*Knister*, *Brutzel*, Gespräche am Lagerfeuer
von Aniree » Fr 28. Aug 2009, 09:04
0. hier könnte der Kanzler stehen 1. Anga - Konsul von Verlorien 2. Elbe - Universitätspräsidentin 3. Fis - Biblio Theken Karin - Verwalterin der Herz und Geist öffnenden geschriebenen Worte 4. Nongi - Regierungsbeauftragte für Hexerei und dunkle Künste 5. Nim - Bürger 6. Ava- Bürger 7. Peru 8. Yeto - Erster staatlicher Lichtbildner 9. Bilbo - Minister für Telekommunikation und Unterhaltung (kurz: Telecomedy) 10. Ela - Weltenwanderer 11. Duru - Bürgerliche Bürgerin 12. Bulwei - ich glaube Bürger 13. Anirée - Konsul-Betreuerin/Drittes Auge
Anirée
-

Aniree
- Eru-Entmachter

-
-
von Fis » Fr 28. Aug 2009, 09:32
[quote="angathonion"] Anträge die gerade laufen: (...) Fis, evtl. Umzug in Betracht nehmend ... lol (...) [/quote] gerade am Umziehen.... Aber der Kanzler hat meinen Ausweis Sylvester eingezogen, und ich hab ihn immernochnicht bekommen..... 
Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nix. ~~ Ich werde eines Tages sterben - was kann ich jetzt für dich tun? ~~ "Fis die Biblio Theken Karin von Verlorien, Verwalterin der Herz und Geist öffnenden geschriebenen Worte" ~~~ Es ist erlaubt zu DENKEN bevor man einen Beitrag verfasst! Und wenn man keine Ahnung hat versuchts doch mal damit NICHTS zu schreiben. ~~~~ Für radiofreie Feierhalle!!
-

Fis
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Nongi Sangregius » Di 15. Dez 2009, 23:38
Vielen Dank für den neuen Ausweis @Anga! 
 0. hier könnte der Kanzler stehen 1. Anga - Konsul von Verlorien 2. Elbe - Universitätspräsidentin 3. Fis - Biblio Theken Karin - Verwalterin der Herz und Geist öffnenden geschriebenen Worte 4. Nongi - Regierungsbeauftragte für Hexerei und dunkle Künste 5. Nim - Bürger 6. Ava- Bürger 7. Peru 8. Yeto - Erster staatlicher Lichtbildner 9. Bilbo - Minister für Telekommunikation und Unterhaltung (kurz: Telecomedy) 10. Ela - Weltenwanderer 11. Duru - Bürgerliche Bürgerin 12. Bulwei - ich glaube Bürger 13. Anirée - Konsul-Betreuerin/Drittes Auge
 Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tage macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!
-

Nongi Sangregius
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Angathonion » Fr 18. Dez 2009, 21:17
[center] Aufruf an die Verlorieaner wg. Verlorianischen Pass: Wer seinen Antrag via PM oder Mail gesendet hatte, bitte nochmals (mit Bild) senden, da ich den Provider gewechselt habe und die alten Mails nicht mehr habe. Anträge die gerade laufen: In Bearbeitung bzw. verteilt oder zur Post angewiesen: Wilsche, fertig Fis, fertig Rumo, fertig Poison, fertig Varda fertig, Bilbo, fertig Nim, fertig Arcana, fertig Merry, fertig Wolvie, fertig Kysira, fertig Shaya, fertig Anga, fertig Balin, fertig, Bombur, fertig, Frodo, fertig, Firiel, fertig, Elbereth, fertig, Perul fertig, Dûrfuinwen fertig, Taladur fertig, Bulwei, fertig Arodon, fertig Menina, fertig Elbey, fertig Ela, fertig Nongi, Adressänderung Fis, Adressänderung vorgemerkt Ilu, fertig Shatala, fertig Wer noch keinen Antrag bekommen hat bzw. einen haben möchte, mail bitte auch an mich....
~ Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.~
-

Angathonion
- Elbenwald-Tyrann

-
-
-

Ilumíre Flammenfeder
- Elbenwald-Tyrann

-
von Shatala » Mo 22. Feb 2010, 02:42
Liebe Verlórianer ich hoffe die von Anga angefangene Volkszählung ist abgeschlossen (wenn nicht bitte noch Meldung hier) Es wäre nun schön, zu wissen, wer beim Jubiläums-Spektakel 2010 anwesend sein kann. Ich nehm mal einfach die Liste von Anga und da können sich mit kopieren alle eintragen (oder austragen  ) Wilsche Fis Rumo Poison Varda Bilbo Nim Arcana Merry Wolvie Kysira Shaya Anga Balin Bombur Frodo Firiel Elbereth Perul Dûrfuinwen Taladur Bulwei Arodon Menina Elbey Ela Nongi Ilu Shatala - kommt mit oder ohne Knochenbrüche ! Auch hier nochmal einen gaanz lieben vorsichtigen Knuddler an das Angalein und auch wenn Du grad kein I-net hast... alle guten Wünsche sind mit Dir ! 
RFE Radio Freier Elbenwald Fun & Kult ... bis zum nächsten Spek Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke
-

Shatala
- Valar-Vertreiber

-
von Dûrfuinwen » Mo 22. Feb 2010, 11:26
*sfz* ich glaub bei mir wirds wieder nicht klappen. Ich bin seit 2 Jahren permanent auf Job und Ausbildungssuche und ohne Moos nix los :/ ich hoffe ja noch, dass ich spontan für einen Tag reinschauen kann, da ich momentan wieder bei meinen Eltern wohn und es von hier ja nicht ganz so weit zum Spek ist.
Liebe Grüße dat Duru
-

Dûrfuinwen
- Valar-Vertreiber

-
-
von Angathonion » Sa 10. Jul 2010, 11:09
Störrisches Volk von Verlorien, auch wir müssen nun den Gürtel enger schnallen. Damit unsere Regierung seinen neuen Pool ähm Verwaltungsbau bauen kann, werden die Steuern drastisch von 0 auf 0,0% erhöht....
Die Volkszählung ist immer noch im gange....
Bisher ermittelt:
Wilsche Fis Rumo Poison Varda Bilbo Nim Arcana Merry Wolvie Kysira Shaya Anga Balin Bombur Frodo Firiel Elbereth Perul Dûrfuinwen Taladur Bulwei Arodon Menina Elbey Ela Nongi Ilu Shatala
Antrag gestellt:
Frogfan
bitte wer sich noch nicht gelistet hat, wie oben schon von Shatala ^^ gesagt, Liste weiterführen
Danke!
Bitte!!!
edit: freue mich aufs EWS%
Zuletzt geändert von Angathonion am Sa 10. Jul 2010, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
~ Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.~
-

Angathonion
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Shatala » Mo 14. Mär 2011, 01:19
Es schnuppt der Stern – es wolft der Ruf Der aller Dinge Namen schuf Es bärt des Waschens immerdar Das Angalein und das ist klar Verlorien ist unser Stern Den wir auch sehen – nah und fern Doch heute leuchtet er in hellem Schein Denn er will heute bei Dir sein Des Sternes Schnuppe fällt für Dich und Purzelkerzen freuen sich Tentakel erheben sich zum Stern damit des Captains Wunsch nicht fern Die Crew, so wirds der Stern berichten allzeit bereit um Dich zu sichten Die Sterne sind ein Gruß von mir auf Deinem kleinen Palantir   Gaaanz lieb noch mal umknuddelz und alles - wirklich alles - Gute zum heutigen Geburtstag Ich freu mich aufs EWS 
Zuletzt geändert von Shatala am Mo 14. Mär 2011, 02:41, insgesamt 1-mal geändert.
RFE Radio Freier Elbenwald Fun & Kult ... bis zum nächsten Spek Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke
-

Shatala
- Valar-Vertreiber

-
von Fis » Mo 14. Mär 2011, 11:16
Es tut mir wirklich Leid...... aber ich zieh in absehbarer Zeit schonwieder um..... 
Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nix. ~~ Ich werde eines Tages sterben - was kann ich jetzt für dich tun? ~~ "Fis die Biblio Theken Karin von Verlorien, Verwalterin der Herz und Geist öffnenden geschriebenen Worte" ~~~ Es ist erlaubt zu DENKEN bevor man einen Beitrag verfasst! Und wenn man keine Ahnung hat versuchts doch mal damit NICHTS zu schreiben. ~~~~ Für radiofreie Feierhalle!!
-

Fis
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Shatala » So 25. Dez 2011, 01:14
An alle Velorianer ein frohes und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr http://susannealbers.de/13persoenlich-weih09.html
-

Shatala
- Valar-Vertreiber

-
Zurück zu Am Lagerfeuer