Aber andere sind vielleicht nicht so flink wie wir!
Waiting for The HobbitRe: Waiting for The HobbitJapp jede Etappe dauert immer 4 Wochen! Ist natürlich echt doof wenn man jetzt schon Etappe 2 fertig hat und dann 4 Wochen warten muss.
Aber andere sind vielleicht nicht so flink wie wir! ![]() Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan ~ Darkness Rises ~ ~ Drachenschuppenpoliererin ~
Re: Waiting for The Hobbitdas mag sein elfi.
![]() ![]() ![]() ![]() Kräuterfrau/ Heilerin der Hobbits, Botschafter für die Elben und Valar "Du..Was hast du getan?..Das hätte dich das Leben kosten können!..Habe ich nicht gesagt du wärst eine Last..Das du in der Wildnis nicht überlebst..Das du niemals zu uns gehören wirst...Ich habe mich noch nie so getäuscht..in meinem ganzen Leben..Verzeih meine Zweifel an dir!" ...Thorin Eichenschild
Re: Waiting for The HobbitDa muss man seine E mail Adresse hinterlassen und da hat das Ela für sich "nein" gesagt, aber ich finde es schön zu hören, dass das Spiel Spaß macht.
Ansonsten gibts leider noch keinen neuen Videoblog. Sehr schade. Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: Waiting for The HobbitIch find das Spiel auch klasse. Alle zwei Wochen eine Etappe wär mir allerdings lieber
Re: Waiting for The Hobbit@Foe
Öhm, eigentlich bisher noch nicht wirklich, ich habe nur eine Adresse für alles, was ich hier so nebenbei im Internet daddele. Meinst du sowas? Du siehst ich bin wirklich ein absoluter PC n00b. Aber, fragen macht schlau und fragen kann ich gut. Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: Waiting for The Hobbit@ Email Adresse
Also die Seite ist ja von Klett Cotta bzw. Hobbitpresse und ich kann mir nicht vorstellen, das wenn du da deine Mail Adresse angibst, gleich mit allem zugemüllt wirst. Ich wurde das jedenfalls noch nie von denen und habe schon an ein paar Gewinnspielen von denen teilgenommen. Ich bekomm nur den Newsletter, den ich aber auch will, weil da immer interessante Buchvorstellungen drin sind oder neustes zum Hobbit. Und wenn du doch Angst haben solltest wegen dem Spam, dann mach es wirklich wie Foe meinte. Leg dir eine zweite Mail Adresse irgendwo an (GMX, Yahoo, Google usw.) und benutze diese nur für Dinge wie halt bei einem Gewinnspiel teilzunehmen. Dann hast du dort alles zusammen und auf der anderen "privaten" Adresse keine Spams oder Mails die du gar nicht willst. @ Foe Ja alle zwei Wochen eine Etappe wäre besser... ![]() Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan ~ Darkness Rises ~ ~ Drachenschuppenpoliererin ~
Re: Waiting for The Hobbit@Gewinnspiel: Uuuuund nächste Etappe fertig *gg* *beleidigt wartet, weil das so schnell ging*
Re: Waiting for The Hobbitherzlichen glühstrumpf foedhrass
Ich habe auch fertig Zuletzt geändert von Melilot Beutlin am So 13. Mai 2012, 15:13, insgesamt 3-mal geändert.
![]() ![]() ![]() ![]() Kräuterfrau/ Heilerin der Hobbits, Botschafter für die Elben und Valar "Du..Was hast du getan?..Das hätte dich das Leben kosten können!..Habe ich nicht gesagt du wärst eine Last..Das du in der Wildnis nicht überlebst..Das du niemals zu uns gehören wirst...Ich habe mich noch nie so getäuscht..in meinem ganzen Leben..Verzeih meine Zweifel an dir!" ...Thorin Eichenschild
Re: Waiting for The HobbitBin auch durch! Relativ schnell sogar und ohne nachzugucken... bis auf das letzte große Spezialrätsel. Da werd ich heute zu Hause mal drüber knobeln müssen!
Das find ich jetzt schon was Professioneller... Aber diesmal auch wieder tolle Fragen! ![]() Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan ~ Darkness Rises ~ ~ Drachenschuppenpoliererin ~
Re: Waiting for The Hobbitdie fragen waren super. da hatte eadon sicherlich große freude dran, war ja schliesslich ihr spezialthema.
Re: Waiting for The Hobbit...ich konnte am Wochenende auch nicht widerstehen, bin aber dann in Etappe 3 hängengeblieben, weil ich nicht fand, an welcher Stelle es in dem unterirdischen Raum mit den verschiedenen Gängen weitergeht. Da muß ich heut abend nochmal schaun. Das meiste konnte ich auch locker beantworten, mußte nur ab und zu nochmal kurz was nachschlagen. Jö.. die Frage nach dem "Zwerg" der schon in HdR dabei war, war mühsam für mich. Ich weiß doch nie wie die Schauspieler heißen
@Ela Bin bei sowas auch eher zurückhaltend aber bei so ner offiziellen Seite eines Verlags kann mans denk ich schon wagen. Zuletzt geändert von Finara am Mi 23. Mai 2012, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
![]() ~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~ ~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~ ![]()
Re: Waiting for The Hobbit@ Finara
Ich wusste den Namen des Schauspielers auch nicht. Ich wusste nur welche Rolle es war. Allerdings auch nur wieder, nachdem ich es nachgeschaut habe. Erst viel mir das wieder ein. Ich glaub jetzt hab ichs schon wieder vergessen. Damit hab ichs anscheinend nicht so. ![]() Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan ~ Darkness Rises ~ ~ Drachenschuppenpoliererin ~
Re: Waiting for The Hobbit*lach* ausgerechnet die Frage nach dem Schauspieler fand ich einfach. Die Fragen gingen wirklich... nur bei den Extrafragen hatte ich Probleme... doch zu lang her, dass ich eines der Bücher gelesen habe. Wobei ich grad dabei bin, den HdR nochmal durchzulesen - Schlacht vom Pelennor ist grad vorbei *g* -, aber all die Hintergrundbücher liegen noch vor mir
Re: Waiting for The HobbitFandest du? Naja vielleicht hast du es eher mit Namen als ich. Ich habs nicht so damit. Besonders nicht bei Schauspielern. Außer natürlich ich mag sie oder kenne sie schon aus anderen Filmen. Aber hier wars jettz doch was schwieriger. Meistens weiß ich nur die Rolle des Schauspielers. Bei Harry Potter zum Beispiel wusste ich Ewigkeiten nicht das Hagrid von Robbie Coltrane gespielt wurde. Bis ich mir das mal merken konnte... Allerdings bei Herr der Ringe wusste ich die Namen recht schnell.
Weils grad in nem anderen Thread zum Hobbit aufgetaucht ist: Was denkt ihr eigentlich wie Smaug ausehen wird? Ich meine bisher ist nichts durchgedrungen (zumindest hab ich nichts gesehen, wenn doch belehrt mit eines besseren). Auch im Trailer sieht man keine einzige Schuppe und keinen Schatten. Schon spannend das es da rein gar nichts gibt. Was meint ihr? Hier findet ihr ein paar Bilder vom Set. Herrliche Hobbithöhlen. Wie gerne würde ich die auch mal live sehen. ![]() Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan ~ Darkness Rises ~ ~ Drachenschuppenpoliererin ~
Re: Waiting for The HobbitIch bin zwar gespannt auf Smaug, aber ich hoffe erst, dass er so wirklich erst im zweiten Teil vorkommt, im ersten hat er für mich noch nicht viel zu suchen, nur vielleicht so ein paar glühende Augen in der Dunkelheit oder eine Art schemenhafter Schatten im Rückblick von Thorin, das fnd ich schon ganz cool...
Da Alan Leeund John Howe ja wieder im Design-Team sind, nehm ich mal an, dass er durchaus Zeichnungen von ihnen ähneln könnte. Auch wenn John Howe für seine Drachen bekannter ist, mir persönlich gefallen doch die Versionen von Alan Lee lieber ![]() Wobei ich mich ehrlich immernoch frage, wie das Motion Capturing für Smaug aussieht... das man bis dahin noch auf die DVD warten muss ._. Viel lieber als Smaug würde ich gerne Bilder von Legolas, seinem Vadder, Tauriel, Radagast und Beorn sehen, Smaug soll für mich so lange wie möglich ein Geheimnis bleiben... Ich hoffe ja noch, dass am 14. Juni noch ein Vlog rauskommt... das wär doch schön... genau ein halbes Jahr vorher Hat einer von euch schon den Trailer im Kino gesehen? Ich bin extra oft ins Kino, aber nie kam er... ärgert mich total... Zuletzt geändert von Luinaear am Mi 30. Mai 2012, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
![]() ![]() LOONIE AND PROUD!
Re: Waiting for The HobbitJa, da könntest du schon recht haben. Das kommt natürlich drauf an wo der erste Teil enden wird. Wurde das schon mal irgendwo gesagt? Aber ich bin deiner Meinung. So ein paar aufblitzende, glühende Augen, ein Schmauchen, ein brummen oder eben ein Schatten wären schon toll im ersten Teil. Das macht es dann spannend.
Sicherlich wird Smaug ähnlich der Zeichnungen von Howe oder Lee sein. Obwohl ich mir Smaug doch etwas „kräftiger“ vorstelle als auf dem Bild oben. Und von der Farbe her auch ein bisschen anders, dunkler auf jeden Fall. Ich weiß nicht wie es im Buch ist, das müsste ich nochmal nachschlagen. Welche Farbe hat er da? Oder wurde das gar nicht beschrieben? Tauriel würde mich auch einmal interessieren. Vor allem aber auch wie sie sie im Film einbauen werden, da sie ja im Buch nicht vorkommt. Bin auch mal gespannt auf diese „Rats Szene“ von der mal gesprochen wurde, die ebenfalls nicht im Buch vorkommt. Also so zwei drei mal hab ich den Trailer jetzt schon im Kino gesehen. Laufen tut der da auf jeden Fall. Zumindest bei uns. Wobei ich da auch den Eindruck habe, das der nur als Vorschau bei bestimmten Filmen läuft. So nach dem Motto: Gleiche Produzenten oder so. ![]() Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan ~ Darkness Rises ~ ~ Drachenschuppenpoliererin ~
Re: Waiting for The HobbitIch glaube nicht das die den Trailer schon so früh in die Kinos bringen (kann mich auch irren). Aber fakt ist, das es richtig richtig gut wird wenn der Hobbit erscheint
Mehr als Smaug, interessieren mich beim Hobbit die Kulissen. Wie werden die Orte aussehen die im Buch geschildert sind? gespannt. Sareth "Ich glaube, Sie sind der echte Lord of War." - "Es heißt "Warlord"" - "Ja ja...meine Worte gefallen mir besser!" guckst du hier
Re: Waiting for The Hobbit@ Sareth
Da irrst du dich! @ Kulissen Ich bin auf den Wald gespannt und die Spinnen. Ob sie die wie Kankra darstellen werden? ![]() Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan ~ Darkness Rises ~ ~ Drachenschuppenpoliererin ~
Re: Waiting for The Hobbit
Das interessiert mich wohl auch am meisten. Ich habe mir den Düsterwald immer vorgestellt wie den Fangorn, alt, erhaben, und wenn man auf solche Sachen steht doch auch schön, wenn auch dunkel Kommt natürlich darauf an wie man die Spinnen auffässt. Soweit ich weiß, ist Kankra eine aus dem Hause Ungoliant, und ich denke mal dass die Spinnen des Düsterwaldes da auch dazugehören (in dem Fall würden sie auch wie Kankra aussehen). Aber wenn Peter Jackson sich einbildet das sie woanders herkommen, werden sie wohl an anders aussehen Soll'n sie uns verdammen, doch WIR STERBEN NIE!
Re: Waiting for The Hobbit@Trailer
ok, finde ich aber nicht normal Die Spinnen im Düsterwald sind soweit ich weis Kinder von Kankra. Demnach werden es viele, viele kleine Kankraähnliche Spinnen sein...wird richtig gut. Und der Düsterwald wird schätze ich mal in verschiedenen Zonen verändert sein. Teile in denen sich der Wald noch nicht von Saurons Anwesenheit erholt hat also relativ düster und Teile wiederrum wo es schön sein wird. dann gibt es ja noch Esgaroth und den Einsamen Berg... Zuletzt geändert von SirSareth am Do 31. Mai 2012, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube, Sie sind der echte Lord of War." - "Es heißt "Warlord"" - "Ja ja...meine Worte gefallen mir besser!" guckst du hier