Ich hab meine Gefühle vollständig unter kontrolle, damit habe ich keine Probleme.
Wie emotional seid ihr?Wie emotional seid ihr?Cooler Spam Thread!
Ich hab meine Gefühle vollständig unter kontrolle, damit habe ich keine Probleme.
Wie emotional seid ihr?* Kopf schüttelt *
@ Raptor Solche Aussagen mögen die Mods und Clanchefs garnicht . @ Thema ICh habe meine GEfühle unter kontrolle . ICh war früher mal gewalttätig , habe aber durch GEbet und MEditation soetwas wie komplette Kontrolle über mich erlangt . Nur bar Armageddon hatte ich auch mal ne Träne im Auge . Sic et Non
Wie emotional seid ihr?[quote="Ecthelion Feuerherr"]@ Thema
ICh habe meine GEfühle unter kontrolle . ICh war früher mal gewalttätig , habe aber durch GEbet und MEditation soetwas wie komplette Kontrolle über mich erlangt . Nur bar Armageddon hatte ich auch mal ne Träne im Auge . [/quote] Komisch, mir gehts genau gleich. @Spam Sorry will nniemanden beleidigen, gut das Echti immer auf uns aufpasst.
Wie emotional seid ihr?hm bin ich emotional? gute frage, ich glaub mal schon!
kommt halt drauf an wobei! aufregen kann ich mich schnell mal und ich hab auch sonst manchmal probleme, emotionen zu verbergen, vorallem wenn ich auf wen stehe! Wildeklyff ~Njörðr~
Wie emotional seid ihr?Ich bin ein kleiner Hobbit mit einem großem Herz voller Emotionen......
Ich kann mich mit ganzem Herzen freuen, aber auch wütend oder unglücklich sein Ich habe schon bei vielen Filmen weinen müßen, aber ich steh zu meinen Gefühlen In einem tollen Gedicht heißt es ua. Tränen sind ein Überlaufventil das Gott Krankenschwestern gegeben hat Also was solls Weinen wir ne Runde ![]() ![]() ![]() ![]()
Wie emotional seid ihr?ICH BIN GAR NICHT EMOTIONAL !!!!!!! *schrei*
( kleiner Scherz) Allandor Nárendil
Wie emotional seid ihr?Keine Ahnung ob ich emotional bin........
Kritik kann ich eigentlich in dem Moment wo ich sie bekomme recht gut wegstecken (man denkt ja immer irgendwie der kann mich mal oder man fängt an nachzudenken) N bissel anders isses dann wenn ich zuhause bei mir im Bett liege........da komm ich halt dann doch manchmal ins grübeln und heul manchmal rum......... Bei Filmen heul ich eigentlich nicht so (außer bei Philadelphia, da hatte ich irgendwie die ganze Zeit Tränen in den Augen....) Bei Büchern dann schon mehr.....aber auch nciht das ich bei jeder traurigen Szene anfang zu flennen, halt nur wenn mich das Buch sehr fesselt.......... Lenora
Wie emotional seid ihr?Ich muss zwar nicht regelmäßig losweinen, aber heißt ja nicht, dass die Emotionen nicht so intensiv oder weniger wert sind, es gibt lediglich unterschiedliche Arten, diese Emotionen "auszuleben".
Die meisten, die mich kennen, würden wohl sagen, dass ich kaum emotional bin, aber ich schaffs eben immer wieder sehr gut Emotionen zu verstecken. † Finrod †
Wie emotional seid ihr?Bin ich emotional?
Wenns hart auf hart kommt schon, aber nur bei so gewissen Filmen, die ich aber jetzt nicht nennen werde. Natürlich kann ich meine Emotionen auch gut verstecken, und hab sie auch gut unter Kontrolle. So würd ich das von mir sehen Luth
Wie emotional seid ihr?Klar bin ich emotional
Man sieht es im RL bei mir nicht, aber im EW kennt man mich ja Ich finde auch nicht dass es schlecht ist wenn man emotional ist. Ich finde es eher schlimm wenn man keine Emotionen hat. Dann kann man sich gleich als Scharfschütze oder Profikiller melden Ich weine nicht bei Filmen, ausser bei Love actually und dass nur weil ich gerürt bin wenn ich die vielen Menschen sehe die sich freuen dass jemand sie abholt und dass sie sich wieder sehen. Ich hab gar nicht dran gedacht dass es so viel Bedeutung hat. Es kann passieren dass ich mich im Klo einsperre und erstma heule weil in London ein Terroranschlag gewesen ist. Na und? Es geht eigentlich keinen was an wie es in mir drinnen aussieht. Ich bin froh dass ich Emotionen habe. Dass heisst nicht dass man schwach ist.
Wie emotional seid ihr?Ich bin ziemlich Emotional
Aber man sieht es mir überhaupt nicht an! Wenn ich lese und eine Figur die mir wichtig ist stirbt, trifft es mich schon ganz schön hart! Oder wenn ich auf jemand wütend bin Implodiere ich regelrecht, das heisst das ich ihn zerquetschen könnte, man sieht es mir aber überhaupt nicht an und schlucke es einfach nur runter! :grump: Morpheus11
Wie emotional seid ihr?man siehts mir nicht an aber ich bin emotionaler als man denken kann.
nur schaffe ich es, die meisten gefühle zu verstecken. das einzige gefühl, das ich offen zeige ist wut. Drogoth [Kakuzu]
Wie emotional seid ihr?Mir sieht man meist an wie es mir geht und ob ich gut oder schlecht drauf bin. Mein Gesicht spiegelt meine Emotionen nämlich ständig wieder. Da muss ich mich im Job dann manchmal zusammennehmen, um nicht so durchschaubar zu sein. Privat ist mir das egal - ist ja ganz praktisch für alle um mich herum.
Was mich zur Weißglut treibt ist Ungerechtigkeit (egal ob mir oder anderen gegenüber), da kann ich dann auch so wütend werden, dass meine Tränen fließen. Schrecklich, ich will dann nämlich gar nicht heulen, sondern schreien und wüten... was zusammen wirklich seltsam aussieht Gewalttätig bin ich zum Glück nur gegenüber irgendwelchen Dingen (wenn was nicht so funktioniert wie es soll, etc.), aber nie gegenüber Lebewesen (da würde ich mich ganz schnell selber hassen, wenn ich da meine Emotionen nicht im Griff hätte). Doch ohne Emotionen fände ich das Leben wirklich langweilig!
Wie emotional seid ihr?Ich bin furchtbar emotional ^^
Bücher, Filme, Musik, Leute, mich bringt alles zum Heulen... Auch wenn ich glaube ich ziemlich gut darin bin, Dinge zu projizieren XD After all this Time? Always. ~~~ Elbin und Hobbit seit dem 3.2.08 ~~~ Stören dich ausufernde Signaturen? - Stimme hier ab. (Es handelt sich hierbei nur um ein Meinungsbild..
Wie emotional seid ihr?Ich bin eher ein harter Klotz, der weder gerne weint und lacht. Komischerweise aber schafft es meine Little Sis Legolala mich immer wieder zum Lachen zu bringen. Sie ist halt die beste.
![]() ~Melody Zadril Malfoy von Angband-Lauber-D´Xarann~ ~Oberhaupt und Mitgründerin der Fam D'Xarann~ ~Mitglied im Dämonenclan~ ~Tochter von Draugluin von Angband und Lady Alex Lauber~ ~Tochter von Dunkelheit und Feuer Bist du noch nicht in einer EW-Familie und möchtest aber in eine eintreten? Dann schau mal hier: *Übersicht der EW-Familien*
Wie emotional seid ihr?Also ich bin eigentlich auch ziemlich emotional. Bei LotR heule ich an den verschiedensten Stellen. Sein es aus Freude, weil jemand wieder kehrt oder unerwartete Hilfe kommt, oder sei es, weil jemand stirbt oder eine Trennung passiert.
Und auch so im Leben kann es bei mir sehr schnell dazu kommen, dass mir etwas sehr Nahe geht und ich mir etwas zu sehr zu Herzen nehme und dann auch sofort Tränen in die Augen bekomme. Ich mag das eigentlich gar nicht... Aber es passiert nunmal und ich kann auch gar nix dagegen tun... Weh tut es mir dann vor allem auch dann noch dazu, wenn dass dann aber jemand nicht versteht und mich dann auch noch angeht, weil ich jetzt heule. Auch Wut kann mir hin und wieder Tränen in die Augen treiben. Das beweist doch schon, dass ich sehr emotional bin würde ich meinen, oder nicht?!;-) Mae govannen! Lalaith
Wie emotional seid ihr?Mein Bruder sagt immer das ich ein Film-heuler bin, und er sagt die Wahrheit! Ich heule nur bei Filmen, und wenn jemand dabei ist (wie mein Bruder) versuche ich es zu unterdrücken.
In der Öffentlichkeit bin ich wie aus Stein. Als mein Hund gestorben ist habe ich erst nachts geheult, als ich alleine war. gonhirrim
Re: Wie emotional seid ihr?Bei Filmen habe ich noch nie geheult, wenn bekomme ich bei "epischen"szenen Gänsehaut
Insgesammt würde ich mich als ziemlich Gefühlskalt bezeichnen. Nicht immer unbedingt toll, aber das eignet man sich nach Jahren einfach so als Selbstschutz alleine schon an
Re: Wie emotional seid ihr?Hey
ich bin eigentlich nicht sehr emotional sprich weine so gut wie nie Der einzige Film war Titanic (klischeehaft ich weiß Als ich Die Bücherdiebin gelesen hab und am Ende... naja ich sag jetzt nicht was am Ende passiert weil das die ganze Spannung kaputt macht. Aber ist echt gutes Buch. Grüße Hafren Hafren