*
@ Scath
Kriegst ein großes Loch im Kerker mit Guckloch auf Snapes Badezimmer.
@ Alda
Kriegst das Zimmer neben mir *zwinker*
@ SHI
Du machst es dir einfach gemütlich, ja ?!
@ Dumbli
Ein sehr großer, figurbewusster Mann, trägt gerne Kleider nach der neusten Mode, heult rum, liebt Kinder, und saiert dauernd was von Liebe.
Mag Dumbledore "trotzdem".
So, bin mal wieder wech...
Sic et Non
Desiderius Melas
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon SHI-RAM » So 21. Okt 2007, 19:40

@ R.A.B.
habe ich doch schon - eine decke ward auch gefunden und ich habe jetzt meinen geheimen kuschelpatz im halbdunkel der bibliothek - neben anderen sehr feinen plätzen.
danke - :k: :x: :k: :x:
gruß
shi
SHI-RAM
SHI-RAM
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Scathach » So 21. Okt 2007, 21:49

Hi.
@Kleiner.. EBENERDIG nicht im Keller! Kerker sind normalerweise tiefergelegt.
Ich nehm dann das Zimmer über Severus Badezimmer....
@Vana und Co ICH weiß ganz sicher, das der Tränkemeister nicht an Damen interessiert ist. Der liebt nur einen... *
Mal was anderes....
Man schicke mir einen Kammerjäger..
Eine blöde Maus hat meinen Rechner auf dem gewissen.
Hat die Grafikkarte ermordet! Ich hasse diese Viecher!
Gnaa so viele Fallen kann ich gar nicht aufstellen um die alle zu kriegen ....
Gesucht wird.. eine gescheite Grafikkarte.....
* Snapes große Liebe ist angeblich ein blonder Typ namens "Haldir" oder so... hat mir Frau Kimmkorn erzählt, die die beiden neulich im Schwimmbad zusammen hat rummachen sehen...Haben sich angeblich gegenseitig die Haare frisiert. Und dieser "Haldir" scheint Klamotten aus Leder zu mögen..
Ihr seht: Ihr habt keine Chance.. aber gegen nen Anständigen Whisky, lass ich Euch mal durch das Guckloch linsen
Scathach

"Widerstand ist niemals zwecklos"
Scathach
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Avrina Schillerschuppe » So 21. Okt 2007, 22:10

*aus neue Höhle gekrochen kommt*
Klein, aber fein. I)
Nun brauche ich nur noch einen Kamin, und dann kann ich mich richtig entspannen.
Wollte euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht wünschen. :) :x:
*wieder in neue Höhle kriecht*
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite.
Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass,
Hass führt zu unsäglichem Leid."
- Yoda -

Träume sind hartnäckig. Man hält noch an ihnen fest,
wenn sie schon längst zu Staub zerfallen sind.
- Dragonheart -

"Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast."

- Albert Einstein -
Avrina Schillerschuppe
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Aryanna » Mo 22. Okt 2007, 08:29

Was sagt man von der ersten Nacht in einem neuen Bett? Die Träume darin gehen in Erfüllung, oder? Bild Nur verraten darf man sie nicht... ;)
@Vanna: Fiel mir gestern abend auch wieder ein, dass du ja bereits mit viel Erfolg Reiki nutzt. Ich werde über den Deal nachdenken...
Aber es gibt für Fragen ja auch noch diese Freundin und das gute Google. Vielleicht muss ich Sev am Ende gar nicht teilen? :))
@Scath: Haldir. Ja nee, is klar! :D
@Nia: Wie du sicher bemerkt hast: Ich habe auch nicht versucht, dich anzurufen. Scheinbar war uns beiden nicht so danach.
Aber das ändert sich auch bald wieder. Bild
Ich habe mir übrigens bereits einen Kalender fürs nächste Jahr bestellt und bin ganz hingerissen davon:
Kinder von Hurin
Das einzig Dumme ist, das er ein englisches Kalendarium hat und ich dann wieder ein Jahr lang Termine vertauschen werde. Von Weitem sehe ich nie so genau drauf und da die Woche hier am Sonnag und nicht am Montag beginnt, komme ich schon mal durcheinander. I)
Aber ansonsten ist es definitiv ein Grund, sich auf das neue Jahr zu freuen! :)
So, ich gehe mal in die große Halle und bestell mir Frühstück. Ich liebe Zauberei! :rotate:
Aryanna
Aryanna

Beitragvon SHI-RAM » Mo 22. Okt 2007, 08:37

*bääääh - ich brauch jetzt ganz viele knuddels - aber vorsichtige - und eine kanne tee - ah, ja, zauberei ist was feines.
ich habe mir eine derart heftige magen-darm-grippe eingefangen, dass es zum die wände hochgehen ist - seit heute nacht um 02.00 h habe ich nicht mehr geschlafen und jetzt auch noch heftige kopfschmerzen - ich behalt noch nicht mal wasser drin - ekelhaft!!
werde mich jetzt in den tiefen des schlosses verkriechen und mich vor heute abend nicht blicken lassen.*
gruß
shi
SHI-RAM
SHI-RAM
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Nächste

Zurück zu Am Lagerfeuer