@Tar-Miriel
Erst 23??? Hey, ich bin ja älter-
Im Februar 24 geworden.
wie alt seid ihr???Re: wie alt seid ihr???@Tar-Miriel
Erst 23??? Hey, ich bin ja älter- Im Februar 24 geworden. ~kleines Töchterchen vom Drachenpapi Fej und Vampirmami Mila~ ~ehemals Amariel van Ibelin~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Re: wie alt seid ihr???@Gilriel
Ich zieh aber bald schon nach "I am the journey
I am the destination I am the home the tale that reads you"
Re: wie alt seid ihr???Ich befürche oder bin mir sicher, dass ich eine der jüngsten hier bin und zwar werde ich am 21.9 erst 14^^
![]() Nicht die Dinge selbst,
sondern nur unsere Vorstellungen darüber machen uns glücklich oder unglücklich
Re: wie alt seid ihr???hallo, zusammen. mittelweil habe ich alle hier zu sein. ich schon ueber 35. moechte ich alle hier befreunden.
Witzige Geschenke
Re: wie alt seid ihr???
Ich bin ebenfalls erst 14 ;D
Re: wie alt seid ihr???ich hab am we wieder gesehen das ich einfach zu alt bin....und da ist das alter ziemlich egal weil ich das irgendwie schon seit jahren merke
Re: wie alt seid ihr???.
Meine Tochter hat an ihrem 16. Geburtstag behauptet, ab jetzt ginge es schon wieder bergab ... . * E l e n t á r i * * * * * * * Nun wird nicht nur der Tag geliebt werden, sondern auch die Nacht wird schön und gesegnet sein und all ihre Ängste vergehen. * * * * * * * * * * ![]() ~ Die Dritte der Drei von der Tankstelle. ~ ~
oh cool^^ trotzdem bist du älter hihi Nicht die Dinge selbst,
sondern nur unsere Vorstellungen darüber machen uns glücklich oder unglücklich
Re: wie alt seid ihr???immer wenn man bei mittelalte wird man dran denken,was das Leben Sinne ist. zumal auch die menschen, die noch was machen wird, mit den Erfahrungen und noch die Kraft bleibt, das ist die Spitz eines Lebens.
Geburtstagsgeschenke
Re: wie alt seid ihr???Hey, ich bin auch 14 dachte schon bin die einzige hier *puh*
...Die Zukunkt ist bereit den Weg aller zu entscheiden...
...Das Ende hat begonnen...
Re: wie alt seid ihr???Scheine mit meinen 19 hier ja relativ im Mittelmaß zu liegen, nicht schlecht^^
geht mir genauso, nur dass ich noch ein Jahr mehr habe
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |