Waiting for The Hobbit

Forth, Eorlingas....

Re: Waiting for The Hobbit

Beitragvon Melilot Beutlin » Di 3. Jul 2012, 12:02

echt super foto :D :))
Bild

BildBildBild

Kräuterfrau/ Heilerin der Hobbits, Botschafter für die Elben und Valar

"Du..Was hast du getan?..Das hätte dich das Leben kosten können!..Habe ich nicht gesagt du wärst eine Last..Das du in der Wildnis nicht überlebst..Das du niemals zu uns gehören wirst...Ich habe mich noch nie so getäuscht..in meinem ganzen Leben..Verzeih meine Zweifel an dir!" ...Thorin Eichenschild
Melilot Beutlin
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Luinaear » Di 3. Jul 2012, 18:13

Generell alle Fotos haben mich gerade ein wenig zum hysterischen kichern und rumquietschen gebracht <3

Das anfangs doch leicht exotische Äußere der Zwerge find ich mittlerweile super (ich fand sie ja nie zu "extrem", aber sie waren durchaus ein wenig gewöhnungsbedürftig), und... gnah, ich will den Film jetzt sehen.

Darf ich Bilbo adoptieren? Darf ich? Darf ich, darf ich, darf ich, darf ich, darf ich?!
Bild

Bild

LOONIE AND PROUD!
Luinaear
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Foedhrass » Di 3. Jul 2012, 22:02

Geniales Foto, aber wieso enthälst du uns vor, dass es noch 9 weitere neue gibt?! :D hier geht's lang

Elrond mit neuen Klamotten... YAY! Und Gollum sieht doch mal zum Knuddeln aus, oder? So jung! :shock: :lol:
Zuletzt geändert von Foedhrass am Di 3. Jul 2012, 22:04, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Foedhrass' Autogramm-Blog - (Das Passwort gibt's auf PManfrage)
Foedhrass
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Elfirin » Mi 4. Jul 2012, 07:29

;) Ich wollte euch die nicht vorenthalten!!! Gar nicht! Aber das eine hat mir so gut gefallen, das ich es gleich nach zwei Sekunden eingestellt hab, weil so toll war.

Ich sag ja Gollum sieht "anders" aus...
Bild

Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan

~ Darkness Rises ~

~ Drachenschuppenpoliererin ~
Elfirin
Boardinventar
Boardinventar

Beitragvon Melilot Beutlin » Mi 4. Jul 2012, 12:04

das sind echt feine bilder :D ...sofort den film sehen will ...
Bild

BildBildBild

"Du..Was hast du getan?..Das hätte dich das Leben kosten können!..Habe ich nicht gesagt du wärst eine Last..Das du in der Wildnis nicht überlebst..Das du niemals zu uns gehören wirst...Ich habe mich noch nie so getäuscht..in meinem ganzen Leben..Verzeih meine Zweifel an dir!" ...Thorin Eichenschild
Melilot Beutlin
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Ela » Mi 4. Jul 2012, 12:43

Die Erste der Drei von der Tankstelle

Bild

Bild BildBild
Ela
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Foedhrass » Mi 4. Jul 2012, 19:40

Wahhh, :lol: hier gibt's noch zwei Zwergenfotos mehr. Das mit Dwalin, Balin und dann Bilbo im Morgenmantel sieht ja genial aus :lol:

(zu Mr. Dark and Sexy muss ich ja vermutlich eh nichts sagen :D )

edit: Es gibt ein neues Hobbit-Poster für die Comic Con. Hach, ich will den Film sehen. Jetzt!
Zuletzt geändert von Foedhrass am So 8. Jul 2012, 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Foedhrass
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Elfirin » So 8. Jul 2012, 17:17

Ja das Poster hab ich gleich entdeckt und ich finds so klasse! Es sieht toll aus.
Ich mags wie Gandalf darauf aussieht und wie er so den Weg entlang schreitet. Es sieht irgendwie schon so aus als würd er gleich da raus treten und auf einen zu kommen.
Bild

~ Darkness Rises ~

Elfirin
Boardinventar
Boardinventar

Beitragvon Melilot Beutlin » So 8. Jul 2012, 19:06

das bild ist echt schön. :D jepp elfi das sieht wirklich so aus.
Bild

BildBildBild

Melilot Beutlin
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Luinaear » Mo 9. Jul 2012, 15:50

Das Poster ist großartig, erinnert mich (oh Wunder) total an die Illustrationen von John Howe. Hoffentlich kommt da bald noch mehr... ich will einfach nicht mehr warten.

In 6 Tagen sind es nur noch 5 Monate, bis wir wieder nach Mittelerde abtauchen können. Und da is Comic Con. Vllt gibts da ja auch noch neues Material...
Bild

Bild

LOONIE AND PROUD!
Luinaear
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Elfirin » Mo 9. Jul 2012, 15:56

Das ist ja auch "nur" das Poster zur Comic Con diese Woche in den USA! Da kommt vom Hobbit selbst hoffentlichb ald auch noch was. Das verkürzt die Wartezeit ziemlich.
Allerdings hab ich schon am Wochenende gesagt, das ich einerseits auch nicht will das es soweit ist, denn dann ist auch alles schon wieder vorbei...
Bild

~ Darkness Rises ~

Elfirin
Boardinventar
Boardinventar

Beitragvon Foedhrass » Mo 9. Jul 2012, 18:49

Nö, ist es nicht... :D es gibt ja zwei Hobbitfilme (wobei ich mir vorstellen kann, dass das Warten auf den 2. noch schrecklicher wird oder mindestens genauso schrecklich wie das Warten jetzt)... vielleicht hört man nur noch Smaugs Stimme im ersten Teil, wie er gerade irgendwo aus einem Schatten herauskriecht, und dann ist finito und man sieht ihn nicht :D Aber eher nicht, der Cut wäre definitiv zu spät, wenn man in den zweiten noch Handlung reinpacken will außer dem Diebstahl und der Schlacht.
Bild
Foedhrass
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Elfirin » Mo 9. Jul 2012, 18:57

Ja, ok das stimmt, aber auf jeden Fall ist der erste Teil dann schon vorbei und der zweite kommt dann auch und DANN ist alles vorbei. Das geht am Ende dann doch wieder schneller als wir alle denken und vermuten! Das ist doch immer so. So wie Weihnachten plötzlich und überraschend vor der Türe steht.

Sowas mit Smaug könnte ich mir auch vorstellen. Wobei du rech haben könntest. Allerdings gibt es doch so einiges was die Crew ja rein packen könnte und zusätzlich rein machen wird. Tauriel taucht ja auch auf obwohl sie nicht im Hobbit vorkommt und den "Rat" haben sie ja auch mit rein gebracht.
Bild

~ Darkness Rises ~

Elfirin
Boardinventar
Boardinventar

Beitragvon Luinaear » Mo 9. Jul 2012, 23:20

http://www.ew.com/ew/special/0,,20399642_20610399,00.html

Gnahahahaha, das sieht schonmal sehr gut aus (auch wenn ich mich ein wenig daran störe, dass die zwerge in offenen fässern unterwegs sind... allerdings wäre es anders auch langweilig...
Bild

Bild

LOONIE AND PROUD!
Luinaear
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitragvon Foedhrass » Di 10. Jul 2012, 06:16

Oooooh tolles Bild, das will ich als Poster haben!!

Aber ich könnt mir vorstellen, dass die Zwerge in geschlossenen Fässern unterwegs sind, nur dass sie ja überhaupt erstmal rein müssen und dann der Deckel zukommt. Andererseits hast du natürlich recht, von Zuschauerstandpunkt wäre es vermutlich nur schwer zu realisieren, dass man mitleidet, wenn man sie gar nicht sieht bei dem Höllenritt. Wobei, wenn man Kameras IM Fass hat, ginge das auch mit geschlossenem Deckel.

Wir werden sehen. (Oder vielleicht habt ihr schon gesehen - ich meide die Production Videos ganz hartnäckig, weil ich nicht zu sehr gespoilert werden will. Fotos und Trailer und Casting Infos ja, alles andere nein *g*)

edit: ah, LOL, ich sollte vielleicht das Foto nach rechts scrollen. Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Wobei da das Wasser so "sanft" ist, dass sie zu dem Zeitpunkt theoretisch die Deckel schon abgenommen haben können. Also Fahrt mit Deckel, aber das wäre dann Momentaufnahme, wenn sie gerade ankommen.
Zuletzt geändert von Foedhrass am Di 10. Jul 2012, 06:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Foedhrass
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Elfirin » Di 10. Jul 2012, 07:26

http://www.comingsoon.net/nextraimages/ ... banner.jpg

Hier ist es nochmal allein auf einer Seite! Das würde ich auch gern als Poster haben oder als Banner zum aufhängen. Das wäre ziemlich perfekt.
Man kann Beorn erkennen, wie cool ist das denn bitte! *hibbel* Schöne Fotos! Bilbo im Baum efällt mir auch gut.
Bild

~ Darkness Rises ~

Elfirin
Boardinventar
Boardinventar

Beitragvon Melilot Beutlin » Di 10. Jul 2012, 14:19

wow ...das ist echt cool. das hätte ich auch gerne als banner. ich kann mich gar nicht entscheiden welche szene ich am schönsten finde. :bounce:
Bild

BildBildBild

Melilot Beutlin
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitragvon Finara » So 15. Jul 2012, 10:12

Die nächste Etappe bei Klett-Cotta ist on ... habs gestern gemacht ...
Beim Rätsel für Kundige mußte ich diesmal nachlesen ^^ , ansonsten wars leicht, bis auf den Schauspieler. Sowas weiß ich ja nie, aber dafür gibts ja dann google ;)
Bild
~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.
Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~

~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~
Bild
Finara
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Foedhrass » So 15. Jul 2012, 10:26

Ich habs auch gestern gemacht :) Bei mir wars dann wieder andersrum, den Schauspielernamen wusste ich, aber es gab ein paar andere Fragen, die ich nachgooglen musste, z.B. die erste, wer im Nebelgebirge mit Felsbrocken Ball spielt (nu ergibt auch dieser Riese in "Schlacht um ME, Aufstieg des Hexenkönigs" einen Sinn :D ), und die beiden Gipfel in den Zusatzfragen.

Aber das macht doch immer wieder Spaß. Wobei es mich beim Suchen nach dem nächsten Teil bei jeder Etappe mindestens eins gibt, wo ich dann ewig nach suchen muss. Neulich wars die Rune oben an der Decke, heute der Stein mit dem "O" drauf.

Hier scheint es ein paar neue Infos zu geben... ich hab den Artikel (noch?) nicht gelesen, ich mag nicht zu viel gespoilert werden... (ob ich das tatsächlich durchhalte?...) :D

PS: DA hätte ich absolut nichts gegen!!! :D
Zuletzt geändert von Foedhrass am So 15. Jul 2012, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Foedhrass
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

Beitragvon Finara » So 15. Jul 2012, 19:12

... nach dem südlichsten Gipfel hab ich auch länger gesucht. Die Silberzinne wußte ich zufällig weil ich da kürzlich erst mal was nachgelesen hatte. Naja.. und bei Schauspielernamen bin ich eh hoffnungslos.

Ui.. und wie wärs wenn sich Jackson dann nach und nach der Geschichten aus Sil und Nachrichten usw. annehmen würde. Da wüßte ich die ein oder andere aus der man jeweils auch locker einen Film machen könnte.
Bild
~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.
Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~

~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~
Bild
Finara
Elbenwald-Tyrann
Elbenwald-Tyrann

VorherigeNächste

Zurück zu Die Filme