wie alt seid ihr???wie alt seid ihr???schönen juten tach, öhm, ich wollte ma fragen, wie alt ihr alle so seid? im chgat ahb ich am gefraght, da wraen alle so 11-13!!! ads hat mich echt meeega geschockt!
also ich bin aj auch "erst" 17 aber da sist doch schon n ganz schönber unterschied# schreibt mal. aber seid ehrlich!!!!!!! http://www.chasingthesun.de gorinchem
wie alt seid ihr???Hi @ gorinchem
ich bin im mittelalter verzeihung ich meine mittleres alter nämlich 32 möge beorn der mächtige euch alle beschützen Django1969
wie alt seid ihr???Laut meinem Ausweis werde ich im März 19
-- Taurelilómêa-tumbalemorna Tumbaletaurêa Lómêanor [ Dieser Beitrag wurde von enux am 20.01.2002 editiert.] enux
wie alt seid ihr???Den Thread gibts zwar schon,aber egal.Ich bin 15.
P.S. Könntest du dich bemühen,etwas leserlicher zu schreiben? -- Diese Burg befehligte Sauron,Melkors Statthalter;und sie wurde Angbandgenannt. GORTHAUR
wie alt seid ihr???/me wurde am 9.1. 19
Und ich warte immer noch auf mein Geburtstagsgeschenk und zwar der silberne Ring -- ThorinEichenschild Thorin_Eichenschild
wie alt seid ihr???Naja,ich frage mich zwar,was dieses Thema so bringt,aber...egal..
Ich bin auch erst 17,aber was heißt erst.ich bin stolz drauf noch jung zu sein..... -- Teregorn, Terthors Sohn -- Sieben Sterne und sieben Steine und ein weißer Baum Teregorn
wie alt seid ihr???ui, da bin ich ja beruhigt, dachte alle wären hier so 11-13 oder so...jaa entschuldigung dass ich mal nn tippfehlerchen drin ahb udn entschuldigung dass es das thema schon gibt und entschuldigung dass du da keinen sinn drin siehst. man kann in vielem den sinn nicht so genau erkennen, es hat mcih ahlt einfach interessiert. (oh schon wieder tippfehler, hupsi...)
tschöhöö,katti gorinchem
wie alt seid ihr???ist das nich scheiß Egal?:rolleyes:
Naja auf jedenfall bin ich wie die meisten hier 17 8) 8) 8) Isildur_Elendils_Erbe
wie alt seid ihr???Guten Abend alle zusammen!
Ich werde im April 20, bin also jetzt noch -- *********************************** Even the smallest person can change the course of the future Niniel of Gondor
wie alt seid ihr???ich werd am 24.03. 17
und hab bis da wahrscheinlich schon meinen ring!!! -- Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt; Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist, wird nicht zum Gespenst. ... Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf denThron. Burns
wie alt seid ihr???Also ich will ja wirklich nicht meckern,aber erstens gibts das Thema schon und außerdem passt das doch eigentlich besser zu den Off Topics,oder?Ich hab ja anfangs auch meine Fehler gemacht,da ich finde,dass trotz Forumserfahrung jedes Forum anders ist.Ich kann aber inzwischen die "alten Hasen" gut verstehen,dass es nervig ist wenn alles doppelt und dreifach steht.Ich hab anfangs den gleichen Fehler gemacht und einfach mal gefragt und hab mich noch geärgert weil sich einige aufgeregt haben aber jetzt verstehe ich das voll und ganz.
Na ja mußte das mal los werden:D Lady Meril
wie alt seid ihr???tja scheint wohl so als müsste ich mal rein spontan der mehrheit anschliessen (der gruppenzwang treibt mich) und laut eine schöne 17 verkünden...
-- I am he that buries his friends alive and drowns them and draws them alive again from the water. I came from the end of a bag, but no bag went overme. ManweSulimo
wie alt seid ihr???Ok ok ok Katti...*gg*
hat schon Sinn ,das Thema... -- Teregorn, Terthors Sohn -- Sieben Sterne und sieben Steine und ein weißer Baum Teregorn
wie alt seid ihr???Gorinchem führt die Menschen zusammen: Alt und Jung lebt friedlich beisammen LoooL
Ui, man mir fällt gerade auf...Du hast ja ne Menge Fehler in deinen Text reingehauen...Alle Achtung -- Teregorn, Terthors Sohn -- Sieben Sterne und sieben Steine und ein weißer Baum Teregorn
wie alt seid ihr???Also mein nächster geburtstag ist erst 2003 und da werd ich dann 19
-- Auch der Kleinste vermag großes zubewirken... GandalfBln
wie alt seid ihr???Hallo ich bin 13 aber ich verstehe überhaupt nicht was dich da so schockt:
1., Du warst auch ma 11-13 2., Ich finde des total klasse dass es auch so junge Fans gibt! 3., Ich werde dieses Jahr 14 und ich bin geboren am 8.8.88 und ich bin stolz drauf noch jung zu sein älter werde ich immer! cu Saruman ps: Wenn du probleme mit 11-13 jahrigen hast dann darfst du dich halt net mit denen abgeben wenn dich des so schockt! ps2: Schreib ma weng deutlicher des kann ja en 11 jähriger besser schreiben!:smile: -- Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Mordor wo die Schatten ruhn. [ Dieser Beitrag wurde von Saruman am 21.01.2002 editiert.] Saruman
wie alt seid ihr???Mae govannen!
Zu Saruman: Deine einstellung finde ich gut! Lass dich nicht unter kriegen!:) Auch der kleinste vermag den Lauf der Dinge zu verändern. Ich werde übrigens im Juni 16. -- Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh buruzum-ishikrimpatul. Arwen__Abendstern
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |