Aufgabenaufteilung ist im Endeffekt: Mods sind die handlanger und Putzkolonne der Admins
wie wird man Admin?
74 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
wie wird man Admin?Die Moderatoren haben lediglich Zugriff auf die "Oberfläche" des Forums, die Threads, und Thread-titel, können verschieben umbenennen, vereinzelt auch löschen, während die Admins auch den "Hintergrund" des Forums haben, auf die Datenbanken, die Userprofile etc zugreifen könnten.
Aufgabenaufteilung ist im Endeffekt: Mods sind die handlanger und Putzkolonne der Admins Merry Brandybock
wie wird man Admin?aha.. und nach welchen kreterien werden die Mods ausgewählt?
*keine Ahnunghab*?( Elrandir Erendior Halytar
wie wird man Admin?nach ihren Fähigkeiten wie Wissen, Verhalten/Umgang und Akzeptanzz.B.
Merry Brandybock
wie wird man Admin?...und intriganten Machenschaften im Adminboard.
WUAHAHAHAHAHA!! ;D *hat gerade zu gute Laune* *Man vergebeihm* ![]()
wie wird man Admin?Elrandir Erendior Halytar
wie wird man Admin?@Elrandir
Und für jemanden, der selbst danach fratg, mod zu werden befinden sich die Chancen sogar im negativen Bereich Merry Brandybock
wie wird man Admin?*wiederholt sich*
![]()
wie wird man Admin?für den Zungenrausstreck-smiley gibts nochmal 20% Abzug ;D
wie wird man Admin?
Wissen: 1 + mit * Verhalten: Braver gehtz net Akzeptanz: Der ganze EW ist meine Familie! KRASS ICH WERD MOD oder ADMIN! ;D Sicha.....;D ;D ;D ;D @Königin:
Ach ja und mein Lieblingssmiley..... Fröhlichesnoch! (Poohbärchen)©
wie wird man Admin?Habe mich jetzt damit abgefunden, dass man sich gut benehmen muss.
Versuche jetzt meinbestes. Der Zauberer
wie wird man Admin?also wie man adim wird kann ich nicht sagen
ich kann euch aber sagen wie ihr chat op werdet ihr müsst einfach /quit im mainchat eingeben un schon seit ihr op! für alle die schon immer op werden wollten ;D ;D ;D ;D ;D ;D Dandagon
wie wird man Admin?Ich will jetzt euch jetzt einfach mal von meinen Erfahrungen erzählen. Ich bin Admin in einem anderen Forum, wo aber auch sehr viele Elbenwaldler sind. Es ist wirklich hart, denn egal was man macht, man macht es niemanden Recht! z.B.: hast mal eine (Ariniel) Nackbilder rein gestellt, und da das ja leider nunmal ein jugendfreies Forum ist, war es meine Aufgabe diese zu löschen, aber natürlich hab ich vorher erst nochmal mit Ariniel geredet (was sehr schwer war, da sie mich nicht wirklich zu Wort kommen lassen hat). Jetzt streitet sie schon seit Wochen mit mir rum und ich versuche, ihr doch irgendwie klar zu machen, dass es doch nichts gegen sie ist, sondern nur zu meinen Aufgaben gehört. Ich bin es echt Leid Admin zu sein, obwohl es sicherlich auch mal keine schlechte Erfahrung ist!!!:smokin:
Aratarya
74 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4