wie seid ihr eigentlich wirklichwie seid ihr eigentlich wirklichwenn man mit sich mit euch ins lagerfeuer zu einem rollenspiel in eine andere welt begibt dann seid ihr auch anders so wei ich natürlich auch aber wie seid ihr eigentlich wirklich?:smile:
Lady_Darkness
wie seid ihr eigentlich wirklichwie??meinst du vom charakter her???
-- Ai!laurie lantar lassi súrinen, Yéni únótime ve rámaraldaron!... galadriels_daugther
wie seid ihr eigentlich wirklichich bin ein killer!!!!!
-- Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern mir gab er die Kraft das zu ertragen was ich nicht ändern kann. nemesis13@elbenwald.de Nemesis
wie seid ihr eigentlich wirklichphuu...schwierig!
Also beschreiben hab ich mich selber noch nie gut gekonnt!!! (grosse Schwäche von mir..!:rolleyes: ) grüsse -- "Lasto beth nin. Tolo dan nan galad." *Hugo 4-Ever*=) Lady_of_Rivendell
wie seid ihr eigentlich wirklichAlso ich verstelle mich nicht,da ich es halt nicht kann.
Ich bin genau der ,wie ich hier Poste . Nur mit einem Unterschied : Das Met kann ich hier Literweise trinken ,ohne am nächsten morgen einen dicken Kopf zu haben. So und jetzt -- Mein Gott ! Ein ganzer Augenblick der Seligkeit. Genügt er nicht für ein ganzes Menschenleben ? metamorph
wie seid ihr eigentlich wirklichIch kann mich Elronds Geliebte nur anschließen.Es ist nicht einfach, sich zubeschreiben.
Vielleicht sollte man ein richtigen Steckbrief anfertigen. Aber anhand des Profils kann man doch schon eine Menge erfahren, z.B. über die Interessen und das Alter. -- Wenn der schwarze Atem weht, Todesschatten dräuend steht, Löschen alle Lichter aus, Athelas komm du ins Haus, Durch Königshand zu geben, Sterbenden dasLeben. lehnitznazgul
wie seid ihr eigentlich wirklichalso ich verstell mich nie! ich bin wie ich bin!
bei andren merkt mans sogar wenn si nicht sie selber sind! ich find das eigentlich ein bisschen unsinnig wenn man werd anderes ist als man selber ist! dann zeigt man das man mit sich selber nicht zufrieden ist! be happy and smile ![]()
-- one ring to rule them all one ring to find them one ring to bring them all and in the darkness bindthem Mayet
wie seid ihr eigentlich wirklichIch denke doch auch, dass ich im chat so bin wie im wirklichen Leben. ich fände es traurig, wenn ich das Internet als Plattform dafür nutzen müsste, ein Bild von mir zu erstellen, das ich in der Realität nicht imstande wäre, zu sein. ( argh,ich hasse meine grammatikalischen Konstruktionen) Schade, wenn man im chat eine vollkommen andere Persönlichkeit mimt, als man im wahren Leben ist. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Jedem das seine,aber wenn man sich gibt wie man ist, dann kann das böse Überraschungen beim ersten wirklichen Treffen ersparen.
Und wers mir nicht glaubt, der soll doch einfach mal bei mir daheim vorbeikommen:D -- Dunkel sind die Kerker von Tol-in-Gauroth Felagund Felagund
wie seid ihr eigentlich wirklich
genau!!!!!! -- Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern mir gab er die Kraft das zu ertragen was ich nicht ändern kann. nemesis13@elbenwald.de Nemesis
wie seid ihr eigentlich wirklichWoher soll ich wissen, wie oder wer ich wirklich bin???
*gg* -- I amar prestar aen - Die Welt ist im Wandel Han mathon ne nen - Ich spüre es im Wasser Han mathon ne chae - Ich spüre es in der Erde A han nostron ned wilith - Ich rieche es in der Luft. Išta Sní [EL] Wild Child
wie seid ihr eigentlich wirklichIch bin eine Zicke ...*giggle*:))
-- ***demons won´t sleep alone as long as you give them words tosing*** Vaire
wie seid ihr eigentlich wirklichIch stimme dem weiter oben zu und kann nur sagen, ich verfälsche mich net im Internet, ich bin Aylin und das da bin ich <--------- und bis jetzt mögen se mich trotzdem ;D ;D ;D
-- Enedlondiel, elen feana or lû en govas nîs! Die Liebe der Elben zu ihrem Land und ihren Werken ist tiefer als die Tiefen der See, und ihr Schmerz ist unendlich und kann niemals gelindert werden. *Aylin*
wie seid ihr eigentlich wirklichIch bin Fussballprofi beim VfB Stuttgart
-- DER STURZ DES HERRN DER RINGE UND DIE WIEDERKEHR DES KÖNIGS Butterblühm
wie seid ihr eigentlich wirklichich denke, dass sich die wenigsten hier verstellen...was sollte es auch bringen? ich bin hier auch so wie immer, auch wenn die ironie hier vielelicht nicht immer so gut rüberkommt wie im real-life... man kann halt in den posts keinen tonfall reinlegen...
-- __________________________________ much that once was is lost for none now live who remember it __________________________________ Amodali
wie seid ihr eigentlich wirklichIch denke, man kann im Forum bestimmte Eigenschaften (z.B. Ironie, Sinn für Blödeleien, aber auch Streitlust) besser ausleben als im "Real Life", weil man hier nicht auf bestimmte Beziehungen und Abhängigkeiten Rücksicht nehmen muß. Wer weiß, vielleicht alberst du hier mit deinem Lehrer oder Chef oder dem nervigen Nachbarn rum? ?(
-- Als Letzter, ganz in Dunkel und Schweigen gehüllt, gingAragorn. Rohanna
wie seid ihr eigentlich wirklichEigentlich bin ich hier genauso wie ich bin. Veränderungen meines Charakters...?! Ne... das gibbet nicht. Warum denn auch.
Das einzigste, was im Forum oder Chat ist... das wär dann wohl, dass man vorher nachdenkt, bevor man was schreibt. So isses bei mir. Ich muss nicht schlagfertig sofort draufantworten. Ich kann mir mehr Gedanken drüber machen... Denke aber, dass ich eigentlich nen guten Charakter habe...! *g ByE eure Anja!
-- I have not the heart to tell you. For me the grief is still too near. AnYa
wie seid ihr eigentlich wirklich*g*
schreib ich hier halt auch noch rein... ich weiß net. immer wenn ich mich selbst beschrieben habe habe ich hinterher ein blödes gefühl, weil ich mir denke, dass es irgendwie lächerlich ausschaut wenn ich mich zu beschreiben versuche wie ich mich sehe, andere mich aber ganz anders sehen und darüber nur lächeln können. ich denke, ihr müsst euch selber ein bild von mir machen... =) -- Ja, darüber zu sprechen,ist nicht erlaubt, und Elrond durfte es nicht. Es ist so: Einer der Drei befindet sich im Lande Lórien an Galadriels Finger. Dies ist Nenya, der Ring des Adamant, und ich bin seine Hüterin. Gnocci in Gorgonzolasauce.
Killerkarnickel. ![]()
wie seid ihr eigentlich wirklich
ich denke auch, dass man sich hier beschreiben kann, wie man will, jeder wird sich dennoch ein eigenes bild vom anderen machen! -- __________________________________ much that once was is lost for none now live who remember it __________________________________ Amodali
wie seid ihr eigentlich wirklich@ Amodali
Und wenns dann auf nen falsches Bild rausläuft, weil die Person dich nicht kennt bzw. nicht weiß, wie dus meinst?! Sagen wir es so... das ganze drum herum, wer man ist usw. ist sowieso kompliziert. Man ändert sich. Meinungen ändern sich. Deswegen ist es wirklich schwer, wie ihr beide schon gesagt habt, seinen Charakter zu erklären. Hey verdammt.. das ist jetzt echt kompliziert... naja... ByE eure Anja!
-- I have not the heart to tell you. For me the grief is still too near. AnYa
wie seid ihr eigentlich wirklichKommt es nicht auch darauf an, wie man nicht nur sich selbst sieht, sondern wie einen Freunde oder die Familie beschreiben? Ein jeder hat doch ein anderes Bild von einer bestimmten Person, der eine mag die person, der andere nicht.
Der eine beschreibt mich als liebenswürdig, der andere als männliche Zicke. Jedem seine Meinung! Mir die meine! Grüßle, undo -- Wenn unser Streben nicht größer ist als unsere Reichweite, wozu gibt es dann denHimmel? Mitglied im CdgB e.V.
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |