Wenn es Nacht wird im Elbenwald...Wenn es Nacht wird im Elbenwald...Mal wieder mitten in der Nacht.
Mit einer wunderschönen Version von The Kill von 30 Seconds To Mars verabschiede ich mich in die Nacht. "If I'm home for more than three weeks, I forget I'm in a band. I start to fill out applications for supermarkets." - Mikey Way
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...Gedanken
Beziehungskiste noch mehr Gedanken eine schöne Beziehungskiste Für alle, die noch nicht schlafen können. Lairana
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...Schwerelos - manchmal wäre das was Tolles...
Mein derzeitiges Lieblingslied: Luftbahn [b]--- Dauer - Baustelle ---[/b]
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...5:30 Uhr. Ich sollte echt mal in's Bett gehen.
Und darum guck ich mir jetzt noch das Video vom alten Tuk an und bin weg. Guten morgen an alle und gute Nacht an mich. "If I'm home for more than three weeks, I forget I'm in a band. I start to fill out applications for supermarkets." - Mikey Way
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...Zwar kein wirkliches "Gute-Nacht-Lied", aber einfach ein toller Song.
Mit vielen Erinnerungen die um diese Uhrzeit aufkommen http://www.youtube.com/watch?v=C7hBf2wXmjA&NR=1 Gute Nacht Elbenwald My Heart's in the Highlands, My Heart is not Here... *** ![]() *** Wird beschützt von Enhiliel
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...* E l e n t á r i * * * * * * * Nun wird nicht nur der Tag geliebt werden, sondern auch die Nacht wird schön und gesegnet sein und all ihre Ängste vergehen. * * * * * * * * * * ![]() ~ Die Dritte der Drei von der Tankstelle. ~ ~
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...@Elen
![]() ~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~ ~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~ ![]()
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...Wieder einmal etwas zum träumen:
http://www.youtube.com/watch?v=S4Pz112XLoA Lairana
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...Für all die schizophrenen Nachtschwärmer, hier einmal eine schöne dresd'ner Coverversion:
Der Goldene Reiter »If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez "The NET is a waste of time, and that's exactly what's right about it." William Gibson
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...* E l e n t á r i * * * * * * * Nun wird nicht nur der Tag geliebt werden, sondern auch die Nacht wird schön und gesegnet sein und all ihre Ängste vergehen. * * * * * * * * * * ![]() ~ Die Dritte der Drei von der Tankstelle. ~ ~
Re: Wenn es Nacht wird im Elbenwald...*auch wenn ich es schade finde daß es diesen Thread hier runter verschlagen hat ...
fänd ich es noch viel "schader" ^^ wenn er verloren ginge ..* Ich wünsch allen eine gute und behütete Nacht! Motherland, Natalie Merchant Und an einen gewissen Zwerch, die Häuslegefährten und ein gewisses hobbitsches Geburtstagskind denk ich gerade besonders Zuletzt geändert von Finara am So 26. Sep 2010, 23:33, insgesamt 2-mal geändert.
![]() ~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~ ~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~ ![]()
Re: Wenn es Nacht wird im Elbenwald...Kein Glück im Spiel, aber Glück in der Liebe?
Wunsch an alle Pechvögel. Zum Einschlafen weiterhin empfehlenswert: Hörbuch: Der Kleine Prinz [Musik], Oliver Shanti [z.B. Rainbow Way] oder, neuerdings, Soundtrack zu Donnie Darko [allen Tracks voran: Mad World]. Dorian Gray [Extravaganza] sowieso. Keine Drei Fragezeichen, zu gruselig.
Re: Wenn es Nacht wird im Elbenwald....
9. Januar ... da muss doch mal wieder ein neues Lied her http://www.youtube.com/watch?v=15uFb2wjxjg Gute Nacht und schöne Träume. . * E l e n t á r i * * * * * * * Nun wird nicht nur der Tag geliebt werden, sondern auch die Nacht wird schön und gesegnet sein und all ihre Ängste vergehen. * * * * * * * * * * ![]() ~ Die Dritte der Drei von der Tankstelle. ~ ~
Re: Wenn es Nacht wird im Elbenwald....
*verschollenen Thread mal wieder vorkram* Sarah McLachlan mit Josh Groban http://www.youtube.com/watch?v=zZHrbjhwKik&feature=related . Zuletzt geändert von *Elentári* am Di 12. Jul 2011, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
* E l e n t á r i * * * * * * * Nun wird nicht nur der Tag geliebt werden, sondern auch die Nacht wird schön und gesegnet sein und all ihre Ängste vergehen. * * * * * * * * * * ![]() ~ Die Dritte der Drei von der Tankstelle. ~ ~
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |