Wenn es Nacht wird im Elbenwald...Wenn es Nacht wird im Elbenwald...So, halb fünf Uhr morgens.
Und da außer Skywalker und mir keiner mehr da ist sag ich mal gute Nacht. "A Beautiful Lie - 30 Seconds To Mars" "If I'm home for more than three weeks, I forget I'm in a band. I start to fill out applications for supermarkets." - Mikey Way
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...* E l e n t á r i * * * * * * * Nun wird nicht nur der Tag geliebt werden, sondern auch die Nacht wird schön und gesegnet sein und all ihre Ängste vergehen. * * * * * * * * * * ![]() ~ Die Dritte der Drei von der Tankstelle. ~ ~
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...Nachtseele
Stille wieder empfängt der modernde Wald Den lallenden Quell, Klage, die kristallen im Dunkel forttönt. Schweigsam stieg von schwarzen Wäldern ein blaues Wild Die Seele nieder, Da es Nacht war; über moosige Stufen ein schneeiger Quell. Blut und Waffengetümmel vergessener Zeiten Rauscht das Wasser im Föhrengrund. Der Mond scheint immer in verfallene Zimmer, Trunken von Frösten silberne Larve Über den Schlaf des Jägers geneigt, Haupt, das seine Sagen verlassen. O dann öffnet jener die langsamen Hände, Daß er das Licht empfange, Seufzend in gewaltiger Finsternis. ![]()
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...Weil ich grad vom Konzert komm, und weil es so wunderschön war...
Die schönste Version die ich je gehört hab: "Who Wants To Life Forever" von David Garrett "If I'm home for more than three weeks, I forget I'm in a band. I start to fill out applications for supermarkets." - Mikey Way
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...* E l e n t á r i * * * * * * * Nun wird nicht nur der Tag geliebt werden, sondern auch die Nacht wird schön und gesegnet sein und all ihre Ängste vergehen. * * * * * * * * * * ![]() ~ Die Dritte der Drei von der Tankstelle. ~ ~
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...Die Nacht Wie schön, hier zu verträumen Die Nacht im stillen Wald, Wenn in den dunklen Bäumen Das alte Märchen hallt. Die Berg im Mondesschimmes Wie in Gedanken stehn, Und durch verworrne Trümmer Die Quellen klagend gehn. Denn müd ging auf den Matten Die Schönheit nun zur Ruh, Es deckt mit kühlen Schatten Die Nacht das Liebchen zu. Das ist das irre Klagen In stiller Waldespracht, Die Nachtigallen schlagen Von ihr die ganze Nacht. Die Stern gehn auf und nieder - Wann kommst du, Morgenwind, Und hebst die Schatten wieder Von dem verträumten Kind? Schon rührt sichs in den Bäumen, Die Lerche weckt sie bald - So will ich treu verträumen Die Nacht im stillen Wald. (Joseph Freiherr von Eichendorff) * E l e n t á r i * * * * * * * Nun wird nicht nur der Tag geliebt werden, sondern auch die Nacht wird schön und gesegnet sein und all ihre Ängste vergehen. * * * * * * * * * * ![]() ~ Die Dritte der Drei von der Tankstelle. ~ ~
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...@Elen
![]() Will I ever learn (Herbert Grönemeyer + Antony Hegarty) Would it be so bad for my heart to break in two Were it like a child's, forever straight and cruel I've never tried to see what it means to me Will I ever learn, Will I ever learn? With my lucky charms, my dreams have all come true Where I left myself, somewhere if I only knew I've never tried too much, found no line of trust Will I ever learn, Will I ever learn? Hold on, hold on, we never do Leaving doubts, ringing out and falling through Hold on, hold on, rescued and freed I wanna race, I wanna place, I wanna be Were I like a page, a script of many souls It would ease my mind and let me choose my road And every single theme would take a load off me If I'd only learn, If I could only learn Where this story goes is written in the dark Living off the luck and reaching out too far And at the very and I'd read it all again Cause I never learn, Cause I never learn Hold on, hold on, we never do Leaving doubts, ringing out and falling through Hold on, hold on, rescued and freed I wanna race, I wanna place, I wanna be ![]() ~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~ ~ Die Zweite der Drei von der Tankstelle ~ ![]()
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...Lebenszweige (Renga)
Ich schneide Zweige aus meinem Leben heraus, das Neue beginnt. Zurück bleibt Vergangenheit, die für mich mal Zukunft war. Sie liegen im Gras, die Sonne wird sie trocknen, ich streichele sie, in Erinnerung an das, was sie einst für mich waren. © Wolfsskin am 23.09.2006 um 17:20 Uhr [font=Comic Sans MS]Ich mag den japanischen Stil. Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...[b]--- Dauer - Baustelle ---[/b]
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...[center]
Eine Minute Deines Lebens Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. [b]--- Dauer - Baustelle ---[/b]
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...Ich wünsche eine gute Nacht.
D a m i e n R i c e * E l e n t á r i * * * * * * * Nun wird nicht nur der Tag geliebt werden, sondern auch die Nacht wird schön und gesegnet sein und all ihre Ängste vergehen. * * * * * * * * * * ![]() ~ Die Dritte der Drei von der Tankstelle. ~ ~
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...Selten gut gesungen, aber es gibt Ausnahmen:
http://www.youtube.com/watch?v=uxPLU-jWjL8&feature=related *entschweb dem Tal der Erden* ![]()
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...Für alle Nachtschwärmer hier mal eines meiner momentanen Lieblingslieder: Wire to Wire Schlaft gut und schöne Träume für euch. * E l e n t á r i * * * * * * * Nun wird nicht nur der Tag geliebt werden, sondern auch die Nacht wird schön und gesegnet sein und all ihre Ängste vergehen. * * * * * * * * * * ![]() ~ Die Dritte der Drei von der Tankstelle. ~ ~
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...Mal noch was Aufbauendes zur Nachtzeit...einfach zuhören...
Habe Mut "Yes, there is weakness. There is frailty. But there is courage also, and honour to be found in Men." ![]() Öhm, Sig muß komplett neu erst gebastelt werden..........aber ich bin immer noch der Truchsess im MC! ![]()
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...[font=Comic Sans MS] Narren schlafen nicht!
Melodien einfach verklungen, die Nacht ist still und leise. Mit den Gedanken gerungen, man wird wohl niemals weise. Notenglanz verschwunden, gefangen im Nebelhauch. In unsäglicher Tiefe gebunden, schwimmender Trauerrauch. Narren tanzen weiter, jeden Tag und jede Nacht. Werde nie gescheiter, um den Schlaf gebracht. Das Konzert ist zu Ende, Nur der Narr ist erwacht. Denn Narren schlafen nicht! Gedicht © by Moonlight> Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...Gün Abend!
Niemand da zur später Stund, drum geht das Met `ne kleine Rund. Ich allein, drei oder vier. Und ist keins mehr da... dann gehts ans ... BIER! *wohl bekomms- du köstlicher Nachttrunk Idhor Lothiriel Arrigo
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...Guten Abend!
Wenns genehm ist, "lärme" ich dann einmal ein wenig in die Nacht hinein: Kanonen-Song (klick me) - auf CD natürlich qualitativ besser! Paul Goodwins schöne Umsetzung ohne Text. (klick me)[/ = Natürlich aus dem großartigen Theatersück (!!!) "Die Dreigroschen Oper" von Bertolt Brecht, mit der Musik von Kurt Weill. »If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez "The NET is a waste of time, and that's exactly what's right about it." William Gibson
Wenn es Nacht wird im Elbenwald...Viele Gedanken gehen mir gerade durch den Kopf...
"Ich bereue nichts" "Du bist nicht allein" Wünsche allen eine grübelfreie Nacht. [b]--- Dauer - Baustelle ---[/b]
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |