wie wird man Admin?
74 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
wie wird man Admin?Sei gegrüßt!
Würde sagen, indem man sich beim Forumbetreiber bewirbst. Willst du etwa Admin in diesem oder einen anderen Forum werden? Gut gemeinter Rat: Admin in einem Forum sein ist ein harter und meistens auch undankbarer Job, man kann´s nicht allen recht machen und einige hacken dann auf den Admins rum.(Telcontar und die anderen machen ihren Job hier gut aber auch sie werden kritisiert) Gruß Fenrir -- Als er zu Ragnarök aus seiner Gefangenschaft freikam, war Fenrir ein Anblick des Schreckens. Er öffnete sein riesiges Maul so weit, dass sein Unterkiefer den Boden berührte und der Oberkiefer bis zum Himmel reichte; Odin wurde von ihmverschlungen. Fenrir
wie wird man Admin?@Fenrir
passt nicht zum Thema, aber weiss du wie mein eine Homepage entwirft? -- Ich habe dir die Möglichkeit gegeben mir freiwillig zu folgen. Doch du entscheidest dich nun für den SCHMERZ! White Rider (Jedi-Meister)
wie wird man Admin?@ White Rider
Nicht wirklich. Wollte mich mal damit beschäftigen aber die liebe Zeit... Mach doch ´nen Thread im Off-Topic auf, gibt ja einige hier mit eigener Homepage, die werden sich ja wohl damit auskennen. Ansonsten hat der Internet Explorer ein Programm um Homepages zu erstellen(der Name ist mir entfallen). Gruß Fenrir -- Als er zu Ragnarök aus seiner Gefangenschaft freikam, war Fenrir ein Anblick des Schreckens. Er öffnete sein riesiges Maul so weit, dass sein Unterkiefer den Boden berührte und der Oberkiefer bis zum Himmel reichte; Odin wurde von ihmverschlungen. Fenrir
wie wird man Admin?genau wie wird man administrator wird man da einfach bestimmt
oder man muss sich bvewerben nur eine frage! -- Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern mir gab er die Kraft das zu ertragen was ich nicht ändernkann. Nemesis
wie wird man Admin?@ Nemesis13
Bestimmt wird man da nicht.Admin sind meistens die Betreiber eines Forums.Wenn die aber unterstützung brauchen oder dem "Job" aus irgendwelchen Gründen nicht nachkommen können, werden andere Admins ernannt.Meißt gibt es eine Ausschreibung auf die man sich bewerben kann.Wie es im Elbenwald gelaufen ist weiß ich nicht,da must du schon ´nen Admin fragen. Gruß Fenrir -- Als er zu Ragnarök aus seiner Gefangenschaft freikam, war Fenrir ein Anblick des Schreckens. Er öffnete sein riesiges Maul so weit, dass sein Unterkiefer den Boden berührte und der Oberkiefer bis zum Himmel reichte; Odin wurde von ihmverschlungen. Fenrir
wie wird man Admin?Normalerweise sind erstmal nur die Betreiber des Forums die Admins. Wenn dann Bedarf an weiteren Admins (oder Mods) besteht, wenden sich die Admins normalerweise an User, denen sie den Job zutrauen. Sich als User einfach so dafür zu bewerben, sollte man lassen: zeugt nämlich von Machthunger und solche User sind nicht unbedingt die besten Admins.
Hier lief das so, daß die EW-Zwerge Gloin angesprochen haben und der wollte meine Unterstützung und hat mir deswegen gemailt. Da mir am Forum doch noch ein wenig lag, hab ich zugesagt. So wird man Admin. An dieser Stelle nochmal: Gloin und ich stehen zwar bei allen Boards als Mods drin, haben uns das aber geteilt. Da wir so, etwas mehr übersicht in unseren Boards haben. Das heißt nicht, daß wir nicht auch in den anderen Boards eingreifen, wenn nötig. Ich bin (in erster Linie) für folgende Boards zuständig: - Literatur (vollständig) - Spiele (vollständig) - Elbenwald (Am Lagerfeuer, Sonstiges, Treffen und Events) Gloin übernimmt den Rest -- Telcontar@elbenwald.de I am called Strider. I am very pleased to meetyou... Telcontar
wie wird man Admin?@white rider
Schau mal unterhttp://www.superhomepage.devorbei da steht einiges Nützliches!?! -- dace@elbenwald.de Legt euch ja nicht mit den Schattendiebenan! Dace
wie wird man Admin?Hm...sicher dass hier niemand Machthunger hat? Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr komm ich zu dem Schluss, dass es bei gewissen Personen doch so ist!
-- Dunkel sind die Kerker von Tol-in-Gauroth Felagund Felagund
wie wird man Admin?Wie meinst du das Machthunger?
-- >>Und bald wird eine Zeit kommen, da die Hobbits das Schicksal allerbestimmen<< ღ Celebriël ღ
wie wird man Admin?Wenn Du mich meinst, dann will ich Dir das gern mal aus meiner Sicht erklären. Ich bin mittlerweile doch schon ne Zeitlang im Elbenwald dabei, und mir fiel doch auf, dass gewisse Personen ein sehr großes Bestreben danach haben, hier im Elbenwald mehr Macht zu erlangen, und dass dieses Bestreben auch durch das Erlangen von mehr Macht um keinen Deut geringer wurde, nein sogar noch vermehrt wurde. Traurig, traurig, aber vielleicht brauchen solche Leute das als Bestätigung ihrer selbst...
wie wird man Admin?Sollte ich mich angesprochen fühlen?
-- Helm sieht alles, wisset dies und seid gerichted! Nalgfar
wie wird man Admin?Also an Dich hab ich dabei nicht gedacht, ganz wirklich!
wie wird man Admin?@ Felagund
Solche Leute gibts leider in jedem Forum. Man kann nur hoffen, das solche Leute keine Posten als Admins erhalten und wenn diese Leute in irgend einem Thread mal wieder ärger machen:einfach ignorieren. gruß Fenrir -- Als er zu Ragnarök aus seiner Gefangenschaft freikam, war Fenrir ein Anblick des Schreckens. Er öffnete sein riesiges Maul so weit, dass sein Unterkiefer den Boden berührte und der Oberkiefer bis zum Himmel reichte; Odin wurde von ihmverschlungen. Fenrir
wie wird man Admin?@Felagund: ??? Wie jetzt? Ich blick nicht durch bei dem was du schreibst. Wenn du unzufrieden bist, dann werde auch mal konkret, damit wir auch was davon haben. Also ich bin mit den Admins zufrieden, man kann sich nett mit ihnen unterhalten und wenn mans nicht drauf anlegt und sich benimmt kriegt man es auch nicht mit ihnen zu tun
egal. Im Elbenwald ists schee, gemütlich wie in Bree Wir quatschen, dichten, streiten lachen und machen tausend andre Sachen Ob hochgeistig oder nur aus Spaß im Elbenwald ist für jeden was Ok, das war jetzt in 2 Minuten aus den Fingern gesaugt und klingt mal wieder total doof aber ich will von Felagunds Rumgemuffel ablenken ;D ;D -- Nightfall - Quietly It Crept In and Changed Us All - Nightfall - Immortal Land Lies Down In Agony. - Cenyu
wie wird man Admin?@Runentempler
Sehr poetisch. "gg" -- Helm sieht alles, wisset dies und seid gerichted! Nalgfar
wie wird man Admin?Also erstmal: ich werde nicht konkret, weil die Person weiß ganz genau dass sie gemeint ist.Und wenn ich konkret den Namen nennen würde, dann wäre jemand evtl. voreingenommen, und das will ich verhindern. Jeder muss sich sein eigenes Bild von jemandem machen. Auch wenn jeder sagt: ichlass mich nicht von dem kommentar beeindrucken und geh völlig unvoreingenommen da rein. Im hinterkopf würde sowas trotzdem rumspuken, das weißt Du auch.
Und das mit dem benehmen...da hab ich schon andere Sachen erlebt. Wurde auch schon aufgefordert, den chat zu verlassen, weil ich mit jemandem wirklich harmlose Späße über uns selber gerissen habe. Will sagen, mit der Person, die ich meine, kriegt mans zu tun, wenn man sich nicht so aufführt, wie sie es für richtig hält. Aber wie gesagt, ich nenne keine Namen, da muss sich jeder sein eigenes bild von machen... Und das nennst du rummuffeln?? -- Dunkel sind die Kerker von Tol-in-Gauroth Felagund Felagund
wie wird man Admin?Auf Felagund! Der mit seiner Weisheit alles andere übertrifft. (Kein Scherz)
-- Helm sieht alles, wisset dies und seid gerichted! Nalgfar
wie wird man Admin?Felagund, ich vergöttere ich, aber das weißt Du ja bereits...
;D Schön, daß ich auch mal wieder jemand traut den Mund aufzumachen, soviel zu dem Thema Machthunger, wirklich sehr gut... -- ...und so kam sie ins Sonnenlicht über den Dünsten; und als sie nach Westen sah, starrte sie geradewegs in GlaurungsAugen... Néniel
74 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4